Freitag, 4. Januar 2008
Überheblichkeit , Fehleinschätzungen, „Spielchen“
Heute wurde ich um etwa 4°° Uhr geweckt. Die Spielerbande gestand mir in letzter Zeit jede Nacht etwas weniger Schlaf zu
Erst einmal war ich nur wach gesteuert worden, dann wurde ich „über den Kopf“ mit den „Spielchen“ von gestern beschäftigt . „Bürger“ hatten gestern wieder Mobbing und Schikanespielchen im Alltag organisiert und mir dabei zu verstehen gegeben, dass sie es genießen würden :
Mobbing ist geil. .... (ich denke, die Erfahrung, den Alltag zu organisieren, ebenfalls) .
Schließlich wurde ich heute „Morgen“ (4°°), als ich mich nicht stören lassen wollte, versuchte weiter zu schlafen und ruhig im Bett liegen blieb, mit der typischen Störung, mit „fließender Unruhe“ wach gehalten .
Ich habe in der letzten Nacht nur etwa 3 ½ Stunden geschlafen.
Mit diesen Mobbingspielchen (sie hatten gestern keine „ernsthaften“ Folgen, es war nicht „schlimm“, was ich da erleben/mitmachen musste) und der nächtlichen Störungen teilten mir die Spieler „frech“ mit : „wir machen weiter!“
Ich denke, gerade durch DIESE FRECHHEIT haben die „verantwortlichen“ Spieler die Bürger AUCH "einfach" mitgenommen. Es ist eine Aussage „an sich“, wenn sich Ärzte und andere Bürger, die mir gegenüber eine besondre Verantwortung haben , so dreist über Rechte und ihre Pflichten im Alltag hinwegsetzen. Sie demonstrieren damit Überzeugung, es sei „richtig“, was hier geschieht.
Und so beteiligen sich, denke ich, immer wieder und weiter Leute an dieser Tat -- einem MENSCHENVERSUCH -- in einer Weise, die oft nicht dramatisch ist, in der sie Regeln nicht krass verletzen. Aber sie sind aktiv, UNTERSTÜTZER, während der Rest meiner Mitmenschen „nur“ stillschweigend akzeptiert, was hier unglaubliches geschieht.
Gestern wurde tagsüber der WIDERSPRUCH inszeniert .
Erst einmal erlebte ich einen „normalen“, „alltäglichen“ Tagesbeginn.
In der Ambulanz gab es kurze, „nette“ Kontakte zu völlig alltäglichen Themen. Ich war allerdings wieder einmal zur Kontaktaufnahme "angeschoben", von "Innen" gesteuert worden.
Es hatte, wie immer, funktioniert : ich versuche nicht zu kontrollieren, was mir da durch den Kopf geht (oder ob mir da gerade „Gedanken“ gemacht / eingegeben werden), und ob ich dann zur Kontaktaufnahme „angeschoben“ werde, wenn es sich bei den Themen um „alltägliches“ handelt und es sich um einen völlig alltäglichen Kontakt handelt.
Die Ambulanz -- und meine „Begleiter über den Kopf“ -- hatten morgens wieder „Spielchen“ mit mir gespielt : sie hatte „Alltag“ gegeben und mich zur Kontaktaufnahme gesteuert. (sie hatte -- freundlich , unauffälligen -- Alltag organisiert und mich „angeschoben“, mitzumachen)
Dann begannen die STÖRUNGEN .
Im Bus, auf dem Weg zurück und um einzukaufen, saß ich anfangs -- „zufällig“ -- unter einer LAUT scheppernden Lüftung/Heizung .
Auf der POST gab es auf JEDEN Kunden (wenigstens) eine Angestellte, die allerdings nicht für die Kundschaft arbeiten konnten, weil die PCs ausgefallen waren . Nur ein „Arbeitsplatz“ funktionierte und so gab es eine Schlange. Ich musste warten. Es war ärgerlich, weil ich nichts wirklich „wichtiges“ erledigen wollte. Ich blieb dennoch und wartete . Als ich ging, gaben sich die anwesenden Kunden und das Personal demonstrativ „amüsiert .
Bei LIDL wurde dann wieder einmal, wie schon so oft, ein „Spiel“ mit dem TV - Programm inszeniert :
es lag -- von "meinem" TV - Programm -- nur die Ausgabe der ersten Dezemberwochen 2007 aus. Neben mir stand, als ich vergeblich die richtige Ausgabe suchte, „zufällig“ ein Verkäufer, der sich schon vorher , als er mich im Geschäft wahrnahm , demonstrativ „amüsiert“ gezeigt hatte.
Vielleicht hätte ich ihn ansprechen und auf den „Irrtum“ aufmerksam machen und so ein wenig "mitspielen" können.
Ich tat es nicht und ging später in einen Zeitungsladen, um das richtige TV - Programm zu kaufen.
DIE SPIELER/DIE „BEVÖLKERUNG“ WOLLTEN MICH ORGANISIERT „ÄRGERN“ .
Es waren nur „Kleinigkeiten“, zum Teil scheinbar „zufällige“ Störungen ......, aber meine „Begleitung“ (über den Kopf) und die Tatsache, dass die Spielerbande frech genug ist, mich mit DIESER TECHNIK , IN DIESER SITUATION festzuhalten und auf diese Weise zu stören, brachte mich hoch, und ich verfluchte die organisiert mobbenden Mitbürger und die „Verantwortlichen“ für das „Experiment", während ich nach Hause fuhr. (es war eins der üblichen Gespräche "über den Kopf")
Stinksauer und LAUT wurde ich allerdings erst heute Morgen, weil durch die NÄCHTLICHE STÖRUNG klar wurde, dass die Spielerbande ihre Geiselnahme auch weiterhin QUÄLEND organisiert und mich auch heute Nacht/Morgen mit den gestrigen Störungen nerven und stören wollte.
