Sonntag, 25. November 2012
Wieder ließ die Ärzte- und Mitarbeiterbande der Drogenambulanz Altona …
… die Puppen (ihre Patienten und die Bewohner der Unterkunft) tanzen und Szenen geben, mit denen ich später (abends und nachts) genervt und provoziert werden sollte. Morgens hatte ich mit so vielen anderen Patienten auf die Substitution gewartet, dass ich mich 1 Stunde in der Ambulanz aufgehalten hatte. Später hatte ich dazu gehört, dass DAS kein Zufall gewesen und (wieder einmal) organisiert worden sei (und ich hatte mich gefragt, wie weit die Bereitschaft der anderen Patienten reicht, wenn es darum geht, die Tat an mir zu unterstützen, reagieren sie doch üblicherweise genervt, wenn sie auf die Substitution warten müssen. Doch Zumindest hatten sie mich auch gestern in einigen Szenen „verarscht“ / gemobbt, und ich reagierte wütend darauf, dass sie immer wieder von den Ärzten / Mitarbeitern zu Mobbingwerkzeugen gemacht werden, von denen sie abhängig sind (wenn sie denn in HH mit Diamorphin substituiert werden wollen). Und als dann auch noch in der Unterkunft mit mir „gespielt“, und ich „verarscht“ wurde und auch zu diesen Szenen hörte, dass sie von den Ärzten / Mitarbeitern der Ambulanz organisiert worden seien, wurde (wieder einmal) klar, wie viel ALLEN, verantwortlich an der Tat an mir Beteiligten daran liegt, mich (und mit mir die ganze Tat) schließlich einfach „los zu werden“. Doch vor allem boten die Mobbingszenen den derjenigen, die sich abends und nachts um meine Behandlung kümmerten, viel Stoff / Material, mich zu stören und zu provozieren.
Dazu kam, dass mir nicht nur abends, sondern auch nachts und heute Morgen damit gedroht wurde, wieder MEHR zu tun und mich stärker zu stören und zu schikanieren, sollte ich wütend, laut und heftig auf die Szenen und den Andauernden Missbrauch reagieren. Auch wenn ich abends und nachts nicht laufend gestört wurde, geschah das dennoch regelmäßig und die Bande meiner Peiniger benutzte nicht nur die Mobbingszenen dazu. Nachts ließen mich die Anwender der an mir „ausprobierten“ Technik frieren und wollten mich schließlich damit hoch bringen, dass der Schnupfen, den sie mir Anfang Oktober eingesteuert hätten, jetzt (nachts) schon wieder stärker geworden sei (und ich wurde daran erinnert, dass mir der Schnupfen schon in den letzten Wochen immer wieder stärker eingesteuert worden sei. „Wir können ja sonst kaum noch etwas tun!“ ...Es war etwa 4°°, als ich das hörte, und als ich kurz danach noch 1x in den Schlaf gesteuert wurde, ließ man mich so intensiv einen Alptraum durchleben (indem man mir die gewünschten Gefühle und Reaktionen zu den Bildern des „Traums“ einsteuerte), dass ich noch aufgewühlt war, als ich aus diesem „Traum“ heraus wach gesteuert wurde. Jetzt wurde ich damit beschäftigt, dass es draußen schon hell sei. Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte und stellte dann fest, dass es erst 5°° war. Also blieb ich liegen.
Doch die Bande hatte andere Pläne und ihre Stimmen drohten mir, mich einen weiteren Alptraum durchleben zu lassen, sollte ich weiter schlafen wollen. Als das nicht half, wurde ich weiter (mit den mobbingszenen) provoziert und durch einen zäh und dick verschleimten Hals, einen völlig ausgetrockneten Mund und einen (ganz) miesen Geschmack genervt und getriezt. … Also stand ich um 5:30 auf und wurde laut, als ich hörte, dass man mich abends und nachts doch nur „verarscht“ hätte. Schließlich warf ich der Helferbande noch einmal laut vor, nicht nur Abhängigkeiten zu missbrauchen, wenn sie Patienten / Klienten immer wieder zu Mobbing / Tatwerkzeugen machen, sondern ihre Patienten / Klienten mit „dem Ding“ an mir in einer Weise bedient zu haben, die ihnen besser schmeckt, als Bild oder MoPo zum Frühstück. Ich wurde laut und nur noch lauter, als mir die Stimmen der Bande daraufhin drohten, mich nur stärker zu schikanieren und leiden zu lassen. Denn die Bande von Bürgern und "Helfern bremst nur die Aussicht, nur noch mehr Probleme zu bekommen, sollte diese Tat doch irgendwann in den Medien zum Thema werden (müssen).

... link (0 Kommentare)   ... comment