Montag, 26. November 2012
Hier drehen sich Bürger und „Helfer“ den Strick ...
…, an dem ihre Existenz aufgehängt wird. In den letzten 24 Stunden wurde ich noch stärker gestört, schikaniert und provoziert, als es in den letzten Tagen der Fall war und sobald ich wütend auf das Anziehen der üblen Behandlung reagierte, wurde ich unter Druck gesetzt. Dabei spielte der Mitbewohner der Unterkunft eine Rolle, zu dem mir monatelang Angst und und schon extremen Angstattacken „eingesteuert“ worden waren, sobald ich ihm begegnet war (weil ich auch damals schon zu „frech“ und „respektlos“ auf die Tat an mir reagiert hätte). Gestern traf ich ihn (nicht zufällig) auf der Straße und auch JETZT musterte er mich wieder so provozierend und finster, wie ich es monatelang üblich (während mir dazu Schübe von Angst und Angstattacken durch den Oberkörper geschickt worden waren). Und auch gestern wurde mir zu der Begegnung ein Schub körperlicher Anspannung und ein Druck auf die Atmung – „Angst“ – eingesteuert. Die Szene und meine „fremdgesteuerte“ Reaktion darauf hatte es am späten Nachmittag gegeben, und als ich auch jetzt wieder wütend wurde, so behandelt zu werden, wurde mir angekündigt, NUN „richtig“ zuschlagen zu wollen / zuschlagen zu lassen, und ab jetzt wurde ich (abends und nachts) immer wieder damit unter Druck gesetzt, dass mir nicht nur Angst und Angstattacken, sondern MEHR und „echter“ Ärger blühen würde. Abends hörte ich, dass alle Mitbewohner der Unterkunft bereitwillig Rollen dafür übernehmen würden, mich zum Schweigen und dazu zu bringen, auf Tat und Täter mit dem nötigen „Respekt“ zu reagieren. Den ganzen Abend lang wurde ich immer wieder damit beschäftigt, dass mir „Angst“ blühen würde, sollte ich mein Zimmer verlassen. Und als ich in der Küche, im Waschraum oder auf den Toiletten der Unterkunft war, wurden mir Szenen und Bilder von „Ärger“ und Schlägen anderer Bewohner „eingespielt“, die dann im Hintergrund (meines Kopfes) abliefen. Sollte dieses Thema (zwischenzeitlich) sterben, wurde ich benommen – müde und dösend gesteuert, um nun so zum TV oder einer DVD gestört zu werden. Und als ich auch nachts schon 2x mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt“ und dann (kurz) wach gesteuert wurde, bevor ich um 3°° erneut wach und nun stark angespannt gesteuert wurde und mich dann einer der krampfartigen „Schläge“ traf, die mich so zusammenfahren lassen (oder im Bett herum werfen), dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist …
…., stand ich um kurz nach 3°° auf und beschimpfte die Bürger- und Helferbande (!), die mich gestört, schikaniert, mir gedroht und mir die Angst eingesteuert hatte, die es sich von ihrem Opfer, ihrem „Versuchsgegenstand“ wünscht. Und als mir auch jetzt gedroht wurde, wurde ich nur wütender und lauter. Denn ich lasse mich (als Klient / Bewohner) in einem Haus von „Fördern und Wohnen“ nicht so behandeln und von diesen „Helfern“ mit Hilfe anderer Bewohner (!) unter DRUCK setzen, ohne wütend dagegen zu protestieren und den Verantwortlichen anzukündigen, dass SIE sich durch DIESE TAT den Strick drehen, an dem ihre berufliche Existenz (schließlich) zu Grunde geht (gehen muss). … NUN reagierten die Stimmen der Hamburger, die mich in der nachts in der Mangel hatten, plötzlich widersprüchlich. Sie gaben mir recht. Ich hörte, dass es ein Fehler gewesen sei, (ganz und gar) auf Strafaktionen und Gewalt zu setzen, um mich dazu zu bringen, mich wie gewünscht zu verhalten. Doch als ich dabei blieb, dass es Folgen haben müsse, dass mir Ärzte und „Helfer“ jahrelang (immer stärker) geschadet hätten (ist DIES doch immer noch die BRD), wurde mir SOFORT angekündigt, mich (angesichts DER Reaktion) nur weiter und mehr leiden zu lassen. Ich wurde an die gebrochene Schulter erinnert, mit der ich vor (fast) genau 3 Jahren in einer ähnlichen „Situation“, wie der jetzigen, bestraft wurde. Also erinnerte ich meine Peiniger daran, wie lange sie schon erfolglos versucht hätten, mich mit Gewalt ihren Vorstellungen anzupassen oder mich einfach „los zu werden“.
Schon gestern hatten sie mir nicht nur am Beispiel des Mitbewohners, sondern auch an meinem Internetzugang gezeigt, wie weitgehend sie mich und meine Umgebung im Griff haben. Denn sie hatte meinen Internetzugang wieder so gedrosselt, dass nichts mehr ging. Ich war 5 oder 6x wegen Zeitüberschreitung oder weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte, aus dem Internet geflogen! Und als ich den UMTS Stick gezogen und neu eingesteckt hatte, hatte er überhaupt keine Verbindung mehr hergestellt. ... Ich hatte das Pack, das dafür gesorgt hatte, beschimpft und war nur wütender geworden, als Es mir auch daraufhin gedroht hatte. Doch dann hatten diese „Stimmen“ (scheinbar) Einsicht gezeigt und erklärt, dass es so „nicht ginge“. Aber wenig später hatte ich den Bewohner getroffen und dann den „fremdgesteuerten“ Schub von Anspannung / Angst erlebt, von dem ich oben geschrieben habe. Wie „willig“ die menschlichen Werkzeuge meiner (eigentlichen) Peiniger Rollen spielen, hatte mir der Mitbewohner erst vor 2 Wochen gezeigt, als er mich plötzlich freundlich gegrüßt hatte und dazu hatten mir die Stimmen (der „Macher“ dieser Szene) damals erklärt, dass sie sich nicht mehr mit „Angst“ und solchen Werkzeugen durchsetzen wollten. ... Doch gestern war DIESE „Phase“schon wieder Geschichte! Und als ich heute Morgen hörte, dass man mich (ab jetzt) wieder mit Gewalt dazu bringen wolle, den „Machern“ des Experiments den nötigen „Respekt“ entgegnen zu bringen, wurde mir klar, dass ich darauf mit dem Bild von denen antworten muss, die sich mit DIESER TAT den Strick drehen, der ihre jetzige Existenz (schließlich) beenden wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment