Donnerstag, 3. Januar 2008
Wieder wurde ich tagsüber durch eingesteuerte Müdigkeit gestört und nachts um 4:30 geweckt und mit „kabbellig - fließender“, innerer Unruhe eine ganze Weile wach gehalten und es ging mir dabei durch die "körperliche" Störaktion nicht gut.
Ich protestierte -- das macht mittlerweile offenbar doch "Eindruck" -- und „durfte“ später noch einmal für ein „Stück“ schlafen.
Das Verhalten der „verantwortlichen“ Akteure wirkt oft hilflos auf mich.
Es scheint, als würde ich unter dieser Technik „festgehalten“, weil sich die „Spieler“ nicht entscheiden können, zu beenden, was sie hier tun, weil es für sie bequemer ist, die akzeptierte TAT fortzusetzen, als verantwortlich zu outen, was hier geschah.
Ich höre immer wieder, dass ich mit meiner Kritik oft „später“ -- lange nachdem die Aktionen, in denen ich traktiert und gequält wurde und mich verhalten musste, gelaufen waren, lange nachdem ich die Spieler dafür kritisiert hatte -- dann doch „Erfolg“ mit meiner Kritik gehabt hätte : es hätte schließlich „Zustimmung“ zu dem, was ich sagte, gegeben.
„Inhaltlich“ -- zu meiner Persönlichkeit -- ist alles gelaufen. Die Spielerbande bildet bei mir durch ihr organisiertes Schikanieren nur mehr Aggressionen aus.
Ich werde mittlerweile vor allem gestört. Gestern unternahm ich den Versuch zu lesen . Ich wurde gestört und so gestresst, dass ich sehr schnell aufgab.
Als ich nur ruhig Musik hörte, beschränkten sich die Störungen auf die üblichen „Texte“ und eingesteuerte Müdigkeit.
Ich „durfte“ dann am späten Nachmittag eine Geschichtsdokumentation fast ungestört sehen!
(eine bemerkenswerte Ausnahme)
Abends wurde ich so perfekt und ausgiebig ausgestellt, dass sich eine „Spielerin“ später selbst lobte : dem TV konntest du „so“ nicht mehr folgen. Die Art und Weise, mir das mitzuteilen, machte ihre Befriedigung, so perfekt gestört zu haben, klar.
Anzunehmen, ich würde nach 11 Jahren dadurch „ausrasten“ oder „gehen“ (wohin "gehen", wie soll „Anpassung“ aussehen?) , ist völlig unbegründet
(zu der Störung -- gemachte Müdigkeit, „Ausstellen“ -- ging mir später durch den Kopf, die Nacht würde nun entsprechend stark -- „du schliefst ja schon“-- gestört werden)
„Inhaltliches“ gab es gestern insofern, als dass ich in der Stimmung gesteuert und so „mitgenommen“ werden sollte.
Morgens wurde (mir) in der Ambulanz eine gute Stimmung eingesteuert. Ich erlebte mich und meine Umgebung „positiv“. Auf dem Weg zurück und zu Hause begannen mir die „Spieler“ dann das Gegenteil -- über ihre haltlosen Hypothesen zu mir -- nahe zu bringen.
Ich hörte schließlich, ICH sei „an sich“ -- „schon immer“ und bis zum „Experiment“ nur „unterschwellig“ -- aggressiv. Später hörte ich sogar, ICH würde hier -- verbal -- „gewalttätig“ sein: „du schlägst uns / die „Spielerbande“ und „du treibst uns durch die ganze Stadt“.
Die Spielerbande verkehrte die REALITÄT damit regelrecht ins Gegenteil.
(oft höre ich Aussagen, die MIR „die Schuld“ an der Behandlung geben, ich höre z.B., ICH würde den Erfolg „bewusst“ verhindern, um den Akteuren Probleme zu bereiten ..... Wie lange wird diese Tat noch akzeptiert. Ich zahle mit dem Leben (unter dieser Technik) für solche, schon x- mal gescheiterten „Überzeugungsversuche“, die Realität ins Gegenteil zu verkehren )
Auf der anderen Seite hatte ich gehört, nur meine aggressive Reaktion und Beschimpfungen der Spielerbande hätte DIE zum Nachdenken gebracht.
„Inhalte“ waren seit Jahren weitgehend „geklärt oder hätten klar sein MÜSSEN, dennoch wurde ich besonders in den letzten 1 1/2 Jahren EXTREM und oft ausschließlich (und organisiert) schikaniert, nur noch gestört und genervt.
DAS hat mich restlos gegen die „Spieler“ aufgebracht.
Das Gefühl IST (Wirklichkeit) und ich bin so weit, zu akzeptieren, mehr LEIDEN zu müssen . .... DIESE SPIELERBANDE und ihre Aktionen muss ich allerdings NICHT irgendwie „akzeptieren“. (und werde mich gegen sie wehren)
Es ist schon grotesk, ich höre z.B., ich wäre jetzt wenigstens nicht mehr so „stoned“, wie zu Beginn des "Experiments", als ich noch annahm, die „Spieler“ würden sich zu ihrem eigenen Schutz IRGENDWIE verantwortlich und realistisch, was meine Persönlichkeit und deren "Entwicklungsmöglichkeiten" betrifft, verhalten.
(diese Aussagen zu mir und meiner Verfassung, wie, so „stoned“, solch ein „Zeug“ höre ich immer wieder und oft den ganzen tag lang)
ICH leide unter der Technik und den Straf- und Störaktionen der „Spieler“ .... und reagiere lediglich wie jemand, der nicht akzeptiert, was ihm hier angetan wird.
Die „Gewalt“ der Technik und der Spieler musste ich auch gestern wieder ertragen:
zu kleinen Störungen in meinem Alltag wurde mir -- „körperlich“ -- STRESS eingesteuert. Ich wurde angespannt gesteuert. Ich fragte meine „Begleiter“, die Bande, wohin diese DAUERSTÖRUNG führen würde/sollte ?
Ich hatte morgens, in der Ambulanz, weder die -- mir gemachte -- „gute“ Stimmung als „natürlich“ genommen, als „meine eigentliche“ Stimmung aufgefasst, noch gelang es den Spielern, die Rollen im Experiment -- ICH würde auf die Bande „einschlagen“ -- umzukehren .
Aber die gemachte Stimmung begleitet mich im Alltag und beschäftigt mich ununterbrochen. Ich bin dann -- ferngesteuert eingestellt, ferngesteuert „gestimmt“ -- damit beschäftigt, mir halbwegs klar zu machen, was da gerade mit mir geschieht und will mich nicht einfach mitnehmen zu lassen.
(mitnehmen lasse ich mich zu Beschimpfungen der Bande und ihrer Helfershelfer)
Ich sah mir mittags wieder eine DVD an.
Ich flüchtete wieder vor dem floskelhaften und sich wiederholenden Dauergequatsche meiner „Begleiter“ -- die Wiederholungen entnerven restlos -- vor das TV - Gerät.
Dort werde ich dann zwar oft zum Programm begleitet : mir wird „Gefühl“ eingesteuert (ich könnte oft gesteuert in Tränen ausbrechen), ich werde zum Film / zur Dokumentation mit „gemachten“, mir fremden Gedanken begleitet ...., ABER ich kann mich zumindest AUCH mit anderem, als mit dem „Zeug“ der Bande beschäftigen (sollte ich nicht ausgestellt werden).
(ich nenne die Aussagen "Zeug", weil es oft „Standards“ sind, die geklärt sind, wo das „Thema“ nicht weiter führt. Oft höre ich nur Floskeln, die nichtssagend, völlig offen und beliebig sind und nur stören sollen )
Abends wurde mir im Bus, auf dem Weg von der Ambulanz zurück, die (kurze) Fahrtzeit unangenehm gemacht : ich fühlte mich (und wurde) „beobachtet“.
Mir wurde zu anderen Fahrgästen -- ohne weiteren Anlass, „Grund“ -- ein unangenehmer Eindruck gemacht. Der wurde mir gestern nicht (vor allem) „eingesteuert“, sondern meine „Begleiter“ wiesen mich eher darauf hin, dass es da, mit diesen Fahrgästen doch ein „Problem“ -- einen „unangenehmen“ Eindruck -- gäbe.
Ich wurde dazu nicht länger im „Gefühl“ gesteuert und es wurde NICHT versucht, mich mitzunehmen und so war ich „nur“ im „Gespräch“ mit meinen Begleitern“ und musste daneben nicht an -- mir gemachten -- „Gefühlen“ arbeiten.
Mir fielen, eingesteuert, die Augen zum ersten mal zu, als ich dann zu Hause im Tagebuch notierte, was geschehen war.
Mir wurde mehr Appetit gemacht, als ich entwickeln würde. TV - Nachrichten sah ich fast ungestört, erst ab 21°° wurde ich EXTREM lange und vollständig ausgestellt.
Ich denke, wäre diese „Aktion“ legal und „abgesichert“ und wäre NUR eine begrenzte Zahl, eine Gruppe von Personen die gesamten 11 Versuchsjahre an mir aktiv gewesen -- hätte es insofern klare und begrenzte Beteiligung und Verantwortung gegeben -- hätte ich schon lange ein ENDE meiner miesen Lage erreicht.
Die „Spieler“ sind gescheitert, mich „gehen“ zu lassen, wie gewünscht zu entwickeln.
Es gibt keinen öffentlichen Druck, die TAT zu beenden, es gibt keinen Mut, menschlich zu reagieren, es gibt NIEMANDEN, der Verantwortung übernehmen will: „Bürger“, ganz schwach !

... link (0 Kommentare)   ... comment