Mittwoch, 20. Februar 2008
Seitdem ich heute Morgen aufgestanden war, wurde ich intensiv durch gemachten „Gedanken“ dazu, wer oder wie ich sei, welche Rolle ich durch das "Experiment" bekommen hätte, begleitet.
Fazit all dessen, was ich hörte : „bekannt“ und wahrgenommen ... „positiv“.
Dazu wurden mir „Stars“ in Szenen vorgeführt, in denen ich sie tatsächlich im TV gesehen hatte ... Zu diesen Szenen wurde mir nun ein Bezug zum "Experiment" besonders klar gemacht, "nahe gebracht".
Es war zum Kotzen, denn ich wurde mit diesen „Gedanken“ solange regelrecht abgefüllt, bis ich mich ans Weblog setzte.
Ich empfinde es nicht als "positiv" (so) herausgehoben worden zu sein. Ich bin (Versuchs-)Gegenstand einer Technik, die so unglaubliche Eingriffe ermöglicht, dass ähnliches bislang nicht einmal in Fiktionen aufgetaucht war. Mittlerweile sollte die an mir aktive Bande Aufmerksamkeit bekommen : SIE handelt und es sollte ENDLICH KRITIK daran geben.
Die „Spielerbande“ und die "Super - BRD" haben sich mit ihrer TAT hervorgehoben. ... ICH, mein Leben und meine Persönlichkeit wurden GEGENSTAND und sollten „gestaltet“ werden : ich wurde MATERIAL und Opfer einer unglaublichen Aktion. Ich LEIDE seit 11 Jahren EXTREM unter dieser Situation. Es gelingt nicht, mich diese Situation als irgendwie „positiv“ oder nur "akzeptabel" erleben zu lassen.
Ich werde dann jeweils von diesen "Gedanken" und "Gefühlen" so ausgefüllt, dass ich dann nur noch damit beschäftigt bin, dies abzuwehren. Diese Situation und das , was mir da plötzlich als so "positiv" vermittelt/eingefüllt wird, ist allerdings (fast) so unangenehm, wie das INTENSIVE Mobbing über den Kopf, das ich jahrelang -- parallel zum Alltag, in dem ich mich bewegte -- ertragen musste.
(vielleicht wollten mich die „Spieler“ heute Morgen vor dem neuen Tagebucheintrag stören?)
Ich „durfte“ letzte Nacht ungestört ... bis kurz nach 4°° schlafen. Weil ich wieder gestört worden war, stellte ich mir daraufhin den Wecker auf 5°°, um mit Punkrock auf die Störungen zu antworten.
Es muss sich endlich etwas ändern. Mich weiter -- durch Schlafstörungen -- zu stressen und zu quälen, sollte ENDLICH beendet werden.
Ich reagierte dann aber nicht, ich benachrichtigte die Nachbarn NICHT um 5°° über die andauernden, störenden Aktivitäten der Bande, denn ich hatte gegen 4:30 wieder schlafen „dürfen“ und hoffte, das auch weiterhin tun zu können. (ich wurde später jedoch auch wieder gestört, "durfte" allerdings -- vergleichsweise -- mehr und besser schlafen, als in der letzten Zeit üblich)
Es wird SICHER auch weiterhin nachts LAUT werden, sollte sich die Spielerbande nicht zu einem echten Schritt -- raus aus dem Experiment“, runter von den quälenden und zerstörerischen Aktionen an mir -- entschließen: sollte ich schon zu Beginn der Nacht wieder mit „Traumstücken“ bearbeitet, dann geweckt und wach gehalten werden, werde ich von jetzt an nachts 3x (3°°, 4°° und 5°°) mit Punkrock auf die Störungen antworten.
Ich hatte auch gestern Abend WIEDER die immer gleiche Runde gedreht. Nachdem es am frühen Abend ein Gespräch zur Entwicklung der TAT gegeben hatte, in dem ich wieder einmal gesagt hatte, dass die Spieler endlich auf MICH (und nicht auf IHR Bild von mir) und die tatsächliche Entwicklung reagieren sollten (es wird niemandem nutzen, nur noch mehr SCHADEN anzurichten) und daraufhin Zustimmung und Zweifel an den bisherigen „Ideen“, mich zu entwickeln, hörte ...., riss dieses „Gespräch“ irgendwann ab, und ich hörte -- ohne einen Bezug oder „ Übergang“ -- die üblichen Floskeln, mit denen mir grundsätzlich klar gemacht wird, dass es für mich (wie immer) STÖREND UND QUÄLEND weiter geht.
Als nächstes schlief ich -- je später der Abend, desto häufiger geschah das --, unauffällig eingesteuert, vor dem TV ein. Die Steuerartisten werden darin immer perfekter, und ich weiß manchmal nicht, DASS und wie lange ich wieder ausgestellt worden war, wenn ich plötzlich wieder wach und bei mir bin. Später durfte ich 2 Stunden wach und fast ungestört TV sehen. Auch das war mir angekündigt worden. Ich hatte zuvor die „Ansage“ gehört : „ jetzt ist DAS -- „Ausstellen“ -- vorbei.
Auch tagsüber war ich durch eingesteuerte Müdigkeit gestört worden und war mittags (wieder zu einer DVD) häufig kurz (oder länger) „eingeschlafen“. (ich werde tatsächlich und immer häufiger „aus-“ und wieder „angeschaltet“ !)
Am frühen Nachmittag „durfte“ ich schlafen. Ich hatte mich todmüde und fertig (auch das war eingesteuert) aufs Bett gelegt, wurde dann aber NICHT, wie in den letzten Tagen üblich, wach gehalten. Zum Aufstehen wurde ich nicht sofort genervt und getriezt. Wenig später, als das „Experiment“ zum Thema wurde, hörte ich allerdings, ICH sei unverschämt und wurde nun doch stinksauer :
ich pöbele die Bande oft übel an, besonders, wenn ich nachts gestört und bewusst provoziert werde. Die „Spieler“ selbst hatte mir einige der „Texte“ vorgelegt, in den Mund gelegt / in den Kopf gebracht, die ich dann verwende, um sie zu kränken. ... Aber ich bin nur das Opfer/der Gegenstand. Wirklich maßlos UNVERSCHÄMT ist es, wenn sich Bürger mit dieser TAT eingerichtet haben und (immer noch) NICHT überprüfen, wie „sinnvoll“ weitere quälende, zerstörerische Aktionen sind und mir damit ein Leben zumuten, dessen besonders unmenschliche Seiten JEDEM klar werden, sobald DIESE TECHNIK und ihre MÖGLICHKEITEN wirklich in den Köpfen der Leute angekommen ist. (ich denke, KRITIK wäre der Anfang vom ENDE dieses „Experiments“)
Vielleicht muss diese Technik -- bis sie im Bewusstsein der Leute angekommen ist -- noch einige Male missbraucht werden?
Auf meine (entnervte) Reaktion hin ließen mich die Steuerkünstler erst einmal eine Weile schwitzen. Bevor ich später in die Ambulanz fuhr, musste ich dann noch eine Weile ferngesteuert frieren.
Auf dem Weg und in der Ambulanz gab es gestern keine besonderen „Aktionen“ (an mir). Ich hörte irgendwann : „DU hast es gerade noch einmal verlängert!“
Ich hatte zuvor wieder einmal an die Bande appelliert, eine Lösung der verfahrenen Situation zu suchen.
„Man“ ließ mich gestern wieder (zu viel) rauchen. (ich hoffe, dass die Spieler das NICHT zur „Routinesteueraktion“ machen)
Mir wurde (leicht) Haarausfall eingesteuert, als ich ins Bett ging. Zuvor war mir dieses „Thema“ durch den Kopf gegangen. Wenig später hörte ich die Stimme einer meiner „Begleiter“ : „wir haben dir das in den Kopf gebracht!“ ..... Wenig später stellte ich fest, dass da nicht nur mit dem „Thema“ „gespielt“ worden war. Denn ich verlor beim Kämmen -- WIEDER EINMAL -- deutlich mehr Haare als üblich. Die Bande beendet nichts/keine ihrer Stör- und Steueraktion wirklich endgültig. Alles geschieht -- oft nach Pausen -- immer wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment