Freitag, 25. Januar 2008
zu lange und zu viel „gespielt“!
Die Spielerbande weckte mich heute nicht um 4°°, sondern um 4:30.
Ich war gestern, tagsüber todmüde und "fertig" gewesen, weil ich in der Nacht zuvor viel zu wenig geschlafen hatte, viel zu stark und häufig gestört worden war.
Die Spieler (die sich hier am Menschen probieren) ließen mich gestern dann auch tagsüber nicht schlafen. Sie steuerten mich mittags, zu einer DVD zwar müde, ließen mich kurz einschlafen, steuerten mich aber "wach" und munter, als ich mich schließlich hinlegen wollte. Sie steuerten mich mittags/nachmittags weiterhin wach und machten mir Stimmung, „aktiv“ und auf den Beinen zu bleiben. Ich war daher gegen 18°°, um die Zeit fahre ich nachmittags/abends in die Ambulanz, entsprechend „fertig“. (so, wie es mir seit 11 Jahren täglich oder fast jeden Tag geht)
Als ich heute „Morgen“ um 4:30 wach gesteuert und weiterhin gestört und wach gehalten wurde, blieb ich erst einmal liegen und wartete, ob die Spielerbande ihre Störaktionen (kabbelig fließende, innere Unruhe) einstellen würde.
SIE TAT ES NICHT.
Ich wurde wach gehalten und "über den Kopf" mit den „Spielen“ von gestern beschäftigt!
Dabei hatte ich gestern Abend noch so ganz anderes, so positives -- was ein ENDE der Tat und der AKTIONEN an mir betrifft -- gehört.
Ich war gestern häufig -- und nicht nur als es darum ging, ob ich mich mittags aufs Bett legen und schlafen sollte -- in der Stimmung gesteuert und manipuliert worden und war auf diese Weise dahin gebracht worden, Interessen und Vorlieben nicht mehr nachzugehen. (es wurde mir z.B. durch die Störungen zu anstrengend gemacht, Interessen zu verfolgen, mir wurde ein mieses Gefühl eingesteuert, wenn ich daran dachte, etwas zu tun)
Die „Spielerbande“ hat mich AUCH auf diese Weise -- über „ferngesteuerte“, schlechte Stimmung --, im Laufe der Zeit, davon abgebracht, meine Interessen -- wie „Information“ über Aktuelles, Lesen, „Naschrichten“ (das ist ein O- Ton der überheblichen „Spielerbande“), politischen Sendungen, Dokumentationen -- weiter zu verfolgen.
Sie „bearbeiteten“ mich auf diese Weise -- indem sie mich in der Stimmung steuerten -- schließlich auch zu anderen „Themen“, wie z.B. den Themen der Filme, die ich mir auf DVD ansehe.
Die Spieler" machen mir „Stimmung“ und haben mich -- wenn sie mich so „nebenbei“ (in der Stimmung gesteuert) zu Themen begleiten und mich gegen diese Aktivitäten „einnehmen“ -- auf diese Weise von einigen Interessen tatsächlich abgebracht. (Sie zerstören Persönlichkeit auch auf anderem Weg. Sie begleiten mich z.B. am Weblog und geben mir -- nach wie vor -- Fehler ein und „durch“. Mit den Jahren hat diese „Begleitung“, haben diese Steueraktivitäten immer stärker Folgen)
Gestern BEKLAGTE diese überhebliche (und unbewusste) Spielerbande -- es wird, denke ich, erst einmal Schaden bei mir angerichtet, bevor die Folgen der Aktionen ausreichend zum Thema gemacht wurden -- , dass ich ihre Eingriffe, wie auch das Manipulieren meiner Stimmung und Motivation, zu oft „bemerken“ würde.
Ich hörte : „du solltest dich „schlecht“ fühlen, so „gemacht“ , gesteuert zu werden und das NICHT bemerkt zu haben“ . (ausgeliefert, „schlecht“, weil so weit unter Kontrolle und manipulierbar)
Wie weit mir auch immer klar ist, was da gerade „ferngesteuert“ in mir geschieht, wirklich AUSWEICHEN kann ich dieser "gemachten Stimmung" und Veränderung meiner Motivation nicht! ... Daher HAT DIESES FERGESTEUERTE EINGREIFEN AUF DAUER Folgen. Die „Spieler“ verändern mich/meine Persönlichkeit im Laufe der Zeit auch auf diese Weise.
DIESE „SPIELER“ -- „wir wollen nur einmal „siegen“ !“ -- SIND DIE ERSTEN GEWALTTÄTER / ( UND IN MEINEN AUGEN STRAFTÄTER) AN DER PERSÖNLICHKEIT .
ICH DENKE , AUCH DAMIT -- „SO“ -- WERDEN SIE GESCHICHTE MACHEN .
Gestern waren auch in der Bücherei wieder „Spielchen“ mit mir getrieben worden.
Ich wurde kurz irritiert gesteuert, nachdem ich festgestellt hatte, dass eine von mir geliehene DVD „fehlte“ ..., nach der Rückgabe durch mich nicht abgebucht worden war. Ich wurde, als ich klären wollte, was da geschehen war, kurz irritiert gesteuert, so dass ich in dem Gespräch einen merkwürdigen „Fehler“ machte.
Das/ich fiel damit auf . Alles war inszeniert (auch der „Fehler“ beim Abbuchen), und ich war gesteuert „irritiert“ worden und „wirkte“ unkonzentriert, "daneben", als ich diese „Geschichte“ klären und einen Angestellten von seinem „Fehler“ überzeugen wollte. (es war gestern keine/nicht einmal eine organisierte Schikane, sondern mir war nur eine „unangenehme“ Situation bereitet worden. Mir wurde dsmit auch gesagt : du bist unter Kontrolle der Spieler . Zusätzlich hörte ich schließlich über den Kopf , „wir können es auch so drehen, dass eine von dir ausgeliehene DVD einfach weg ist“ ..., „wir können dir auch solche Probleme bereiten“)
Daneben hatte es schon „Spielchen“ mit dem "Selbstverbuchen" der Medien, die ich leihen wollte, gegeben. Plötzlich streikte die Technik der „Selbstabbuchung“ . ... Diese „Störungen“ sind für mich -- nach all den organisierten Schikanen und Störungen im Alltag -- keine „Zufälle“ mehr .... und es verunsichert mich immer wieder, ob ich mittlerweile „nur“ paranoid reagiere, oder tatsächlich wieder organisiert schikaniert werde. (manchmal „spielen“ meine „Begleiter über den Kopf“ mit dieser PARANOIA , die ich -- während meines Lebens in Psychostan -- „entwickelt“ habe).
Die HEROINAMBULANZ „spielte“ abends ebenfalls.
Mitarbeiter instrumentalisierten wieder Patienten dafür.
(„DU hast die anderen Patienten GEGEN DICH aufgebracht!“)
Es ging um „Englisch“ .... (ich war schon in den letzen Tagen einige Male darauf angesprochen worden, ich hätte Überheblichkeit demonstriert, als ich das -- „broken“ -- Englisch im Weblog erwähnt hatte, indem mich Patienten am Wochenende gemobbt hatten, um mir einen miesen Besuch der Ambulanz zu bereiten . Seid ihr, wenn ihr mich mobbt, „brav“ und angepasst, ist es immer noch so "toll", gemeinsam zu mobben, oder seid ihr wirklich der Meinung, ICH sei ein Problem und nicht das Andauern dieser Tat dort ? )
Ich wurde gestern Abend in ein „Gespräch“ um mich herum gezogen und erlebte dabei, dass ich einfaches -- auf Englisch -- nicht wusste. Es war wohl damit gerechnet worden, dass mir diese Tatsache GANZ SCHLECHT -- kränkend -- `reinlaufen würde. Es fiel mir allerdings nicht schwer, zu sehen und zu sagen, dass ich das gesuchte, eigentlich einfache Wort nicht übersetzen könne.
Diese „Szene“ reichte aus, um mich später erst einmal in einem Gespräch über "Eitelkeit" und "Selbstwertgefühl" zu halten ..., bis ich sagte, hier, an diesem Thema, würde klar werden, dass mich die Spieler BEMÜHT in Gespräch und „Experiment“ festhalten würden.
DARAUFHIN FOLGTE (WIEDER) DIE „SELBNSTKRTISCHE“ PHASE DER „SPIELER“ .
WIEDER HÖRTE ICH STIMMEN VON MITARBEITERN AUS DER AMBULASNZ MIT AUSSAGEN, DIE EIN ENDE DER MIESEN BEHANDLUNG BEDEUTEN MÜSSTEN !
(die Aussagen, die ich da hörte, hätten Konsequenzen haben müssen. Im Grunde hörte ich, dass noch mehr Aktion/noch mehr „Experiment“ immer unangemessener sei)
Der Abend zeigte, dass diese „Selbstkritik“ (wieder) keinerlei konkrete Folgen hatte.
Ich wurde später, zu Hause -- wie immer -- im „Gespräch“ mit meinen "Begleitern" beschäftigt und festgehalten.
Ich wurde z.B. zu Handball im TV angespannt gesteuert und zusätzlich regte ich mich „ferngesteuert, indem mir die passenden „Gedanken“ gemacht wurden -- und so, wie ich es bislang nicht kannte -- über kleine „Fehler“ der dt. Spieler auf, nahm das Geschehen und die Spieler im TV immer wieder negativ wahr.
Auch „Gespräche“ (mit den "Stimmen" meiner Begleiter) zu dem Spiel im TV ging in diese Richtung.
AUCH DIESE HALTUNG -- DIESE „NEGATIVEN“ GEDANKEN --, DIESE BESONDERE BETEILIGUNG WAR MIR VON DEN "STEUERARTISTEN" EINGEGEBEN WORDEN.
(AUCH das macht auf Dauer -- 11 Jahre „Experiment“ -- eine Veränderung der Persönlichkeit !)
Später wurde ich zu einem Film immer wieder „ausgestellt“.
Mir wurde „ausgestellt“ -- „ferngesteuert“ -- eine brennende Zigarette quasi aus der Hand genommen, fiel mir, „schlafend“ gesteuert, aus der Hand. Die Glut brannte auf meiner Hose -- zwischen den Beinen -- lange durch, bevor ich wach gesteuert wurde ... ! Ich hatte „Glück“, dass mir damit kein fettes Brandloch in der Jeans gemacht worden war.
Es sind „SPIELE“ mit der Versuchstechnik : das ist nur noch MISSBRAUCH!
Heute Morgen wurde ich mit diesen Störungen beschäftigt, als ich um 4:30 wach gesteuert worden war aber weiter schlafen wollte und ruhig im Bett liegen blieb.
NATÜRLICH stört es mich gewaltig, dieser „SPIELERBANDE“ mit meinem Leben / meiner Persönlichkeit ausgeliefert zu sein. Ich denke, sie war (überheblich) unvorbereitet, überschritt (ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein) fahrlässig zu viele Grenzen und hat nun auch „gefühlte“ -- „peinliche“ -- Probleme damit, diese TAT zu beenden.
Sie zerstört mich/meine Persönlichkeit im Laufe der Zeit immer stärker, stiehlt mir das LEBEN und sollte deshalb angezeigt und verurteilt werden.
Die beteiligten „Helfer“ wurden zu einer monströsen Karikatur -- ich leide seit 6 Jahren ununterbrochen unter den Drogenambulanzmitarbeitern dieser Stadt -- ihrer selbst (und zu Straftätern).
SIE SPIEL(T)EN MIT PATIENT(EN) !
(und mit mir und meinem Leben : das sollte KEIN ARZT / HELFER tun dürfen)
SOLLTEN SIE EIN SPÄTERES STRAFVERFAHREN VERMEIDEN -- IMMERHIN LEBEN WIR IN EUROPA / DER BRD -- SOLLTEN SIE EIN ENDE ÜBER VERANTWORTLICHES AUFKLÄREN SUCHEN .
Ich „durfte“ heute Morgen -- nachdem ich seit 4:30 wach war -- dann noch einmal (kurz) schlafen, bevor ich um 6°° aufstand.
Die Spielerbande war „überrascht“, dass ich STINKSAUER und LAUT (und sie heftig beschimpfend) reagierte, als ich aufgestanden war ....... und mir wurde daraufhin GEDROHT:
„So“ ..., „machst du die „Spieler“ nur wieder falsch freundlich!“
Ohne klare GRENZEN werdet ihr lediglich zu den ersten STRAFTÄTERN an der PERSÖNLICHKEIT.
Ich werde mich nachts / gegen Morgen nicht länger schikanieren lassen, wach steuern und mit den Möglichkeiten der Technik wach halten und beschäftigen lassen, OHNE LAUT zu reagieren.
Ich kündige also noch einmal an, mit LAUTEM PUNKROCK zu reagieren, sollte ich weiterhin nachts / gegen Morgen aus dem Schlaf geholt und -- ferngesteuert -- MISSBRAUCHT werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment