Donnerstag, 22. November 2012
Ihr werdet nur MEHR verantworten und zahlen (müssen)!
Schon wieder wurde ich vor allem nachts schikaniert und gestört. Schon wieder ließ man mich keine 4 Stunden schlafen, bespielte mich 5 oder 6x und steuerte mich wach. Geschah das oft nur kurz, wurde ich 3x lange (etwa 30 Minuten lang) wach gehalten, indem ich wie üblich, körperlich schikaniert wurde. Ich wurde schon wieder stark aufgeheizt, obwohl die Stimmen meiner PeinigerInnen gestern noch eingräumt hatten, dass ein Teil meiner Hautschäden dadurch zustande gekommen sei, dass sie mich JAHRELANMG extrem (von Innen) aufgeheizt hätten. Ich wurde dadurch provoziert, dass mir meine Peiniger (mit Hilfe ihrer unglaublichen Technik) „Gedanken“ in den Kopf brachten, von denen sie sich nicht nur eine Reaktion, sondern auch erhofften, dass sie mich (schließlich) aus dem Bett holen würden und sie provozierten mich dadurch, dass sie mich damit unter Druck setzten, nur MEHR gestört und schikaniert zu werden, sollte ich sie auch heute Morgen kritisieren, angreifen und beschimpfen.
Auch wenn ich abends erst ab 22:30 regelmäßig gestört und immer wieder „ausgestellt“ wurde, hatte man mich die Bande schon am frühen Abend abrupt und kurz „ausgestellt“, sobald ich rauchte und so dafür gesorgt, dass ich die brennenden dann Zigaretten „verloren“ hatte. Sie hatte (so) mit den Haaren des Haaransatzes gespielt (wie ich es jahrelang erlebt habe, bevor mir DORT Haare genommen werden sollten) und DAS hatten ihre Stimmen mit einem Lacher begleitet. Tagsüber hatten sie mich nur von Zeit zu Zeit und z.B. damit provoziert, dass ich natürlich (!) weiter gestört, provoziert, schikaniert und unter Druck gesetzt werden würde. Als ich in der Stadt unterwegs war, hatten sie mich ununterbrochen beschäftigt. Sie hatten mich in Gespräche“ verwickelt oder sie hatten mir ihre Themen als „Gedanken“ in den Kopf gebracht (und ich war Passanten und Fahrgästen im Bus durch Selbstgespräche aufgefallen). Auch gestern Mittag war ich im Handumdrehen müde und immer wieder dösend gesteuert worden. Als ich mich hingelegt hatte, hatten mir die „Macher“ meines Lebens angekündigt, nachts wieder gestört zu werden und mich auch dann noch völlig benommen – müde gesteuert, als ich 45 später aufstehen wollte. Auch gestern hatte ich den Eindruck, hin und wieder besonders schlecht hören zu können. In Gesprächen mit Leuten im Alltag fehlten mir plötzlich Ausdrücke und Namen, die mir „eigentlich“ völlig geläufig sind (meine Peiniger hatten mit Hilfe ihrer Technik dafür gesorgt). Sie hatten mich durch einen (eingesteuertten) Druck auf den Darm aufs Klo „gesetzt“, um mich dann durch „Verstopfung“ zu schikanieren und sie hatten (x – mal) dafür gesorgt, dass ich pinkeln musste und dann mit dem Urinstrahl „gespielt“! … Und als ich heute Morgen nach einer Nacht aufstand, die so stark gestört worden war, wie es in den „ersten“ 15 (!) JAHREN des „Experiments üblich war, kündigte ich meinen Peinigern an, dass ich für JEDEN Tag und JEDE Nacht unter Technik und Tat entschädigt werden will.

... link (0 Kommentare)   ... comment