Dienstag, 27. November 2012
Die Antwort meiner Peiniger auf den gestrigen Eintrag …
…, bestand darin, mich weiter zu stören, besonders nachts zu schikanieren und mir auch heute Morgen anzukündigen, dass ich nur stärker und übler „bearbeitet“ werden würde, sollte ich auch heute mit Kritik und Angriffen auf ihre Tat und Behandlung reagieren. Gestern Morgen hatten sie mich schon um 6°° dadurch beim Posten des Eintrags gestört und geärgert, dass SIE dafür gesorgt hatten, dass ich die Seiten von blogger.de und myblog nur (unendlich) langsam hochladen konnte. Als ich wütend reagierte, störten sie weiter: Auch andere Websites luden jetzt nicht mehr hoch und dann brach die Verbindung (kurz) ganz ab. … Schon um 7°° war ich geschlaucht und müde und wollte noch 1 oder 2 Stunden schlafen (war ich doch schon seit 3°° wach). Doch als ich mich hinlegte, wurde ich bestenfalls kurz dösenden „gesteuert“ und immer wieder „geweckt“. War ich wieder „bei mir“ und sah auf die Uhr, stellte ich fest, dass gerade einige Minuten vergangen waren. Ich wurde ununterbrochen „ferngesteuert“ bearbeitet, immer wieder genervt. Die Zeit auf dem Bett wurde anstrengend und lang gemacht. Ich war fertig, als ich um 8°° aufstand, hatte dann eine Weile Ruhe aber vormittags wurde mir schon wieder angekündigt, mich so lange zu stören und zu schikanieren, bis ich schweigen und „mitspielen“ würde. Wieder einmal wurde mir angekündigt, nur MEHR zu tun und gerade DAS zu wiederholen, was ich hier beschreiben und festhalten würde und als mich dieser Versuch, mich zum Schweigen zu bringen und den (tatsächlich unrealistischen) Wünschen der „Macher“ meines Lebens anzupassen, nur mehr hoch brachte, wurde mir angekündigt / gedroht: „Das, was wir jetzt tun, sollte ausdrücklich NICHT geschehen!“
Auch wenn es tagsüber keine besonders miesen Aktivitäten gab (und ich erst nachts stark gestört werden sollte), konnte ich besonders schlecht hören. Die Partie rund um das rechte Ohr war wieder (völlig) taub, als ich mit dem Finger darauf klopfte, und ich hatte Probleme, die Leute zu verstehen. … Schon vormittags war ich so lange müde und immer wieder dösend gesteuert worden, bis ich mich von 11:30 – 12:45 aufs Bett gelegt hatte (dann aber kaum schlafen durfte). Da ich nachts bestenfalls 3 Stunden geschlafen hatte, musste ich nachmittags nicht einmal müde und dösend gesteuert werden. Um 17°° war ich so geschlaucht und „fertig“, dass ich mich noch einmal aufs Bett legte (aber auch jetzt bestenfalls kurz dösend gesteuert wurde). … Am frühen Nachmittag hatte ich DVD sehen dürfen, ohne dabei gestört zu werden, doch als ich später lesen wollte, wurde ich sehr bald durch (eingesteuerte) Sehstörungen davon abgebracht. Ich wurde dadurch schikaniert, durch einen (eingesteuerten) Druck auf den Darm „aufs Klo gesetzt“ zu werden, UM DORT (schon grotesk stark) mit der „Verstopfung“ schikaniert zu werden, die die Bande so beschreibt: „Da Hinten wird`s dann eng!“ … Bevor ich aus dem Haus gehen wollte, ließ man mich so stark und „ferngesteuert“ frieren, dass ich mich viel zu dick anzog. …. Auch gestern spielten die Stimmen meiner Peiniger ein wenig mit den Angstattacken, die sie mir wochenlang in der Unterkunft eingesteuert hatten, um mich dazu zu bringen, zu schweigen und zu „kuschen“. (Dabei geben sie mittlerweile zu, dass sie mir erst dann zugehört haben, nachdem ich immer wieder laut und heftig auf ihre Tat reagiert hatte.)
Vielleicht hatten mich meine Peiniger nachmittags deshalb an die Angst erinnert, die sie mir immer wieder eingesteuert hatten, weil es abends eine Szene in der Küche der Unterkunft geben sollte, von der sie gehofft hatten, dass ich sie mit der Anspannung und „Verunsicherung erleben sollte, die SIE mir bescheinigt (und schließlich eingesteuert) haben. Meine Peiniger – und unter ihnen die Mitarbeiter von „Fördern und Wohnen“ – wollen immer noch nicht akzeptieren, dass es schon ihre Technik und eingesteuerte „Angst“ braucht, damit ich meinen Alltag mit „Angst“ erlebe. … Aber erst heute Morgen reagierte ich wütend auf die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“! Denn man hatte mich auch gestern Abend immer wieder dösend gesteuert und ab 22°° so häufig und regelmäßig „ausgestellt“, dass mir der Rest des Abends gestohlen worden war und störte mich nachts ähnlich stark. Ich wurde so häufig und regelmäßig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann (zumindest kurz) wach gesteuert, dass ich heute Morgen den Eindruck hatte, nachts UNTERBROCHEN „bearbeitet“ worden zu sein. Ich war immer wieder wach und wurde 2 oder 3x lange wach gehalten (indem ich wie üblich körperlich schikaniert wurde). Schlief ich, musste ich sehr bald „träumen“. Mir wurden einige „schlechte“ Träume „eingespielt“ und ich musste sie besonders intensiv durchleben, weil mir zu der Geschichte des „Traums“ das gewünschte „Erleben“ eingesteuert wurde). Obwohl ich erst um 5:15 aufgab, stand ich wütend auf und wiederholte, dass „Fördern und Wohnen“ ALLE Aktivitäten mitverantworten müsse, unter denen ich als Klient (Bewohner in einem Haus) dieser Helfer - Gesellschaft gelitten hätte (und noch leiden müsse).

... link (0 Kommentare)   ... comment