Freitag, 16. November 2012
Das selbstherrlich mit einem Menschen „spielende“ Hamburger Pack …
… wurde (schon wieder) rückfällig. Es hatte damit begonnen, dass die Ärzte- und Mitarbeiterbande der Drogenambulanz Altona gestern Morgen die Puppen – die PatientInnen der „Heroinambulanz“ – tanzen und eine Szene geben ließen, in der der hippokratischen Eid angesprochen wurde. Ich dachte sofort daran, es nicht mit einem Zufall zu tun zu haben, habe ich dem Weblog doch gerade (in der letzten Woche) eine unvollständige (!) Liste der Strafaktionen und Verletzungen hinzugefügt, unter denen ich leiden musste, WEIL ich nicht dazu bereit war und bin, aus Substitution / Ambulanz zu „verschwinden“. Doch als ich auch dann nicht auf diese Szene reagieren wollte, als mich die Stimmen (der für das Experiment an mir Verantwortlichen) auf dem Rückweg in mein Zimmer auf diese Szene ansprachen, beschäftigten sie mich den ganzen Tag lang mit dieser Szene und spielten (widersprüchlich) damit, ob sie nun organisiert / inszeniert worden sei. Schließlich wurde mir angekündigt, dass man die PatientInnen der Ambulanz immer wieder dazu einsetzen würde, mit mir zu „spielen“. Doch ich blieb auch dann noch ruhig, als ich vormittags und mittags mit der Szene beschäftigt und provoziert wurde. Erst nachmittags reagierte ich wütend und laut. Denn mittags hatte man mich zudem auch noch so lange müde und immer wieder dösend gesteuert, bis ich mich hingelegt hatte. Und als ich 1 Stunde später – immer noch völlig benommen und müde gesteuert – aus dem Bett gekommen war und auch jetzt sofort mit meiner „Situation“ in der Ambulanz provoziert wurde, beschimpfte ich die Ärzte und „Helfer“, die es nicht sein lassen wollen, ihre PatientInnen zu (Mobbing)Werkzeugen zu machen.
Ich ging in die Luft und versprach, so lange (wütend) gegen die Tat an mir zu protestieren und sie hier festzuhalten, bis sich diese Gesellschaft endlich (ernsthaft) damit beschäftigt, was sich HIER ausgewachsen hat. … Die „Antwort“ meiner Peiniger war bezeichnend. Erst drosselten sie meinen Internetzugang so stark, dass es ewig dauerte, bis Websites hochgeladen waren und dann unterbrachen sie die Verbindung völlig …, und dann bekam ich es auch in der Unterkunft mit Szenen zu tun, zu denen ich schließlich so angespannt gesteuert wurde, wie es im letzten Jahr immer wieder geschehen ist (so dass ich dann zusammengefahren bin, sobald ich irgendeinen anderen Bewohner getroffen hatte). Also konnte ich mir auch gestern ausmalen, dass aus dieser Anspannung bald die „Angst“ und die heftigen Angstattacken werden könnten, die mir in den letzten Monaten (regelmäßig) eingesteuert wurden, um mich dazu zu bringen, mich NICHT mehr gegen die Geiselnahme zu wehren, zu der das „Experiment“ wurde (nachdem es seine„Macher“ nicht geschafft hatten, aus mir die Figur / Person zu machen, die SIE aus mir machen wollten)! Und als ich mir notierte, was um mich herum und in mir geschah, wurde mir daraufhin angekündigt, nur länger „fremdgesteuert“ leben zu müssen. Und als ich abends immer wieder dösend und nachts laufend mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann wach gesteuert und um 4.30 (durch einen der starken, schlagartig eingesteuerten aber schmerzlosen) Krämpfe aus dem Bett geworfen wurde, war der „Rückfall“ meiner Peiniger nahezu perfekt. Denn als ich aufstand und nun (NATÜRLICH) die beschimpfte, die mich schon seit Jahren leiden lassen, damit ich „kusche“ und mich ihren Wünschen füge, kündigten mir ihre Stimmen an, weiter mit mir zu „spielen“, mich unter Druck zu setzen und dabei auch zu Strafaktionen zu greifen. Ich hörte: „Du machst nur immer noch so ein Schwein (das sich dann um deine weitere Behandlung kümmert)!“ … Und als ich den Eintrag geschrieben habe, kommentiert ihn eine Stimme so: „Wir wurden gerade wieder zu (dem) Es (das wir aus dir machen wollten), also mach` dich auf etwas gefasst!“

... link (0 Kommentare)   ... comment