Montag, 31. Dezember 2007
(noch) ein Appell
Den Spielern fehlt das passende DRUCKMITTEL!
Das ist, denke ich, ihr Problem .... und nicht etwa, was ich für ihren „Erfolg“ tatsächlich mitbringe, wie realistisch die vorgeplanten Schritte, die ich machen sollte, waren.
Die Spieler schienen immer noch davon „überzeugt“ zu sein, mich mit den „richtigen“ Mitteln in Bewegung setzen zu können. (was legitimiert noch mehr TATEN?)
Natürlich „entwickeln“ mich die Spieler. Aber sie verschlechtern im Gunde nur meine Verfassung und meine gesamte Situation. Sie bringen mich restlos gegen sich und diese BRD hoch ..., und ich lasse mich immer wieder zu heftigen Beschimpfungen hinreißen. (Zumindest wird „Spielern“ und „Außenstehenden“ dadurch klar, dass es ein Problem gibt.)
Auch heute Morgen wurde ich laut, als ich um 5°° so körperlich beeinträchtigt (gesteuert) wurde, dass ich nicht länger schlafen konnte : die Spieler wollten mich aus dem Bett werfen.
Ich hörte, während ich die „verantwortlichen“ Beteiligten DESHALB LAUT beschimpfte, ich solle doch ruhiger werden. Ich störe im hellhörigen Haus (genauer: die Spieler stören) .
(ich setze die Wohnung aufs Spiel, wenn ich laut auf die Störungen der Spielerbande reagiere)
Noch einmal :
ich habe zu lange „ruhig“ auf „Einsicht“ und ein ENDE der Tat gewartet . DIESES LEBEN IM „EXPERIMENT“ -- ein gequältes „Sein“, der Gegenstand von organisierten „Spielen“ -- will ich mir nicht „retten“. Ich riskiere, stärker LEIDEN zu müssen, bevor ich mich im MISSBRAUCH einrichte .
Die „Spielerbande“ droht mir täglich mit „Maßnahmen“ : von Steueraktionen, körperlichen Strafen, die dauerhafte Folgen haben, bis hin zu Schlägen . Die EXTREMEN Methoden des „Experiments“ werden angewendet, während sich die Basis, das Bild meiner Persönlichkeit, über das ich entwickelt werden sollte, als VERKEHRT erwiesen hat.
WIE BEGRÜNDEN DIE AKTEURE IMMER MEHR „EXPERIMENT“ ? (wer fragt auf „eurer“ Seite endlich danach?)
Gestern Morgen und gestern Abend wurde mir, jeweils nach dem Besuch der Heroinambulanz, intensiv gedroht.
Morgens hörte ich, ich würde mich im „Experiment“ zu „sicher“ bewegen, ich würde so „sicher“ leben, als würde ich mich -- wie ein „kleiner Junge“ -- „geschützt“ fühlen . (Dahinter verbarg sich AUCH die Drohung, mir diese angebliche Sicherheit, dieses „Gefühl“ nehmen zu wollen . Die Spieler ignorieren dabei, dass es keine „Alternative“ oder Anpassung gibt : es geht hier immerhin um gründliche Seiten meiner PERSÖNLICHKEIT. Ich bin nicht "sicher", sondern habe mich mit meiner miesen Lage abgefunden, lebe mit dem "Experiment" wie mit einer Krankheit)
Abends sollte mir, als ich auf dem Weg nach Hause war, „Angst“ gemacht, Verunsicherung „richtig“ nahe gebracht werden (z.B. wurde wieder mit Schlägen gedroht). Zum Teil wurde mir „Angst“ eingesteuert, während ich hörte, mir -- gemacht -- „durch den Kopf ging“, dass ICH alle gegen mich aufbringen würde und mit den entsprechenden Reaktionen -- z.B. Schlägen -- rechnen müsse.
Es funktionierte nicht :
ich habe in den 11 Jahren erfahren, dass ich mich nicht im Voraus auf die Aktionen der Spielerbande einstellen kann. Ich bin den Aktionen unvorbereitet ausgeliefert, ich kann ihnen nicht ausweichen. Fatalismus auf der einen Seite und „Sicherheit“ auf der anderen Seite, nicht die PERSON zu sein, auf die hin „ich“ gespielt und entwickelt werde, haben dazu geführt, dass ich mich erst dann mit den Aktionen beschäftige, wenn sie stattfinden .
Daneben werde ich UNUNTERBROCHEN von den „Spielern“ beschäftigt . Auch wenn ich mir Gedanken zu den drohenden Reaktionen der Bürger / Spielerbande mache, werde ich von IHNEN auf diese Weise beschäftigt.
