Freitag, 18. Januar 2008
Diese Spielerbande wird kein Ende machen ...,
... es sei denn, auf „der anderen Seite“ -- BEI EUCH -- bröckelt die Akzeptanz und es gibt endlich KRITIK an noch mehr „Experiment“ und noch mehr TATEN an mir .
Diejenigen, die mich bearbeiten, verzichten auf keine ihrer ihre Routineaktionen und eben auch nicht auf ihre nächtlichen Störaktionen.
Noch einmal: ich lasse mich nicht länger nachts stören und weiter schikanieren und nehme das "ruhig" hin.
In der letzten Nacht war es also wieder so weit : ich reagierte um 4°° mit (10 Minuten)lautem Punkrock auf die andauernden Störungen, auf den MISSBRAUCH.
Ich prophezeie meinen Nachbarn (bei diesen Personen, es sind PERSONEN, die sich entscheiden, immer noch weiter zu gehen, mich noch länger zu traktieren) andauernde Störungen.
Ich war wegen der Störungen durch die Spieler stinksauer.
Ich war abends EXTREM häufig ausgestellt worden, wurde aber dann, als ich -- um 0°° -- im Bett lag, erst einmal LANGE wach gehalten.
Irgendwann wurde ich „ausgestellt“, "durfte" schlafen ... und wurde „bespielt“.
Schon um 1:15 wurde ich DIREKT nach dem eingespielten „Stück“, zu dem mir auch das passende „Erleben“ eingesteuert worden war, wieder geweckt. (die Spieler wollen offenbar nicht nur stören, sondern wollen auch meine Reaktion auf diese „Traumstücke“ testen. Auch das ist überzogen und unglaubwürdig, denn ich war nur in den ersten Monaten des Experiments -- vor 11 Jahren -- von diesen "Traumstücken", in denen mir zu den Bildern das „richtige Erleben“ ferngesteuert "bereitet" wurde, noch nach dem Wecken -- also „wach“ und nicht länger im „Erleben“ ferngesteuert -- „irritiert“, „mitgenommen“ und beschäftigt. Sehr bald, nach einige Wochen / Monaten war mir klar, WAS bei diesen Traumstücken in mir / mit mir geschehen war).
Ich war gestern Nacht, als ich schon 1 ½ Stunden, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, wieder wach gesteuert worden war, lediglich stinksauer. Es war klar, dass die Nacht stark gestört werden würde, und ich stellte mir den Wecker auf 4°°.
Irgendwann „durfte“ ich wieder schlafen, wurde bespielt und wieder geweckt, wurde wieder "ausgestellt", durfte "bespielt" schlafen, wurde wieder geweckt und nun mit SCHMERZEN wach gehalten. Sie waren nicht stark eingesteuert aber es war ein fieser, versuchstypischer Schmerz, ein DRUCK auf die Körperpartien, auf denen ich lag!
Ich machte das Licht an, es war 3:40 !
Ich blieb wach und dröhnte um 4°° 10 Minuten PUNKROCK durchs Haus.
Ich beschimpfte die -- denke ich -- durch die gesamte Situation, in der sich Akteure und Tat befinden, überforderten, verstrickten und gefühlsmäßig zu „engagierten“ Spieler, besonders die beteiligten Profis.
(„wir und ZWAR ALLE, WOLLEN, das das so ist“ und unsere „Theorien“ über dich zutreffen..., hatte ich aus der Ambulanz gehört. Auch sie WILL -- das hörte ich vor Monaten ausdrücklich -- sich nicht von den Aktionen an mir DORT trennen. Das wurde mir auch nachts/heute Morgen klar gemacht, als ich wieder aggressiv auf die Spielerbande reagierte, ich hörte als „Antwort“ auf meine genervte und aggressive Reaktion auf Experiment und „Spieler“ : „du machst sie „so“ nur wieder aktiv!“)
Auch für den Rest der Nacht wurde ich bespielt und geweckt.
Heute Morgen -- ich blieb hartnäckig im Bett und versuchte zu schlafen -- wurde ich mit „fließender“, innerer Unruhe so lange genervt und wach gehalten, bis ich schließlich, es war dann schon 7°°, aufstand.
Der gestrige Tag war wieder relativ ruhig. Ich wurde grundsätzlich dann, wenn ich NICHT beschäftigt war und dazu begleitet und gestört wurde, in jeder freien Minute und besonders auf der Straße im „DAUERGESPRÄCH“ gehalten.
