Dienstag, 8. Januar 2008
Laien als Persönlichkeitsstrategen ...
... auf den „Erfolg“ fixiert -- „so“, ohne dein „Gehen“, können wir kein Ende machen“ --, auf ein Bild von mir ausgerichtet, das Gefühlen und Voreingenommenheit und den „Zielen“ des Experiments entspricht , Grenzen mehr oder weniger nur dann akzeptierend, wenn die Folgen weiterer Aktionen zu problematisch werden könnten, eben als verstrickte Gewalttäter : so sehe ich die "Spieler" mittlerweile.
(„du hast sie wohl noch nicht genug gekränkt, höre ich“ , als ich das hier schreibe)
Ich hatte , auch weil sich die Spieler selbst schützen müssen, anderes erwartet. Ich erwarte einen wirklichen Entschluss der Akteure und nicht nur ein -- im Grunde erzwungenes, halbherziges -- „Abbremsen“ in ihren schadenden Aktivitäten.
Ich erwarte, dass die Akteure -- für mich wurden sie zu „Spielern“, die mit mir und meinem LEBEN ein „strategisches“ Gesellschaftsspiel spielen -- ein realistisches Bild der Entwicklung und eine realistische Einschätzung der zu erwartenden „Erfolge“ geben, bevor sie mich unter weiteren TATEN leiden lassen.
Nur dadurch werden die Spieler irgendwie/irgendwo „verantwortlich“ bleiben .
Das Fehlen JEDER wirklicher Kritik und Kontrolle (von Außen) hat mich Lebenszeit und Verletzungen gekostet.
ÜBERPRÜFT -- BITTE -- ENDLICH, WIE REALISTISCH ES IST , DIE ZIELE DES „EXPERIMENTS“ MIT MIR WEITER UMSETZEN ZU WOLLEN.
Momentan verzichten die „Spieler“ noch auf keine ihrer Störaktionen, der „Gehhilfen“, um mich in die richtige Verfassung für IHRE ZWECKE zu bringen.
In der letzen Nacht wurde ich wieder x- mal geweckt.
Jetzt ließ mich die Spielerbande lediglich jeweils sehr bald, nachdem ich gestört / wach gemacht worden war, wieder weiter schlafen.
Ich wurde nachts regelrecht „an- und ausgeknipst“ (x- mal gestört).
Man ließ mich wieder die „fließende“, innere Unruhe spüren und hielt mich (auch) damit eine Weile wach.
Heute Morgen wurde ich dann endgültig wach gemacht, indem man mich zusätzlich einen Schleimklumpen im Hals spüren ließ. Ich musste immer wieder schlucken, es störte. (ich spucke morgens enorm viel Schleim/Speichel aus, manchmal lässt mich ein Schleimband im Hals / Rachen dann fast kotzen)
Wen erstaunt nach 11 ¼ Jahren MIESER BEHANDLUNG , dass ich diese „spielende „Stadt“, also ihre "spielenden" Bürger -- und ihre "Profispieler" -- heute Morgen wieder heftig und (gebremst) laut beschimpfte.
Ich denke, die Spieler sind „an sich“ -- nur durch Verabredung / „Akzeptanz“ geschützt -- überfordert, wenn es um eine angemessene, „richtige“ Reaktion geht (auch wenn ICH das nicht sagen sollte). Die Bürger haben sich mit der TAT „eingerichtet“. Sie organisieren lediglich neue Aktionen : ein Ende und Outen der Tat wird problematisch und IST bedrohlich.
Die Spielerbande demonstrierte mir gestern Nacht mit ihren Störungen, WER hier „die Macht“ ist (oder hat).
Noch einmal :
Ich akzeptiere es nicht, nachts weiterhin routiniert und akzeptiert getriezt und gestört zu werden
ICH KÜNDIGE ALSO WIEDER MUSIK AN.
PUNKROCK UM 4°° NACHTS BEDEUET : DIE SPIELER KÖNNEN / WOLLEN ES IMMER NOCH NICHT LASSEN, SICH AN MIR ZU PROBIEREN .
Daneben erlebte ich gestern „gebremste“, unauffällige Gewalt. Busfahrer traten vor der Haltestelle, an der ich als einziger aussteigen wollte, besonders aufs Gas. Als ich auf dem Rückweg in den Bus stieg -- ich fahre JEDEN Tag zur selben Zeit im selben Bus -- , gab der Fahrer so viel Gas, dass mich DAS durch den Gang trug, und ich eine Griff an den Sitzen brauchte, um abzubremsen, die Kurve zu kriegen und dann auf einen Sitz gedrückt zu werden. .... alles „alltäglich“, alles „Zufall“, ich erlebe viel zu viel davon !?!?)
Abends wurde mir HAARAUSFALL gemacht . Das geschah, nachdem ich schon vorher mit HAAREN und (Halb-)Glatzen beschäftigt worden war (das TV - Programm, das ich gerade gesehen hatte, hielt dafür her) .
Dann wurde ich, als ich ins Bett ging und mir dabei auch die Haare kämmte, „über den Kopf“ damit beschäftigt, DAS, DIESER HAARAUSFALL , den ich währenddessen, während mir diese „Gedanken“ durch den Kopf geschickt wurden, erlebte, DAS wäre aber nun tatsächlich nur „ich“, DIESER HAARAUSFALL wäre nur „von mir“, völlig „normal“ . ....... Es war nicht so .
Es war ein typisches „Stück“, eine mittlerweile typische AKTION der Spielerbande. ( ich denke, DAS ist „wie“ Nazi ....... . Sind da nicht eigentlich überforderte „Bürger - Spieler“ am Werk, die peinliches Outen und „mehr“ erwarten/befürchten und immer wieder -- eigenartig gewalttätig -- reagieren, weil sie IHRE GRENZEN und IHR SCHEITERN nicht geklärt/klar haben ?)
Mir wurden gestern „Nachrichten“ an mich übermittelt, die ich erst einmal überhaupt nicht verstand, weil da ein (instrumentalisierter) Patient der Heroinambulanz -- eine „Puppe“ der Spieler -- in „Bildern“ (und von sich) sprach und mir eine wilde Geschichte erzählte .
Zu Hause wurde mir dann dieses „Stück“ aus der Ambulanz mit seiner Aussage aufgelöst :
Der Patient der Ambulanz hätte da, wurde mir klar gemacht, in bewusst kränkender Weise die Probleme -- z.B. die Hautschäden, als „verrostetes , altes Gerät“ beschrieben -- die ich in Folge der quälenden und schadenden „Gehhilfen“ der Spielerbande erlitten hatte, beschrieben.
Ärzte/Mitarbeiter der Ambulanz wollten mich nerven/stören lassen, wollten mir so auf den Wecker gehen .
So, wie das -- versuchstypisch in derben „Bildern“ -- geschah, entsprach es, denke ich, AUCH der Art von "Entlastung" (für die "Schöpfer" dieser "Geschichten"), die ich bei Ärzten irgendeines „Hauptverbandsplatzes“ und unter Stress erwarten würde :
ihr seid ganz schön weit gekommen!
Nachmittags erlebte ich in einer Apotheke „Ablehnung“/ „Kränkung“ (wurde da auch inszeniert ?) : „bitte legen sie das Geld auf den Tresen (ich möchte sie nicht berühren)!“
(ich hatte einen Schnupfenspray wegen meines im Experiment „gemachten“, nun schon 6 - 7 Jahre anhaltenden Dauerschnupfens -- die Spieler nannten ihn "Heumann - Schnupfen" -- gekauft und wollte der Frau das Geld geben)
Im Anschluss an den Apothekenbesuch wurde mir von meinen Begleiterinnen „über den Kopf“ angekündigt, „man“ / „frau“ wolle mich „so“ weiter „spielen“ : in meiner Isolation und in der dichten und organisierten Weise, in der mein Alltag inszeniert wird, würde nun so oder ähnlich weiterhin auf mein „Selbstwertgefühl“ gezielt werden. (Denn das „passt“ der Spielerbande nicht, wie ich immer wieder höre)
Der "versteckte" Versuch vom Abend , mich über HAARE, eine Veränderung meines Äußeren weiter zu bringen, mein "Selbstgefühl" anzugreifen, passte dazu.
Hier sind „arme“ IRRE am Werk, denke ich immer wieder. (ein neues „Großdeutschland" lebt hier, um mich herum. Es ist eine eine "Mikroversion" und in Bezug auf ein "Mikroziel", „Heil“ über den Erfolg und mein Leben suchend . .... Meine Mitbürger und die „Fans“ des „fußballspielenden Clubs“ finden`s offenbar „cool"! ... Sie sollten noch einmal nachdenken : der "Fußballclub" spielt, es handelt sich hier um einen MENSCHENVERSUCH, in einer „Mengele - Liga“!)
Fast täglich wird mir mit „IMMER“ -- ein LEBEN im „Experiment“ -- gedroht.
Täglich werde ich erpresst : sollte ich die Bande kritisieren, „frech“ anmachen und beschimpfen, würde mir nur „mehr“ LEIDEN blühen (dann höre ich allerdings AUCH , dass die Spieler nur das „Öffentlichmachen“ und die drohenden Konsequenzen -- zumindest können sie nicht „SICHER“ sein, nicht doch irgendwann "offiziell" Verantwortung übernehmen zu müssen -- bremsen würde)
„Hoffentlich bleibst du DIESES Mal nicht so locker !“ ... , hörte ich abends eine „sie“ zu den geplanten Aktionen -- "Angriffe" auf das Selbstwertgefühl (?) -- und ihrer „erhofften“ Wirkung auf mich .
Ich habe den MENSCHENVERSUCH, dessen OPFER ich wurde, noch NIE „LOCKER“ gesehen / erlebt.
IHR (hier) habt es geschafft, mich RESTLOS GEGEN EUCH hoch zu bringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment