Montag, 5. November 2012
Zwischen 22°° und 6°° wurde ich ununterbrochen „bearbeitet“ …
…, ab 22°° benommen - müde und immer wieder (kurz) in den Schlaf gesteuert (und so gestört), und als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich sehr bald mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt, dann wach gesteuert und eine Weile wach gehalten und schikaniert. Wurde ich wieder in den Schlaf gesteuert, begann alles von Neuem. Man ließ mich die ganze Nacht lang -- laufend -- "träumen" und weckte mich dann aus jedem dieser "Träume" heraus. Zu den Bildern und den „Geschichten“ der „Träume“, die mir dann in den Kopf gebracht werden, wurden mir auch in der letzten Nacht einige so starke Eindrücke, Gefühle und Reaktionen eingesteuert, dass ich noch aufgewühlt war, als ich wach gesteuert wurde. Doch auch wenn man mich nicht so INTENSIV träumen lässt, wird mein Kopf dann auch im Schlaf (und während ich "ausgestellt" bin) bespielt und ist in Betrieb. Es gibt keine RUHE! Nur weil ich schon so lange unter diesen schikanierenden und quälenden, fremdgesteuerten Bedingungen lebe, läuft oft nur durch, was sich dann in meinem Kopf und Körper tut. DENNOCH: Wollen mich meine Peiniger hoch bringen, beschäftigen oder schikanieren sie mich so intensiv, dass ich reagiere(n muss)!
Auch wenn ich heute Morgen bis 6:15 im Bett bleiben durfte, ging es mir nicht gut, als ich aufstand. Denn in der letzten Nacht hatte man mich in eine Achterbahn aus wachen Phasen, in denen ich schikaniert oder provoziert worden war und Schlafphasen gesetzt, in denen ich oft sofort „bespielt“ und dann wieder wach gesteuert worden war. Um mich wach zu halten, hatten sie es in mir „blubbern“ und klopfen lassen. In den ersten 3 – 4 Stunden der Nacht hatten sie mich dadurch schikaniert, dass sie mir eine verstopfte Nase, einen völlig ausgetrockneten Mund, einen dick und zäh verschleimten Hals eingesteuert und dann auch noch so (mit Hilfe ihrer Technik) auf meine Atmung gedrückt hatten, dass ich 2 oder 3x mit dem (beklemmenden) Gefühl aufgewacht war, nicht durchatmen zu können. In der 2. Hälfte der Nacht waren mir provozierende „Gedanken“ daran in den Kopf gebracht worden, dass ich meinen Peinigern so rundum ausgeliefert sei und ihre Tat nach wie vor akzeptiert wird. Schließlich sollten mich ihre Stimmen damit nerven, dass sie mich nur häufiger stören und stärker leiden lassen würden, sollte ich sie wegen der Behandlung beschimpfen und ihre Aktivitäten hier festhalten.
Mir wurde vorgehalten, dass man GERADE DAS noch einmal und so lange wiederholen würde, bis ich still sei, was ich hier festhalten würde „Hör` endlich auf!“ …. Und als ich DAS auch zum Aufstehen hörte, reagierte ich wütend. Denn gestern hatte man mich nicht nur abends „mit Müdigkeit geschlagen“, sondern schon mittags so lange benommen – müde und immer wieder dösend gesteuert, bis ich mich hingelegt und dann 1 Stunde vergleichsweise gut und ungestört geschlafen hatte. Auch wenn man mich morgens und nachmittags vergleichsweise wenig gestört hatte, hatte man mich doch von Zeit zu Zeit leicht gepiesackt und mir plötzlich einen Druck auf den Kopf oder ein Ziehen hier und dort eingesteuert. Das Internet war auch gestern 2 oder 3x kurz gestört worden. Und da meine Nacht schon wieder (quälend) lang und anstrengend gemacht worden ist, werfe ich meinen Peinigern noch einmal vor, mich nur noch mürbe machen und zum Schweigen bringen zu wollen und dadurch immer mehr zu „gewöhnlichen“ Straftätern (Geiselnehmern) zu werden. SIE müssen endlich aufhören (nicht ich)!

... link (0 Kommentare)   ... comment