Mittwoch, 23. Januar 2008
„du hältst auch hier nur durch“ ...
..., hörte ich letzte Nacht. WAS ich hier „durchhalte“ und WARUM ich „durchhalte“, wurde dabei nicht klar.
Die Spielerbande hatte mich in der letzten Nacht schon um 0:30 , nachdem ich etwa 30 Minuten geschlafen hatte und währenddessen schon bespielt worden war, zum ersten Mal geweckt und eine Weile wach gehalten.
Ich sagte der „Spielern“, die mich begleiteten, ich würde warten, ob ich von nun an schlafen „dürfe“, bevor ich mich wegen IHRER STÖRUNGEN wieder im Haus bemerkbar machen würde.
Ich hatte morgens und abends -- jeweils im Anschluss an den Besuch der Heroinambulanz -- von Stimmen meiner „Begleiter“ wieder so ganz anderes, selbstkritisches gehört und hatte erwartet, dass ich nicht -- wie gewöhnlich -- weiter schikaniert und nachts gestört werden würde.
Ich hatte am frühen Abend noch gehört, dass die „Spieler“ zu weit gegangen wären. Sie hätten sich , hörte ich wörtlich..., "auf" ihre Beteiligung, auf ihre Taten -- Mobbingaktionen und Schikanen, die Macht und Mittel der Technik, ihre Rolle und den Verlauf des „Experiments“ -- "einen runtergeholt". ... Das wäre jetzt ein „Problem“.
Die Beteiligten wären sich zu „SICHER“ gewesen, mich zu bewegen, „Recht zu haben“.
„Wir waren damals wohl zu angeturnt!“ ...., hatte ich am Montag aus der Ambulanz , von der Stimme „meiner“ Ärztin gehört. Ich will nicht mehr“ ... , hörte ich gestern von der „Stimme“ einer meiner „Begleiterinnen“.
Ich hatte gehört, das „Spiel“ mit dem Widerspruch, das konsequente „Durchspielen“ von völlig widersprüchlichen Ideen zu mir und zur Entwicklung im „Experiment“ hätte Probleme gebracht : es wäre tatsächlich notwendig, irgendeinen STANDPUNKT zu beziehen. ... (?)
ICH HATTE DAHER GESTERN NACHT ANFANGS NOCH ANGENOMMEN , NICHT WIEDER GESTÖRT ZU WERDEN . ICH HATTE ANGENOMMEN , DIE SPIELER WÜRDEN DISEN SELBSTKRITISCHEN AUSSAGEN AUCH TATEN FOLGEN LASSEN UND MICH NICHT WEITER SCHIKANIEREN.
Ich kündigte also, als ich 30 Minuten, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, schon wieder geweckt wurde, an, NICHT sofort WIEDER mit LAUTEM Punkrock auf die Störung der Spielerbande zu reagieren ... und abzuwarten, wie sie sich weiterhin verhalten würden.
Ich durfte im Anschluss an die erste nächtliche Störung irgendwann weiter schlafen, wurde aber auch später einige Male bespielt und wurde im Anschluss an diese „Stücke“ geweckt. Ich durfte aber jeweils sehr bald weiter schlafen und kam nicht auf die Idee, aufzustehen und LAUT zu reagieren.
Um 4°° wurde das dann allerdings anders : ich war wieder im Schlaf bespielt worden, war dann wach gesteuert und war nun INTENSIV mit „Themen“ -- gemachten „Gedanken“ -- „über den Kopf“ beschäftigt und wach gehalten worden.
Es wurde mir schließlich, als ich dennoch ruhig liegen blieb und nicht auf die Störaktion reagierte, der Eindruck eingesteuert, mir würden jetzt AUCH die eingesteuerten Krämpfe blühen, die mich bislang zuverlässig aus dem Bett geholt hatten. (die würden mich dann schon „mitmachen“ lassen).
Als ich ansatzweise diese Krämpfe bekam, stand ich um 4:10 auf, machte ein Fenster auf und dröhnte 10 Minuten laut PUNKROCK durchs Haus .
Das gleiche geschah eine Stunde später noch einmal, denn die Spielerbande hielt mich weiterhin wach. Ich wurde INTENSIV „über den Kopf“ beschäftigt und zusätzlich im Bett aufgeheizt.
Ich hörte nun Aussagen, wie : „Du hältst diese Zeit -- das „Experiment“ -- auch nur durch!“
Schon im Laufe des gestrigen Abends -- der anfangs noch relativ ungestört war -- waren die üblichen „Theorien“ zu mir der wieder aufgewärmt und mir nahe gebracht worden. (ganz im WIDERSPRUCH zu den vorherigen, „selbstkritischen Aussagen)
Es war klar geworden, dass sich die Bürgerbande nicht von ihrer Figur -- die sie mit mir entwickeln will -- trennen will /KANN ... (denn dann müsste sie nach einer Basis suchen, auf der ich überhaupt noch im „Experiment“ festgehalten werden kann, sonst wäre schnell klar, dass ich nur noch eine Geisel -- für den ruhigen, ungestörten ALLTAG der „verantwortlichen“ Spieler bin)
Ich wurde, als ich nachts um 4°° WIEDER die selben, haltlosen „Theorien“ der Spieler zu mir hörte, stinksauer :
die Bande hält Hypothesen und „Spiel“ durch!
(das ist, weil es offenbar keinerlei Kritik an ihrer TAT gibt, auch sehr einfach).
Als ich um kurz vor 5°° immer noch nicht schlafen „durfte“ und stattdessen intensiv beschäftigt wurde,
ENTSCHLOSS ICH MICH UM 5°° NOCH EINMAL DAZU, DIE NACHBARN ZU INFORMIEREN, DASS DIE BANDE NICHT VON MIR, IHREM OPFER LASSEN WILL :
ES GAB WIEDER 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK .
Daraufhin spielten meine „Begleiter“ mit der Reaktion, die ich wegen „meiner“ Störungen erwarten müsse.
Meine Antwort darauf :
sollte ich aus der Wohnung fliegen -- weil ich mich nicht länger nachts "ruhig" schikanieren lasse (!) -- würde ich deshalb auch der Hausverwaltung ein Problem machen, sollte ich JEMALS wieder an Rechte gelangen.
(ich habe die Spielerbande schon 2x, allerdings „erfolglos“, bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Ich hatte zuvor von Claudia Roth -- „Bündnis 90, die Grünen“ --, als Antwort auf meine Schreiben / meine Hilferufe, sich zu DIESER Menschenrechtsverletzung ebenso zu äußern, wie sie das gewöhnlich und richtigerweise zu Verletzungen von Menschenrechten in anderen Teilen der Welt tut, den Hinweis bekommen, in der BRD würden Menschenrechtsverletzungen von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden ... und sie sähe DAHER keinen Grund, sich irgendwie einzumischen)
Wie lange wollen sich Bürger hier noch (mit-)verantwortlich an dieser Tat, an einer schwere Menschenrechtsverletzung machen, die sich MITTLERWEILE durch nichts anderes mehr begründen lässt, als dass das „Experiment“ andauert, weil den Spielern das Ergebnis nicht passt und sie die vollständige Kontrolle über mich (und damit vielleicht auch über diese Tat) verlieren, sollte ich „entlassen“ werden .... und wieder ein „normales“ Leben führen können?
ICH WERDE JEDE NACHT , IN DER ICH WEITER GESTÖRT UND GETRIEZT / GEQUÄLT WERDE, LAUT UND STÖREND AUF DIE AKTIONEN DER SPIELERBANDE REAGIEREN . (11 Jahre lang JEDE Nacht bespielt und gestört und gequält zu werden, sind genug!)
Tagsüber war es gestern wieder vergleichsweise (denke ich an die vielen „ersten Jahre“ im Experiment) „ruhig“.
Ich erlebte z.B. ein kleines Kunststück der Spieler :
ich befand mich auf der Treppe des Mietshauses, in dem ich wohne, als ich plötzlich hinter und neben mir LAUTES „Geflüster“ hörte und leicht zusammenschreckte. Ich sah mich nach „Quellen“/Personen im Treppenhaus um. ... Es gab keine!
Die Bande hatte mich (wieder einmal) ganz plötzlich „über den Kopf gespielt", hatte mich mit eingespieltem „Geflüster“ -- das ich im Treppenhaus, um mich herum wahrnahm -- begleitet .
Ich wurde aufgeheizt und schwitzte, als ich mich in der Wohnung, nur beim Staubsaugen, bewegte.
Ich wurde -- wie so häufig im letztem Jahr -- zum Rauchen animiert. Ich wurde immer wieder drauf gebracht, doch noch eine zu rauchen. ... Es klappt, ich rauche mehr denn je. (die Tat ist in jeder Weise ungesund)
Ich wurde -- das war mir für den Fall, dass ich eine DVD sehen würde, schon vorher angekündigt worden -- mittags müde gesteuert. (die „Spieler stören FAST JEDE Beschäftigung)
Mir fielen dann auch, als ich mich mittags vor dem Dauergequatsche oder den anderen Störaktionen vor eine DVD flüchtete, „ferngesteuert“ die Augen zu .
Abends wurde ich -- gestern begann das erst nach 22°° -- auch wieder in den „Schlaf“ gesteuert. Dieses „Störmittel“ wurde gestern nicht so EXTREM wie in den letzten Tagen eingesetzt.
Ich wurde damit beschäftigt, welche STÖRAKTIONEN / SCHIKANEN der Bücherei ich jetzt wieder ertragen müsse. (der Besuch der Bücherei und das Leihen von CDs und DVDS ist die einzige „Beschäftigung“, dich ich mir erhalten und gegen die Störungen im "Experiment" wieder erkämpft habe : soziale Kontakte sind nur „Spielzeug“, Spazierengehen ist oft Spießrutenlaufen oder wird durch Dauergespräch gestört, Lesen wird gestört, indem ich dazu vollgequatscht werde, unkonzentriert und müde gesteuert werde, körperliche Betätigung wird mir vermiest, indem mir dazu sofort und ferngesteuert der Schweiß ausbricht, oder ich übermäßig „angestrengt“ gesteuert werde )
Ich hörte, ich würde, was die Störungen der Vorbestellung und Ausleihe in der Bücherei betrifft, paranoid reagieren. Allerdings war ich von den Spielern selbst -- und oft ausschließlich "über den Kopf" -- mit (paranoiden) „Ideen“ zu angeblichen (oder tatsächlichen) Störungen „versorgt“ worden ... Und ich hatte seit 2006 in meinem Alltag TATSÄCHLICH JEDE MENGE organisierter Störungen erlebt.
Ich hörte WIEDER : „geh doch wenigstens DORT -- aus der Ambulanz -- weg!“ .....
ICH halte hier sicher nicht durch.
Bei dieser Technik, mit ihren Möglichkeiten für die Akteure, hätte ich die „Wirklichkeit“, meine „eigentliche“ Persönlichkeit und meine Problem nicht verbergen können.
Ich hätte mich z.B. auch sehr bald in meine „eigentliche“ -- die mir von den Spielern „attestierte“ -- Homosexualität geflüchtet, weil ich angenommen hätte, DAS wäre der Grund für dieses „Experiment“, und ich würde mit meinem „coming out“ ein ENDE meines Seins als VERSUCHSGEGENSTAND erreichen.
Die Hypothesen, die die Spielerbande zu mir entwickelt hatte, waren einfach verkehrt.
Würde es KRITIK von „Außen“ geben, würde DAS JETZT -- nach den 11 Jahren und nach der Behandlung, die ich erleiden musste, nach all den „Versuchen“ an mir -- auch sehr schnell klar werden.
Hier „schützen“ sich Bürger über „Aktivität“ -- über immer mehr TATEN -- vor einer kritischen Überprüfung des „Experiments“ und damit vor seinem ENDE . (das ist „verrückt“ ... aber Realität)

... link (0 Kommentare)   ... comment