Es gibt nicht nur Mobbing und organisierte Schikanen , sondern mir wird auch weiterhin durch Schlaf- und alle möglichen anderen Störungen geschadet.
Ich denke, hier -- bei dieser TAT -- haben „Bürger“ den Boden unter den Füßen oder ihre Orientierung verloren, wenn sie 11 Jahre lang auf diese Weise mit einem Mensch umspringen!
Ich verfluchte heute Morgen vor allem die „Profi- Spieler“, „Helfer“.
Immer noch höre ich als „Grund“ für die Störaktionen und Schikanen : „hau ab“ , geh´aus der Heroinambulanz weg !“
Ich gewinne dadurch NICHTS, sicher AUCH keine „bessere“ Behandlung ihrer Kollegen in einer der Methadonambulanzen (das habe ich schon kennen gelernt).
Abends hatte es in der Ambulanz mir gegenüber „nur“ einige (Text-) „Spitzen“ gegeben.
Auf dem Rückweg hörte ich dann die Stimme eines Mitarbeiters, den ich gerade in der Ambulanz angetroffen hatte : ich wurde , während ich mit ihm/seiner Stimme vor der Tür der Ambulanz „über den Kopf“ im Gespräch war , MÜDE und SCHWINDELIG gesteuert und taumelte an der Bushaltestelle herum .
„Du bist, das ist eben (Drogen-) BREIT“ ...., hörte ich ihn diese „Steueraktion“ kommentieren .
Das Gespräch, das es dabei (zur Entwicklung im "Experiment") gab -- es lief schon viel zu oft -- war mir lästig, und ich „stammelte“ fast. (auch beim Sprechen wurde ich schon gebremst gesteuert)
Ich rede gegen Wände, wenn ich versuche, die Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass sie sich auf DIESE WEISE, wenn sie mich weiter missbrauchen, nur mehr Probleme mit mir einhandeln werden :
Ärzte, auch mit einem JUNKIE- PATIENTEN springt ihr nicht so um, OHNE das das ein Thema und Problem wird! (ich denke tatsächlich, dass mit einem anderen Bürger NICHT so umgegangen worden wäre)
Zu der nächtlichen Störung sage ich JETZT noch einmal :
ICH WERDEN MICH NICHT LÄNGER NACHTS „IN RUHE“ -- UND IN MEINER WOHUNG -- STÖREN UND SCHIKANIEREN LASSEN ! (ich werde die Nachbarn wieder durch Punkrock informieren, sollte ich weiterhin nachts gestört werden)
Die Spielerbande hat gestern/letzte Nacht wieder einmal den Vogel abgeschossen :
sie sollte sich überlegen, WO SIE die Grenze zieht .
Ich lasse mir nicht das Leben durch "Spielchen" und Störaktionen stehlen und mir weiter schaden.
Diese „Spielerbande“ hat mich in den letzten Jahren nur immer noch stärker gegen sich aufgebracht. (wie diese Bande / die „BRD“ einen Menschen/Mitbürger -- „akzeptiert“ und „öffentlich“ -- als Menschen mit Rechten „entsorgen“ will und mich dauerhaft nur als Versuchsgegenstand existieren lassen will und dabei "problem-" und straffrei bleiben will, wird sie noch beweisen müssen)
Gestern Abend war ich -- vor allem zwischen 19°° und 22:30 -- EXTREM häufig und vollständig „ausgestellt“ worden.
War ich zwischendurch wach oder im Halbschlaf, „schickten“ mir die Spieler „durch den Kopf“, ich solle mich doch nicht so aggressiv äußern, ich solle die Bande nicht weiter so kritisieren und beschimpfen! (mir wurde „über den Kopf“ ein schlechtes Gefühl/Gewissen zu meiner Art, mich zu wehren, vermittelt)
Wie gesagt : die Bande SELBST ließ diese „Gedanken“ in mir „auftauchen“!
Ich sollte verunsichert werden, so heftig Kritik zu üben, die Spieler verbal so heftig anzugreifen.
Für mich missbrauchten diese Steuerkünstler mit dieser Aktion die Möglichkeiten der Technik, um für sich „Ruhe“ und damit weiteren, „problemlosen“ MISSBRAUCH zu organisieren .
Das Anwenden der TECHNIK MIT DIESEM ZIEL macht sie für mich restlos zu Straftätern!
Die -- oberflächlich gesehen -- so „lockere“ Art, mit der Technik und einem MENSCHEN umzuspringen, täuscht offenbar viele (Mitbürger) über die KRASSE TAT und das VERBRECHEN hinweg, das hier „eigentlich“ stattfindet.
Wann ist ENDLICH jemand bereit, sich damit auseinanderzusetzen, ob ich für die Schritte, die mit mir geplant waren, tatsächlich „gut“ bin . Wann wird es für die „Spieler“ ein PROBLEM werden, diese Tat weiter zu begehen? Hier wird weder „menschlich“ reagiert, noch gibt es eine angemessene „inhaltliche“ Reaktion auf die tatsächliche Entwicklung.

... link (0 Kommentare)   ... comment