Dienstag, 29. Januar 2008
„Sie (die Patienten der Heroinambulanz) machen das jetzt selbst !“
„Sie planen jetzt selbst die Mobingaktionen !“ ..., hatte ich am Wochenende ausdrücklich gehört.
Gestern wurde eine ganze „Behandlungseinheit“ daraus :
Ich war morgens im Warteraum von der Mitarbeiterin hinter dem Empfang zu einem Gespräch quasi eingeladen worden. („du machst uns „so“, mit deiner Reaktion / dem Weblog nur falsch - freundlich“) ... Dann suchte ein Patienten Kontakt und „verarschte“ -- wie mir später (s.u.) klar gemacht wurde -- mich in einem kurzen Gespräch zu einem Alltagsthema.
(Auch) Später hatte ich erst einmal einen relativ ruhigen Morgen / Vormittag, an dem ich den Weblogeintrag ungestört beenden konnte .... und im Anschluss eine DVD sah.
Zur DVD wurde ich schließlich irgendwann müde gesteuert.
(„Gespräche“, oder auch nur (Standard-) „Texte“ gab es wenig.)
Um 14°° legte ich mich todmüde (gesteuert) aufs Bett und wurde sofort BEINAHE in den Schlaf versenkt.
Dann, im Halbschlaf, wurde mir „durch den Kopf geschickt“, dass und wie ich in der Heroinambulanz von dem Mitpatienten „verarscht“ worden sei. Zugleich wurde mir -- zu diesen gemachten Gedanken -- ein HITZESCHWALL eingesteuert. Ich wurde zu der plötzlichen „Aufklärung" der Szene ebenso plötzlich und stark aufgeheizt.
Die „Idee“, die mir da gemacht wurde, wurde quasi "gezündet", meine Reaktion wurde „körperlich“ inszeniert .
Ich steig erst einmal -- der „Gegenstand“, die "Verarsche" war zu blöd / unwichtig -- um mich darüber aufzuregen, nicht darauf ein. Als mich diejenigen, die mich begleiteten, stur weiter beschäftigten und störten, wurde mir klar, dass ich mit diesem Thema nur gestört wach gehalten werden sollte.
Ich wurde stinksauer!
Das gesamte "Stück", auch dieser richtig störende Teil, die gesamte "Behandlungseinheit" war vorgeplant und durchgezogen worden. (von Patienten ..., wie ich auch gestern noch einmal gehört hatte?)
Ich beschimpfte diejenigen, die mich störten, stören ließen und kritisierte die Mitarbeiter der Heroinambulanz für ihr Einsteigen in diese TAT. Es ist schon ein starkes Stück, dass die Mitarbeiter die Patienten weiterhin für die Geiselnahme missbrauchen, zu der diese Tat, dieses "Experiment" wurde.
Sollten die Patienten -- wie ich in letzter Zeit ausdrücklich gehört hatte -- so weitgehend funktionieren, dass sie diese TAT unterstützen und nun selbst aktiv voranbringen, wurden die Abhängigkeiten, in der sich die Patienten in der Heroinambulanz befinden, ganz DIREKT für die Beteiligung an dieser STRAFTAT genutzt.
Das ist ein Hammer, auch wenn DAS momentan niemand (so) sehen WILL.
(eine „Anmerkung“ zu der Entwicklung dieses „Experiments“ : durch die Diamorphinvergabe sollten die Patienten u.a. vom Konsum der illegalen Drogen und der Beschaffungskriminalität lassen können, wurde aber dann -- IN DER Behandlung -- durch die Beteiligung an diesem „Experiment“ zu einer Straftat am Menschen mitgenommen und stiegen schließlich „von selbst“ -- aktiv planend -- in die TAT ein. Das ist schon fast grotesk. Für mich gibt es den „Sonderfall“ -- „AKZEPTIERTER“ MENSCHENVERSUCH IM ALLTAG -- nicht, ohne dass IMMER und zu JEDEM ZEITPUNKT der Tat an mir auch (noch IRGENDWIE) verantwortlich begründet werden kann, warum die Ausnahmesituation / - tat weiter geführt wird. Das „Experiment“ bekam für mich dadurch, dass kein „Ergebnis“, das nicht den Hypothesen und Zielen der „Spieler“ entsprach, akzeptiert wurde, immer mehr den Charakter einer GEISELNAHME (der lieben Ruhe halber), also einer bloßen Straftat. Der Zweck heiligt die „TOTALEN“ Mittel, die hier angewendet werden -- selbst wenn ich nicht länger heftig bearbeitet und traktiert, sondern nur „geparkt“ werden würde --, schon lange nicht mehr )
Die „Verarschung“ aus der Ambulanz war gestern groß inszeniert worden : ich war müde gesteuert worden und war dann mit dieser unwichtigen Geschichte wach gequält und wach gehalten, und „ferngesteuert“ genervt worden. Anlass und Ergebnis hatten nichts mehr miteinander zu tun. Die Spieler wollten mich extrem stören und für meine „freche“ Haltung -- wer ist hier „frech“ (?) -- bestrafen.
Denn die ferngesteuerte „Störung“ / Quälerei ging weiter : mir wurden im Bett die (krampfartigen) „Schläge“ verpasst, die nicht weh tun, mich aber im Bett hin und her werfen und bislang zum Aufstehen brachten. Zusätzlich wurden mir leicht schmerzhafte Krämpfe in den Füßen eingesteuert.
Ich lag schließlich doch 1 ½ Stunden auf dem Bett und hatte das Gefühl nicht geschlafen zu haben, konnte mir allerdings, als ich dann aufstand, die lange Zeit im Bett nicht erklären. (vielleicht war ich doch auch noch „ausgestellt“ worden?)
Abends gab es dann noch einmal ein Gespräch mit einem anderen Patienten, in dem ich genervt werden sollte : ich sei jetzt so „deutsch“, hörte ich, wie ein Nazigeneral. ... Grund : mein Äußeres.
(die Mitarbeiter haben, in Bezug auf mich, sage ICH , `ne „Voll - Panne“ in den Köpfen der anderen Patienten entwickelt. ......... Die „Strategen“ sitzen -- nebenbei -- auf der anderen Seite dieses „Spiels“ mit meinem Leben und mir .... und bemühen sich „taktisch/strategisch“ um den „Transport“ meiner Person/Persönlichkeit : sie lassen als „Psychostrategen“ die Puppen tanzen. Ich sage seit Jahren, dass mich die Mitarbeiter der Ambulanz als Patienten akzeptieren und in Ruhe lassen sollten, denn ich werde die meisten Aktionen, die dort an mir oder zu mir durchgezogen werden, hier erwähnen. Irgendwann wird diese Tat und die Beteiligung daran wahrgenommen werden ... und es wird DANN wohl nicht nur „Fans“ und Unterstützer geben)
HIER STIMMT DIE BASIS DER TAT -- DAS „GEHANDELTE“ BILD MEINER PERSÖNLICHKEIT -- NICHT.
DIE AKTEURE SELBST BAUEN AUF AKZEPTANZ UND STRAPAZIEREN DIE BASIS UNSERER GESELLSCHAFT, IHRE VERANTWORTUNG IN DER GESELLSCHAFT UND DAMIT AUCH DIE AKZEPTANZ DURCH DIE MITBÜRGER / MENSCHEN TÄGLICH STÄRKER .
(das, was mit mir geschieht, kann "mensch" nur jemandem vom „Rande“ der Gesellschaft antun. Mensch, ihr anderen Drogenabhängigen, überlegt endlich für EUCH, was hier geschieht und denkt (selbstständig) über eure Beteiligung nach !)
Abends, nach dem Besuch der Ambulanz mit der grotesken Provokation, ich wirke wie ein Nazigeneral, gab es, als ich zu Hause war, erst einmal „Gespräche“, mit denen ich gestört wurde . (es ist oft der einzige, verbliebene Zeitpunkt am Tag, an dem sich die Spielerbande noch zu so etwas, wie einem „Gesprächen“ aufrafft. Am Rest des Tages gibt es Mobbing- und Schikaneaktionen, kleine, durch Steueraktionen begleitete „Kunststücke“ oder das übliche „Gewäsch“, höre ich das immer gleiche Repertoire an Floskeln )
Später „durfte“ ich bis 22°° relativ ungestört TV sehen und hörte dann : „schlaf !“
Von dem Zeitpunkt an wurde ich immer wieder `mal ausgestellt.
Von 24°° - 3:20 durfte ich dann im Bett schlafen.
Dann wurde ich langsam wach gesteuert und hoffte schon, es wäre „nur“ eine kurze Störung. Es war aber nicht so : die Spieler zogen so lange mit den Steueraktionen an, bis ich richtig wach war, dann ließen sie mich sogar Krampfen ( es gab „Schläge“) .
DIE SPIELERBANDE WOLLTE EINE REAKTION :
Ich stellte mir um 3:40 den Wecker auf 4°° .... und schlief dann „zufällig“ wieder -- „ausgestellt“ --, als der Wecker um 4°° klingelte. Ich stand auf, machte ein Fenster auf und dröhnte 10 Minuten PUNKROCK durchs Haus.
Als das beendet war, legte ich mich ins Bett und sagte, ich würde das um 5°° wiederholen, sollte ich weiter wach gehalten werden. Als klar wurde, dass ich wach gehalten wurde, stellte ich den Wecker auf 5°° .... und musste dann, als ich schlafen wollte, weiter verfolgen, was sich da in mir/in meinem Kopf tat und lag daher wach. ... Wenige Minuten vor 5°° versenkten mich die Steuerartisten dann wieder in den Schlaf , so dass ich wieder müde war und nur schlafen wollte, als der Wecker kurz darauf klingelte.
Ich machte ein „Friedensangebot“ und sagte, ich würde darauf verzichten, die Nachbarn jetzt noch einmal über das Andauern des Quälprogramms zu informieren ... und wollte weiter schlafen.
ABER DIE BANDE LIESS MICH NICHT SCHLAFEN.
Also stand ich wenige Minuten später noch einmal auf, spielte 10 Minuten lang laut Musik ab und störte einige Nachbarn noch einmal damit. Dann legte ich mich wieder ins Bett.
In der letzten Nacht durfte ich nach 3:20 nur kurz und für Stücke, zu denen mir gegen Morgen ein mieses „Erleben“ eingesteuert wurde, schlafen. Nach diesen „Traumstücken“ wurde ich jeweils wieder geweckt und wach gehalten . ( „na, willst du immer noch weiter schlafen ?“ ..., hörte ich, als ich nach diesen miesen „Traumstücken“, ich war entsprechend im „Erleben“ der Stücke gesteuert worden, geweckt wurde)
Ich stand zwar erst um 7:15 auf, hatte aber WIEDER ein Nacht hinter mir, die stark gestört worden war.
Noch einmal : ich lasse mich nachts nicht länger „ruhig“ schikanieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment