Samstag, 5. Januar 2008
Eine Straf- und Gewalttat von Bürgern :
Ich hatte der Spielerbande gedroht, mich wieder mit PUNKROCK bemerkbar zu machen, sollten sie mich weiterhin nachts stören und mich damit weiterhin über das Verschlechtern meiner gesamte Verfassung „spielen“ wollen, sollte sie mich weiter mit Schlafstörungen „fertig“ machen wollen.
Die Antwort der Bande (für mich wurden sie zu Freaks, weil sie die tatsächliche Entwicklung meiner Jahre als Versuchsgegenstand nicht akzeptiert haben) sah so aus :
Ich wurde abends, ab 20°°, EXTREM häufig ausgestellt. (die Spielerbande „produzierte“ z.B. wieder ein Brandloch im Teppich, indem sie mir, während ich eine Zigarette rauchte, das Bewusstsein ferngesteuert regelrecht entzog).
Ich ging um 24:30 ins Bett.
Schon um 2°° wurde ich nach einem eingespielten „Stück“, das ich wieder auch in meinem „Erleben“ dieses künstlichen „Traumstücks“ gesteuert über mich ergehen lassen musste, geweckt ( auch zu allen weiteren „Stücken“ dieser Nacht wurde ich im „Erleben“ gesteuert ).
Ich wurde dann ab 2°° mit „fließender, innerer Unruhe“ wach gehalten und die Steuerfreaks begannen damit, mich verbal oder „über den Kopf“ -- also ohne hörbare Stimmen -- zu bearbeiten.
Nach wenigen Minuten kündigte ich an, dass ich , sollten mich die Bande weiter stören, um 4°° das Haus durch LAUTEN PUNKROCK über die erneuten Störaktivitäten der Spielerbande benachrichtigen würde .
Schnell war klar, dass die „Spieler“ genau das WOLLTEN, denn sie störten mich ohne PAUSE weiter und hielt mich so wach. .... (erst gegen 6°° durfte ich jeweils nur kurz und nur für weitere, eingesteuerte „Traumstücke“ schlafen)
Daher dröhnte ich -- mit meiner (kleinen) Stereoanlage -- um 4°° und um 5°° LAUT PUNKROCK durchs hellhörige Haus .
ALS „ANTWORT“ DARAUF SANG MIR DIE SPIELERBANDE EINE DROHARIE ÜBER DIE REAKTIONEN, DIE ICH NUN ERWARTEN MÜSSE (Reaktionen auf „meine“ Störungen hin)!
Unter anderem hörte ich : „Du machst sie , die Nachbarn zu „GLATZEN“, wenn sie dich wegen der nächtlichen Störungen `rauswerfen lassen“ ! ... (?) ... Die Reaktion, denke ich allerdings, wäre „alltäglich“ und „verständlich“, GÄBE es da nicht einen zu klaren Grund für die Störungen durch mich, eben einen Grund, auf den die Nachbarn und die Hausverwaltung auch ganz anders reagieren könnten / SOLLTEN !
Die Bande entpuppte sich für mich als FREAKS, als sie mich weiter bearbeitete und mir demonstrierte, wir machen, trotz aller Zweifel am Wert unserer Hypothesen und am Umsetzen der geplanten Schritte, trotz aller Zweifel am „Erfolg“ des „Experiments“ weiter :
als ich später , gegen 6°°, nur für eingespielte Stücke noch einige Male schlafen durfte, wurde mir zu einem dieser „Traumstücke“ (ich befand mich darin NACKT auf einer Straße) ein Samenerguss -- auf eine nur quälende Weise -- eingesteuert.
Es war eine Reaktion auf mein Verhalten, so jedenfalls wurde mir diese Störaktion und einzigartige Gewalttat -- ein (zusätzlich quälend) eingesteuerter Samenerguss -- nahe gebracht.
Ich durfte dann gegen 6°° noch 3x und nur kurz, nur für eingespielte „Stücken“ schlafen.
„Wir tun alles, was du hasst !“ ... , hörte ich von einer „sie“ zu diesen Traumstücken und dem dazu eingesteuerten „Erleben“. (Ich erlebte z.B. Frust in Bezug auf Drogenkonsum : auch dieser „Frust“ war mir eingesteuert, eben so, wie ALLES, was ich dann „schlafend“ erlebe, künstlich gemacht ist und mir ferngesteuert zugefügt wird)
Die Bande dachte, dass ich es vermeiden würde, unter diesen „Umständen“ weiter schlafen zu wollen : es sollte quälend sein, was ich da erlebte.
Und es stimmt natürlich auch : ich erlebe ganz dosiert und künstlich gemacht nur „negatives“, STRESS. Dieses gemachte Erleben fällt allerdings von mir ab, sobald ich wach gesteuert werde und „bei mir bin“.
