Montag, 28. Januar 2008
sadistische Wichser und ihr tägliche Groteske
Die „Geschichten“, die „Inhalte“, die mir das Leben schwer machen und die die Spielerbande durch sadistische Steuer-/Quälaktionen begleitet, sind oft grotesk.
Gestern wurde mir wieder einmal der Besuch der Heroinambulanz zum Problem, unangenehm gemacht : „hau ab!“
Gestern war ich morgens, auf dem Weg von der Ambulanz nach Hause, dadurch gestört worden, dass meine Familie dafür benutzt wurde, mir (gefühlsmäßig) Probleme zu breiten, mich zu nerven und eine Reaktion zu provozieren : mir wurde -- Ärzte / Mitarbeiter sind ja so „cool“ -- jetzt die Krebserkrankung meiner Schwester mit ihren Folgen (in Bezug auf Sexualität) in drastischer Weise nahe gebracht, um damit mich auf der Fahrt im Bus ( und damit den Besuch der Ambulanz) zu STÖREN .
Der Besuch der Ambulanz, also mein Patientendasein in der Heroinambulanz sollte mir gestern auf diese Weise vermiest werden.
Da ich nicht reagierte, nicht darauf einging (ich habe mich nur über die Bande Wichser geärgert, die sich HIER über mich hergemacht hat und alles und jeden benutzt, um ihre vorläufigen „Ziele“ zu erreichen ), machte es die Spielerbande abends besser, wurde ich abends dadurch , dass mir ferngesteuert das richtige „Erleben“ zum "Thema", mit dem ich beschäftigt wurde, gemacht wurde, dann "sicher" gestört :
Am Wochenende wurden die Vergabezeiten für das Diamorphin -- aus Personalgründen -- verlegt. Die Zeiten zwischen den einzelnen Vergaben (abends und morgens) sind etwas länger, als gewöhnlich. Ich war jahrelang morgens mit Entzugserscheinungen traktiert worden und fuhr/fahre daher am Wochenende nachmittags zum letzten nur möglichen Termin in die Heroinambulanz, um diesem „Spiel“ mit dem „Alltag“ -- eingesteuerte Entzugserscheinungen, weil die Zeit zwischen den Vergaben länger ist -- so zu entgehen.
Nachmittags wurde die Störaktion so angelegt :
ich musste 10 Minuten auf den Bus warten, mit dem ich regelmäßig in die Ambulanz fahre. Er hatte sich verspätet . Wäre der Bus nicht gekommen, oder hätte ich noch ein Wenig länger warten müssen, hätte ich mit einem anderen Verkehrsmittel zur Ambulanz fahren müssen, sonst hätte ich die Vergabezeiten verpasst . Nachdem der Bus gekommen, und ich eingestiegen war, wurde ich auf der 10 - minütigen Fahrt damit (über den Kopf) beschäftigt, BEI DIESEM FAHRER, mit diesen Verzögerungen des Fahrplans nicht mehr rechtzeitig in der Ambulanz zu sein.
Schließlich wurde mir daraus über den Kopf der „Zusammenhang“, den die Spieler wollten, nahe gebracht : das sei mit dieser langsamen Fahrt wie beim SEX . Er, der Busfahrer -- offenbar ein „Südländer“ -- sei eben nicht so schnell, wie ich, sondern eher zu „spät“ (?).
Der Fahrer bemühte sich tatsächlich darum, langsam zu sein. Der (teure) „Schnellbus“ hielt und blieb, trotz Verspätung, eine Weile an Haltestellen stehen, obwohl dort weit und breit kein neuer Fahrgast zu sehen war. Er hatte schon, so kurz nachdem er von der Endhaltestelle gestartet war, (fast) 10 Minuten Verspätung, als ich zugestiegen war.
Dazu hörte ich die GROTESKE GESCHICHTE -- nicht so schnell, genauso, wie beim Sex -- und dazu wurde -- für mich natürlich die hauptsächlich Störung -- mit meinen Nerven „gespielt“. Ich wurde, während ich mit der Verspätung (und der „Geschichte“ dazu) beschäftigt wurde, mehr oder weniger stark angespannt gesteuert, erlebte auf der Fahrt 10 Minuten lang -- körperlich -- STRESS !
ES WAR EINE SADISTISCHE GROTESKE, DIE DIE BANDE (VON WICHSERN) GESTERN IN MIR UND UM MICH HERUM GAB .
(ich denke, auf diese Weise, mit solchen Spielchen werden die Fans des "Experiments" nur "abgefüllt", "betrunken" gemacht : "geile Aktion")
Als ich nach dem Besuch der Ambulanz wieder zu Hause war, folgte die „selbstkritische“ Phase der Spieler.
Es klang, besonders wenn, „mensch“ weiß, was hier in diesem „Experiment“ abläuft, „überzeugend“ und nach einem bevorstehenden Ende, was ich da hörte.
