Mittwoch, 16. Januar 2008
wieder nur ein Wellental ?
Ich hatte einen ruhigen Tag als Versuchsgegenstand.
Aber auch dann werde ich nicht völlig von (Schikane -) Spielchen verschont (gestern gab es die bei Lidl, mit „meinem“ TV - Programm und im Bus) .
Mir wurde allerdings -- im Widerspruch zur „relativen“ Ruhe vom Rest des Tages -- verbal klar gemacht, dass die Spielerbande nicht daran denkt, „aufzugeben“ und eine Lösung der verfahrenen, blockierten Entwicklung zu suchen.
Diese Lösung sollte so aussehen, dass nicht ich weiterhin "bewegt" werden soll, sondern die Spieler sollten ENDLICH realistisch und verantwortlich auf die TATSÄCHLICHE Entwicklung reagieren..., SICH also (selbst) bewegen.
Gestern gab es einen Versuch, mich dadurch zu beeindrucken" und in "Bewegung" zu setzen, indem ich mit meiner aussichtslosen Lage konfrontieren wurde. Ich hörte im Bus, auf dem Rückweg von der Ambulanz, sehr ÜBERZEUGEND vorgetragen, ich müsse bei dieser Entwicklung und meiner Haltung mit einem LEBEN als Versuchsgegenstand rechnen. („immer“)
Ich nahm das ruhig auf. Ich lebe schon zu lange unter diesen Bedingungen -- ich LEBE im „Experiment“ -- , als dass ich von dieser Ankündigung schockiert war oder Angst hatte (so, wie es anfangs war, als die Erfahrung DIESES AUSGELIEFERTSEIN fürchterlich, unfassbar und bedrohlich war). Ich nahm die Aussage ruhig auf, ich war „nur“ frustriert.
„Du hast gewonnen!“ ..., hörte ich nach einiger Zeit ...
Ich hoffte, dass die Frau, die ich da hörte, nicht nur diesen „Reaktionstest“ auf das ungeheuerliche Urteil, das sie mir da verkündet hatte, meinte, sondern ich hoff(t)e eben auch, dass sich die Akteure endlich ein wirkliches Problem daraus machen, mich weiter zu schikanieren und zu quälen, mich organisiert und mit den unglaublichen Versuchsmitteln zu traktieren : sie werden nur mehre SCHADEN anrichten.
Ich hatte dann einen relativ ruhigen Abend und eine (lange) ungestörte Nacht .
ABER dann gab es, sowohl abends, als auch nachts/am frühen Morgen, jeweils den „Rückfall“ der Spielerbande.
Als ich nach der Busfahrt -- mit dem beschriebenen „Test“ -- wieder zu Hause war, hörte ich am frühen Abend eine „sie“, die mir ankündigte, mir eine unangenehme Zeit verschaffen zu wollen, indem „Persönlichkeit“ (und Familie) zum Thema gemacht werden würde. (wenn du nicht zu dem -- gerade laufenden und störenden -- „Gespräch“, parallel zu Themen im TV, mitmachst, dann kommen wir DAMIT : „Familie“! .... Nebenbei : meine Zeit als Kind -- „in Familie“ -- war wahrlich kein Alptraum!)
Später geschah das noch einmal parallel zum TV - Programm : plötzlich wurde -- an einer Szene/Aussage im TV - Film -- „HOMOSEXUALITÄT“ zum Thema gemacht, und ich fand mich in einem „Gespräch“ wieder, dass "DA", Homosexualität, doch "etwas sei" . Die beiden Spieler, die ich dabei hörte, bemühten sich wiederum, „überzeugend“ zu wirken. ....
Nach DIESEN JAHREN als Versuchsgegenstand, unter DIESER Technik, mit ihren besonderen Möglichkeiten, weiß ich nicht, wie dreist -- oder verstrickt -- eine „Bürgerbande“ sein muss, um immer noch nicht zu akzeptieren, dass ich „so“ -- heterosexuell, die Persönlichkeitsentwicklung ist abgeschlossen -- bin, wie ich nun seit 11 Jahren (auch den Spielern) „erscheinen“ muss.
Der nächtliche „Rückfall“ sah so aus :
heute Morgen wurde ich um 5°° -- nach etwa 5 Stunden ungestörten Schlafs (!) -- wach gesteuert.
Ich hörte als erstes : „du bist wieder bei/mit „Hitler“ ....
Dann wurde mir die typische, „kabbelig fließende“ Unruhe, jetzt im Magen, auf der Seite, auf der ich lag, so stark eingesteuert, dass ich NICHT länger schlafen konnte.
Ich versuchte es dennoch.
Meine Begleiter blieben heute Morgen allerdings ruhig, nervten mich nicht „verbal“ -- keine Stimmen im Raum -- oder „über den Kopf“. Heute steuerten sie mir etwa eine Stunde lang "nur" die versuchstypische, fließende „Unruhe“ in der Magengegend ein.
Dann „durfte“ ich doch noch einmal schlafen.
Es gibt nebenbei immer auch „kleine“ Störungen, jetzt sind es z.B. eingedrückte Fingernägel. Die künstlich gemachten „Dellen“ wachsen aus und lassen dann die Haut um die Nägel an den Fingerkuppen aufplatzen : es ist unangenehm, leicht schmerzhaft, etwas zu fassen, und es störte mich heute Morgen beim Schreiben auf der Tastatur.
Ich wurde NATÜRLICH auch gestern -- allerdings nur mittags/am frühen Nachmittag -- mit ferngesteuerter Müdigkeit traktiert. Ich legte mich -- in der vorherigen Nacht war ich EXTREM gestört worden -- mittags ins Bett und durfte 1 Stunde wirklich schlafen.
Zum Wecken musste sich „die Bande“ offenbar besonders bemerkbar machen : mir wurde, während ich noch im Halbschlaf war, ein Ansatz des fiesen und sehr schmerzhaften Wadenkrampfes eingesteuert, mit dem ich vor 2 Jahren manchmal schmerzhaft aus dem Schlaf katapultiert worden war. Als ich gestern Nachmittag dann wach war, wurde mir mir eine Erektion eingesteuert, um mich nicht wieder einschlafen zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment