Sonntag, 13. Januar 2008
Bürgers Horrorshow
Ich habe eine EXTREM stark gestörte Nacht hinter mir. Ich durfte nur in den ersten 1 ½ Stunden, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, von 0:45 bis 2:15 schlafen. Gegen Morgen, zwischen 5:30°° und 7:30 wurde mir dann noch einmal „Schlaf“ zugestanden . Während dieser 2 Stunden wurde ich immer wieder „bespielt“ und geweckt, wieder in den Schlaf gesteuert und erneut bespielt und geweckt. In den eingespielten Stücken war „Angst“ Thema und wurde mir zum Teil eingesteuert. Ich wurde dann mit diesem noch frischen Erleben im Kopf wach gemacht und die „Spieler“ überprüften den „Erfolg“ ihrer Aktionen : hatte das „Stück“ mit eingesteuerter Verunsicherung, „Angst“, „Eindruck“ hinterlassen ? (Es ging in den eingespielten Stücken um Verunsicherung/Drohung und Ablehnung )
Ich hatte wieder eine der ZAHLLOSEN, EXTREM GERSTÖRTEN NÄCHTE (die mir die SPIELERBANDE in den letzen 11 Jahren regelmäßig, eigentlich täglich besorgt hat).
Ich hatte die Spieler schon abends gewarnt, ich würde mit PUNKROCK antworten und das Haus auf diesem Weg informieren, dass ich wieder gequält werden würde, sollte ich nachts wieder stark gestört werden.
Ich „durfte“ zusätzlich, jeweils VOR DEM ZEITPUNKT, zu dem ich das Haus mit PUNROCK darüber benachrichtigen wollte , dass die Spielerbande und Steuerfreaks wieder aktiv sind, kurz schlafen.
Ich wachte dann zu dem Zeitpunkt, als ich das Haus informieren wollte, mit „gemachtem“ Unwillen und leichter, „gemachter“ Verunsicherung auf . Es sollte mir mit dem „gemachten“ Gefühl schwer fallen, mein Vorhaben, mit LAUTEM PUNKROCK zu antworten und damit AUCH zu stören, wahr zu machen. ABER ich werde dem Haus zuverlässig und zu den immer gleichen Zeiten mitteilen, dass ich wieder schikaniert werde.
Hier probieren sich SPIELER an einem Menschen aus. Die Leute -- auch/besonders meine Nachbarn -- sollten ihre Zustimmung zu der TAT überprüfen.
ES GAB UM 4°° UND UM 5°° FÜR JEWEILS 10 MINUTEN PUNKROCK (LAUT UND BEI OFFENEM FENSTER) !
In der HEROINAMBULANZ waren gestern wieder die „Stücke“ vorgelegt worden, mit denen ich nachts geweckt und weiter gestört wurde :
meine „Beteiligung“ an diesen „Szenen“, die im Alltag der Ambulanz stattgefunden hatten, wurde mir nachts zusammen mit „STRESS“ -- einer eingesteuerten, angespannten Bewegung im Magen -- „richtig“ nahe gebracht. Ich hörte und „erlebte“ (ferngesteuert) : „du wurdest von den anderen Patienten wieder verarscht !“ (Tenor der Aussage/Steueraktion : du bist so blöd und merkst es nicht einmal)
Gestern hatten sich die Ambulanz ein besonderes Thema ausgesucht, um mich zu „verarschen“ .
Ich hörte von einem Patienten, er hätte -- „gerüchteweise“ -- gehört, im Sommer („nächsten, nein diesen Jahres“) gäbe es JEDE MENGE neuer Patienten, würde, wie in anderen Städten schon geschehen, die Patientenzahl der Heroinambulanz aufgestockt werden. ..... Ich fand es gut, hatte ich mich doch, als ich von den anderen Städten gehört hatte, nach dem Grund gefragt, warum hier keine weiteren Patienten in die Diamorphinbehandlung aufgenommen werden ?
Ich hatte mich dies vor Monaten, als ich gelesen hatte, dass andere Heroinambulanzen (an der Heroinstudie beteiligte Einrichtungen) neue Patienten aufnehmen würden, zum ersten Mal gefragt. (Vielleicht sind die hiesigen Politiker, ist die Verwaltung NICHT davon überzeugt, dass es problemlos ist, wenn die Heroinbehandlung für DIESEN MENSCHENVERSUCH missbraucht wird. Vielleicht sehen sie ein Problem darin, dass auch Patienten für DIESE TAT an mir instrumentalisiert werden und wollen nicht noch andere Drogenabhängige zu Patienten UND Komplizen dieser Tat machen lassen.)
