Samstag, 24. November 2012
Gestern wurde "mein" Internet gestört.
Als ich den gestrigen Tagebucheintrag mittags posten wollte, lud nur der Hintergrund die Seiten von myblog nur hoch. Dann tat sich nichts mehr. Mein Browser lud immer weiter aber der Rest der Seiten erschien nicht. Erst als ich die jeweilige Seite noch einmal anklickte, erschien die Seite kurz (und vollständig hochgeladen!) auf dem Bildschirm, bevor ich wiederum nur den Hintergrund sah (und mir angezeigt wurde, dass weiter hochgeladen wird)! Ich war mir sicher, es mit einer (Stör)Aktion der „Machern“ meines Lebens zu tun zu haben und als ich mir notierte, was geschehen war, hörte ich von ihren Stimmen, dass sie tatsächlich dahinter stünden und „mein“ Internet nur stärker stören würden, sollte ich ihre (Stör)Aktion HIER festhalten. Ich erinnerte mich daran, dass mir in den letzten Wochen immer wieder gemeldet worden war, dass es ein Problem mit meiner IP Adresse gäbe, die offenbar doppelt vergeben worden sei und mir die „Macher“ des Experiments dazu erklärt hatten, dass sie hinter der „doppelten“ Adresse stecken würden (um „mein“ Internet zu stören). Ich wusste, dass ich dieser Drohung „Ankündigung“ ebenso wenig nachgeben würde, wie ähnlichen Drohungen und wiederholen, dass ich solche Störaktionen NATÜRLICH auch weiterhin festhalten würde und darauf bestünde, dass später geklärt werden müsse, wer oder was dahinter steckte.
Doch DAS wollen die „Macher“ meines Lebens nicht von mir hören! Und so setzten sie mich auch nachts damit unter Druck, dass das Experiment mit seinen zahllosen, ungewöhnlichen Aktivitäten nur dann öffentlich geklärt werden würde, wenn SIE dazu bereit seien. Ich war um kurz nach 3°° nachts wach gesteuert worden und nun wurde lange dadurch wach gehalten, dass ich (nur leicht) körperlich schikaniert und damit provoziert wurde, angesichts meiner Reaktion auf das Experiment NIE wieder frei von Technik und Tat leben zu können. Mir wurde angekündigt, mir ab jetzt keine Ruhe mehr zu gönnen und mich auch dann intensiv zu „bespielen“ und aus diesem „Traum“ heraus zu wecken, falls man mich noch einmal (kurz) in den Schlaf steuern sollte. Ich wurde provoziert und auch jetzt damit unter Druck gesetzt, mich auch nachts nur häufiger zu stören, länger wach zu halten und stärker zu schikanieren, sollte ich nach dem aufstehen wütend und (verbal) laut auf die Störaktionen reagieren und sie hier festhalten. … Weil ich weiter schlafen wollte, verfluchte ich meine Peiniger nur kurz, blieb dann (still) liegen. Ließ über mich ergehen, weiter schikaniert und genervt und provoziert zu werden … und war überrascht, als ich 45 Minuten später plötzlich aus einem Traum heraus wach gesteuert wurde (und zu mir kam). Ich hatte zumindest kurz geschlafen und durfte auch ab jetzt immer wieder kurz und „bespielt“ schlafen und wurde nach jedem dieser „Träume“ kurz wach gesteuert. Ich wurde also nicht so stark gestört, wie es mir angekündigt worden war …
…, durfte bis um 6:30 im Bett bleiben und stand ruhig auf. Aber als ich an das Tagebuch und daran dachte, dass man mich auch gestern Mittag und vor allem abends so lange müde und dösend gesteuert hatte, um mich bei meiner jeweiligen Beschäftigung zu stören und zu schikanieren, war mir klar, dass ich Tagebuch schreiben und die nur noch störenden und schikanierenden Aktivitäten darin festhalten muss, damit die Gewissheit, dass diese Tat auch noch in Jahren wahrgenommen werden auch kann, die „Macher“ meines Lebens dazu bringt, mich nicht mehr so übel zu behandeln. vorsichtiger mit mir umzuspringen und von mir abzulassen. Denn sie hatten mich auch gestern schnell vom Lesen abgebracht, dass sie mir anfangs ihre Themen in den Kopf gebracht und mir dann den Darm so stark aufgepumpt hatten, dass mich DAS aufs Klo gebracht hatte (und dort war ich dann durch die übliche, eingesteuerte Verstopfung schikaniert worden). … Ich werde immer noch (oft stark) schwerhörig gesteuert und die Stimmen hatten sie mir schon tagsüber (wiederholt) angekündigt, mich NATÜRLICH weiter „bearbeiten“ zu wollen (mich also weiterhin stur zu stören und zu schikanieren)! Also wiederholte ich jetzt noch einmal, dass sich die für das Experiment verantwortlichen Bürger und „Helfer“ nur noch stärker angreifbar machen, als DAS jetzt schon der Fall ist, wenn sie sich weigern, die (tatsächlichen) Ergebnisse ihrer Tat zu akzeptieren und mich stattdessen weiter leiden lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment