Freitag, 1. Februar 2008
Abschaum
Ich wurde heute Morgen „erst“ gegen 5°° wach gesteuert und durch die typische -- in mir kabbelig fließende -- Unruhe wach gehalten. Dazu wurde ich mit einigen Szenen aus der Heroinambulanz von gestern beschäftigt. (alles fand in meinem Kopf statt)
Tenor dessen, was mich da, als ich wach gesteuert worden war, beschäftigte :
„du bist so schwach“, wirst in der Ambulanz „verarscht“, reagierst so, wie wir es geplant haben und dazu überzogen und heftig
Ich sollte gestört werden, aufstehen. Als ich liegen blieb, mir die Gedanken nur durch den Kopf (ge) zogen (wurden), gab es „Schläge“, ließen mich die Steuerkünstler durch kurze Krämpfe im Magenbereich zusammenfahren, warfen mich diese kurz eingesteuerten Krämpfe wie Schläge im Bett herum. ... Ich hatte wieder keine 5 Stunden geschlafen.
Die Bande will sich nicht von ihren zerstörerischen, „störenden“ Methoden trennen.
ICH WAR ENDGÜLTIUG WACH, WURDE LAUT UND BESCHIMPFTE DIE BANDE VON „SPIELERN“, DIE SICH HIER ÜBER MICH HERGEMACHT HAT, ALS ABSCHAUM .
(ich hatte solche Begriffe nie verwendet. Die Art und Weise, wie hier in der „BRD“ zusammengehalten wird, Macht und Mittel missbraucht werden, ließ mich diesen „Text“, den die Spieler ursprünglich vorgegeben hatte -- um mich später mit meiner „üblen“ Reaktion zu „konfrontieren“ --, übernehmen)
Ich wollte mich nicht bremsen . Ich WOLLTE meinen Nachbarn mitteilen, dass die Spielerbande wieder zugeschlagen hat. „Ruhig“ erdulde ich diese Störaktionen nicht länger.
Ich beschimpfte die „Strategen“, Steuerartisten und ihre Anhängerschaft ausgiebig und laut.
Gestern Morgen war ich „befragt“ worden, wie ich denn ihre Aktionen , die Technik und meine Reaktion auf die Steuereingriffe einschätzen würde.
Ich hatte entgegnet, dass ICH diese Technik und die Eingriffe, die sie ermöglicht, natürlich NIE sicher einschätzen könne. Es ist unmöglich, dass ICH diese Eingriffe kontrollieren oder mich ihnen entziehen kann.
Die Spielerbande hatte „Erfolge“.
Ich wurde immer aggressiver, entnervter und beschimpfte die Bande überzogen heftig. Ich reagierte schließlich schon paranoid auf die zahllosen „Störungen“, mit denen ich schikaniert wurde/werde oder durch die ich mich schikaniert fühlte/fühle: zu oft wurde mit kleinen und großen STÖRUNGEN in meinem Alltag „gespielt“. War es „Zufall“, was da um mich herum geschah, oder war ich organisiert gestört und schikaniert worden? .
DIE SPIELERBANDE WOLLTE GESTERN „MEHR“ DAVON :
Ich machte im Laufe des Tages immer wieder -- von der Bürger- / Spielerbande organisierte -- „Fehler“. (oder ich wurde gestern auf „Fehler“ hingewiesen, die ich bislang und zum Teil seit Monaten mache)
Die „Erkenntnis“, die ich daraus gewinnen sollte: „du bist so manipulierbar und unkonzentriert, so doof !“ ... („und dazu überheblich“ ... , vervollständigt eine „sie“ die Beschreibung, als ich das hier schreibe)
ICH DENKE, ICH WURDE DURCH DIE SPIELER ZU DEM ERSTEN OPFER EINER TECHNIK, DIE PERFEKT STÖREN , DIE MICH SOGAR VÖLLIG „AUSSTELLEN“ KANN .... UND WEISS DAS MITTLERWEILE. (ich bin NICHT so überheblich und schätze mich so falsch ein, dass ich meine, „man“ könne mir hier, bei meiner Erfahrung mit der Technik, nichts mehr „vormachen“. ... ICH hätte die Situation "im Griff" ...., IM GEGENTEIL!)
Das wurde später wieder einmal klar :
Es begann morgens mit dem Bus (von der Ambulanz nach Hause). Obwohl ich die richtige Nummer auf dem Bus gelesen hatte, bevor ich eingestiegen war, entpuppte er sich als eine andere Linie, denn er bog plötzlich „falsch“ ab. Ich ging , genervt über die Dreistigkeit, zum Fahrer und „lobte“ ihn wegen seines Einsatzes.
Natürlich zeigte der sich erstaunt : es wäre mein „Fehler“ . (ich entwickele Zynismus und leichte Verachtung gegenüber diesen „spielenden“ Bürgern, diesen "Wichsern")
Mein Kommentar/mein Ansprechen des Fahrers erstaunte meine Begleiter, weil ich diese kleinen „Störungen“ bislang einfach hingenommen hatte (ich werde mich wehren, wenn ich wirklich etwas für mich tun kann) .
Vielleicht rechneten sie daher mit weiteren entnervten Reaktionen von mir.
Sie organisierten weitere „Fehler“.
„Reagier schön aggressiv“, hörte ich später, in der Bücherei, zur nächsten „Situation mit eingebautem Irrtum“, „eingebautem „Fehler“.
Die Bücherei hatte sich WIEDER ALS SPIELORT zur Verfügung gestellt.
Ich hatte „irrtümlicherweise“ -- schon das war inszeniert, und ich dazu über den Kopf“ begleitet und richtig „eingestellt“ worden -- eine DVD zu viel ( nur 6 DVDs auf einmal) mitgenommen und konnte mir das nicht erklären.
Das wurde dann in einem „Stück“ aufgeklärt : ich wurde dazu -- stark aufgeheizt -- von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt.
Es war kein „schwerer Fall“ , wenn ich ihn mit Aktionen und Folgen anderer TATEN der „Spieler“ vergleiche. Allerdings demonstrierten die Mitarbeiter der Bücherei damit WIEDER EINMAL ihre Bereitschaft, den Missbrauch weiter zu unterstützen und voranzubringen ... , OHNE Steuereingriffe (ich wurde „über den Kopf“ , mit gemachten „Ideen“/„Gedanken“ begleitet) und OHNE „leichtes“ QUÄLEN (ich wurde aufgeheizt) ging auch dieses Stück nicht über die Bühne.
Ich blieb dabei ruhig. („du bist uns zu gelassen“ ..., hörte ich später dazu)
Ich werde -- sollte ich in den Alltag entlassen werden -- diesen Spielern allerdings, gerade weil sie nicht bereit sind, kritisch zu überprüfen, was in diesem „Experiment“ mit mir geschieht und ob noch mehr TATEN irgendwie zu begründen sind, rechtlich Probleme machen lassen.
Zu Hause stellte ich dann fest, dass ich mich bei myblog nicht einloggen konnte, um den Eintrag von gestern hinzuzufügen . (das hielt bis heute Morgen an)
WIEDER hörte von meinen Begleitern zu dieser Störung : „wir sind das, wir stören dein Einloggen!“
Ich reagierte AGGRESSIV , denn mir lieg viel daran -- sollte das auch jetzt nicht wahrgenommen werden --, mit dem Weblog „öffentlich“ klar machen zu können, was hier geschieht.
Ich war auch deshalb so aggressiv, weil ich mich an die merkwürdigen Störungen auf der Website der Bücherei erinnerte. Ich erinnerte mich daran, dass ich dort gerade auf der Warteliste für eine DVD viel zu lange bewegungslos verharre und dazu von meinen besonderen "Begleitern" gehört hatte : „das waren WIEDER wir !“ ... Ich erinnerte mich daran, dass ich 2005, als der Internetzugang meines PCs (zum ersten Mal) gestört war, DORT in der Bücherei nicht bloggen konnte, weil ich mich nicht einloggen konnte. Ich hatte damals, während mir Mitarbeiter demonstrativ (lächelnd, grinsend) ihr „Wissen“ um das Problem und ihre „Beteiligung“ signalisierten, zu dieser merkwürdigen Störung -- "über den Kopf"-- gehört : „wir werden jetzt vielleicht zu echten Glatzen !“
Ich beschimpfte die Bürgerbande gestern mehrfach und heftig, weil sie mich organisiert schikaniert und ZUSÄTZLICH mit diesen Störungen/Schikanen -- sind sie nun gemacht oder handelt es sich nur um eine „zufällig“ Störung -- „spielt“ und bei mir damit PARANOIA und AGGRESSIONEN (und Verachtung) ausbildet.
Heute Morgen hörte ich schließlich, „so“, bei meiner aggressiven Reaktion, würde ich auch weiterhin nicht bloggen „dürfen“, würde ich mich auch heute bei myblog nicht einloggen „dürfen“. "Wir stören !" ... (ist das in meiner Situation nur eine GROTESKER SCHERZ, bin ich paranoid, wenn ich mich überall und immer verfolgt und schikaniert fühle?)
Am frühen Nachmittag legte ich mich 1 Stunde todmüde aufs Bett.
Ich „durfte“ nicht schlafen und hörte zum Aufstehen: „du wirst IMMER als Versuchsgegenstand leben müssen !“
Nachmittags kam ich dann überhaupt nicht mehr ins Internet .
„Verbindung“ bestand. Ich sah allerdings nur die Ränder meines Browsers auf dem Bildschirm .... und nichts weiter.
DAZU WURDE MIR „STRESS“, ANSPANNUNG (IM MAGEN) EINGESTEUERT .
Ich reagierte -- „das waren wir“ -- wieder stinksauer und aggressiv auf die Spielerbande.
Dann rief ich die Störstelle der Telekom an und bekam die Auskunft, die Störung könne nicht direkt geklärt und behoben und müsse daher weiter gegeben werden. Ich hörte: „Da ist etwas mit der LEITUNG, ich kann sie nicht bis zu ihrem Modem verfolgen“
Abends war die Störung dann -- wie von selbst -- weg. Von der Telekom bekam ich die „neue“ Auskunft, es hätte kein „Fehler“ gegeben, die Störstelle hätte nichts gefunden. "Sollte das Problem weiter bestehen , melden sie sich bitte noch einmal". (es machte mich nicht einmal mehr sauer, als ich das hörte : Hauptsache der Internetzugang funktioniert wieder)
Später wurde mir klar gemacht, dass ich in Bezug auf die Telekom monatelang einem anderen „Irrtum“ aufgesessen sei. (es waren keine Gebühren von meinem Konto abgebucht worden und ich hatte das so „hingenommen“, war der -- gemachten (?) -- Ansicht, ich hätte tatsächlich nicht bezahlt )
NATÜRLICH hätte ich Gebühren bezahlt ... , wurde mir gestern klar gemacht.
Sie wären von einem „Sicherheitsguthaben“ (das ich bei der Telekom anfangs leisten musste, weil ich vor Jahren Schulden bei der Post hatte) beglichen worden.
Es stimmte natürlich. Ich war in den letzten Jahren so sehr mitgenommen und andauernd beschäftigt worden, dass ich nicht mehr daran gedacht hatte . (als ich das hier schreibe, werde ich damit beschäftigt, DAS sei doch wieder peinlich, ich würde mich hier immer -- jetzt wieder als verschuldet -- "outen")
Ich werde mich auch gegen diese Aktionen/Störungen des Internetzugangs und meines Telefons -- 2006 hatte ich monatelang wegen lauten Rauschens nicht telefonieren können und auch die Störung hatte sich dann aufgelöst, ohne dass da etwas behoben werden musste -- „wehren“, sobald ich kann.
IHRE WERDET SCHEITERN , MICH DURCH DIE MASSE AN „SPIELEN“ UND „SPIELERN“ DARAN ZU HINDERN, MICH GEGEN EURE TAT ZU WEHREN.
Ich will auch nicht vermeiden, durch mein überzogenes Einsteigen und meine „Fehler“, als paranoid und „blöd“ geoutet zu werden. Ich bin das Opfer einer unglaublichen Technik und einer miesen TAT.
„Bürger“ waren, in Bezug auf mich, „stark“ im Organisieren von (Stör-) Aktionen und Schikanen. Ich wurde „stark“, rund um die Uhr, begleitet und beschäftigt.
Weniger "stark" -- oder stark daneben -- waren die Akteure, als sie meine Persönlichkeit (wie PARANOIKER) durchkonstruierten und mich mit diesem Kunstwerk JAHRELANG (WIE PARANOIKER) verfolgten .... und mich schließlich durch ihr „Spiel mit dem Alltag“, durch ihr „Spiel“ mit der Wirklichkeit“, zu einem PARANOIKER machten.
Für mich wurde diese TAT ausschließlich zu MISSBRAUCH .
WANN MACHT IHR EUCH DARÜBER GEDANKEN ?
Ich erlebte Ärzte als „Spieler“. Staatsanwälte legten die Basis für die Behandlung der letzten 3 Jahre, als sie meine Strafanzeige -- 2005 -- nicht bearbeiteten.
Gestern sollte mir an meinen „Fehlern“ klar gemacht werden , wie „schwach“ und „fertig“ ich sei. .......... Es STIMMT ... , ich bin ein Opfer der Technik und der sturen, verbiesterten Haltung der Spieler .
Vor Monaten hatte mir einer meiner „Begleiter“ in einem Tonfall, der „Einsicht“ signalisierte, mitgeteilt, dass ich wieder einmal „Recht hätte“:
„SO“ -- mit bloßen, organisierten Schikanen und Mobbingaktionen -- mache man jemanden erfolgreich fertig“, hatte ich da von einer „Stimme“ gehört. .... Ich rechnete mit "Einsicht".
Dieser „Begleiter“ hatte mir damit aber nur noch einmal angekündigt und beschrieben, was mir auch weiterhin blühen würde. Er beschrieb damit lediglich die Qualität der weiteren Aktionen : organisiert schikanieren, planvoll stören.
("Inhalte" haben sich weitgehend erledigt)
Ich denke, diese DREISTIGKEIT macht(e) die Leute nur „blau“, leicht „high“, köpfte sie, machte Kritik platt.
Ich erlebe seitdem -- auch in dieser Tat war das noch lange anders -- den „Bürger“ als Abschaum.

... comment