Dienstag, 1. Januar 2008
Appelle sind sinnlos ...
... die Spielerbande wird nur aktiver !
Mir wurde auch heute Morgen wieder GEDROHT : „alles, was du schreibst, verwenden wir, gestalten es in deinem Alltag und nerven dich damit !“
Ich war nach 4 ½ Stunden Schlaf wach gesteuert worden und wurde dann wach gehalten, indem mir (wieder einmal) stark „kabbellig - fließende“ Unruhe eingesteuert wurde
Als klar wurde, dass ich, trotz der DROHUNG, alles, was ich hier schreiben würde, „gegen mich“ zu gestalten, auf jeden Fall weiter über die Taten der Spielerbande Buch führen würde, hörte ich schließlich : „du hörst wohl auch so (bei dieser Drohung) nicht auf.“
Stimmt, ICH brauche „Öffentlichkeit“, ich denke, dass mich schließlich nur die TATSACHE, dass diese Tat wahrgenommen (werden) wird, vor noch weiteren Aktionen schützen wird.
Weil ich feststellen muss, dass die Akteure nicht bereit sind, ihren „Versuch“ kritisch zu überprüfen und den Erfolg von noch mehr TATEN realistisch einzuschätzen ....,
wünsche ich der Spielerbande ein Jahr, in dem der Stress auf ihrer Seite zunimmt , der Stress zunimmt, mit ihrer TAT und ihrem selbstherrlichen Verhalten -- vielleicht erst in Jahren -- „um die Welt zu gehen“ und entsprechende Reaktionen zu bekommen. Die Spieler machen, meiner Meinung nach, durch ihr Beharren auf unrealistischen Schritten, die ich machen soll, die Probleme mit diesem (einst vielleicht) „mutigen“ und unglaublichen „Experiment“ nur größer und Strafprozesse schließlich immer wahrscheinlicher (und sollte es wieder JAHRE dauern, bis es so weit ist).
Ich führe weiter Buch über IHRE TATEN :
Gestern musste ich wieder stärker LEIDEN !
Ich hätte, wurde mir heute „Morgen“ dazu klar (gemacht), schließlich im gestrigen Weblog ausdrücklich von -- LEIDEN – geschrieben !
Also hatte ich gestern Morgen „Entzugsprobleme“ : Anspannung, Stress, Schwitzen, Frieren, ich wurde zum Klo gesteuert und mir wurde der Darm regelrecht entleert. (die körperlichen Probleme waren mir „künstlich“ gemacht, sie waren NICHT „natürlich“, "Entzug")
Als ich mich nach dem Besuch der Ambulanz vormittags ans Weblog setze und den Eintrag, den ich morgens geschrieben hatte, noch einmal korrigierte, wurde ich dabei „angeschoben“, gesteuert motiviert, doch "zwischendurch" anderes zu tun. Ich wurde abgelenkt.
Ab Mittag hatte ich leichte Kopfschmerzen . (Sie zogen vom Nacken aufwärts, es war der „versuchstypische“, „dicke Kopf“)
Mittags legte ich mich in die Badewanne und wurde währenddessen kaum gestört . Es gab keinen Haarausfall, es gab auch keine „Spielchen“ damit (wie sonst so oft!).
Aber als ich im Anschluss (nur) Geschirr spülte , wurde ich körperlich gestresst gesteuert, war ich sofort körperlich „fertig“ : Schwäche, Rückenschmerzen . Ich wurde aufgeheizt und fühlte mich angespannt, hatte immer wieder leichte Schmerzen und war „schlapp“.
Dieses miese, eingesteuerte Gefühl hielt an, bis ich nachmittags, 2 Stunden später zur Heroinvergabe fuhr .
Vor der Tür demonstrierten -- im Anschluss an den Besuch -- Patienten „Mannschaftsgeist“: sie bildeten einen Kreis , steckten die Köpfe zusammen : „eingeschworen“ .... !