Die andauernden Drohungen wurden „Begleitmusik“, das Stören wurde Alltag. Das Einsteuern von „Gefühl“, „Gedanken", das sadistische Spiel mit „gemachten“ Veränderungen -- wie die Schäden der Haut, eine "gemachte" Glatze -- die Dauerstörungen und meine Isolation im Alltag ..., dieses LEIDEN wurde mein LEBEN .
Ich „dramatisiere“ nichts, wenn ich das sage .
Auch ich „spekuliere“ :
je höher die „Rechnung“ ist, die die beteiligten „Bürger“ erwarten müssen, desto nachdenklicher werden sie im Laufe der Zeit werden.
Sie hatten sicher nicht vor, IHRE eigene Existenz über die Tat an mir zu gefährden und zu ruinieren .
Wenn ich unter der Bande, der organisierten Tat der Bürger leide und die „Haltung“ der Spieler erlebe, denke ich immer wieder, ich werde die Bande, die mich als Material für ihre Ansprüche missbraucht, anzeigen, sollte ich jemals an Rechte gelangen .
„Wenn du groß bist“ ...., hörte ich daraufhin z.B. von meinen „Begleitern“.
Dies ist nicht Psychostan.
Der Gegenstand -- meine Persönlichkeit -- ist so weit deutlich geworden , um zu klären, ob aus dem anfänglichen „MUT“ zur ungewöhnlichen, aber -- mit diesen Mitteln -- realistischen Aktion nicht eine verbiesterte und durch Stimmung und Verstrickung getragene Geiselnahme wurde.
Es ist kein Problem, noch mehr TATEN zu unternehmen . Es ist ein Problem , die Tat verantwortlich zu „outen“ . Die Probleme beginnen für die Akteure dann, wenn das „Experiment“ „offiziell“, „förmlich“ wahrgenommen und in den Alltag , die Gesellschaft gebracht werden muss.
ES FEHLT AN BEREITSCHAFT , DAS ZU TUN. DIE „BRD“ HAT SICH MIT DER TAT, DEM MISSBRAUCH EINGERICHTET .
(vielleicht sollten die Akteure ENDLICH menschlich reagieren und die Quälerei -- auch die andauernden DROHUNGEN gehören dazu -- erst einmal beenden)
Ich wurde gestern wieder mit „gemachter“ Müdigkeit traktiert .
Das begann schon morgens, als ich mir im Tagebuch Notizen machen wollte. Es ging mittags -- zu einer DVD -- weiter und wurde abends EXTREM : ich verbrachte die Zeit zwischen 20°° und 22°° häufig und lange „ausgestellt“.
Mittags legte ich mich -- müde gesteuert -- aufs Bett und wurde, wie immer, in den Versuchschlaf versenkt und „bespielt“.(die Menge an „Zeug“, die mir in den Jahren durch den Kopf geschickt wurde, hat schon groteske Ausmaße)
Ich bin, seitdem ich im Weblog schrieb, dass mich die Schikanen und das „Zuschütten“ mit paranoiden „Ideen“ zu JEDER STÖRUNG in meinem Alltag „krank“ machen würden, seit Weihnachten tatsächlich krank . (ich wurde in einer Nacht extrem unterkühlt gesteuert : meine Füße waren eiskalt, und ich fror erbärmlich von „Innen“)
Ich habe seitdem eine Erkältung und einen völlig verschleimten Hals .
Mir wird in letzter Zeit wieder stark „Appetit“ gemacht. Ich esse daher mehr , als ich es „für mich“ tun würde.
Von 24°° bis 5°° ließen mich die „Spieler“ in der letzten Nacht fast ungestört schlafen.
Ab 5°° störten sie mich mit stark eingesteuerter, „innerer“ Unruhe. Ich fühlte mich, wegen dieser stark eingesteuerten, „kabbelligen“, inneren Unruhe körperlich schlecht und wurde daher schon sauer, nachdem ich wach gemacht worden war.
Ich beschimpfte die Spieler, die an mir herumprobieren ..... Es sind eben immer AUCH /VOR ALLEM „STRATEGEN“, die über Quälerei und Strafaktionen, DRUCK und STÖRUNGEN versuchen, mich auf „Linie zu bringen“ : dieser „Bürger“ und „Spieler - Stratege“ ist für mich nur noch ein Schwein .
(was denken die Beteiligten über ihre Rolle, über ihre Entwicklung?)

... link (0 Kommentare)   ... comment