Samstag, 10. November 2012
"nachtaktiv"
Schon wieder wurde ich vor allem abends und nachts gestört und schikaniert. Tagsüber hatten mir die "Macher" meines Lebens immer wieder gedroht und vorgehalten, dass ICH SIE immer wieder „zu Nazis machen“ würde, solange ich sie wegen der störenden und schikanierenden Aktivitäten (auf die sich das Experiment an mir mittlerweile beschränkt) beschimpfen und hier „angreifen“ würde. Doch als ich diese Drohungen ernst nahm (weil ich DIE „ernst nehme“, der sich in Deutschland an einen Menschenversuch gewagt haben), versuchten diese (anonymen) Stimmen nun, ihrer Drohung ins Groteske zu verzerren und forderten mich schließlich auf, ihre Drohungen „schön ernst (also nicht ernst) zu nehmen“. Also wiederholte ich, dass ich DSIE auch weiterhin gerade deshalb „ernst nehmen“ würde, weil sie mich in den letzten Jahren immer stärker als Geisel betrachtet und behandelt hätten: Die ewigen Drohungen und die Strafaktionen, die ich immer wieder einstecken muss, weil ich nicht „mitspiele“, machen DAS deutlich.
Dabei hatte es gestern auch Stimmen gegeben, die mir mitgeteilt hatten, dass sie mittlerweile der Ansicht seien, dass diese Tat / das Experiment beendet werden müsse. Und da ich tagsüber tatsächlich vergleichsweise selten gestört, nur wenig schikaniert und von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens nur hin und wieder provoziert wurde, entsprach die Behandlung diesen Aussagen (wurde ich in den „ersten“ 13 oder 14 Jahren des Experiments doch fast rund um die Uhr bearbeitet). … Aber abends sollte ich dann doch wieder stark (und oft provozierend) gestört und schikaniert werden. Schon ab 20°° wurde ich (abrupt) dösend gesteuert. Geschah das jetzt nur hin und wieder, sackte ich ab 21:30 schon wieder laufend – kurz und „ausgestellt“ – weg und wurde ab 22:30 so müde gesteuert und so häufig und lange „ausgestellt“, dass der Abend vorbei und es anstrengend war, nicht jetzt schon schlafen zu gehen. Ich hielt bis 24°° durch (würde meine Nacht doch sonst nur noch früher beendet werden). Ich durfte bald schlafen, wurde aber gerade zu Beginn der Nacht immer wieder mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann wach gesteuert und eine Weile wach gehalten. Als ich um etwa 3°° wieder einmal wach gesteuert und mir nun (ähnlich, wie in den letzten Nächten) angekündigt wurde, mich nur stärker zu stören, übler zu behandeln und durch besonders miese Aktivitäten / Strafaktionen zu bestrafen, falls ich es wagen sollte, laut und mit wütender Kritik und Beschimpfungen gegen die nächtliche Behandlung zu protestieren, fühlte ich mich schon wieder provoziert! Es wurde klar, dass meine Peiniger ihr „Experiment“ NICHT beenden und mich NICHT in Ruhe lassen wollen. Ich musste mir Mühe gegeben, ruhig liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte). Doch da ich in der 2. Hälfte der Nacht weniger häufig „bespielt“ und dann nur noch kurz wach gesteuert und dann kaum noch provoziert wurde … und schließlich bis 6:30 im Bett bleiben durfte, stand ich heute Morgen ruhig auf, wiederholte aber, auch weiterhin Tagebuch darüber zu führen, was mit mir getrieben wird, um schließlich für jeden Tag als Versuchsgegenstand und für all die Stör- und Strafaktionen, unter denen ich (schließlich als Geisel) leiden musste, entschädigt zu werden.

... comment