Dienstag, 20. November 2012
Nachdem ich nachts lange wach gehalten und schikaniert wurde …
…, kündigte ich den „Helfern“ von „Fördern und Wohnen“ auch heute Morgen an, sie schließlich anzuzeigen (weil sie es zulassen dass ich – Bewohner / Klient dieser Helfergesellschaft – nachts regelmäßig von einer Bande von Bürgern gestört, körperlich schikaniert, von ihnen provoziert und unter Druck gesetzt werde). Die, die mich zum Versuchsgegenstand gemacht haben, traten auch in der letzten Nacht (wieder einmal) wie Geiselnehmer auf und hatten mich schon 3 oder 4x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann wach gesteuert, bevor sie mich ab 4°° fast 1 Stunde lang dadurch wach hielten, dass sie es (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ ließen. Dazu drohten mir meine Peiniger, mich nur übler zu behandeln, sollte ich sie wegen der Behandlung (verbal) angreifen und beschimpfen. Ich wurde damit beschäftigt, dass PatientInnen der Ambulanz auch gestern (in organisierten Szenen) mit mir „gespielt“ hätten, und mir wurde angekündigt, dass man mich nachts so lange stören, wach halten und schikanieren würde, bis ich aus der Ambulanz verschwunden sei. Ich wurde damit provoziert, es in der Ambulanz ausschließlich mit inszenierten Kontakten (zu andern PatientInnen) zu tun zu haben (denn meine Peiniger wissen, dass mich der Missbrauch von Einfluss und Abhängigkeit hoch bringt, wenn Ärzte / Helfer ihre Patienten / Klienten zu Mobbing - Werkzeugen machen). Ich musste mich dazu zwingen, nicht auf dieses „Thema“ zu reagieren (wollte ich doch weiter schlafen). Und als ich schließlich noch 2x „ausgestellt“ aber sofort (oder sehr bald) mit einem weiteren Traumstück „bespielt“ und aus dem „Traum“ heraus wach gesteuert wurde, stand ich wütend um 5:45 auf. Und als mir auch jetzt damit gedroht wurde, mich nur übler zu behandeln, sollte ich nicht schweigen und „kuschen“, machte ich meiner Wut über die Geiselnahme Luft, zu der das Experiment wurde, weil seine „Macher“ nicht dazu bereit waren, verantwortlich und realistisch (also noch irgendwie BRD – kompatibel) auf die Ergebnisse ihrer Aktivitäten zu reagieren.
Und als mir meine Peiniger daraufhin (wieder einmal) ankündigten, besonders die Aktivitäten, die ich hier beschreiben und festhalten würde, noch einmal (und stärker) zu wiederholen und sie mir dann auch noch damit drohten, noch einmal (wörtlich) zu Nazis zu werden, hielt ich ihnen vor, dass ihre Tat zu einem Beispiel dafür geworden sei, dass Bürger nicht so weit über ihre Grenzen gehen können, ohne dabei von Außenstehenden begleitet und (falls nötig) dazu gebracht zu werden, sich auch dann realistisch und (letztendlich) verantwortlich zu verhalten, wenn sich das Experiment nicht so entwickelt, wie es geplant und erwartet worden sei. ... Ich wurde auch heute Morgen laut. Denn ich bin 2009 aus meiner Wohnung geflogen, weil ich nicht mehr dazu bereit war, mich nachts immer noch stundenlang wach halten und quälen zu lassen (war DAS bis dahin doch schon 13 Jahre lang JEDE Nacht geschehen). Also wiederholte ich wütend, auch jetzt (in der Unterkunft) immer wieder verbal laut auf solche, stark gestörten Nächte zu reagieren, in denen ich körperlich schikaniert und unter Druck gesetzt werde. …. Schon tagsüber war klar geworden, dass meine Peiniger „rückfällig“ werden würden. Denn sie hatten mich immer wieder ferngesteuert schikaniert, z.B. an meinem Darm „herum - gesteuert“ und mich dadurch aufs Klo„gesetzt“, um mich dort durch die übliche, künstliche Verstopfung zu nerven. Um mir zu zeigen, dass ich KEINE Ruhe bekomme, hatten sie plötzlich dafür gesorgt, dass ein Blutgefäß im Finger (schmerzhaft) geplatzt war. Zwar hatte ich in den letzten Tagen den Eindruck, nicht mehr ganz so schwerhörig gesteuert zu werden, doch gestern konnte ich dann doch immer wieder besonders schlecht hören. Es rauscht immer noch und oft besonders laut in beiden Ohren. Kurz bevor ich aus dem Haus gehen wollte, ließ man mich (ferngesteuert) frieren und heizte mich auf, als ich nachmittags in den „Bücherhallen“ war. Mittags steuerte man mich im Handumdrehen und so lange müde und immer wieder dösend, bis ich mich hinlegte und JETZT hörte, dass man mir die Zeit, die ich jetzt auf dem Bett zubringen würde, nachts wieder nehmen würde. Auch wenn ich abends nicht benommen – müde und dösend gesteuert wurde, sackte ich dennoch hin und wieder „ausgestellt“ weg und selbst wenn mich die Stimmen gestern nur von Zeit zu Zeit nervten, traten sie dann so provozierend auf, als würde ihre TAT NIE (Medien)öffentlich werden (und das macht mich immer wieder wütend)!

... link (0 Kommentare)   ... comment