Freitag, 11. Januar 2008
„Rückfall“ oder doch nur eine Geiselnahme ?
Die Spielerbande wurde in der letzten Nacht um 0:15, als ich das Licht ausmachte und schlafen wollte, aktiv !
Mir wurde eine Szene, die ich im Warteraum der Ambulanz zwischen Patientinnen und Mitarbeiterin erlebt hatte, nun „richtig“ nahe gebracht . Es ging dabei um einen, offenbar in eine Mitarbeiterin „verknallten“ Patienten, der dieser Mitarbeiterin ein „Angebot“ -- "Kuscheln", das hörte ich von dieser Mitarbeiterin, die im Gespräch mit Patientinnen war -- gemacht hätte.
Ich hörte zwar, was dort gesprochen wurde, ich konnte nicht dran vorbei, aber ich habe weder Kontakt zu dem Patienten, noch war ich an dieser „Geschichte“ interessiert :
ich bin froh, wenn ich NICHT in merkwürdige „Geschichten“ eingebaut werde, wenn ich NICHT an merkwürdigen Inszenierungen teilhaben muss . Ich war und fühlte mich nicht angesprochen.
Nachts, als ich schlafen wollte, wurde nun Stimmung damit gemacht und ich gestört.
Es wurde nach bewährten Mustern gespielt : mein Verhalten zu der „Geschichte“ wurde dargestellt und in verschiedene Richtungen gewendet : ich hörte z.B., es sei ja schon GROTESK, wenn ich diese Geschichte „glauben“ würde, etc... !
Die Spielerbande wollte mich nachts wieder stören/stören lassen.
(zuvor hatte ich gerade gehört, dass die TAT an mir schon immer als „Verbrechen“ geplant gewesen wäre .Es wäre KEIN mutiger, frecher "Coup" gewesen, der noch irgendwo eine reale Basis in mir / für eine Entwicklung, die ich machen sollte, hatte, sondern der MISSBRAUCH wäre immer im Vordergrund gewesen. Schon diese Aussage war so aufgebaut, war mir so nahe gebracht worden, dass mich sie mich beschäftigen und schon ärgern sollte. Dann folgte die Störung, für die WIEDER EINMAL eine "Geschichte" aus der Ambulanz benutzt wurde)
Mir wurde klar, dass sich nachts wieder selbsternannte „Experten“ an mir versuchen würden, mich stören würden und vor allem Stimmung, Aggressionen machen/schüren wollten.
Ich kündigte an, dass SIE, diese "Spieler" -- diese EXPERTEN für (MENSCHEN-)„TRANSPORTE“ -- dafür sorgen würden, dass meine NACHBARN wieder gestört werden würden.
Ich forderte die Spielerbande auf, sich zu überlegen, wie lange SIE noch auf dem Rücken einer unkritischen Bevölkerung ihr Schindluder mit mir treiben würden... : ich würde meine Nachbarn um 4°° mit PUNKROCK darüber informieren, dass die „Spezialisten“ wieder am Werk wären. ( mit „TRANSPORTARBEITEN“ hatte die Spielerbande SELBST zu Beginn des „Experiments“ ihre „Arbeit“ an mir beschrieben)
Ich „durfte“ dann, nachdem diese „Geschichte“ aus der Heroinambulanz lange zum Thema gemacht worden war, irgendwann -- etwa 1°° (?) -- dann weiter schlafen .
Aber wieder musste wenig später ein „Spezialist“ seine „Theorien“ / (Vor-)„Urteile“ an mir ausprobieren.
Ich erlebte, als ich eingeschlafen war, ein „Traumstück“. Wieder wurde ich zu „eingespielten“ Bildern -- gestern zu einer ganzen „Geschichte“ -- im Erleben gesteuert und war zu/in dieser "Geschichte" schließlich zusätzlich sexuell erregt gesteuert worden.
Dann wurde ich geweckt und hörte eine „Frage“ zu diesem „Stück“ :
Die sexuelle Erregung wäre doch "echt" und "meine" gewesen, ich hätte doch, ganz von der Geschichte eingenommen dies SELBST so erlebt und „GEWOLLT“!
Der „Spezialist“ testete, ob ich das „gemachte, ferngesteuerte Erleben“ für MEIN „ureigenstes“ Gefühl, für MEINE -- eben nicht "künstlich" eingesteuerte -- Reaktion auf die Geschichte akzeptieren würde.
Formuliert war die „Frage“ an mich in Form eines „Statements“. Mein "Gesprächspartner" trug mir vor, WIE ich teilgenommen hatte : „du hast doch das -- die "Geschichte" und die sexuelle Erregung -- selbst so und NICHT von uns "gesteuert", erlebt!“
(er brachte mich so zum Gespräch, wie ich in den letzten JAHREN immer wieder über „Statements“ zum Gespräch gebracht wurde : DU warst doch immer ..., DU hast doch immer ...!)
Ich sage seit JAHREN , dass ich in diesen „Traumstücken“ immer wieder AUCH im Erleben dieser Geschichten „ferngesteuert“ und damit von der Spielerbande in der gesamten Persönlichkeit/dem "Erleben" übernommen werde. NICHT ich „erlebe“ da „Stücke“, sondern werde vollständig in den Gefühlen/dem Erleben dieser Szenen ferngesteuert.
Das „fremde, gemachte Erleben“ aus den „Traumstücken“ fällt dann von mir ab, sobald ich geweckt werde ..., so war es auch gestern
ABER der „Spezialist“, der mich gestern Nacht begleitete und steuerte, musste sich das offenbar noch einmal von mir bestätigen lassen.
Ich wurde deshalb sauer, denn ich denke auch aus dem Grund bei dieser Tat mittlerweile nur noch AN EINE GEISELNAHME, weil in Bezug auf mich und das, was mit mir/in mir noch zu entwickeln ist, bei den Spielern schon lange KLARHEIT herrscht/herrschen muss.
Ich denke, dass sich die SPIELERBANDE nur eine für sich ruhige Zeit organisiert / erhält, indem sie mich zum x- ten Male „Versuchen“ und „Aktionen“ -- auch zu Themen -- aussetzt, die schon jahrelang geklärt sind.
Ich wurde laut, ich kritisierte die Ambulanz für ihren MISSBRAUCH, denn sie hatte den „Stoff“ vorgelegt, der mir wieder einen Teil der Nacht gestohlen hatte. Sie hat sich immer noch nicht von dem „Experiment“ und damit von dem SPIEL mit meinem Leben getrennt.
Ich beschimpfte das selbstherrliche und zu „Einsicht“ und REALISMUS offenbar unfähige Spielerpack, dem ich ausgeliefert bin. (realistisch wäre hier, sollten die Akteure dazu stehen, sich mit mir eine Geisel zu halten, um kritischen Fragen und dem öffentlichen Verantworten aus dem Weg zu gehen!)
Das „Gespräch“ mit meinen Begleitern zog sich NATÜRLICH, wie immer -- meine „Begleiter“ wollen mich stören --, in die Länge. Es war mittlerweile vielleicht 2°°- 2:30, und ich machte nun meine Drohung wahr, das Haus zu benachrichtigen, dass ich immer noch nachts traktiert und merkwürdigen „Experimenten“ ausgesetzt werden würde und stellte den Wecker auf 4°° . ... (immer wenn es um 4°° im Haus PUNKROCK gibt, geht das von hier/mir aus, IMMER ist es durch die Spielerbande ausgelöst, angestoßen)
Ich sagte den „Spielern“ noch einmal, dass allein SIE dafür sorgen würden, dass meine Nachbarn gestört werden würden.
Ich weiß nicht, ob ich dann vor 4°°, bevor der Wecker klingelte, NOCH EINMAL gestört wurde. Um 4°° schlief ich jedenfalls gerade fest und tief . Die Bande ließ mich zu dem Zeitpunkt schlafen, es war kein „Zufall“ ,.
ICH ÖFFNETE UM 4°° EIN FENSTER (NUR EIN OBERLICHT) , DREHTE MEINE STEREOANLAGE AUF UND SPIELTE 10 MINUTEN LAUT PUNKROCK AB.
Später „durfte“ ich, nachdem ich die Bande um 4°° wieder heftig kritisiert und beschimpft hatte, noch 1 oder 2x (kurz) schlafen, wurde dann wieder geweckt/gestört, bis ich um 6°° endgültig wach gequält wurde .
Jetzt störte mich unter anderem eine (stark) eingesteuerte Erektion beim Weiterschlafen.
ICH HABE WIEDER EINE STARK GESTÖRTE NACHT HINTER MIR : ICH WERDE DAS NICHT LÄNGER „RUHIG“ ERDULDEN .
Ich war gestern Nachmittag auf den Besuch der Ambulanz „vorbereitet“ worden : schon seit dem Morgen waren mir -- oft „zur Strafe“, wegen meiner Reaktionen -- immer wieder KOPFSCHMERZEN eingesteuert worden.
Als ich auf dem Weg in die Ambulanz war, wurde ich damit beschäftigt, WELCHE MENSCHENRECHTSORGANISATION ich als nächstes anschreiben könnte. ... Mir ging das -- von den „Spielern“ gemacht -- durch den Kopf . Ich ging darauf ein, denn ich suche, in meiner völligen ISOLATION „ernsthaft“ nach HILFE gegen mein AUSGELIEFERTSEIN AN DIESE SPIERBANDE.
Das muss meinen Begleitern DEUTLICH geworden sein, denn die „antworteten“ auf dieses Thema (wieder) mit eingesteuerten Kopfschmerzen.
Ich hatte zusätzlich -- ferngesteuert -- gefroren.
Es ging mir also nicht gut, bevor und als ich in die Ambulanz fuhr.
Dann gab es in der Ambulanz das Stück mit „Patient und Mitarbeiter“, an dem ich teilnehmen musste.
Das war allerdings noch nicht das Ende des gestrigen Gestaltungstriebes der Spielerbande .
AUCH DIE VERKEHRSBETRIEBE stellten der Spielerbande wieder den Bus, mit dem ich täglich zur gleichen Zeit fahre, als „Bühne“ zur Verfügung .
Ich stieg schon irritiert in den Bus, weil ich ihn merkwürdigerweise überhaupt nicht kommen sah und daher fast verpasst hätte, obwohl ich direkt an der Haltestelle stand, auf ihn gewartet und nach ihm GESEHEN hatte.
Ich fand mich dann auf einem Sitzplatz -- dem einzig leeren -- zwischen/über Hunden wieder. Mir saß eine junge Frau gegenüber.
Plötzlich hörte ich eine „sie“ über den Kopf .
Sie sprach mich in einem bewusst „patzig - provozierenden“ Tonfall auf Sexualität an :
„Versagensängste, „Versager“ wurde von ihr auf diese nervende Weise zum Thema gemacht : sie WOLLTE mich dazu zum „Einsteigen“ bewegen. (das funktionierte jetzt 11 Jahre lang nicht) .
Ich blieb -- ihr, meiner „besonderen Begleiterin“ -- gegenüber zu still, was dieses Thema betraf. DAS , hörte ich an ihren Reaktionen, störte sie.
Plötzlich sah ich dann -- es wurde mir „eingespielt“ -- die junge Frau , die mir gegenübersaß, nackt .
Ich reagierte nicht auf die „Schablone“, die mir in solchen und ähnlichen Situationen eingesteuert wird.
(ich sehe dann, während ich im Alltag beschäftigt bin, "eingespielte" Bilder, "Schablonen", die sich „durchlässig“ vor mein eigentliches Blickfeld schiebt)
Also wurde mir zusätzlich „über den Kopf“ nahe gebracht, ICH würde nun von dieser jungen Frau -- während sie mir nackt "eingespielt" wurde -- „auf`s Korn genommen“ werden .
„Du wurdest währenddessen von ihr fixiert“ .., nannte das abends einer meiner Begleiter.
ICH WURDE ALLERDINGS ZU DIESEN BILDERN UND DEN GEMACHTEN EINDRÜCKEN NICHT ZUSÄTZLICH IN MIENEM „ERLEBEN“ DIESER SITUATION GESTEUERT, ALSO NICHT AUF DIESE WEISE „MITGENOMMEN“ UND REAGIERTE RUHIG AUF DAS "KUNSTSTÜCK" DER SPIELERBANDE.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich über solche Aktionen nicht mehr überrascht bin, jedenfalls war ich nicht „mitgenommen“ oder gestresst, sondern mir war klar, dass ich gerade wieder „ferngesteuert“ -- INNEN UND AUSSEN -- an einer Inszenierung teilnahm.
Ich ging nicht weiter auf diese „Aktionen“ ein. (ich erwarte allerdings, dass mich die Spielerbande -- und dazu gehören AUCH die hiesigen Verkehrsbetriebe -- für das, was ich in/mit Bussen immer wieder ertragen musste, später entschädigen wird !)
Als ich, nach dieser Fahrt im Bus, dann wieder zu Hause war, drehte sich das „Gespräch“ mit meinen Begleitern eine Weile um die Szenen, die ich im Bus ertragen musste .
Dann wurde ich „ausgestellt“.
Das begann, während ich Nachrichten im TV sah und ging dann den Abend über so weiter : immer wieder schlief ich gesteuert weg.
Mir wurde gestern WIEDER „Appetit“ gemacht -- ein Drang zu essen eingesteuert --, und ich aß mehr, als ich das „für mich“ getan hätte.
Der Abend war ruhig, nur durch „Ausstellen“ gestört : die Bande ließ sich Zeit und wollte mich erst DANN durch AKTIVITÄTEN stören, als ich um 0:15 schlafen wollte.
Die Spieler hatten -- mit diesen Aktivitäten -- keinen „Rückfall“, sondern hier läuft eine GEISELNAHME.
Die Aktionen dienen, denke ich, als Vorwand .
Es ist lange klar, dass ich die gewünschten Schritte nicht tun werde : sie sind zum größten Teil -- wie z.B. Homosexualität -- nicht drin.
Die Spieler „legitimieren“ ihre TAT mittlerweile durch Aktivitäten : nach „Sinn“ und der Berechtigung fragt niemand .
Die „Spieler“ verhindern durch diesen Aktionismus, dass sich die Leute ENDLICH kritische Gedanken zur Tat an mir machen .

... link (0 Kommentare)   ... comment