Montag, 14. Januar 2008
Und noch einmal : sadistische Spielchen
Die Bande hatte sich neue „Spielchen“ ausgedacht, mit denen ich heute Morgen -- nach 4 Stunden (nur 2x) gestörten Schlafs -- um 5°° aus dem Bett gequält wurde : ich wurde wach gesteuert und wurde mit der eingesteuerten, kabbelig, „fließenden“, inneren Unruhe und einem fiesen Pfeifen im Ohr wach gehalten. Die eingesteuerte, „innere Unruhe“ spüre ich immer nur auf der Seite, auf der ich liege und sie betraf heute vor allem den Magen. (ich nahm, während ich noch versuchte zu schlafen, den Wunsch eines Spielers wahr -- d.h. mir wurde, ohne dass ich eine Stimme hörte, „durchgegeben“ -- mir solle doch übel werden)
Das Pfeifen im Ohr wurde durch eingesteuerte, stechende Kopfschmerzen begleitet : sie waren NICHT sehr stark eingesteuert aber fies und störten mich beim Weiterschlafen.
Das Pfeifen / manchmal Rauschen IM Ohr war mir besonders häufig zu Beginn des "Experiments", vor 11 Jahren eingesteuert worden. Ich habe diese Störung nach einiger Zeit nicht mehr wirklich -- sehr entnervend / störend -- wahrgenommen, es sei den, die Spieler drehte das Pfeifen so stark auf , wie heute Morgen.
Nach einiger Zeit gab ich den Versuch, weiter zu schlafen, auf und begann die (sadistische) Spielerbande, die mich wach gequält hatte, zu beschimpfen . Für mich war es ein neues, sadistisches „Spielchen“, mit dem ich heute gestört werden sollte. Ich war nachts -- jeweils nach „Traumstücken“ -- „nur“ 1 oder 2x gestört , kurz geweckt worden, durfte aber sofort weiter schlafen. Die Spielerbande will sich von den nächtlichen Stör- und Quälaktionen nicht trennen. DAS wurde mir heute Morgen „klar“ (gemacht). Ich werde auch das nicht akzeptieren : ich bleibe nicht „ruhig“, wenn ich getriezt/gequält werde .... ! Ich wurde deshalb auch heute Morgen im Laufe des „Gesprächs“, das sich anschloss, LAUT .
Das passte den Spielern nicht, SIE wollte mich „beeindruckt“ sehen und mich bei meinen lauten Beschimpfungen der „verantwortlichen“ Spieler ausbremsen.
Ich hörte, ich wäre doch sonst bei eingesteuerten SCHMERZEN immer so ruhig geblieben : „du bist wohl nicht mehr „so gut“ ?“
Ich war wach gequält worden, war stinksauer und nicht zu bremsen .
Ich habe keinen Respekt vor Leuten, die an mir eine TECCHNIK und Methoden ausprobieren, um „Ziele“ umzusetzen, die entweder nicht drin sind oder mir nur schaden.
Ich bin völlig isoliert und lasse mich , weil ich gegen WÄNDE rede und auch deshalb stinksauer bin, zu Beschimpfungen hinreißen, die mir zum Teil in den Mund gelegt, von den Spielern in Kopf gebracht wurden: ich habe Leute bislang, in meinem Leben vor dem „Experiment“, z.B. nicht als „Gesocks“ beschimpft, ich habe mich nicht hinreißen lassen oder wäre auf die Idee gekommen, JEMANDEN als „Müll“ zu bezeichnen/zu beschimpfen. Es ist völlig überzogen und daneben .
ABER: die Gefühle, die Aggressionen dahinter sind „echt“!
Die „Bürger- / Spielerbande lässt an mir herumbasteln, bis sie mit dem Ergebnis leben kann. (und dazu gehört dann offenbar jetzt AUCH, mich wieder „still“ zu bekommen, aber ich lasse mich nicht „ausstellen“, ohne dass ich eine Veränderung in der Behandlung durch die Spielerbande bemerke : ich wurde zu lange MISSBRAUCHT und GEQUÄLT.)
Ich beschimpfte die Spielerbande aus der Heroinambulanz :
Morgens war mir demonstriert worden : „wir nehmen den Ball, deine Vorlagen (die Beschimpfungen und die Provokationen und deine Kritik aus dem Weblog) wieder auf und spielen dich weiter!“
(das war mir gestern "durch den Kopf gegangen“, als ein Arzt unmittelbar vor mir umständlich und demonstrativ eine FETTE „Pille“ -- einen „Ball“ -- aufhob)
Nachmittags war dann in der Ambulanz „Betroffenheit“ inszeniert worden.
Ein Patienten gab sich "betroffen", "beeindruckt" ... (es sollte mir damit klar gemacht werden , JETZT (endlich) sei auch ihnen klar geworden, ich würde es tatsächlich „ernst meinen“, wenn ich auch den „Spielern“ aus der Ambulanz Probleme androhen würde ..., sollte ich jemals an Rechte gelangen)
Mir war zu der Szene, in der mir das demonstriert werden sollte (und die in einem merkwürdig ruhigen Warteraum stattfand), „über den Kopf“ mitgeteilt worden, „da“ wäre bei den anderen Patienten wohl was „angekommen“.
Ich nahm diese „Aussage“ des betreffenden Patienten -- er wirkte still und „beeindruckt“ -- nicht wirklich ernst, jedenfalls beschäftigte mich diese besondere „Stimmung“, die ich wahrnehmen sollte, nicht weiter.
Sollte ich über das Verhalten „der Ambulanz“ mir gegenüber wirklich nachdenken (können) , dann rechne ich bestenfalls mit neuen Spielchen. Ich habe bei den dortigen "Spielern" zu oft und viel zu lange eine lockere „Spielatmosphäre" wahrgenommen, während ich in ihren Aktionen bearbeitet wurde, als dass ich NUN „Ernsthaftigkeit“ erwarten oder für möglich halten würde.
Ich werde im Alltag immer wieder „über den Kopf“ begleitet, indem mir „Eindrücke“ -- „Gedanke und Gefühl -- eingesteuert werden . Das geschieht oft „nebenbei“, oft während ich im Alltag „eigentlich“ mit anderem beschäftigt bin.
Gestern „dachte ich“ z.B. zu einem Busfahrer -- besser gesagt, mir wurde, als ich einstieg, zu ihm "durch den Kopf geschickt" --, er würde so „korrekt“ wirken, dass es wohl keine Spielchen geben würde.
Schon als ich dann auf meinem Sitzplatz saß, war dieser Gedanke weg. Ich wurde schon wieder mit anderem beschäftigt, so, wie mir meine „Begleiter“ ununterbrochen IRGENDETWAS „durch den Kopf“ schicken.
„Korrekt“ .... brauste der Fahrer dann an der Haltestelle vor der Ambulanz vorbei. Ich hatte angezeigt, „gedrückt“, dass ich aussteigen wollte. ...... Der Fahrer hielt erst, als ich ihn laut darum bat. (diese Situationen erlebe ich immer wieder)
Es war nur eines der zahllosen „Spielchen“, mit denen ich im Alltag begleitet werde : ununterbrochen -- und besonders oft zwischen Tür und Angel -- geben mir die „Spieler“ etwas ein / durch , auf das ich, weil ich im Alltag derweil mit anderem beschäftigt bin, nicht eingehe ... um mich später darauf „anzusprechen“ . Ich höre dann, oft STUNDEN später : „WAS hast du dir denn da gedacht, was ging dir denn DA durch den Kopf?“ .... "DAS waren auch wir, DAS kam auch von uns." ....... (eigentlich „Nix“, da wurde mir nur wieder einmal etwas IM ALLTAG, in dem ich mit anderem beschäftigt war, „ferngesteuert“ durch den Kopf gezogen)
Die Spieler geben mir dann nebenbei „Gedanken“ durch , die für mich nicht gewöhnlich sind. Sie geben damit einen „Anlass“, mich später -- "na, das, was dir da durch den Kopf ging, stand aber im Widerspruch zu dem, was du sonst sagst und tust" -- in unangenehmer Weise zum „Gespräch“ zu bringen)
Die Spieler haben mit diesen gemachten „Eindrücken“ und gemachten „Gefühlen“ auch Erfolg.
Mir wurde z.B. monatelang zum Morgenmagazin im TV, oder zu dem „Gedanken“ daran, dass ich es mir wieder ansehen würde -- „nebenbei“ -- ein negativer Eindruck gemacht, so dass ich das Morgenmagazin schließlich immer seltener, oder nur kurz sah.
Sie entwickelten in mir eine Aversion gegen die Sendung.
Es war die einzige Sendung/Information im TV, zu der ich nicht -- wie abends fast grundsätzlich -- gesteuert „wegschlafe“. Es war oft die einzige TV - Sendung, in der ich mich über „Aktuelles“ und politische Themen informieren konnte.
Die Spieler schafften es damit, mich -- sie konditionieren , sie „programmieren“ mich -- von meinem Interesse abzubringen .
DAS IST EINE STRAFTAT -- DIE ERSTE BEWUSSTE STRAFTAT -- AN DER PERSÖNLICHKEIT, VON DER ICH WEISS !
(das ist : „wie Nazi“ . Ich bin auch deshalb so sauer, weil diese TAT ist nur ZERSTÖRERISCH. Die Spieler schrauben weiter an mir und meiner Persönlichkeit herum , während sich die Hypothesen zu mir als verkehrt erwiesen haben. Es wird mir allein durch meine ISOLATION und das Reduzieren meines Lebens auf einige, wenige „Aktivitäten“ -- von der „Bearbeitung durch die Spieler abgesehen -- geschadet. Es werden immer mehr Weichen -- z.B. Frührentner -- für den Rest meines Lebens gestellt)
Als ich gestern Nachmittag nach dem Besuch der Ambulanz zu Hause war, wurde ich müde gesteuert, als ich mir im Tagebuch Notizen zu den „Aktionen“ der letzten Stunde machte.
Ich legte mich -- es war früher Abend -- aufs Bett und wurde dann INTENSIV gesteuert „begleitet“.
Ich „durfte“ nicht schlafen, bekam nicht wirklich Ruhe.
Ich wurde mit „Szenen“, die mir eingespielt wurden, beschäftigt, Nachbarn klingelten. Minuten vorher war mir schon durch den Kopf gegangen, auch sie würden mich jetzt beim Schlafen stören. Ich wurde gestört, gestresst.
Als ich nach 45 Minuten aufstand, begannen meine Begleiter damit, mich verbal zu bearbeiten. Draußen, unter meinem Fenster rief jemand dazu -- in so langen Abständen und so merkwürdig betont -- „NAZI“ und ähnliches.
Es wurde schnell klar wurde, dass ICH „angesprochen“ war. (ich war „umzingelt“)
Ich reagierte sauer und genervt : die Spielerbande hat, durch die "Person" (mich), die sie gehandelt hat, bei den Leuten vor allem, denke ich, „Gefühle“ und Vorurteile“ bedient!
Sie missbraucht mich über das/mit dem Thema „Persönlichkeit“, sie hat „irre“, verrückt weit - reichende Ansprüche entwickelt und hat sich schließlich in TATEN verstrickt, die nur zu immer mehr TATEN führen: wer ist hier (wie) „Nazi“ ?
Ich wurde, nachdem ich um 19:30 -- nach 1 Stunde OHNE Schlaf auf dem Bett -- aufgestanden war, bis 20:45 mit „Gesprächen“ genervt .
Dann wurde ich bis 22°° häufig und vollständig „ausgestellt“.
Später „durfte“ ich noch einen Film im TV sehen. Das geschah nicht, ohne zu einem Sexualstraftäter (in dem TV - Film) zu hören : „DER ist wie du!“ ...
Zu dieser „Aussage“ wurde mir ein „Grinser“ eingesteuert, und ich hörte : „nimm das schön ernst!“ (ich nehme das auch weiterhin ernst )
Dann hörte ich immer wieder FLOSKELN -- wie, „du bist wieder mit den ganz Blöden“, die „spielen“ dich jetzt --, auf die ich nicht einstieg.
Ich nannte die Spieler irgendwann FREAKS. .......
Woraufhin ich hörte : „wir machen dir „so“, bei deinem Verhalten uns gegenüber -- deinen Antworten -- immer etwas mehr Glatze !“ ... Als ich mir das notierte, hörte ich : „das war jetzt nicht „echt“ („ernst gemeint“).“ ..... (?)
Wenig später wurde mir -- zusammen mit einem eingesteuerten, angespannten Gefühl im Magen -- „über den Kopf“, also ohne dass ich „Stimmen“ hörte -- durchgegeben : “wir arbeiten dennoch weiter an der Glatze.“
Es wurden mir ANSATZWEISE -- es war mehr eine „Erinnerung“ an die Möglichkeiten, mich zu quälen -- die versuchtypischen Schmerzen (in den Brust) eingesteuert .
Als ich mir das notierte, ließen die Steuerkünstler von mir ab.
Dann ging ich ins Bett und wurde 4 Stunden später wach getriezt, wach gequält. (s.o.)
Auch gestern Mittag hatte ich mich -- wegen der EXTREM gestörten Nacht -- aufs Bett gelegt. Ich durfte 1 Stunde schlafen, wurde aber auch dabei „bespielt“ und kurz gestört. Nach 1 Stunde wurde ich wach gesteuert und mit einer eingesteuerten EREKTION wach gehalten.
Die „Spieler“ taten überrascht, als ich sie wieder beschimpfte, nachdem ich aufgestanden war.

... link (0 Kommentare)   ... comment