Für mich IST es ein -- auch rechtliches -- Problem, dass ich einer Schlachtreihe von Mitarbeitern und Patienten gegenüberstehe, die mich organisiert mobben und gesteuert traktieren, um mich vor die Tür zu ekeln. Die anderen Patienten wurden -- denke ich und sage das solange immer wieder, bis ich eine angemessene Reaktion auf meine Vorwürfe bekomme -- durch DIESE TAT, mit dieser TECHNIK und mit diesem „THEMA“ und durch die Art und Weise, wie sich „die Ambulanz“ daran bedient hat, so stark in Gefühlen angesprochen, dass sie einfach zu TAT an mir „mitgenommen“ wurden. Sie hatten -- bei DEN „spielerischen“ Verhältnissen, die in der Ambulanz rund um DIESE AKTION lebten -- keine Chance, sich dagegen zu wehren, dass dieser einzigartige Missbrauch auch DORT und mit ihrer Beteiligung stattfand/stattfindet. Sie wurden durch ihre Beteiligung -- und DAS hätte „Thema“ werden MÜSSEN -- immerhin zu Komplizen einer Straftat.
(auch wenn die „Gesellschaft“, diese neue „BRD“ DIES nicht so sehen will !)
Sie fühlten sich durch „Ziel“ und Aktivitäten in einem Boot mit Mitarbeitern. Die überschritten wiederum selbst ihre professionellen Möglichkeiten und benutzten ihre Arbeit -- ein Menschenversuch läuft „schwarz“ nebenher -- AUCH für ganz andere Zwecke.
Sie wurden dabei -- über 3 Jahre lang -- von WISSENSCHAFTLERN und zeitweise INTENSIV von Medien begleitet .
Vielleicht sehen Politiker und Verwaltung das selbstgemachte Problem rund um die TAT an mir klarer und nehmen es wichtiger, als es die beteiligten Ärzte der Ambulanz und ihr Anhang (denn ich erlebe die Patienten nur als „Anhang“ der Spieler, der Mitarbeiter, die sich Ziele und Technik zu eigen gemacht haben) ?
Vielleicht wollen sie diese TAT erst beendet sehen, bevor andere Personen -- eben weitere, anhängige Patienten -- in diese Tat eingebunden werden. (hier sorgten die Mitarbeiter durch ihr Instrumentalisieren der Patienten dafür, dass die eine miese (monströse) Rolle spielten. Sie wurden willige Vollstrecker/Puppen der/für die Ideen und Ansprüche der Spielerbande : sie vollstreckten als „Gehilfen“ ein Urteil über mein Leben als Versuchsgegenstand . Sie mobbten mich und gewannen dabei eine besondere „Zuwendung“ und „Aufmerksamkeit“. Ich denke, sie entwickelten „Gefühle“ zwischen Frust und „Lust“ und machten die Erfahrung, in einem BOOT mit den Mitarbeitern und schließlich „der Stadt“ zu sitzen. Ich vermisse, denn ich merke nichts davon, dass sie sich darüber Klarheit verschaffen, was mit mir geschieht, wie IHRE Beteiligung aussieht und wohin die -- unter "normalen" Umständen -- führen kann.
ICH FRAGE MICH , WIE DAS PROBLEM, MICH 11 JAHRE ALS GEGENSTAND GEHALTEN ZU HABEN , IRGENDWIE GELÖST WERDEN SOLL . ICH FRAGE MICH, WIE AUF EINE EINRICHTUNG REAGIERT WIRD, IN DER EIN PATIENT / KLIENT JAHRELANG GEMEINSCHAFTLICH VON MITARBEITERN UND ANDEREN PATIENTEN MISSBRAUCHT WIRD ?
Ich verbrachte wieder ein Nacht, in der ich gestört und auf „Linie“ gezwungen werden sollte : "mach mit, sonst bleiben wir „so“, triezen und quälen dich weiter" !
Ich war stinksauer und ätzte nachts `rum, kritisierte UND beschimpfte die Spielerbande.
Ich verfluchte die „Doppel - Null“ -- „menschlich“ nix und „fachlich“, was die Einschätzungen meiner Person betrifft, offenbar ein „Ausfall“ --, die Leitung der Heroinambulanz, „eigentlich“ Psychiaterin, als „Spezialagentin“ der Bürgerbande bei dieser STRAFTAT : ihre Entscheidung, mit mir DORT, in der Heroinambulanz „durchzuspielen“, war eine Katastrophe.
AUCH ICH lasse mich nicht von Ärzten missbrauchen!
„Die Heroinambulanz“ ... und die anderen Spieler provozieren mit ihrer Entscheidung, mich immer weiter zu „spielen“ -- und mich damit „nebenbei“ auf DROGE oder SUBSTITUTIONSMITTEL festzuhalten -- eine erneute STRAFANZEIGE, sollte ich JEMALS wieder an Rechte gelangen.
Ich provozierte die ARSCHLÖCHER, die mich nachts „ruhig“ weiter schikanieren wollen und mir das gestern Nacht wieder einmal -- durch ihre frechen, weiteren, nächtlichen Aktivitäten, die JETZT IMMER AUCH die Nachbarn stören -- klar gemacht hatten .
DIE ließen sich daraufhin zu neuen DROHUNGEN hinreißen :
mir wurde angekündigt, JETZT „reiche es“!
Weil ich nun auch die anderen Patienten als „brave“ und „belohnte“ Mobbingärsche und instrumentalisierte Vollstreckungsgehilfen-- im Sinne der Spieler, in der Ambulanz sind das Ärzte / Mitarbeiter, von denen die "spielenden" Patienten EXTREM anhängig sind -- beschimpft hatte, würde ICH nun aus der Heroinambulanz fliegen!
ICH denke hingegen, eben DAS müsste mit der „Leitung“ und den „verantwortlichen“ Ärzten und Sozialarbeitern geschehen.
Außerdem müsse ich -- das hörte ich nachts NATÜRLICH auch wieder -- mit dem Rauswurf aus der Wohnung rechnen ....! Zusätzlich hörte ich, „die Stadt“ würde mich nun NOCH motivierter -- und gut organisiert -- mobben und schikanieren.
Meine Begleiter und ebenso die Mitarbeiter der Ambulanz sind -- was die „Inhalte“ des Experiments , das ist „Persönlichkeit“ -- betrifft, so inkompetent, wie es LAIEN eben sind .
(wann wendet die Psychiaterin, Leitung der Ambulanz ihre beruflichen Fähigkeiten ENDLICH dafür an, zu überprüfen, wie „sinnvoll“ noch mehr Aktivitäten an mir sind ?)
Im Gegensatz zu ihrer Wirklichkeit haben die „Spieler“, haben die „Laien“ -- vielleicht durch die Möglichkeiten, die die Technik versprach -- offenbar GRANDIOSE Phantasien darüber entwickelt, WAS SIE mit mir „SCHAFFEN“ können .
Gestern Abend und nachts wurde mir demonstriert, dass mit mir gespielt werden soll, bis den „Spielern“ das Ergebnis -- und die gesamte Situation um das „Experiment“ herum -- „angenehm“ ist .
Ich wurde abends erst einmal bis 22°° ausgestellt : alles, was ich im TV sah, wurde so gestört, dass ich NICHTS / keinen Zusammenhang verstand.
Dann durfte ich, OHNE dauernd ausgestellt zu werden, von 22°° bis 0:15 TV sehen, wurde dazu aber immer wieder „über den Kopf“ mit „gemachten Gedanken“, also OHNE dass ich Stimmen hörte, begleitet und beschäftigt.
Es ging in dem Film, den ich sah, unter anderem um eine Beziehung, Sex, und ich wurde zu diesem Thema / diesen Szenen immer wieder „über den Kopf“ damit begleitet, ich sei -- als Mann und beim Sex -- ein VERSAGER!
Es störte die „Spieler“ lediglich, dass ich darauf nicht einstieg, und ich hörte schließlich ihre üblichen Floskeln und sollte nun damit angestoßen werden , in ein „Gespräch“ mit ihnen einzusteigen.
Es misslang. Ich notierte mir nur, was geschah, auch einige der Floskeln . (ich werde sie sammeln)
Dann begann -- der Abend ließ das schon erwarten -- wieder eine EXTREM gestörte Nacht, und ich sagte den „Spielern“ ausdrücklich, dass SIE für die nächtlichen Störungen -- meine Antwort auf IHRE Aktionen -- im Haus sorgen würden! (was ich sage und wie ich reagiere, spielt DANN keine Rolle, wenn es den Spielern nicht passt, was von mir kommt : da ist lauter PUNKROCK ein besseres Mittel, mich mitzuteilen)
Tagsüber war ich auch schon mit den gleichen Floskeln -- immer bildhaft, in der Aussage offen -- genervt worden.
Ich wurde im „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ -- gesteuert -- gestört : mir wurde die Konzentration genommen, mir wurde im Satz der Faden abgeschnitten, bevor ich den Gedanken meinen „Gesprächspartnern“ vollständig klar gemacht hatte.
Ich wurde NATÜRLICH müde gesteuert und schließlich in den „Versuchsschlaf“ versenkt und bespielt , als ich mich mittags aufs Bett legte.
Mir wurde eine DEMONSTRATION der Macht und Steuermöglichkeiten gegeben :
mir war, noch vor Monaten, manchmal ein Teil des Wadenmuskels -- ferngesteuert -- förmlich „eingerollt“ worden. Ergebnis war ein starker, fieser Schmerz und eine Verhärtung im Muskel. .
Gestern wurde ich „nur“ daran „erinnert“, indem mir dieser schmerzhafte Eingriff im Halbschlaf nur kurz eingesteuert wurde, die Spieler beließen es beim „Ansatz“ . Vielleicht rechneten sie damit, dass mich allein DAS hoch bringen, wach machen würde. (ich reagiere, das ist die Erfahrung dieser 11 Jahre, erst, wenn ich TATSÄCHLICH Aktionen ausgesetzt bin : mir wurde zu oft gedroht)

... link (0 Kommentare)   ... comment