Wenig später begann im Bus, auf der Fahrt zurück , ein schräges -- über Wortbrocken, mit denen ich "über den Kopf" belästigt wurde (bis ich schließlich darauf reagierte) -- Spiel über „DEN WICHSER“ . .... Ich versand erst einmal nichts .
Ich hörte in diesem Stück unter anderem auch Stimmen von Mitarbeitern aus der Heroinambulanz.
Das „Stück“ setzte sich auch zu Hause fort . Die „Spieler“ bediente sich dabei „Aktionen“ (zum Thema Sexualität) , mit denen im „Experiment“ schon oft DRUCK -- von „peinlich“, bis (sexuell) „gestört“ -- gemacht worden war/werden sollte.
Gestern erlebte ich eine bizarre „Kreationen“ aus Wortbrocken, eingespielten Bildern und "Szenen", Personen im Alltag (im Bus), die bei mir Assoziationen und Gefühle auslösen sollten .
Die Aussagen des „Stücks“ reichten von, „eigentlich“ homosexuell -- „ich bin hinter dir , NACKT“ , hatte ich zu Beginn einen Mann "über den Kopf" gehört und war dadurch nicht irgendwie „angestoßen“ worden, sondern nur genervt -- bis hin zu, "emotional daneben".
"Beispiel" wurde wenig später eine "Geschichte", eine "Aktion" aus dem Experiment, in der ich plötzlich -- und über mir von den Spielern "gemachte" und daher so plötzlich auftauchende "Erinnerung" -- damit "konfrontiert" worden war, zu KZ - Opfern (nackten Opfern von Erschießungen) doch sexuell erregt (gewesen) zu sein, dieses Bild als "Wichsvorlage" benutzt zu haben.
Es war schon starker Stoff , mit dem ich vor allem auch schon zu Beginn des „Experiments“ „konfrontiert“ worden war :
die Spielerbande (hatte nichts ausgelassen ) und hatte mir „Schärfe“, sexuelle Erregung in JEDER Hinsicht und in jeder Weise -- bis hin zu sexueller Erregung bei Bildern von KZ - Opfern -- zugeschrieben.
Ich war zu Beginn des „Experiments“ immer wieder „getestet“ worden, indem mir „Erinnerung“ gemacht worden war, mit der mich die Akteure plötzlich und peinlich konfrontierten und so für „Ergebnisse“ und/oder eine (peinliche) Reaktion und eine „Bewegung“ bei mir sorgen wollten .
Gestern bedienten sich die Spieler an der oben beschriebenen Situation aus der Anfangszeit des „Experiment“.
Die "Spieler" waren schon damals, als diese Situation, "Begebenheit" aus meiner Geschichte zum ersten Mal Thema wurde, damit gescheitert, mir diese „Geschichte“ zu eigen zu machen . Es war eines dieser „Stücke“, die keinen Zusammenhang zu meinem bisherigen Erleben hatten, sondern plötzlich -- kein Wunder, es war „gemacht“, von den Spielern „platziert“ -- im „Experiment“ „auftauchten“ und mit denen „Stimmung“ und „Druck“ gemacht werden sollte / wurde.
Hatte ich damals so weit klar, WAS da eigentlich gerade mit mir geschah, klar, dass mir gerade "Geschichte" gemacht worden war, wurde dann wiederum mit dieser Situation und meiner Reaktion gespielt :
ich würde so peinliches natürlich nur „abwehren“. ... Schließlich wurde auch noch damit gespielt , dass ich -- meine Reaktion, eben „abzustreiten“ dass „DAS“ so gewesen wäre -- gerade mit dieser Reaktion der Situation „Bedeutung“ gegeben hätte. Es zeige, wie „verklemmt“ und verbiestert ich sei. ... (die Bande ließ nichts aus)
Das „Ergebnis“ dieser DREISTEN Versuche war IMMER, dass ich mich in peinlichen Situationen befand. Das „Ergebnis“ war auch , dass es mir peinlich sein sollte, zu outen, was „mit mir wäre“, mit mir im „Experiment“ geschah ! (ich sollte schon als peinlich erleben , WAS mir da so alles -- in Bezug auf Sexualität -- zugeschrieben worden war. Es sollte mir z.B. auch peinlich sein, als ich zu Beginn des „Experiments“ sexuell erregt gesteuert und so zur Selbstbefriedigung angeschoben/gebracht wurde . .... Schließlich wurde daraus die "Ankündigung": „wenn du nicht "gehst", nicht wie gewünscht mitspielst, dann lassen wir dich als WICHSER „um die Welt gehen, WILLST DU DAS ?“)
Gestern erlebte ich einen „lauen“, luschig hingehauenen Abklatsch der Aktionen, die zu Beginn des „Experiments“ noch über (gemachte) Erinnerung aufgebaut worden waren -- mit der ich dann „überfallen“ und peinlich „konfrontiert“ wurde – und druckvoll und perfekt (mies) durchgezogen worden waren .
