Mittwoch, 21. November 2012
Aufhören!!
Wieder wurde ich vor allem abends und nachts „bearbeitet“! Schon gestern Morgen hatten mir die Stimmen der "Macher" meines Lebens angekündigt, mich besonders unverschämt zu behandeln und stark zu schikanieren, weil ich sie nach dem Aufstehen (wegen der stark gestörten Nacht zum Dienstag) beschimpft und hier angegriffen hätte. Also war ich überrascht, als ich tagsüber vergleichsweise wenig schikaniert und „nur“ mit Schwerhörigkeit genervt wurde (die mir schon wieder stärker eingesteuert wurde). Nur die Stimmen meiner Peiniger hatte ich klar wahrnehmen können und wütend reagiert, als sie ihre Ankündigung, mich weiter leiden zu lassen, am späten Nachmittag wiederholt und DAS damit „begründet“ hatten, dass ihr Experiment mit dem jetzigen Ergebnis NICHT beendet werden könne. … (!?!) … Dann hatten sie (am frühen Abend) die Folgen ihrer Aktivitäten / Strafaktionen angesprochen, unter denen ich schon seit Jahren leide (wie den Dauerschnupfen, das schlechte Hören) und waren dann auf die Hautschäden an den Füßen gekommen, die nicht nur schlimm (!) aussehen, sondern dazu geführt haben, dass kleine Verletzungen der Haut nicht mehr heilen (denn DAS war gerade in den letzten Tagen klar geworden)! SIE (die Anwender der an mir ausprobierten Technik) hatten eine Stelle des Fußes einige Tage lang immer wieder jucken lassen, und als ich dort vorsichtig gekratzt hatte, hatte schon das zu einer (jetzt noch) kleinen Verletzung der Haut geführt, die nicht heilen will.
Und jetzt (abends) begannen die Stimmen widersprüchlich damit zu „spielen“, ob SIE dafür gesorgt hätten, dass die Haut dort nicht mehr heilt und auch etwas dagegen tun könnten (!) ..., oder ob ich dieses Problem dort behalten und es nur schlimmer werden würde. Ich hörte (nachdrücklich), dass man mich damit noch einmal dafür bestraft hätte, SIE (also die, die mich so restlos im Griff haben) zu beschimpfen: „Hör` auf, sonst tun wir so etwas immer wieder!“ … Es war dreist und erst als ich dabei blieb, auch weiterhin gegen diese Behandlung und die Strafaktionen mit dauerhaften Folgen und Verletzungen zu protestieren, hörte ich (beruhigend), dass man der Haut an den Füßen nicht so geschadet hätte, dass Verletzungen der Haut dort nicht mehr heilen. Meine Peiniger hatten widersprüchlich mit der (ihrer) Verletzungen der Haut „gespielt“ und mir damit (noch einmal) klar gemacht, wie ohnmächtig ich ihrer Technik und ihrer "akzeptierten" Tat ausgeliefert bin und hatten schließlich mit „beruhigendem“ darauf reagiert, dass ich diesem DRUCK nicht nachgegeben und angekündigt hatte, auch weiterhin gegen das nicht endende Experiment zu protestieren. ... Also schwieg ich, verfluchte DIE Bürger- und Helferbande aber still, die dieses (sadistische) Spielchen mit mir getrieben hatte, kann ich mich doch (erfahrungsgemäß) nicht auf die "Aussagen" der Stimmen meiner Peiniger verlassen! Das „Gespräch“ starb. Ich wurde auch weiterhin nicht müde gesteuert, sackte aber doch ganz plötzlich und abrupt „ausgestellt“ weg, als ich eine Zigarette drehen wollte und die deshalb „verlor“ und den Tabak rund um mich herum verteilte. Man hatte mich noch einmal „ärgern“ wollen und beschäftigte mich später damit, beim Abwasch oder Zähneputzen den Mitbewohner zu treffen, zu dem mir wochenlang Angst / Angstattacken eingesteuert worden waren und auch jetzt wurde mir dazu ein "mulmiges“ Gefühl eingesteuert.
Um 24°° machte ich das Licht aus, durfte dann 3 Stunden lang (vergleichsweise) gut schlafen, bevor ich ab 3:15 keine Ruhe mehr bekommen sollte! Ich wurde aus einem „Traum“ heraus wach gesteuert und jetzt (gut) 30 Minuten lang dadurch wach gehalten, dass es in mir „klopfte“, und ich damit beschäftigt und provoziert wurde, meine Peiniger nicht wegen diese Behandlung / ihrer Störaktionen zu beschimpfen, weil ich andernfalls nur stärker gestört werden würde. …. Ab jetzt wurde ich ununterbrochen mit den „Gedanken“, Themen und den (künstlichen) Träumen beschäftigt, die mir die Anwender der unglaublichen Technik in den Kopf brachten. Es gab keine Ruhe mehr! Ich / mein Kopf wurde ununterbrochen beschäftigt und „bespielt“ ..., und zumeist wurde „ich“ dabei so „ausgestellt“, wie es auch in echten Träumen der Fall ist (und ich kann mich später kaum an die Themen und Dinge erinnern, die mir zuvor so intensiv in den Kopf gebracht worden waren). Ich war nur hin und wieder „bei mir“ und hörte dann z.B., dass ich zuvor noch einmal geschlafen und mit einem weiteren „Traum“ bespielt worden sei … (und hatte jetzt tatsächlich den Eindruck, angenehm müde und gerade aus dem Schlaf geholt worden zu sein). Aber da ich ab 3°° dennoch ununterbrochen "bespielt" und beschäftigt wurde, war das alles andere, als erholsamer Schlaf! Um kurz nach 5°° wollte man mich aus dem Bett holen, schikanierte mich noch einmal intensiv (und wie gehabt) körperlich und ließ mich noch einmal kurz "träumen", als ich stur und still liegen blieb. Als ich noch aus dem "Traum" heraus wach gesteuert wurde, gab ich auf und warf meinen Peinigern ihre störende (und tatsächlich menschenverachtende, fremdgesteuerte) Behandlung vor. Und als sie mit DRUCK darauf reagierten (und mir drohten), machte mich das nur wütend, und ich wiederholte (laut), auch weiterhin nicht zu schweigen, wenn mich Bürger und „Helfer“ so behandeln (oder DAS zulassen).

... link (0 Kommentare)   ... comment