Donnerstag, 24. Januar 2008
ein Lebkuchen
Um mich herum IST ein Lebkuchen.
Die Aktionen der „Spieler“ basieren auf Gefühl.
Es wurde, denke ich, im "Experiment" schon von Anfang an mit mir und meiner Biographie vor allem "gefühlsmäßig" umgegangen . Zum anderen gibt es eine Entwicklung, zu der später so viel zu aufzuklären und verantworten ist, gab es in meiner Behandlung „Unfälle“ und so viele Fehleinschätzungen, dass ich vor allem Gefühl als Antrieb sehe, immer NOCH MEHR Aktionen vorzunehmen, statt sich kritisch, angemessen oder menschlich zu verhalten und die TAT zu beenden.
Der Anspruch an das Experiment und die Aktiven war (zu) hoch, die "Spieler" waren nicht (rechtlich) abgesichert und ebenso wenig -- was Persönlichkeit betrifft -- wirklich kompetent. Die Technik und die Macht / die möglichen Aktion waren zu überraschend, zu verblüffend und verführerisch, die Spieler erschienen mir immer wieder etwas "high". Das „ES", denke ich, das mit mir -- und für alle -- leben sollte, lebt mittlerweile auf der Seite der Spieler.
Ich bin vor allem ein organisiert und ferngesteuert gequälter Mensch/Mann.
Gestern verfuhren die „Spieler“ so widersprüchlich mit mir, wie ich es jetzt seit JAHREN (besonders den Jahren als Patient der Heroinambulanz) kenne.
Ich hörte abends, nach dem Besuch der Ambulanz wieder Stimmen (auch von Mitarbeitern von dort), die sich zur Entwicklung des "Experiments" und mir in einer Weise äußerten, die ein ENDE / ABBRUCH ihrer Tat bedeuten müsste.
Dann wurde mir allerdings schon zu Einschätzungen, wie, „du holst dir doch auf unserer Scheitern einen runter“, ein „Grinsen“ eingesteuert, oder ich erlebte mich zu diesem „Thema“ -- dem Scheitern der Spieler -- plötzlich merkwürdig "selbstgefällig".
Ich war durch so viel "Selbstkritik" allerdings eher verunsichert und „protestierte“ natürlich, wieder so gesteuert, so „gemacht“ zu werde. . Ich wehrte mich dagegen, mir ein -- für die Spieler offenbar „passendes“ -- Erleben dieser "Eingeständnisse" einsteuern zu lassen .
Es geht mir (vor allem) um ein ENDE meines SEINS als andauernd GESTÖRTER UND FERGESTEUERT MANIPULIERTER Versuchsgegenstand ... und um ein „normales“ LEBEN ....., ein Leben, ohne dass ich Opfer DIESER TECHNIK bin.
Ich "siege" nicht gegen "Spieler", sondern behalte, solange ich so wahrgenommen werde, nur Probleme mit Mitbürgern, die offenbar immer noch gefühlsmäßig davon eingenommen sind, ich hätte mich im Grunde nur geschickt aus der Affäre gezogen ... und "feiere" -- klammheimlich -- ihr Scheitern.
Als ich mich so beharrlich dagegen wehrte, das angesprochene Scheitern der Bande „selbstgefällig (und MICH in dieser Situation als „stark“) zu erleben, hörte ich „Unmutsäußerungen“ , wie ein demonstratives „Luftholen : da pumpte meine Reaktion einen Spieler auf, da baute sich ein Spieler für neue TATEN auf. (der Lebkuchen ging noch etwas weiter auf)
Ich hörte später „Texte“, wie, ... „jetzt ist schon wieder alles ANDERS“ ... und die „selbstkritische Phase“ der Spielerbande war endgültig beendet.
Es sollte wohl nur klar werden, dass ich "eitel" und selbstgefällig auf das ENDE und Scheitern des Experiments warten würde.
Nachts --- ich wurde wie gewöhnlich gestört -- wurde (mir) dann klar (gemacht), dass sich die Spielerbande, als sie sich so "selbstkritisch" zeigte, nur nach dem MUSTER verhalten hätte:
„wir gestalten lediglich ALLES, was DU im Weblog schreibst oder im Laufe des Tages sagst“ .... Mir wurde wieder einmal „klar gemacht“, dass die selbstkritischen „Aussagen" nichts bedeutet hätten.
Die „Selbstkritik“ wäre beliebig und nur ein „Spiegel“ dessen, was ich gesagt und gefordert hatte.
Die Bande machte klar, dass sie weiter „probieren“ würde, gleichgültig, wie sich ihre Tat entwickelt.