Ich habe zu lange unter diesen Stücken gelitten, als dass sie mich noch verwirren und „mitnehmen“, wenn ich wach bin .
Ich versuche zu schlafen und bleibe nach den Störungen jetzt im Bett, um tagsüber nicht zu müde zu sein.
Die Spieler hatten mich zwischen 2°° und etwa 6°° ununterbrochen wach und im „Gespräch“ gehalten. Meine Familie wurde Thema . Auch sie hatte leider wieder einen kleinen Part im „Experiment“ übernommen, hatte mir damit gezeigt, dass sie bereit ist, weiter mitzuspielen, die GEISELNAHME weiter zu unterstützen.
Die Beteiligung meiner Familie will ich / kann ich bei dieser Entwicklung nicht länger irgendwie „akzeptieren“ : sie unterstützt eine Bande Spieler, schließlich STRAFTÄTER !
(wo wurde/wird „Familie“ auf ähnliche Weise instrumentalisiert ?)
Ich werde also den letzten, noch verbliebenen Kontakt zu meiner Familie noch weiter gegen „null“ reduzieren.
Ich beschimpfte die Bande Spieler, die hier auch IMMER auf Kosten anderer „spielt“. (z.B. auf Kosten der Patienten der Heroinambulanz, z.B. auf Kosten der Nachbarn , auch wenn diese „Beteiligten“ sich -- so wirken sie auf mich -- bislang nur bestens in Gefühlen und durch Beteiligung an Aktionen „bedient“ sahen, „mitspielten“ und die „Ziele“ der „Persönlichkeitsstrategen“ / der „verantwortlichen Spieler“ jeweils „akzeptierten“ ..... )
Daraufhin wurde mir nur „mehr“ angedroht : „du gibst uns mit deiner (eben auch gefühlsmäßigen) Reaktion nur mehr „Stoff“, den wir gestalten !“... (wir scheißen darauf, was du sagst)
Ich war nicht zu beeindrucken und beschimpfte die Bürger, die mich missbrauchen, als Freaks und Straftäter .
Wie soll ich im „Rechtsstaat“ ( in dieser Super - „BRD“) „Respekt“ vor „Spielern“ haben, die mich OHNE JEDE -- „INHALTLICHE“ UND „RECHTLICHE“ -- BASIS weiter quälen und organisiert mobben und schikanieren ?
Ich kündigte, als ich heute Morgen aufstand, an, mich bei JEDER WEITEREN NÄCHTLICHEN STÖRUNG LAUT IM HAUS BEMERKBAR ZU MACHEN . (die Störungen geben den Nachbarn auch einen ganz kleinen Eindruck dessen, was ich seit 11 Jahren ertragen muss)
Ich habe immer angekündigt, wie ich auf weitere nächtliche Störaktionen reagieren werde :
DIE SPIELERBANDE WILL DIE NACHBARN OFFENBAR IN MITLEIDENSCHAFT ZIEHEN.
Gestern Morgen (im Grunde schon IN DER NACHT zum Freitag) hatten mir die Quälkünstler einen EXTREM verschleimten Hals eingesteuert.
Mir war morgens übel, ich spuckte andauernd Schleim aus , der Speichel floss in Strömen . Es war eine der „unauffällige“ Störaktionen , mit denen ich in letzter Zeit so oft genervt werde .
Als „Erklärung“ für diese Störaktion -- „du machst es“ -- wurde mir genannt, dass ich das „spielerische“ und widersprüchlich - miese Verhalten der Mitarbeiter der Ambulanz, dass ich einige Mitarbeiter der Heroinambulanz „frech wie ROTZLÖFFEL“ genannt hatte .
Auch gestern wurde wieder diese Stimmung, die ich gegenüber den Profi - Spielern der Ambulanz entwickelt habe -- also meine Meinung zu deren Verhalten / (Tat-) Beteiligung -- „abgefragt“.
Ich hatte mittags 1 ½ Stunden im Bett gelegen, weil ich in der Nacht zuvor viel zu wenig geschlafen hatte und schon vormittags über dem Weblogeintrag regelrecht weggeschlafen war. Auch diese Müdigkeit war wieder gesteuert verstärkt worden.
Ich war mittags im Bett natürlich bespielt worden, hatte aber zumindest etwas Schlaf bekommen. Als ich aufstand wurde, wie gesagt, die Ambulanz zum Thema gemacht.
Sie hat sich immer noch nicht von der TAT getrennt, sondern „spielte“ mich in letzter Zeit nur zurückhaltender oder verlegte die Aktionen, mit denen ich aus der Heroinambulanz herausgemobt werden soll, VOR DIE TÜR UND AUF DEN WEG .
Ich beschimpfte die „Profi- Spieler“ also wieder und drohte, sollten DIE sich NICHT ihre berufliche EXISTENZ retten wollen (und darum endlich für ein irgendwie verantwortliches Ende sorgen) , würde ich IMMER versuchen, sie von ihrer (ärztlichen) Verantwortung völlig befreien zu lassen, sobald ich auch nur an einen Zipfel Recht gelangen würde. .