Ich hatte das gestern Gefühl, da traue sich jemand nicht wirklich, wollte aber dennoch „Stoff“ geben, mir einen miesen Abend bereiten und „Stimmung“ machen .
Das gelang nur insofern, als dass ich die Bande gestern als überheblich (und eigentlich überfordert) beschimpfte .
Sie spielen mit MENSCH und bedienen sich an „STOFF“ ihrer Spielerkollegen und vermittelten zugleich den Eindruck , KEINE VERANTWORTUNG übernehmen zu wollen : es war so beliebig und „offen“, improvisiert, hingehauen und nur „Stoff“ und „MITTEL“ -- „wir erwarten ,dass du endlich still bist“ --, dass ich nur wütend wurde, dass sich LEUTE überhaupt „trauen“, IRGENDJEMANDEN auf DIESE WEISE zu belästigen.
DIESE AKTION WAR -- WIE DER GESAMTE „VERSUCH“ MITTLERWEILE -- NUR EIN RICHTIG SCHLECHTER SYLVESTERSCHERZ . (diese „Spielerbande“ ist unglaublich unverschämt, schlechthin überheblich : ich zahle mit LEBENSZEIT unter dieser Technik für solche „Aktionen“, die bei mir vor allem eine Stimmung auslösen soll.
Ich hörte später ausdrücklich dazu , dass ich nur „ruhig“, „beeindruckt“ und "handhabbarer" gemacht werden sollte.
Als ich mir Notizen zu dieser „Aktion“ machen wollte, wurde ich dabei durch Krampfen“ so stark gestört, dass ich nur einige Worte ins Tagebuch kritzeln konnte .
Ich hörte heute Morgen schließlich auch noch, andere PATIENTEN (der hiesigen Drogenambulanzen) hätten sich das „Stück“ von gestern Abend ausgedacht und durchgezogen : zu Sylvester . ....... (!!??!!??)
(später begann ein „Spielchen“ damit, WIE ich das Stören meiner Notizen nun „deuten“ sollte : wollten die Spieler, dass ich UNBEDINGT davon schreibe, gerade weil sie mich bei dem Notieren störten ? Ich sollte verunsichert werden)
Ich werde ALLES notieren und hier öffentlich machen, was mit mir „gespielt“ wird : ich möchte, dass es ein Bild der TAT gibt.
Für mich geschieht hier MISSBRAUCH ! (ich zahle AUCH mit einem LEBEN unter dieser Technik dafür)
Als das „Gespräche“ abriss, wurde ich abends erst einmal „ausgestellt“.
Später „durfte“ ich TV – sehen , wurde aber auch immer wieder mal zu der DVD, die ich sah, „begleitet“, indem mir ein „Spieler“ SEINE „FIGUR“ zum Film nahe brachte : mir gingen zu verschiedenen Szenen „Gedanken“ durch den Kopf, die ganz anders als die waren, die ich dazu hatte / hätte. Sie entsprachen, wie in diesen Situationen immer, eben der Person, die die Spielerbande leben lassen will, sie entsprachen den Wünschen der Spieler (und sei es nur der Wunsch, mich zu stören) .
BEENDET DAS PERVERSE "SPIEL" MIT MENSCH ! !

... link (0 Kommentare)   ... comment