Ich hörte : „sei endlich ehrlich!“ ...
BEI DIESER TECHNIK UND DEN SCHON „GÖTTLICHEN“ MÖGLICHKEITEN, die die Spieler in Bezug auf mich zur Verfügung haben -- sie gestalten meinen Alltag, filzten meine Biographie, ohne dass ich es wusste und steuern mich bis hin zu „Gefühl“, Motivation und „Gedanken“ -- ist diese „AUSSAGE“ GROTESK ! (NIE hat es ähnliche Möglichkeiten gegeben, den Spielern fehlt die Bereitschaft, sich von ihren haltlosen Hypothesen über mich zu trennen und ihre „Ziele“ aufzugeben. Ich habe den Spielern seit JAHREN gesagt, dass sie in den letzten Versuchsjahren lediglich das BRETT von (Vor-)Urteilen, das sie sich vor den Kopf geschnallt haben und durch das sie mich wahrnehmen, dicker werden ließen)
Beim Einkaufen und in der Bücherei gab es keine größeren Inszenierungen / Schikanen.
Auf der Straße wurde mir zu (inszenierten ?) Szenen im Alltag „Stress“ eingesteuert :
ich erlebte sie zum Teil mit einer „gemachten“ Bewegung im Magen (Anspannung).
Mittags sah ich eine DVD .
Darin lag ein glückliches Paar (nach dem Geschlechtsverkehr) im Bett. ZU dieser Szene ging mir -- es waren „gemachte Gedanken“, die mich da begleiteten, ich hörte also keine „Stimmen“ -- „durch den Kopf“, ich sei doch ein Versager, mit mir „ginge das doch gar nicht“ ... Sexualität (ich kann nicht wörtlich wiedergeben, was ich wahrnahm : als ich mir notieren wollte, was genau geschehen war, wurde ich durch ferngesteuertes „Krampfen“ am Schreiben gehindert)
Ich möchte, dass die Spieler auch mit DIESEN „AKTIONEN“ -- den "Gedanken", die mir ferngesteuert gemacht werden --, mit denen ich JAHRELANG begleitet wurde, „um die Welt gehen“ ("um die Welt gehen" ... ist O - Ton der Spielerbande).
Ich warte auf Kritik an diesen „Aktionen“, in denen ich „MICH SELBST“ versuchsgerecht erleben soll.
Ich denke, die, die sich hier an mir ausprobieren, machen mit diesem "Experiment an der Persönlichkeit" Geschichte.
Als ich später Musik hörte, sah ich plötzlich -- „eingespielt“ -- das Bild eines Hengstes mit erigiertem Penis (ich hatte das Bild, um das es da ging, in einem TV - übertragenen Reitturnier gesehen).
Nun wurde mir „im Kopf“ eine Geschichte daraus gemacht : eine adelige „Römerin“ (Antike) hätte sich von einem Hengst "beglücken lassen". ... Das ging mir, um mich zu stören, durch den Kopf, während ich nachmittags Musik hörte .
„Hör` auf !“ ...., hörte ICH eine „sie“ zu dieser Szene sagen ..., „sonst machen wir so weiter!“
Ich werde immer wieder mit solchen "Geschichten" und "Stücken" in meinem Alltag ZUGEMÜLLT.
(in ruhigen Phasen meines Alltags werde ich ANDAUERND mit eingespielten „Geschichten“ und kleinen „Stücken“ begleitet und beschäftigt : gestört)
Abends wurde mir, nach dem Besuch der Ambulanz, als ich auf den Bus wartete, wieder eine EREKTION eingesteuert, während ich im „Gespräch“ beschäftigt und gehalten wurde.
Ich werde immer noch und immer wieder so missbraucht.
Im Bus gab es eine „Szene“, andere Fahrgäste waren aktiv .
Meine Beschreibung der Akteure in diesem „Experiment“ als eine „BANDE“ war aufgegriffen worden : ein Mann bezeichnete die „Mächtigen“ in Staat und Gesellschaft nun so. (ich hörte, das sei „rechts“ .... und sage dazu, HIER, an mir, IST tatsächlich eine (Bürger-)BANDE am Werk: sie handelt "ungesichert", illegal, hat sich verstrickt und "schützt" sich über immer mehr TATEN. DIESES Problem sollte ENDLICH gelöst werden.)

... link (0 Kommentare)   ... comment