Es handelte sich aber wieder nur um ein ebenso sadistisches, neues Spielchen . (denn ich bin von den Spielern, diesen „guten Bürgern“ und ihrer Bereitschaft und Fähigkeit, realistisch und damit irgendwo verantwortlich zu reagieren, abhängig) Jetzt wurde mit dem WIDERSPRUCH dieser Aussagen zur weiteren Behandlung des Abends gespielt
NACH den klaren Aussagen meiner Begleiter, dass es keine realistische Basis, keine realistische Perspektive (außer noch mehr zu zerstören) für noch mehr TATEN gibt , nach dieser „selbstkritischen Phase“ der Spieler, die ich schon so oft erlebt habe, wurde ich abends WIEDER -- wie gewöhnlich -- „ausgestellt“ und so gestört.
Schon zu den ersten Hochrechnungen der -- nicht unspannenden -- Wahl in Hessen schlief ich weg. .... Ebenso zu einem Film, den ich mir später ansah. Ich wurde nicht durchgehend und besonders auffällig gestört, in den Schlaf gesteuert, sondern die Steuerfreaks -- sie bedienen die TECHNIK "gut" , versagen bei diesem „Experiment“ aber (in meinen Augen) „inhaltlich“ und „menschlich“ -- bemühten sich darum, mich nicht folgen lassen zu können, was da mit mir geschah. Ich wusste nie, WIE lange ich eigentlich -- „ausgestellt“ -- „weg“ war, als ich wach gesteuert wurde.
Ich war, sobald ich wach gesteuert wurde, erst einmal überrascht, dem Film nicht folgen zu können. (ich war zu lange „weg gewesen“)
Als ich ins Bett ging, wurde mir eine Szene aus der Ambulanz „nahe gebracht“. Ich hatte gestern Morgen im Weblog geschrieben, die anderen Patienten sollten sich zu ihrer Rolle Gedanken machen : es ist nicht einfach unproblematisch -- und vielleicht hören sie oder lesen später mal Kritik / etwas dazu -- einen anderen, der in ähnlicher Situation (wie sie) ist, zu mobben und dabei zuzusehen und so zu unterstützen, wie der jahrelang -- ferngesteuert -- gequält wird, dabei mitzumachen, wenn ihm das Leben gestohlen wird.
Jetzt, abends, hörte ich, die anderen PATEINTEN hätten sich die „Geschichte“ vom Nachmittag -- aus dem Bus -- ausgedacht und würden NATÜRLICH auch so weiter machen.
Ich verfluchte daraufhin WIEDER EINMAL die überhebliche Ärzte/Mitarbeiterbande, die nicht davor zurückschreckte, die Abhängigkeiten des Arzt- Patienten - Verhältnisses so stark zu missbrauchen. Sie haben die anderen Patienten damit zu -- jetzt also auch ganz direkt, und „von sich aus“ aktiven -- WERKZEUGEN IHRER TAT gemacht.
(Auch das ist schamlos. Sie haben offenbar AUCH keine Probleme mit dem MISSBRAUCH ihrer Rolle in Bezug auf die anderen Patienten)
Ich wurde abends laut und befürchtete, dass ich -- nach dem stark gestörten Abend -- auch nachts gestört werden würde und wieder nicht in Ruhe schlafen „dürfe“.
NUN FOLGTE TATSÄCHLICH EINE WEITERE, KURZE ABER INTENSIVE „SELBTSKRITISCHE PHASE“ MEINER BEGLEITER !
(jeder Mensch, der in Europa lebt und halbwegs bei Trost ist, MUSS DIESE „KRITISCHEN“ AUSSAGEN zur Entwicklung des „Experiments“, die ich so oft höre, ernst nehmen, schützen sich die „Spieler“ doch überhaupt nur, indem sie sich mit ihrem weiteren Aktionen IRGENDWO realistisch und „verantwortlich“ verhalten : alles und JEDEN weiter zu missbrauchen , MUSS zu einer Katastrophe für die „verantwortlichen“ Akteure /Täter führen . Auch andere (Polit-)Täter“ -- auch wenn diese TAT in kein bekanntes Schema passt -- wurden da schon kalt erwischt!)
Ich hoffe, der Medizinerbande, die an mir „arbeitet“ -- denn ich denke, Ärzte und deren Mitarbeiter steuern mich -- fällt bald der Himmel auf den Kopf !
Ich durfte gestern Nacht erst einmal ungestört einschlafen.
Ich wurde dann aber schon um 1:30 zum ersten Mal geweckt und eine Weile wach gehalten. Ich blieb erst einmal liegen, stellte mir KEINEN WECKER ...., wollte abwarten, wie lange ich wach gehalten und gestört werden würde und schlief irgendwann wieder -- ferngesteuert (!?) ein. ....... Um 4:30 wurde ich das nächste Mal geweckt !
Ich überlegte, ob ich JETZT mit PUNKROCK antworten sollte, ließ es dann aber sein. Ich durfte schließlich bis 6:45 im Bett bleiben, wurde noch einige Male in den „Schlaf“ versenkt, bespielt und gestört (und eine Weile mit „gemachter“, innerer Unruhe wach gehalten).
Die Spieler hatten mir damit klar gemacht, dass sie NICHT auf ihre nächtlichen Störaktionen verzichten wollen .
Schon abends war mit dem Rauswurf aus der Wohnung „gespielt“ worden . Er war mir angedroht worden, sollte ich weiter mit LAUTSTÄRKE auf die nicht endenden, nächtlichen Störaktionen der Spielerbande reagieren. Dann hörte ich, ganz im Gegensatz dazu, DAS, solche Entwicklungen, wie die folgende Wohnungslosigkeit, hätten die Spieler "EIGENTLICH" vermeiden wollen.
(denn ich brauche keine andere Wohnung, in der ich DANN weiter, wie bislang, nachts gestört werde, sondern suche nach einer (Not-)Unterkunft und hoffe, dass der Verein, der die betrteibt, sich NICHT einfach am "Experiment" beteiligt und mich auch DORT traktieren und stören lässt oder das selbst tut)
Gestern ABEND hörte ich nun klar : „wir SPIELEN nicht mit dem Rauswurf , wir machen es.“ (solltest du dich weiter mit LAUTSTÄRKE gegen unsere nächtlichen Störungen „wehren“)
Ich kündige meinen Nachbarn jetzt schon mal an, dass die Ruhe der letzten Nacht nicht von Dauer sein wird. ...... Die Spielerbande will „mehr“, will auch auf DIESE STÖRAKTION nicht verzichten. Sie wird „mehr“ bekommen.
(die Art und Weise, mich zu „spielen“, z.B. provozierend -dumm „voll zu texten“ und sadistische Spielchen mit mir zu spielen, hinterlässt immer mehr Spuren bei mir : es mischt sich Verachtung in die Aggressionen, die ich gegenüber DIESEN „SPIELERN“ empfinde. Ich will sie zur Verantwortung ziehen lassen. Ich werde nicht akzeptieren, erpresst und festgehalten zu werden, OHNE das immer wieder heftig zu kritisieren/anzuprangern und „öffentlich“ zu machen)
Nachtrag :
Heute Morgen hatte ich , bevor ich in die Ambulanz fuhr, wie JEDEN TAG, den Weblogeintrag vorformuliert. In der Ambulanz wurde mir gegenüber dann bewusst „Alltag“ gegeben. („du machst sie so, mit deiner heftigen Kritik und provozierenden „Anmache“, nur falsch- freundlich“ .. , höre ich immer wieder zum Weblog)
„Eigentlich“ sollte es NEBEN der Tat an mir „Alltag“ geben.
Diese TAT beherrscht, IST seit 11 Jahren mein Leben.
Ich unterhalte mich, habe gern „alltägliche“ Kontakte, zu „alltäglichen“ Themen und eben nicht nur Kontakte „über den Kopf“ oder organisierte und inszenierte "Alltagskontakte, die nur "Spielmaterial für das "Experiment" sind. Ich werde mich immer wieder so auf den "Alltag" einlassen, auch wenn der organisiert und inszeniert ist und nur dazu dient, mich am Ende zu mobben und aus der Ambulanz zu ekeln.
Ich werde allerdings nicht auf Aufklären und Verantworten verzichten.
Ich habe ein Problem mit den Personen WEGEN der Rolle, die sie -- neben dem Alltag -- in diesem „Experiment“ spielen . Dieses Problem wird durch „gespielte“, organisierte (Schein-)Normalität“ im Alltag der Ambulanz nicht gelöst, sondern durch den Widerspruch -- zum Rest der Behandlung -- nur verstärkt werden. (so sind die Kontakte auch gedacht) Sollten sich die „Spieler“ nicht von dem Vorhaben, mich aus der Ambulanz herauszuekeln, trennen können, werden sie die Probleme , die ich mit ihnen habe, nur größer machen.
Ich werde deshalb nicht gehen. Ich bin dort Patient, weil ich Substitution benötige. AUCH ich ziehe Diamorphin dem Methadon vor. Akzeptiert das endlich!
Die Probleme, die ich mit euch (Profi-)„Spielern“ habe, werden immer größer. (wollt ihr mich DAUERHAFT von Rechten fern und als GEISEL halten? Selbst solltet ihr mich in eine Methadonambulanz verschieben können, werdet ihr das Problem nicht los)
DIESES EXPERIMENT IST DURCH DIE ART UND WEISE , MICH -- NACH IMMER GLEICHEN MUSTERN -- ZU BEHANDELN, IN EINER SACKGASSE ANGEKOMMEN .
"SO" GIBT ES NUR MEHR SCHADEN / KATASTROPHE.

... link (0 Kommentare)   ... comment