Sonntag, 18. November 2012
Und noch einmal: Das ist nur noch eine "gewöhnliche" Straftat!
Ich musste noch eine „Kopie“ der nur störenden und schikanierenden Behandlung ertragen, die ich in den letzten Einträgen beschrieben habe. Noch einmal wurde ich vor allem abends und nachts „bearbeitet“, also gestört und schikaniert und sackte gestern schon zwischen 19°° und 21°° so regelmäßig und häufig „ausgestellt“ weg, dass ich nur deshalb nicht protestierte, weil ich auch in den wachen Phasen so müde gesteuert wurde, dass mir die Energie dazu fehlte. Doch um 21°° kündigte mir die Stimmen eines meiner Peiniger (überraschend) an, mich ab jetzt nicht mehr zu stören und zu schikanieren, und ich war froh, als mir jetzt 2 „wache“, ungestörte Stunden zugestanden wurden. Doch ab 22:45 wurde ich schon wieder so müde gesteuert und sackte wieder so regelmäßig „ausgestellt“ weg, dass ich froh war, um 0:15 schlafen zu gehen. ... Am frühen Abend war mir noch angekündigt worden, mich nachts nicht mehr so stark zu stören, wie es in den letzten Nächten geschehen sei. Also hoffte ich, besser schlafen zu dürfen, musste aber schnell feststellen, dass meine Peiniger anderes geplant hatten. Denn kurz nachdem ich (um etwa 0:30) eingeschlafen war, wurde ich schon mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, aus dem „Traum“ heraus wach gesteuert und eine Weile schikaniert, bevor ich wieder in den Schlaf gesteuert und bald erneut „bespielt“ und wieder gestört wurde! ... Auch als ich im Laufe der Nacht mit dem Eindruck wach gesteuert wurde, in den Stunden zuvor geschlafen zu haben, also NICHT mehr laufend „bespielt“ und gestört worden zu sein, machte mir ein Blick auf die Uhr klar, dass mir meine Peiniger / die Anwender der Technik diesen „Gedanken“ in den Kopf gebracht hatten. Denn es war erst kurz nach 3°°, und ich hatte zuvor bestenfalls 45 - 60 Minuten lang lang ungestört schlafen dürfen. Doch ab jetzt sollte ich schon wieder laufend zwischen wachen Phasen und Schlafphasen (in denen ich sofort oder sehr bald „bespielt“ wurde) hin und her gesteuert werden. Ich wurde ununterbrochen „bearbeitet“. Auch wenn mich meine Peiniger nicht aus dem Bett werfen wollten, mich nur „leicht“ schikanierten, sobald ich (wieder einmal) wach war und darauf verzichteten, mich (stark) zu provozieren und mir zu drohen, und ich bis 6:20 im Bett bleiben (und immer wieder kurz schlafen) konnte, machte ihre Behandlung die Nacht so lang und anstrengend, dass ich auch heute Morgen geschlaucht und genervt aus dem Bett kam.
Auch dehalb stand ich ruhig auf, nahm mir aber vor, den Tagebucheintrag damit zu beginnen, dass DAS, was ich ertragen muss, nur noch einer "gewöhnlichen" Straftat entspricht, in der ich (das Opfer / die Geisel) fertig und mürbe gemacht werden soll, das ganze "Experiment" an mir schweigend hinzunehmen (um nicht noch übler behandelt zu werden). Denn selbst als mir zum Aufstehen angekündigt wurde, mich ab jetzt NICHT mehr so stark zu stören und zu schikanieren, konnte ich den Stimmen meiner Peiniger nicht glauben, haben sie mir doch schon zu oft Hoffnung gemacht und mich dann immer wieder enttäuscht.

... link (0 Kommentare)   ... comment