Als ich abends in den Vergaberaum kam, sah mich ein Mitarbeiter mit einem demonstrativ „stechenden“ Blick an. Er war dabei bemerkenswert blass, kreidebleich (demonstrativ „hasserfüllt“).
Daneben gab es in der Ambulanz -- auch mir gegenüber -- zum Teil „freundlichen Alltag“ .
Nachts wurde dann AUCH angesprochen, dass ICH mich in der Ambulanz widersprüchlich verhalten würde, wenn ich die Mitarbeiter auf der einen Seite (wegen ihrer TATBETEILIGUNG) im Weblog so heftig kritisieren würde, sie in den Gesprächen „über den Kopf“ beschimpfen und ihnen dann, auf der anderen Seite , „im Alltag“ so „normal“ begegnen würde. (neben der TATSACHE, dass ich in der Ambulanz oft zur „normalen“ Kontaktaufnahme gesteuert, also „von Innen angeschoben“ werde, bin ich auf diese Hilfe angewiesen. Ich fordere von „der Ambulanz“, sich von der „SCHWARZARBEIT“ für das „EXPERIMENT mit mir zu trennen)
Dann gab es gestern Abend ein „Gespräch“ über die Entwicklung im „Experiment“, als ich (im Anschluss an den Besuch der Ambulanz) nach Hause fuhr.
Ich versuchte NOCH EINMAL klar zu machen, dass ICH für DIESE „AGGERSSIVE“ UND VÖLLIG ABLEHNENDE ENTWICKLUNG im „Experiment“ nicht verantwortlich sei. Ich sagte noch einmal, dass ich mich nicht „entbürgern“ und darüber hinaus von Ärzten missbrauchen lassen würde und NIE „ruhig“ ein LEBEN als Versuchsgegenstand akzeptieren würde. (besonders auch dann, wenn sich LAIEN -- dazu von „Außen“ völlig unkontrolliert -- an mir probieren würden. Das Verhalten der Leitung der Ambulanz, das Verhalten dieser Fachärztin für Psychiatrie kann ich ÜBERHAUPT nicht mehr nachvollziehen) .
Ich hörte „merkwürdige“ Zustimmung dazu, dass „verlässlich“ sei, was ich sagen und ankündigen würde .... Die „selbstkritische Phase des Tages hatte allerdings nur stattgefunden.
DENN DER ABEND, DEN ICH WIEDER SO OFT UND LANGE „AUSGESTELLT“ UND DAMIT EXTREM GESTÖRT VERBRINGEN MUSSTE UND DIE BESONDERS STARK GESTÖRTE NACHT SAGTEN MIR , DASS DIE BÜRGER - SPIELER „ES“ WEITER WISSEN / TREIBEN WOLLEN .
Für mich wurden Bürger hier zu -- auf einen unrealistischen „Erfolg“ fixierten -- FREAKS, weil sie mich offenbar so lange und unkritisch (in Ruhe) missbrauchen, bis sich endlich jemand von „Außen“ und irgendwie „KRTISCH“ mit ihren Aktionen befasst.
Die Spielerbande erscheint „sicher“ , wenn sie die TAT immer weiter treibt :
die Super - BRD / vielleicht auch das Super - EUROPA -- hier wurden sie „besser“, als der Rest der Welt, denn schwere Menschenrechtsverletzungen konnten/können tatsächlich 11 Jahre lang „akzeptiert“ stattfinden -- halten es nicht für nötig, sich IRGENDWIE „KRITISCH“ um diese Tat zu kümmern .
Daneben gab es gestern kleine Spitzen, Störungen, wie einen Busfahrer, der mich durch „zufälliges“ abruptes, schnelles Anfahren und SOFORTIGES abruptes Wiederabbremsen, während ich noch -- nach dem Zusteigen -- im Gang des Busses stand, fast von den Beinen holte.
Ich fror gesteuert. Mir wurde „Appetit“ gemacht. Ich hörte in JEDER „FREIEN“ MINUTE das „Gewäsch“ -- so nennen sie es selbst -- der Spielerbande. Mir wurde GEDROHT. Ich wurde immer wieder „mit Müdigkeit geschlagen“. Ich wurde, um mich zu stören, zur Toilette gesteuert, indem mir der Darm aufgepumpt wurde.
Ich hatte mich morgens wieder einmal -- das ist schon lange nicht mehr geschehen -- „entzügig“ gefühlt :
zu dem „gemachten“ Speichelfluss (s.o.) gähnte ich immer wieder, aus ALLEN Schleimhäuten lief es, ich fror erbärmlich und von „Innen“. Ich war morgens, 8°°, müde und zugleich angespannt und gestresst.

... link (0 Kommentare)   ... comment