Mittwoch, 13. Februar 2008
„verarscht“
Abends hatte ich aus der Ambulanz heraus -- von Stimmen von Mitarbeitern -- wieder jede Menge „Selbstkritik“ gehört, als ich an der Bushaltestelle wartete.
Nicht nur ICH hatte geredet, sondern ich hatte Mitarbeiter gehört, die klar sagten, dass ihre bisherigen Aussagen, Hypothesen zu mir falsch gewesen wären .
Ich hatte gehört, dass mittlerweile bezweifelt werden würde, dass sich die kritiklose Zustimmung hinter der Spielerfront halten und nicht langsam doch auflösen würde. Ich hatte noch einmal gesagt, dass ich „mitmachen“ würde, sollten die „Spieler“ ein ENDE über verantwortliches Aufklären (und eine Entschädigung/Schmerzensgeld) suchen/machen.
.... „Schön“. ....
Aber der Abend machte klar, dass ich keine Veränderung erwarten kann. Ich wurde routiniert weiter bearbeitet. Es gab „Gespräche“ zu Inhalten“, die allerdings schnell starben. Ich hatte gehört, ich („WICHSER“) hätte mich doch immer als SCHWEIN empfunden, „elend und klein“ hinter der „Fassade“. (Es ist/war nicht so .... und die Spieler wären z.B. schon beim Filzen meiner Geschichte fündig geworden, hätte es da solche Gefühle von mir, Einschätzungen meiner selbst gegeben).
HIER HABEN LEUTE -- MIT IHREM BILD VON MIR -- EIN „KUNSTWERK“ ÜBER MICH/MEINE BIOGRAPHIE GESTALTET.
ES GAB ZU VIELE GRÜNDLICHE „ANNAHMEN“.
WEIL DIE ANAHMEN -- WIE EINE NICHT GELEBTE HOMOSEXUALITÄT -- SO GRÜNDLICHER NATUR WAREN UND DANN AUCH NOCH „KONSTRUIEREND“ WEITER AUSGEARBEITET WURDEN , GAB ES SCHLIESSLICH EIN ERGEBNIS, BEI DEM ICH MICH NICHT MEHR WIEDERERKENNE .
Als diese „Gespräche“ gegen 20:15 beendet waren, wurde ich langsam „ausgestellt“. Es begann „zurückhaltend“, ich konnte die Augen (nur) nicht offen halten, hörte daher TV und endete WIEDER in bewusstlosen Phasen, in denen ich ferngesteuert (zum TV) „wegschlief“, einfach „ausgestellt“ wurde.
Mir wurde mir langsam klar, dass ich WIEDER eine ebenso gestörte Nacht erwarten müsste und so kündigte ich an, dass die Spielerbande in dem Fall -- ich werde nun seit 11 Jahren JEDE NACHT gestört und ferngesteuert getriezt -- wieder auch das Haus wecken würde.
So kam es.
Ich wurde, als ich um 23:30 das Licht ausgemacht hatte, wach gehalten. Gestern Nacht „spielten“ die Steuerkünstler nur mit mir, sie verzichteten auf Provokationen, mit denen ich wach gehalten werden sollte. Ich nahm z.B. im Haus Stimmen wahr : einmal war ich „sicher“, die Leute, die da leise sprachen, hielten sich auf dem Flur vor meiner Tür auf ... dann wieder war ich ebenso „sicher“, dass da in der Wohnung nebenan gesprochen wurde.
Ich wurde jeweils intensiv beschäftigt. ... Dazu war ich z.T. angespannt gesteuert worden.
Es gab noch weitere „Kunststücke“ mit meiner Wahrnehmung oder durch eingesteuerte Körperreaktionen.
Später durfte ich schlafen, wurde bespielt, geweckt und so fort. Ich stellte um 1:30 den Wecker auf 4°° ... und wurde weiter bespielt und geweckt.
ICH WURDE WIEDER HÄUFIG GESTÖRT und ebenso HÄUFIG FERNGESTEUERT BESPIELT UND IRRITIERT .
UM 4°° GAB ES DESHALB 10 MINUTEN PUNKROCK.
Im Anschluss -- nach 4°° -- wurde ich wach gehalten, war dann aber irgendwann „weg“, war eingeschlafen, bevor ich mir den Wecker gestellt hatte.
Um 5°° blieb es ruhig.
Auch für mich, ich durfte schlafen. ...... Ich wurde, nachdem ich zwischen 4:30 und 5°° in den Schlaf versenkt worden war -- „erst“ um 5:20 das nächste Mal geweckt.
Der Rest der Nacht verlief ähnlich, ich „durfte“ noch 2- 3x kurz schlafen und stand dann auf, weil ich dachte, es sei „schon“ 7:30 ... (es war allerdings erst 6:30)
Zum Aufstehen hörte ich, ich wäre in der Ambulanz wieder „verarscht“ worden. (im Grunde war ich auch nachts ferngesteuert „verarscht“, extrem „irritiert“ und so gestört worden)
Ich hatte gestern Abend in der Ambulanz bemerkt, dass Mitarbeiter „mich“ gaben. Es geschah, indem JEDE meiner Regungen / Reaktionen von der Mitarbeiterin hinter der Rezeption nachgemacht wurde. ...(?) ... (es gab kein Gespräch und so handelte es sich um Gesten : lief mir die Nase, putze ich mir die Nase, tat sie das gleiche, hustete ich , hörte ich das gleiche von ihr ... es geschah demonstrativ.
„Wir sind alle (nur) wie du !“ ... "wir spiegeln in allen Aktionen nur dich"..., „gab“ die Heroinambulanz nun auf diese Weise.
Dann hatte ich im Vergaberaum ein Gespräch zwischen Arzt und Pfleger (mit) angehört, in dem eine mittlerweile schon endlose Geschichte -- über die berufliche (weitere)Ausbildung des Pflegers gesprochen wurde --, die ich immer wieder gehört hatte und zu der ich mich in den letzten Jahren IMMER WIEDER hatte einmischen SOLLEN , weiter gestrickt wurde.
Ich wurde auch gestern zum Einsteigen aufgefordert -- von „Innen“ gab es „Vorschläge“ dazu, ich wurde aber nicht weiter „motiviert“, von „Innen“ gedrängt -- und ging nicht darauf ein.
Heute Morgen wurde mir klar gemacht , dass diese Geschichte und ALLES , was ich in daneben der Ambulanz gehört hätte -- auch die „Selbstkritik“ (s.o) -- nur „STOFF“ und „Spielzeug“ gewesen wäre.
(also war auch die "Selbstkritik" / "Kritik" an der Entwicklung des "Experiments" nicht ernst zu nehmen)
„WIR DACHTEN, DU KAPIERST DAS ENDLICH !“ ..., hörte ich heute Morgen.
Ich hätte mich zu der Geschichte des Pflegers zwischen „wahr und unwahr“ entscheiden sollen. Sie war, wie gesagt, schon in vielen Fortsetzungen gegeben worden. Ich hatte mich nicht beteiligt, sondern erst einmal „ernst genommen“, was ich da gehört hatte.
Ich hatte vor allem ernst genommen, was ich später zu einem ENDE des „Experiments" und zur weiteren Behandlung bis dahin gehört hatte.
(ich würde in dem Fall z.B. NICHT erst noch aus der Wohnung fliegen, weil ICH die Nachbarn nachts nicht länger stören würde, und müsste mich nicht länger darauf verlassen, irgendwann „Hilfe“ von Außen zu bekommen)
Ich warte SEIT JAHREN auf „Einsicht“ der "Spieler".
Heute Morgen hörte ich also dazu: du wurdest wieder einmal nur „verarscht“ !“
(Tatsächlich) Mit dem Leben einer ihrer Patienten spielende, sich am Patienten „ausprobierende“ und ihren Patienten „verarschende“ Ärzte/Mitarbeiter sind für mich (so fremd wie) Aliens. Ich werde mich NIE daran gewöhnen und es kritiklos akzeptieren.
Ich stand also heute Morgen wieder einmal genervt / stinksauer auf.
Die Spielerbande hat es -- meiner Meinung nach -- verstanden, die Leute mitzunehmen.
Sie sollte JETZT für Klarheit darüber sorgen, wie REALISTISCH das Bild von mir ist, auf Grund dessen ich getriezt wurde und WERDE. Es sollte ENDLICH für JEDEN klar werden, wie weitgehend hier MISSBRAUCH getrieben wurde.
Die Spielerbande sollten mich nach 11 ¼ Jahren, in denen ich JEDE NACHT gestört und durch merkwürdige „Versuche“ schikaniert wurde, endlich ungestört schlafen lassen.
Die Ambulanz sollte sich ENDLICH aus dem „Menschentransport- oder Mobbinggeschäft“ heraushalten und die Patienten „als Vollzugshelfer entlassen“ .... und AUCH IHNEN klar machen, wie unsicher, hypothetisch und schließlich gefühlsbestimmt die Basis -- das Bild meiner Persönlichkeit -- war, auf der ich so lange und so mies behandelt wurde.
Das gab es gestern, tagsüber für mich :
Morgens stolperte ich wieder einmal -- zum Teil so müde gesteuert, dass ich mich wie benommen fühlte -- schwindelig gesteuert an der Bushaltestelle vor der Ambulanz herum. Ich war mit einem ferngesteuerten SCHWALL von Müdigkeit „überfallen“ worden, als es an der Bushaltestelle im Gespräch (mit den Stimmen von Mitarbeitern der Ambulanz) AUCH SCHON um die Entwicklung der TAT an mir ging.
Der nächste SCHWALL Müdigkeit traf mich zu Hause, am PC, bevor ich den gestrigen Weblogeintrag vollständig beendet hatte.
Ab 13°° schlief ich dann -- ausgestellt -- immer wieder zu einer DVD an. Als ich dann nach einer Weile wieder wach war/aus der ferngesteuerten Umklammerung „entlassen“ worden war, musste ich, wollte ich dem Film folgen können, die DVD zurückfahren .... (und so fort).
Ich legte mich im Anschluss daran aufs Bett und durfte ein wenig schlafen.
Zum Aufstehen wurde ich mit der „spielenden“, schikanierenden und mobbenden Bürgerbande beschäftigt, die mich im Alltag behandelt. Es ging mir dabei körperlich nicht gut, „mies“. Mein Darm war aufgepumpt worden. Mir war leicht übel ...., und ich hatte in den letzten Tagen erlebt, dass die Bürgerbande nicht an ein ENDE denkt, sondern sich -- im Gegenteil -- wieder stärker ins Zeug gelegt hatte.
Ich fuhr nachmittags in den Stadtteil und hatte im -- seit Montag insgesamt 5. -- Geschäft endlich Erfolg, „mein“ (überhaupt nicht exotisches) Fernsehprogramm der nächsten beiden Wochen zu kaufen.
Ich nahm -- kein Zufall -- auf der Straße das Gespräch eines Paares wahr. Auf diese Weise -- nebenbei -- werden oft „Themen“ angestoßen. Diese „Gesprächsanstöße“ sind in sich so gedrechselt, dass ich, sollte ich mitmachen, dann jeweils in ein "Gespräch" einsteigen würde, das mehrfach gewendet werden kann, weil es widersprüchlich eingeleitet und aufgebaut wurde .... und mich zumindest -- während ich unterwegs bin -- beschäftigt und von meinen Vorhaben ablenkt. Es scheiterte gestern. (sein Thema : .... „wie eine Frau“ ... (?) ...)
Wenn eine Bande „guter Bürger“ / Ärzte hinter solchen „Aussagen“ zu mir steht, kommen sie für „Außenstehende“ offenbar besonders glaubhaft an.
Mir fiel zu den Motiven der Bürger, die sich da über mich hergemacht hatten, nur „pädagogisch besonders wertvoll“ ein, als ich im Laufe des „Experiment“ hörte, WAS ich -- nach Ansicht der guten, mich spielenden Bürger -- so alles „mitbringen“ würde.
(Später erlebte ich im „Experiment“ Akteure, die sich wie „Erziehungsberechtigte“ verhielten und schließlich versuchten, mir das „RICHTIGE“ regelrecht „einzuprügeln“, mich ohne Ende mit der besonderen Versuchtechnik quälten). Ich konnte vielem -- wie auch : „wie eine Frau“ -- nicht folgen und WUSSTE, während ich OHNE ENDE auf Grund dieser „Ergebnisse“ bearbeitet wurde, dass da ein „Kunstwerk“ produziert und eben NICHT meine Geschichte nachgezeichnet worden war. ( ... ich empfand bei „Ergebnissen“, wie -- "eigentlich" homosexuell ... oder stärker, „wie eine Frau“ -- keine „Provokation“, sondern konnte schlicht nicht folgen. .... DAS durfte nicht sein)

... link (0 Kommentare)   ... comment