Donnerstag, 8. November 2012
Diese Behandlung hat mich nur immer wütender gemacht!
Gestern Morgen waren die Stimmen derjenigen, denen ich so einzigartig ausgeliefert bin, plötzlich aufgetreten, als hätte es die letzten 6 oder 7 JAHRE unter ihrer Technik und Tat nicht gegeben. Hatten meine Peiniger in den letzten Wochen immer wieder eingeräumt, dass sie mich nicht länger einfach „fertig“ machen, andauernd stören, schikanieren, unter Druck setzen und dafür bestrafen wollten, nicht so (auf ihr Experiment) reagiert zu haben, wie SIE es sich erhofft (oder erwartet) hatten, waren sie gestern Morgen plötzlich wieder ganz anders aufgetreten und hatten mir angekündigt, mich weiter zu „bearbeiten“ und wieder stärker leiden zu lassen: „DAS, was du gestern im Weblog gesagt hast, wollten wir nicht schon wieder von dir hören und lesen!“ … Doch als es dann (erst einmal) bei dieser Provokation blieb, und ich tagsüber nicht besonders übel behandelt, also NICHT laufend gestört und schikaniert wurde (und nur mittags im Handumdrehen benommen – müde und immer wieder dösend gesteuert wurde, um so zu einer DVD gestört zu werden und nachmittags dadurch genervt / gestört wurde, dass mein mobiler Internetzugang so stark gedrosselt wurde dass ein kurzes Video auf Tagesschau de nicht lief), dachte ich schon daran, dass man mich (morgens) nur noch einmal provoziert hatte (und der Ankündigung keine Taten folgen wollten).
Doch am frühen Abend wurde mir noch einmal angekündigt, dass man mich wieder stärker schikanieren würde und schließlich hörte ich von der Stimme einer meiner Peiniger, dass er und andere, am „Experiment“ an mir Beteiligte, davon überzeugt seien, dass man mit mir noch zu dem „Erfolg“ kommen könne, den man erwartet hätte. „Wir denken, dass „da“ – mit deiner Sexualität – schon noch was zu machen ist“, hörte ich und reagierte sofort aufgebracht! Ich hielt dieser „Stimme“ wütend vor, dass es schon ein Ding sei, jemanden 16 JAHRE lang so fremdgesteuert leben zu lassen (wie es hier möglich wurde) und dann auch noch durchgehend so quälend zu behandeln (wie es in diesem Fall geschehen sei) und immer noch nicht dazu bereit zu sein, verantwortlich (und realistisch auf die Ergebnisse dieses Experiments) zu reagieren. Ich erinnerte diese „Stimme“ daran, dass ich NIE so reagiert hätte, wie es gewünscht war und von mir erwartet worden sei und forderte diese „Stimme“ auf, mich in Ruhe zu lassen. Es war mittlerweile 19:30, und ich durfte erst einmal ungestört essen und hörte dann, dass mich man mich nur noch einmal provoziert hätte: „Wir wollten sehen, wie du reagierst!“ … Doch als ich wenig später ganz plötzlich benommen - müde und immer wieder dösend gesteuert und dadurch provoziert wurde, dass ich immer dann kurz dösend gesteuert wurde, wenn ich rauchte und die brennende Zigarette dann „verlor“, wurde mir klar, dass meine Peiniger so widersprüchlich auftreten wollten, um mich zu verunsichern und mir Stress zu machen. Ich reagierte genervt und hörte auch jetzt, dass man noch nicht mit mir fertig sei: „Wir kommen mit dir schon noch weiter!“ Und nun wurde ich den ganzen Abend lang immer wieder dösend und kurz völlig „weg“ gesteuert. … Es wurde mir den Haaren „gespielt“! Haare des Haaransatzes schienen sich wie von selbst auf meinem Kopf zu bewegen und dazu wurde mir ein Bild „eingespielt“, das zeigte, dass man schon in der letzten Woche DORT wieder Haare „genommen“ hätte. (Die an mir ausprobierte Technik macht`s möglich!) ... Schon am frühen Abend war ich so angespannt gesteuert worden, dass ich zusammen - gezuckt war, als ich (überraschend) Mitbewohner getroffen hatte oder auf der Straße über Passanten „gestolpert“ war, die sich ein wenig merkwürdig verhalten hatten. Und NUN (abends) wurde mir angekündigt, mir noch einmal Angst und Angstattacken einzusteuern, sollte ich nicht „kuschen“ und „mitspielen“. Schließlich wurde ich immer stärker müde und immer wieder (laufend und lange) völlig „ausgestellt“.
Ich hielt bis 23:45 durch, ging dann schlafen wurde aber schon 1 ¼ Stunden später mit einem „Traum“ bespielt, den ich so intensiv „durchlebte“, als sei ich wach (weil mir zu den Bildern des Traum starke „Gefühle“ und Reaktionen eingesteuert wurden). Dann wurde ich (wie üblich) aus diesem künstlichen Traum heraus wach gesteuert und SOFORT körperlich schikaniert, um wach gehalten zu werden. Ich reagierte genervt und notierte mir, schon um kurz nach 1°° zum ersten Mal „bespielt“ und gestört worden zu sein, um dann (wach) weiter schikaniert zu werden und wurde ab jetzt (die ganze Nacht lang) immer wieder, mehr als 2x pro Stunde (!), mit einem Traum bespielt, dann wach gesteuert und eine Weile schikaniert und provoziert, um wach gehalten zu werden (bevor alles von Neuem begann). Ich musste die Behandlung ertragen, mit der mir schon 16 Jahre lang Schlaf und Ruhe gestohlen wird und die dafür gesorgt hat, dass ich Tagsüber immer wieder völlig „fertig“ bin. Und als mir die Stimmen meiner Peiniger gegen Morgen damit DROIHTEN, mich in den nächsten Nächten nur noch übler zu behandeln, sollte ich SIE beschimpfen, sobald ich aufstehen würde, fühlte ich mich nur mehr provoziert. Denn die widersprüchliche und schließlich nur störende und schikanierende (und auf Dauer quälende) Behandlung, die ich gestern Abend und in der letzten Nacht ertragen musste, war ein Beispiel dafür, dass das „Experiment“ an mir zu einer Geiselnahme geworden ist, in der das Opfer leiden muss und unter Druck gesetzt wird, um es den (tatsächlich unrealistischen) Wünschen seiner Peiniger anzupassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment