Montag, 11. Februar 2008
weiter, mehr ..., cleverer stören
Wieder wurde ich abends dadurch gestört, dass ich häufig und lange „ausgestellt“ wurde, wieder wurde ich dann nachts beim Schlafen gestört.
Als ich das Licht ausgemacht hatte (24°°), wurde ich erst einmal wach gehalten.
Dann ließ man mich schlafen, „bespielte“ und weckte mich. Ich sah, weil ich WIEDER wach gehalten und provoziert wurde, nach einer Weile auf den Wecker: ich hatte etwa 15 Minuten schlafen dürfen.
Mir wurde klar, dass ich nachts wieder einmal stark gestört werden würde, und ich stellte mir den Wecker auf 4°°.
Ich wurde dann allerdings NICHT weiter gestört, bis der Wecker um 4°° klingelte. Also nahm ich an, die Bande würde mich doch schlafen lassen und stellte ihn aus, OHNE meine Nachbarn zu benachrichtigen und durch Punkrock zu wecken.
DAS WAR EIN FEHLER.
DENN 10 Minuten später wurde ich wieder wach gesteuert und nun mit den üblichen, wieder stark eingesetzten Mitteln -- in mir „kabbelig“ fließende Unruhe, Aufheizen und schließlich krampfartig eingesteuerte „Schläge“ -- wach gehalten.
(die Bande will also „durchkämpfen“, will auch auf die nächtlichen Störaktionen NICHT verzichten)
Ich stellte den Wecker auf 5°°.
Nun wurde ich dazu aggressiv gesteuert . Mir wurde „eingegeben“, ich solle es richtig LAUT „krachen“ lassen. (später hörte ich zu meiner Reaktion während der letzten Nacht: „wir wollten dich/das genau so!“)
Um kurz vor 5°° „durfte“ ich schlafen, wurde ich in den Schlaf versenkt und als der Wecker dann klingelte, wurde ich INTENSIV -- und von gemachtem „Gefühl“ begleitet -- damit beschäftigt, NICHT LAUT zu reagieren. Ich wäre doch nicht so übel gestört wurden und ähnliches „ging mir -- ferngesteuert -- durch den Kopf“.
Es wurde alles dafür getan, mich nun -- ferngesteuert -- so einzustellen, dass ich ruhig liegen blieb.
ICH TAT ES NICHT . UM 5°° GAB ES 10 MINUTEN -- BEI OFFENEM FENSTER UND LAUT -- PUNKROCK.
Schon gestern Nachmittag und gestern Abend hatte die Spielerbande versucht, mich von meinem Entschluss abzubringen, mich -- wegen der nächtlichen Ruhestörungen -- eher aus der Wohnung werfen , als „ruhig“ weiter schikanieren zu lassen. ... Die Bande ging dabei (z.B.) so vor, dass ich mich nachmittags in meinen 4 Wänden „BESONDERS“ wohl fühlte.
(Das kannst du doch nicht aufs Spiel setzen)
Später -- die Spieler tun eben immer etwas fürs „(Transport-)Geschäft“ -- erlebte ich die Wohnung als besonders gut/schön .. (?) ... ! Die Bande zielte damit AUCH auf EITELKEIT ab.
Ich habe mich entschlossen: ich werde LAUT reagieren und damit meine Nachbarn stören, solange ich nachts getriezt / gequält werde.
Wegen ihrer Versuche, mich mit den Mitteln der Technik zu manipulieren, um Ruhe zu bekommen, beschimpfte ich die Bande nachts, und ich beschimpfte die Bande, als ich schließlich aufstand . ... Sie antwortete darauf (nachts) mit Drohungen und (morgens) mit quälenden Strafaktionen :
Ich kotzte -- mir wurde mehrfach ein Brechreiz im Magen eingesteuert -- fast, als ich versuchte, das allmorgendliche, eingesteuerte, künstliche gemachte „Schleimband, das sich durch meinen Hals und Gaumen zieht, völlig auszuspucken. Mir wurde dabei warm, ich schwitzte also schon beim Zähneputzen.
Mir wird dieses morgendliche „Schleimband“ (und später starker „Speichelfluss“) seit Wochen ferngesteuert verpasst : ich hatte das Verhalten von Pflegern der Heroinambulanz -- in meine Richtung, d.h. wegen dieser TAT -- als „ROTZLÖFFELHAFT“ beschrieben.
Profihelfer können sich nicht von ihrer Verantwortung trennen. Der Widerspruch -- zwischen „Versuchsaktionen“ und „Alltag“ -- in ihrem Verhalten erschien mir wie von „ROTZLÖFFELN“ gegeben und -- eben AUCH -- genossen zu werden. ... („DU machst es !“, „DU machst deine Behandlung selbst“ ..., steht auch hinter dieser Störung, die mir im Anschluss an meine "respektlose" Kritik verpasst wurde : mir wurde ferngesteuert "Rotze" verpasst)
Gestern Morgen war ich -- wegen der gestörten Nacht -- schon müde, „fertig“, als ich um 8°° zum ersten Mal am Weblog saß.
In der Ambulanz gab es nichts besonderes. Ich hörte im Anschluss, die Bande würde darauf warten, dass ich „leer“ laufen würde, sie (verbal, im „Gespräch“ über den Kopf) NICHT länger so aggressiv beschimpfen und HIER kritisieren würde.
DAS GEGENTEIL TRIFFT ZU . Ich werde bei DIESER BEHANDLUNG -- ohne realistische Basis in meiner Persönlichkeit und Aussicht auf „Erfolg“, meine „Gehen“ -- nur aggressiver und ge- und entnervter. De Bande (er)füllt mich - ganz im Gegensatz zu dem Wusch, den ich da von Spielern hörte -- mit AGGRESSIONEN.
Die "Antwort" der Spieler bestand aus einem plötzlichen Schwall Müdigkeit. Es wurde mir eingesteuert, als ich mich auf dem Weg nach Hause befand und gerade aus der S- Bahn ausstieg.
Diese ferngesteuerte, oft benommene Müdigkeit verfolgte mich dann wieder -- nur von wachen Phasen unterbrochen -- den ganzen Tag lang.
Mittags schlief ich zu einer DVD -- ferngesteuert -- ein.
Ich wurde immer wieder aufs Rauchen gebracht und qualmte viel zu viel.
Ich legte mich um 15°° für 45 Minuten aufs Bett und durfte nicht schlafen.
NUN wurde ich wach gehalten.
Zum Aufstehen gab es -- jetzt schon leicht schmerzhafte und längere -- Krämpfe im Fuß. Seit einigen Tagen werde ich auch damit wieder genervt/getriezt.
Der Besuch der Ambulanz am Abend war -- wie morgens -- „unauffällig“.
Als ich wieder zurück war und ins Haus wollte, saßen dort 4 (weibliche) Teenager. Als sie mir Platz machten, damit ich ins Haus kam, hörte ich : „das will WAS rein!“ ... auf dem Flur hörte ich in meinem Rücken : „ich will nach Hause!“
Die „Spieler“ sollten sich mit SICH SELBST, DER TAT und IHRER ENTWICKLUNG beschäftigen. SIE sollten tatsächlich „den Rückweg“ -- nach Hause --, in Regionen antreten, in denen sie zu Hause sind. (Sie mobben mich wie „mensch“ das eben tut , sie „gewinnen“ dabei wie/was mensch dabei eben gewinnt ..., hatten aber ganz andere Ansprüche an diese TAT . SIE können sage ich, WOLLEN sagen sie (mir gegenüber), diese TAT nicht beenden. SIE drücken sich davor, ein realistisches Bild meiner Persönlichkeit, das KOMPETENT zustande gekommen ist, geben zu lassen. Sie sind auf diesem Weg zu Geiselnehmern, also zu „bloßen“ STRAFTÄTERN geworden.
Als ich -- um 18°° -- wieder in meiner Wohnung war, dauerte es nur MINUTEN , und ich wurde (wieder) müde gesteuert . Der (durch „Schlaf“) gestörte Abend begann.

... link (0 Kommentare)   ... comment