EIN LEBKUCHEN : IN ALLE RICHTUNGEN WIRD KONSTRUIERT, ES WIRD AN DEN TAGEN VIEL WIDERSPRÜCHLICHES UND BELANGLOSES GREDET UND WEITER „GEARBEITET“, ALS GÄBE ES KEINE ZWEIFEL AM SINN UND DEM ERFOLG VON NOCH MEHT TATEN .
ICH WERDE FESTGHALTEN, DIE BANDE VERFOLGT WEITER IHRE „THEORIEN“ ZU MIR, AUCH WENN SIE NUN SCHON SEIT 11 JAHREN MIT DEM UMSETZEN GESCHEITERT IST .
Für mich LEBT da ein -- im Grunde -- spießiges, vorurteilsvolles ETWAS .
Ein Lebkuchen, der sich um mich herum durch die Stadt zieht.
(realistisch ist, dass die Spieler die „Freiheiten“, die sie sich hier geschaffen haben, für immer neue Aktionen und „mehr“ Experiment missbrauchen. Es fragt niemand kritisch nach Sinn / Perspektiven)
Das „Gespräch“ um die Entwicklung hatte um 18:30, nach dem Besuch der Ambulanz begonnen und es war mittlerweile 20°°, als ich zu Nachrichten im TV dann wieder -- wie üblich --„ausgestellt“ wurde. (eine „sie“ entschied, für mich gäbe es „so“ keine „Naschrichten“)
Auch später am Abend wurde ich vor dem TV in den „Schlaf“ gesteuert, „ausgestellt“.
Langsam wurde mir klar, dass ich wohl eine ebenso gestörte Nacht erwarten müsse, und ich kündigte den Spielern an, die Nachbarn dann -- wie gewöhnlich -- um 4°° nachts davon zu informieren, dass ich WIEDER gestört und gequält werden würde.
Ich hatte abends aus der Ambulanz heraus gehört : wir wollen dich -- etwa durch den Verlust der Wohnung -- nicht noch mehr zum Opfer machen“. Ich hatte gehört : „wir werden dich nachts nicht mehr so stören“!
Nachts wurde klar, dass an dieser Aussage nur dieses (nicht mehr) „SO“ entscheidend war .
Ich wurde wieder im Schlaf bespielt und geweckt. Um 3:15 wurde ich konsequent wach gehalten.
Mir wurde sehr stark „innere“ Unruhe eingesteuert, schließlich gab es (krampfartig eingesteuerte) „Schläge“.
Ich stellte den Wecker auf 4°°, denn ich will den Nachbarn regelmäßig zur gleichen Zeit Nachricht geben, dass die Bande wieder nachts aktiv ist.
Um kurz vor 4°° schlief ich tief und fest ein. Als der Wecker kurz darauf klingelte, war es mir -- „ferngesteuert“ -- unangenehm, JETZT aufstehen und LAUT Musik aufdrehen zu müssen.
(es wäre viel angenehmer gewesen, zu DEM ZEITPUNKT liegen zu bleiben ... , nur wäre ich später weiter gestört worden)
Die Spieler hatten mich in den Schlaf gesteuert und dann dementsprechend im "Gefühl" gesteuert begleitet, als ich vom Klingeln des Weckers aufwachte.
ICH SPIELTE UM 4°° FÜR 10 MINUTEN LAUT PUNKROCK AB .
Um 5°° wiederholte sich das noch einmal : die Steuerartisten hatten mich -- nach der Störung um 3:15 -- erst kurz vor 5°° schlafen lassen und wieder musste ich mich „überwinden, weil ich KURZZEITIG so angenehm in den Schlaf versenkt worden war, um aufzustehen und die Stereoanlage noch einmal aufzudrehen.
ICH LASSE MICH NACHTS NICHT LÄNGER VON DEN GEISELNEHMERN -- DEM „BÜRGER“ - LEBKUCHEN -- SCHIKANIEREN .
(ab 3:15 gab es keinen Schlaf mehr für mich. Es gab gegen Morgen „Ausnahmen“ : ich wurde zwischen 5°° und 6:30 noch 2 - 3x kurz und nur für „Stücke“, zu denen mir ein gestresstes Erleben eingesteuert wurde, von den Steuerkünstlern in den „Schlaf“ versenkt)
Es wurde mir angekündigt, ich würde „so“, bei meinem Verhalten, durch meine laute Reaktion die Wohnung verlieren. ......... Es wurde damit „gespielt“.
Auch die Ambulanz hatte gestern wieder ein kleines Spiel organisiert.
Eine Patientin unterhielt sich mit Mitarbeitern über „Models und Laufstege“. Ich kapierte nichts. Ich bekam keinen Bezug zu mir und schrieb erst einmal ins Tagebuch, dass dieser Besuch der Ambulanz für mich (einer der wenigen) „unauffälligen“ Besuche war.
Als ich ins Bett ging, wurde mir klar gemacht, „da“, in dieser Szene hätte es sehr wohl einen Bezug zu mir gegeben.
Ich wurde daran erinnert, dass mir Anfang der Woche 2x auf der Straße eingesteuert worden wäre, dass ICH mich wie ein „Model auf dem Laufsteg“ bewegen würde.
„Mach doch mal mit“ ..., hatte ich gehört, als ich mich nicht richtig darauf eingelassen hatte, mich nicht entsprechend steuern ließ und auch sonst nicht reagiert hatte.
Es war die Art von Steuerkunststück, mit denen sich die „Artisten“ ausprobieren ..... , die für mich keine Bedeutung haben, zu denen ich keine Bezug habe und bekomme. Die „Steuerartisten“ hatten mir auf der Straße plötzlich den „Eindruck“ gemacht, ich würde mich TATSÄCHLICH so (oder ähnlich) wie „Models“ bewegen, indem sie mich ferngesteuert dazu "angeschoben" hatten.
Ich war auf dem Weg zum Einkauf bei Lidl ... und war von der Spielerbande mal wieder mit einem kleinen „Kunststück“ begleitet, ich sage, "zugemüllt" worden. .... Das war`s.
Es hinterließ bei mir keinen „Eindruck“ ....., nichts.
Daher war es nicht erstaunlich, dass ich zu der Szene im Vergaberaum -- „Models, Laufstege“ -- keinerlei Bezug bekam.
Als ich nun abends hörte, WIE sich die Bande der Profis aus der Ambulanz mit mir die Zeit vertreibt, wurde ich stinksauer : ich zahle (unter anderem) für diese „Spielchen“ der Ambulanz mit LEBENSZEIT im „Experiment“.
Der „Lebkuchen“, der sich mit dieser Technik an mir/meiner Person und meinem Leben bedient hat, nimmt mich nur immer stärker gegen sich ein. .......
Gestern Abend beschimpfte ich die Spielerbande daraufhin.
Weil ich sie wieder einmal wegen ihres dreisten MISSBRAUCHS von Macht und Möglichkeiten beschimpft hatte, reagierte die, indem mir DRUCK gemacht wurde.
„Du machst uns auf diese Weise so nett“ ..., hörte ich und als erstes wurde mir mit dem Rauswurf aus der Wohnung (als Konsequenz aus MEINER lauten Antwort auf die andauernden, nächtlichen Störungen) gedroht. Dann wurde mit den Haaren „gespielt“. (Ich hatte mittags gebadet und mir die Haare gewaschen. Währenddessen war mir „angekündigt“ worden, mir wieder HAARAUSFALL zu machen ..., es wurde dann allerdings NICHT so).
Jetzt, abends, wurde mir „mehr“ -- gemachter Haarausfall -- angekündigt. Wenig später spürte ich einzelne Partien von Haaren auf der Seite des Kopfes : sie schienen sich zu bewegen.
Schließlich wurde ich „ausgestellt“, als ich noch eine Weile TV sehen wollte und wenig später, als ich dann im Bett lag und schlafen wollte, wurde ich erst einmal intensiv „über den Kopf“ beschäftigt und nun so gestört.
Einige andere, eingesteuerte Störaktionen von gestern :
Zum „Gespräch“ an der Bushaltestelle wurden mir abends wieder EREKTIONEN als „Kommentar“ (zu dem, was ich sagte) eingesteuert.
Ich wurde mit Müdigkeit traktiert : mir wurde, z.B., kurz bevor ich den Weblogeintrag gestern Mittag beendet hatte, ein Schwall Müdigkeit eingesteuert, so dass ich -- kurz bevor ich fertig war -- Mühe hatte, weiter zu machen. Mittags schlief ich -- ebenso wie abends -- ferngesteuert ein.
Ich wurde NATÜRLICH -- wie täglich -- zum Klo gesteuert, indem mir der Darm aufgepumpt wurde. Gestern hatte ich wieder einmal das Gefühl, ich pinkele heißen Urin.
Abends hörte ich zum TV „Kommentare“, die nur noch stören sollten, die keinen anderen „Sinn“ hatten/machten.
Ich hörte wieder Hypothesen zu mir, wie, mein Verhältnis zu „Frau“ -- im allgemeinen -- sei doch „gestört“. (die Spielerbande lässt von KEINER ihrer Hypothesen !)

... link (0 Kommentare)   ... comment