Montag, 19. November 2012
„Wir tun immer etwas weniger“ …
... „und behandeln und schikanieren dich nicht mehr so mies, wie zuvor“, wurde mir gestern Abend angekündigt. Doch da bis dahin das Gegenteil dessen geschehen, und ich schon vormittags ab 11:30 müde und immer wieder dösend gesteuert worden war und DAS auch dann noch weiter ging, nachdem ich mich mittags in der Hoffnung hingelegt hatte, zumindest nachmittags wach sein zu „dürfen“, traute ich dieser Ankündigung nicht. Ich hatte mich den ganzen Tag lang mit der künstlichen, eingesteuerten Müdigkeit herum - geschlagen und war nur morgens -- zwischen 6°° und 11°° -- nicht gestört und schikaniert worden. Doch um 11°° hatte ich gehört, dass man noch nicht mit mir fertig sei …, und als ich kurz danach immer wieder kurz dösend gesteuert und "ausgestellt" wurde, reagierte ich genervt. Doch nachdem ich auch nachmittags und am frühen Abend (durchgehend) benommen – müde und dösend gesteuert worden war, um mich zu stören und zu (ent)nerven, erinnerte ich die "Macher" meines Lebens / Seins daran, dass diese Behandlung durch NICHTS mehr zu rechtfertigen sei und kündigte an, mich (nach Ende des Experiments) dafür entschädigen zu lassen, dass mir das Leben (immer noch) auf diese Weise gestohlen wird.
„Da wir kaum noch etwas tun können, ohne dir immer wieder und noch stärker zu schaden und dir noch einmal etwas zu nehmen, lassen wir dich dann eben schlafen“ …, hatten man mir zu verstehen gegeben, und ich hatte befürchtet, auch den ganzen Abend lang so schikaniert zu werden. ... Also war ich überrascht, als ich ab 21°° nicht mehr so stark müde gesteuert, immer seltener „ausgestellt“ wurde und ab 22°° ungestört TV sehen durfte. Und da ich auch nachts weniger (häufig und stark) gestört wurde, als in den letzten Nächten, schien DAS die Ankündigung meiner Peiniger zu bestätigen, Schritt für Schritt von mir abzulassen. Doch natürlich reicht mir DAS nicht. Da die üble Behandlung zu Beginn des Experiments (1996!) damit erklärt wurde, auf diesem Weg DAS aus mir herauszuholen und heraus zu zwingen, was ich bis dahin nicht gelebt hätte, lässt es sich jetzt nicht mehr so erklären, dass ich immer noch schikaniert werde. Denn im Laufe der letzten 16 JAHRE hat sich immer wieder gezeigt, dass das Bild meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit, das dem „Experiment“ zu Grunde lag, unrealistisch / verkehrt war. Und da die „Macher“ des „Experiments“ schon in den letzten Jahren immer wieder rückfällig geworden sind und auf Mittel und (Stör)Aktivitäten zurückgegriffen haben, von denen sie sich „eigentlich“ schon getrennt hatten, muss ich auch jetzt davon ausgehen, in nächster Zeit doch wieder stärker gestört und schikaniert zu werden. Also fordre ich, dass man mich ENDLICH (konsequent) in Ruhe lässt und diese Tat dadurch (verantwortlich) beendet, dass (Medien)öffentlich gemacht wird, und ich dafür entschädigt werde, was hier getan wurde!

... link (0 Kommentare)   ... comment