Donnerstag, 15. November 2012
Stimmten meine Peiniger dem, was ich zu dem Experiment an mir sage …
…, schon in den letzten Jahren hin und wieder zu, hörte ich wenig später, dass sie mich nur „verarscht“ und mir nur nach dem Mund geredet hätten und wurde dann oft übler behandelt, als vor diesem Gespräch und Thema. Doch gestern reagierten sie endlich (scheinbar) anders. Es hatte damit begonnen, dass mich einer meiner Peiniger am späten Nachmittag damit provoziert hatte, dass er und andere weiter an dem Bild meiner Persönlichkeit festhalten würden, das dem „Experiment“ zugrunde lag. Dann hatte mir diese anonyme Stimme angekündigt, dass ich davon ausgehen müsse, noch JAHRE „fremdgesteuert“ leben zu müssen und andauernd gestört, provoziert und schikaniert zu werden, weil man schon noch aus mir „herausholen“ würde, was man dort gesehen hätte. … Doch als ich daraufhin (ruhig) wiederholt hatte, dass diese Behandlung NIEMANDEM zu erklären oder noch irgendwie als „richtig“ und sinnvoll (im Rahmen des Experiments) zu verkaufen sei, der den nötigen Abstand zu der Tat an mir hätte …, wurde mir zugestimmt. Es war 19°°, und als ich in den nächsten Stunden nicht mehr „ferngesteuert“ gestört und schikaniert oder von den Stimmen (der Anwender der an mir „ausprobierten“ Technik) provoziert wurde, wollte ich diesen (anonymen) Stimmen gern glauben, als sie mir am späten Abend erklärten, dass sie sich in den letzten Wochen nur noch ein letztes Mal davon überzeugt hätten, dass ich immer noch (wie schon in den letzten Jahren) mit wütenden, verbalen Angriffen und (berechtigter) Kritik auf ihre Aktivitäten / Tat reagiere. Schließlich räumten sie ein, sich wie Geiselnehmern verhalten zu haben, als sie ganz auf Drohungen, Druck und Gewalt gesetzt hätten, um mich ihren Vorstellungen anpassen. „DAS war anders geplant und sollte ausdrücklich NICHT geschehen!“
Doch als ich nachts doch wieder 5 oder 6x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann wach gesteuert und besonders gegen Morgen – ab 3:30 / 4°° – immer wieder lange wach gehalten wurde, warf ich meinen Peiniger die Behandlung der Nacht genervt vor. Sie hatten mich nicht nur mit künstlichen Träumen „bespielt“ und ein wenig (wie üblich) körperlich schikaniert, um mich immer wieder wach zu halten, sondern sie hatten mich zu einem dieser Träume sexuell erregt gesteuert und mich schließlich dadurch wach gehalten, dass sie mir schon schmerzhaft – starke Dauer – Erektionen „eingesteuert“ hatten. Und da ich diese Behandlung schon x – mal über mich ergehen lassen musste, und ich daraufhin immer dagegen protestiert hatte, so gestört, missbraucht und schikaniert worden zu sein, warf ich den Anwendern der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik auch heute Morgen vor, mich nur noch zu stören und „fertig“ zu machen, obwohl DAS NIE dazu geführt hätte, dass ich ihren Vorstellungen entsprechend reagiert hätte, geschweige denn zu DEM „geworden“ sei, den sie aus mir „machen“ wollten.

... link (0 Kommentare)   ... comment