Montag, 21. Januar 2008
Und noch einmal : white scum
„Meine“ Ärztin hatte gestern wieder Dienst und ließ -- für dieses "Experiment" -- die Puppen tanzen.
(es fällt mir immer wieder auf, dass ich in den Tagen, an denen sie Dienst hat, auch in der Ambulanz besonders stark traktiert, „gespielt“ werde : setzt sie ihre besondere Verantwortung mir gegenüber auf diese Weise um?)
Der morgendliche Besuch der Ambulanz war (auch für mich) ruhig, es gab keine besonderen Aktivitäten.
Abends begann „es“, als ich, wie üblich, nach dem „Schuss“ noch eine Weile im Warteraum sitzen musste, damit die Mitarbeiter die Wirkung der Diamorphinvergabe kontrollieren konnten. Plötzlich wurde mir (in dem gestern ungewöhnlich ruhigen Warteraum) angespannte „Verunsicherung“ eingesteuert. Ich war plötzlich mit großer, eingesteuerter Aufmerksamkeit und Verunsicherung mit dem Geschehen im Raum beschäftigt.
Dann benutzten meine Ärztin und die anderen Mitarbeiter Patient(inn)en dazu, mich an der Bushaltestelle vor der Tür der Ambulanz als „DEN WICHSER“ mobben zu lassen.
2 Patient(inn)en unterhielten sich an der Haltestelle. Sie gaben auf („broken“) Englisch ein kleines Stück, mit dem sie mich -- DEN WICHSER -- mobben wollten.
Ich blieb ruhig, hörte zu, denn ich bin zu lange und zu oft gemobbt worden, als dass ich überrascht gewesen wäre. Ich war sauer, weil klar wurde, dass mich AUCH die anderen Patienten weiter bearbeiten und aus der Heroinambulanz ekeln wollen und sich nicht entschließen, zu überprüfen, ob nicht besser die TAT (und nicht ich) aus der Heroinambulanz `rausgeworfen werden sollte.
Dann stieg aus einem der ankommenden Busse ein junger Mann aus, der so offensichtlich den Kopf hängen ließ, so demonstrativ „traurig“ wirkte, dass nicht zu übersehen war, dass da, vor mir, der nächste Teil des Stücks statt fand.
ICH WURDE DAZU NICHT IM „ERLEBEN“ GESTEUERT UND WAR NUR ÜBER DIE TATSACHE , DASS MOBBING WIEDER „GROSS“ INSZENIERT WURDE, GENERVT.
Ich fragte mich, welche „Person“ für die Spieler und die anderen Beteiligten „lebt“, weil sie mich weiter so bearbeiten.
Denn es „passte“ zum bisherigen Verhalten der "Ambulanz - Spieler".
Ich hatte vor vielen Monaten aus der Ambulanz, von der Stimme eines der verantwortlichen Ärzte (und Spieler) gehört : „wenn du nicht „gehst“ -- Homosexualität lebst und hier verschwindest --, lassen wir dich als WICHSER um die Welt gehen, WILLST DU DAS ?“
Dann hörte ich, jetzt nicht schon im Bus, sondern erst zu Hause -- ich war im Bus noch im „Gespräch“ mit einem anderen Patienten -- die Stimme „meiner“ Ärztin und einer anderen Mitarbeiterin, die gestern ebenfalls in der Ambulanz gearbeitet hatte. ...
Ich hörte -- in Form von „Statements“ vorgetragen -- ich hätte doch als JUGENDLICHER schon Angst gehabt, als „schwul“ und WICHSER geoutet zu werden!
Die Dreistigkeit dieser Ärzte und Mitarbeiter ist schon schwindelerregend (wie wirkt es, wenn gerade ÄRZTE dieses Verhalten an den Tag legen?):
sie ließen wieder „die Puppen“ -- abhängige Patienten -- „tanzen“ und hatten mich IN DER AMBULANZ, jetzt allerdings VOR der eigentlichen „Szene“, wieder in meinem „Erleben“, in der Wahrnehmung gesteuert, mich also auch mit der Technik DIESES EXPERIMENTS missbraucht.
Sie hatten wieder „ihre Figur“ verfolgt, obwohl ich seit JAHREN sage, dass keine dieser „Ideen“ zu mir zuträfe.
Nicht einmal meine -- ohne meine „Dabeisein“ -- gefilzte Biographie gab diese "Seiten" meiner Geschichte her. Die Aussagen entsprechen ausschließlich den "Urteilen" der beteiligten "Spieler", entsprechen offenbar ihren Wünschen an das "Experiment".
Die Spieler, die mir anfangs „Erinnerung“ gemacht hatten, um sich ihre Hypothesen zu mir auf diesem Weg bestätigen zu lassen, waren auch nicht darauf gekommen, dass ich als Jugendlicher Angst hatte, als „schwuler Wichser“ geoutet zu werden und hatten nicht versucht, mir eine passende "Geschichte" -- durch "gemachte" Erinnerung -- unterzuschieben. (ich wurde damals einige Male überfallartig mit "Tatsachen" aus meiner "Biographie" konfrontiert, die nur "Kunststücke" der Spieler waren)
ES GAB KEINE SOLCHEN ÄNGSTE IN MEINEM LEBEN.
ABER „DIE HEROINAMBULANZ“ -- ALSO ÄRZTE (!) UND SOZIALARBEITER(!) / MITARBEITER -- WILL SICH NICHT VON IHRER FIGUR TRENNEN.
Die Unverschämtheit der mobbenden und missbrauchenden "Spieler" aus der Ambulanz gipfelte vor Monaten in der Aussage : "WIR und zwar ALLE wollen , dass du so bist."
Es mobbt sich offenbar so gut, wenn man so mächtige Möglichkeiten hat und so „frei“ -- alles um mich herum findet völlig kritiklos statt -- im Gestalten meines Alltags und meines Lebens ist.
Ich hörte von den Stimmen der „Spieler“ aus der Ambulanz Aussagen, wie : „Du lässt uns so "schlecht" und "rechts" aussehen“ ! ... („DU machst uns zu NAZIS“ ... , hatte ich bislang x- mal gehört)
Ich hörte gestern FRUSTRATION in den Aussagen der beiden Mitarbeiterinnen aus der Heroinambulanz WEGEN meines Verhaltes, wegen meiner mangelnden Reaktion auf die „Szene“ an der Bushaltestelle.
Das war alles.
Weitere Gedanken machen sich die Spieler nicht dazu, dass ich nicht "gehe", mich nicht wunschgemäß entwickeln lasse und mich stattdessen HEFTIG gegen ihren MISBRAUCH wehre. .... Alles geht weiter, wie gehabt.
Es wird lediglich nächsten Versuch „der Ambulanz“, mich „richtig“ zu bewegen, geben.
Diese Spielerbande besteht auf IHREN (MENSCHEN-)MATERIAL.
Hier sind es Ärzte!
DESHALB beschimpfe ich die beteiligten Ärzte als eine neue Art von „white scum“.
(ich rede gegen Wände und das Weblog dient den "Spielern", höre ich immer wieder, lediglich dazu, das hier Geschriebene GEGEN mich zu gestalten. Es gibt KEINE KRITIK , wo/wie/WANN werden die Akteure kontrolliert?)
Es waren offenbar LAIENPSYCHOLOGEN, die sich in diesem Experiment über mich/meine Biographie hergemacht haben. Sie verfolgten mich jahrelang mit (haltlosen) Hypothesen und reagierten ausschließlich mit noch „mehr“ Aktivitäten, sobald sie wieder damit gescheitert waren, mich wunschgemäß zu entwickeln.
Mir wird immer wieder gedroht, mich „so“ NIE aus dieser unglaublichen Zwangslage zu entlassen.
Ich hörte (von der Stimme meiner Ärztin) gestern Abend die interessante Aussage, die TAT sei "eigentlich" schon als Verbrechen geplant worden .
Ich hörte (von den betreffenden Spielern ?) sogar, eine Weile lang sei die Aktion an mir für sie besser als „SEX“ gewesen . .... (?)
Es war Abend, und ich wurde während dieses Gesprächs aufgeheizt und angespannt gesteuert, leicht hoch gefahren.
Als es abriss (etwa 19:30), wurde ich zum ersten Mal und im Handumdrehen „ausgestellt“. Den Abend verbrachte ich WIEDER EINMAL „an“- und „ausgestellt . („Wenn du nicht mehr mir uns reden willst, dann schlaf!“)
Als ich ins Bett ging, befürchtete ich schon, dass die Nacht ebenso stark gestört, und ich DANN wach gehalten werden würde und sagte der SPIELERBANDE deshalb, dass sie -- wegen ihrer nächtlichen Quälerei an mir -- wieder für Störungen im Haus sorgen würde : ich lasse mich nicht länger ruhig schikanieren.
Um 24°° machte ich das Licht aus und wurde um 3:45 geweckt.
Ich wurde aufgeheizt und mit der typischen, eingesteuerten, „inneren“ Unruhe wach gehalten.
UM 4°° SPIELTE ICH 10 MINUTEN LANG LAUT PUNKROCK, um die Nachbarn zu benachrichtigen, dass ein Mitbewohner des Hauses wieder "ferngesteuert" gequält werden würde.
Die Nacht war für mich um 3:45 zu Ende.
Die Spieler hielten mich wach und bearbeiteten mich „über den Kopf“, mit eingegebenen „Gedanken“, steuerten mir zu diesen, gut vorgeplanten, kleinen „Geschichten“ (zu Ereignissen von gestern) REAKTIONEN -- Hitzeschübe und ähnliches -- ein.
Ich wurde wegen der unverschämten Geiselnahme und der anhaltenden Quälerei immer wieder (verbal) LAUT und beschimpfte die beteiligten Akteure heftig. (ich kann AUCH das Verhalten in dieser Stadt und in dieser „BRD“ nicht mehr verstehen)
Die Bande, die mich gestern Nacht „begleitete“, provozierte mich zynisch :
„dann schlaf schön!“ ..., hörte ich um 4:30, als ich versuchte, noch einmal zu schlafen. Im Anschluss taten die Steuer- und Quälartisten dann ALLES dafür, mich NICHT schlafen zu lassen .
Vielleicht ging ihnen nach 1- 1 1/2 Stunden der Stoff, mit dem ich beschäftigt wurde, aus oder sie verloren die Lust an dieser Art von „Kunststücken“. Ich „durfte“ gegen Morgen kurz schlafen, wurde währenddessen aber bespielt . Mir wurden Szenen eingespielt, und ich wurde dazu -- also im „Schlaf“ -- im "Erleben", jetzt „gestresst“ gesteuert.
Ich blieb dennoch bis 7°° im Bett und wurde dann körperlich -- durch Aufheizen und ferngesteuertes Unwohlsein -- so stark gestört, dass ich aufstand. Ich war stinksauer. Ich beschimpfte die Bande, die mich steuerte und quälte (und für die ich im Grunde eine GEISEL bin) ... um 7°° noch einmal SEHR, SEHR LAUT und HEFTIG KRÄNKEND.
Daraufhin wollten die „Quälkünstler“ für Ruhe sorgen : sie steuerten mir Schmerzen in der Seite ein, und ich bekam schlecht/keine Luft, während ich die Spielerbande beschimpfte . Ich wurde aufgeheizt, mir lief -- gesteuert -- der Schweiß. ........ Ich war dennoch nicht so schnell ruhig zu stellen.
„So -- mit dieser Reaktion auf unsere Taten -- machtest du uns bislang zu Nazis“ ..., hörte ich.
Es wird AUCH HIER eine Katastrophe für die beteiligten Akteure geben. (diese Tat wird nicht „entsorgt“ werden können)

... link (0 Kommentare)   ... comment