Montag, 7. Januar 2008
Dreckspack
Montag, 7.1.08 : Die Spielerbande wollte es wieder wissen . Sie störte mich nachts EXTREM häufig . Sie gab sich alle Mühe, mich unter Einsatz der Steuertechnik zu stören und sagte mir damit, dass ich auch nachts weiter gestört werden würde und sie damit nicht darauf verzichten würde, mich über eine schlechte, körperliche und psychische Verfassung weiter bringen, weiter bearbeiten zu wollen.
Die Spielerbande steuerte mir 1 ½ Stunden, nachdem ich um 0:30 das Licht ausgemacht hatte, ein „Traumstück“ ein und weckte mich dann. In dem „Stück“ wurde ich auch im „Erleben“ gesteuert und wurde dann -- mit diesem noch frischen „Erleben“ im Kopf -- wach gemacht. Ich hatte in dem Stück „Angst“ erlebt, es ging so weit, dass ich eine Bewegung im Magen spürte : die im „Experiment“ typische, eingesteuerte „Angst“. Mit diesem Gefühl wurde ich dann geweckt. Dieses „Gefühl“ fiel sofort von mir ab, als ich wach und bei mir war. Es ist nach 11 JAHREN andauernder Bearbeitung auf diese Weise klar, was da mit mir geschieht/im Schlaf geschehen war.
Ich wurde, angesichts der Tatsache, dass ich AUSDRÜCKLICH angekündigt hatte, mich LAUT bemerkbar zu machen, sollte ich nachts weiter missbraucht werden, STINKSAUER darüber, von den „Spielern“ nun auf diese Weise -- über gemachte „Angst“ -- manipuliert zu werden, um nicht LAUT auf die Störaktionen und Quälerei der Bande zu reagieren. (denn das machte sie mir nachts nicht nur durch dieses "Traumstück" klar, s.u.)
Ich sagte AUSDRÜCKLICH, dass ich um 4°° das Haus mit PUNKROCK darüber "informieren" würde, dass ich nachts wieder schikaniert werden würde, sollte ich weiterhin gestört werden .
Es nutzte nicht. Die „Spieler“ störten mich -- durch kabbellig „fließende“, innere Unruhe -- und beschäftigten mich auch weiter.
Es war schließlich etwa 3°°, als ich wieder schlafen "durfte", "ausgestellt" wurde.
Ich hatte mir, als klar war, dass ich wieder gestört werden würde, einen Wecker auf 4°° gestellt.
Ich hatte im Weblog angekündigt und klar gemacht, dass die Spielerbande SELBST dafür sorgt, dass es im Haus LAUT wird : mich „in Ruhe“ nachts zu quälen und zu stören, ist nicht mehr drin.
WAS GESCHIEHT HIER ? WAS DENKEN DIE LEUTE , WENN HIER JEMAND 11 JAHRE LANG ZUM GEGENSTAND EINER TECHIK WIRD , DIE MÖGLICHKEITEN ERÖFFNET, DIE „AN SICH“ EIN ALPTRAUM SIND, WENN EIN MENSCH JAHRELANG OPFER VON QUÄLENDEN AKTIONEN WIRD ?
WAS „LEGITIMIERT“ DIE TÄTER ? WANN MISCHEN SICH LEUTE ENDLICH EIN UND FRAGEN NACH SINN , ZWECK UND BERECHTIGUNG VON IMMER WEITEREN TATEN ?
(ich werde jetzt IMMER DANN, wenn ich nachts traktiert und gestört werde, meinen Nachbarn um 4°° nachts mitteilen, dass ich wieder gequält werde :
überlegt euch, wie lange ihr der BANDE RATTENFÄNGER noch kritiklos folgen wollt und ihren Aktionen kritiklos zustimmt .... (oder lasst mich, wenn ihr nicht länger gestört werden wollt, aus der Wohnung werfen).
Ich hatte um 4°° gerade wieder eine Stunde geschlafen und stand auf, während die Spielerbande die Steuertechnik dafür missbrauchte, mich von meinem Entschluss abzubringen. Ich fühlte mich -- ferngesteuert -- , wie „betrunken“, war „unsicher“, auch das war „eingesteuert“, ob ich tatsächlich wieder "so" -- störend -- auf die Aktionen der Spielerbande reagieren sollte.
ICH SPIELTE UM 4°° 10 MINUTEN LAUT PUNKROCK AUF MEINER (KLEINEN) STEREOANLAGE AB.
Als ich mich dann wieder ins Bett legte, beschimpfte ich die BANDE, die sich der unglaublichen Steuertechnik bedient, um mich „ruhig“ schikanieren zu können. (Ich sollte davon abgebracht werden, wieder die Ruhe im Haus zu stören)
Noch blieb ich im Ton LEISE, noch beschimpfte ich die Spielerbande in Zimmerlautstärke!
Ich wurde dann noch 3x geweckt und ebenso oft im „Schlaf“ bespielt, bevor ich schließlich um 6:30 aufstand.
Ich stand auf und begann mir über die vergangene Nacht Gedanken zu machen.(vielleicht hatten mich die Spieler auch dazu „angestoßen“ ?)
Ich wurde sehr schnell stinksauer !
Die Spielerbande will es nicht lassen. Sie will mich nachts weiter stören, will mich aber offenbar auch nicht einfach auf die Straße setzen lassen.
Ich bin so weit und riskiere eine Verschlechterung meiner Lage, ich riskiere den Rausschmiss aus der Wohnung und werde LAUT auf die Störaktionen reagieren.
ABER ich mache den Akteuren zugleich klar, dass sie nur mehr zu TÄTERN werden und mich auch in Zukunft NIE an Rechte kommen lassen dürfen : ich werde ihnen JEDE Aktion und ALLE Folgen ihrer TAT vorwerfen lassen. ... (zieht JETZT die NOTBREMSE, beendet das Experiment über verantwortliches Aufklären, entschädigt mich)
Ich wurde heute Morgen langsam stinksauer, weil die Spielerbande nur „Strategien“ entwickelt, mich in den Griff zu bekommen, „Spielchen“ spielt und sich NICHT klar und auf Grund der tatsächlichen Entwicklung des „Experiments“ und des REALITÄTSGEHALTS ihrer anfänglichen Hypothesen zu mir (für ein ENDE) entscheidet.
Ich wurde dabei langsam LAUT !
Als „Antwort“ wurde mir damit gedroht, mich im Alltag über Sexualität zu mobben („wir werden dann wieder so“) !
Das machte mich nicht leiser. Schließlich kam ein „Künstler“ auf die Idee, meine Familie einzubeziehen. Er spielte mir Bilder meiner Familie ein, als ich die SPIELERBANDE wegen ihrer andauernden TAT beschimpfte. Er tauschte also die „Adressaten“ meiner Kritik und Beschimpfungen gewissermaßen in meinem Kopf aus, indem er mir zu meinen lauten Beschimpfungen Bilder meiner Familie einspielte. (das klappt, stört sehr gut !)
In den letzten JAHREN wurde mit meiner Familie regelrecht „gespielt“. Sobald es einem der „Künstler“ -- ich denke, dass er damit vor allem "gefühlsmäßig" reagierte -- passte, wurde mir nahe gebracht, auch SIE , meine Familie würde diese TAT an mir (nach wie vor) unterstützen.
Ich sollte auf dem Weg genervt oder in meinem Redefluss -- es ging mir in diesen Situationen um ganz andere Personen, eben die Akteure im Experiment -- ausgebremst werden .
Familie war immer wieder "eingesetzt", benutzt worden, um die vorläufigen "Ziele" eines der Spieler zu erreichen.
Ich bat meine Familie irgendwann darum, sich von dieser BANDE zu stark verstrickter, nicht irgendwie kritisch denkender, also nicht souveräner "SPIELER" fern zu halten, sie nicht länger zu unterstützen und den Kontakt zu mir (solange diese TAT läuft) abzubrechen/gegen "null" zu fahren, mir damit klar zu machen, dass sie DIESE Tat nicht länger unterstützt .
Das geschah nicht, es gab mit der und um die Weihnachtspost meiner Familie herum neue „Spielchen“. (damit demonstrierte mir meine Familie „Solidarität“ -- oder was auch immer -- mit den verbiesterten Tätern : das ist völlig daneben!)
Also wurde ich heute Morgen nur noch stinksauer, nur noch lauter, als wieder mit meiner Familie gespielt wurde. (weil ich NOCH nicht über „Sexualität“ -- als Antwort auf mein „unbotmäßiges Verhalten, meine LAUTEN Beschimpfungen -- organisiert im Alltag gemobbt werden konnte, denn damit war mir vorher GEDROHT worden, wurde nun von einem der „Künstler“, der sich zu LAUT angemacht fühlte und mich ausbremsen wollte, meine Familie „eingesetzt“)
Ich denke mittlerweile, das „spielende“ DRECKSPACK -- ich erlebte und beschimpfte Leute bislang nicht als „Pack“ -- richtet erst einmal Schaden an, ohne sich vorher über die Ergebnisse im Klaren zu sein.
Die „Spieler“ wurden immer wieder und viel zu sehr zu „fühlenden“ und „reagierenden“ Akteuren : „Wichsern“.
Kritisches und menschliches „Denken“ wird offenbar nur dann eingeschaltet, wenn es um das Organisieren neuer Mobbingspielchen, um das Ausbrüten von „Strategien“ geht, wie ich besser zu manipulieren bin.
Die Akteure vermeiden, denke ich, vor allem ein ENDE . Sie verhalten sich nicht -- und das MUSS ich von ihnen erwarten können -- "souverän" und blieben NICHT für JEDES Ende offen, sondern wollten mit mir ein „Stück“ über die Bühne bringen, für das ich nicht der „Richtige“ war.
WANN ÜBERPRÜFT IHR DIE „BASIS“, AUF DER IHR MICH WEITER BEARBEITET ?
In der Heroinambulanz hatte ich GESTERN „Ruhe“ -- ungestörte Besuche -- erlebt/genossen.
Als ich die Ambulanz abends verlassen hatte, hatte ich die Stimme „meiner“ Ärztin gehört. Ich hatte wieder gesagt, dass ich keines der „Ziele“ erreichen würde, die mir von den „Spielern“ immer wieder vorgeführt worden waren .
Es reicht eben nicht, sich „allgemein“ darauf zu verständigen, mit mir das richtige „Material“ für die Versuchszwecke gefunden zu haben und sich dabei AUSSCHLIESSLICH auf Hypothesen zu meiner Persönlichkeit zu stützen. (diese Hypothesen zu mir -- wie z.B. „nicht gelebte Homosexualität“ -- waren in meinen ersten 42 LABENSJAHREN -- also vor dem „EXPERIMENT“ -- NIE IRGENDWO ein Thema, und auch ich habe nicht auf einem Baum gelebt).
Es kam teilweise Zustimmung von der Stimme („meiner“ Ärztin), die ich gestern Abend in dem „Gespräch über den Kopf“ hörte. ... Teilweise wurde die Stimme „leise“ und es gab keine Reaktion auf das , was ich sagte .
Als ich zu Hause war, wurde ich sehr bald „ausgestellt“.
Ich dachte schon, ich müsse den Abend wieder in Intervallen -- „an- und ausgestellt“ -- zubringen. Es wurde nicht ganz so schlimm. Erst ab 22:30 ging fast nichts mehr, konnte ich nichts mehr (im TV, was sonst?) verfolgen, weil ich immer wieder ausgestellt wurde.
Dann begann die Nacht, die mir zeigte, in welche Richtung die Bande „spielen“ will.
Gestern Morgen war ich auf dem Weg in die Ambulanz mit „Szenen“ und von den Spielern -- ohne mein „Dabeisein“ -- „gefledderten“ Anekdoten aus meiner (illegalen) „Heroinzeit“ beschäftigt worden. Mir wurde zu diesen „Begebenheiten“ ein -- den „Spielern“ passendes -- „Erleben“ eingesteuert. Ich hatte (in den Situationen selbst) NICHTS so erlebt, wie es mir nun -- ferngesteuert -- „eingefüllt“ wurde und sagte das auch immer wieder. Dennoch wurde ich weiter auf diese Weise begleitet. Ich sollte damit offenbar auf den Besuch der Ambulanz und die Aktionen, die mir dann blühen würden, „eingestimmt“ werden. ... (gestern geschah dann dort allerdings nichts besonderes : gut so !)
Als ich zu Hause war und den Weblogeintrag von gestern korrigierte, wurde ich dabei schließlich so müde gesteuert, dass ich nicht mehr weiter machen konnte (ich gab auf, bevor ich mit dem Korrigieren des Eintrags fertig war).
In JEDER „unbeschäftigten“ Minute begann sofort wieder das Gequatsche der Spielerbande. (es sind tatsächlich nur noch formelhafte „Standards“, oft groteske „Texte“, in ihrer Aussage vor allem „offen“, die ich dann immer und immer wieder höre)
Ich setzte mich vor das TV - Gerät und sah eine DVD und später ein Skirennen, war immer wieder müde gesteuert worden und manchmal „weg“ . Als ich schließlich eine Geschichtsdokumentation sah, wurde ich dauerhaft ausgestellt . Ich gab auf und musste mich bewegen, um wach zu bleiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment