Dienstag, 12. Februar 2008
eine „Offensive“
Die Bande griff gestern und in der letzten Nacht wieder stärker an. Morgens gab die Ambulanz „Alltag“.
(„Marmelade“ ..., also „Süßes“ hörte ich später zu der Qualität, die ich dort erlebt hätte. Abgezielt, hörte ich, hätten die Spieler auf HÄME, SCHADENFREUDE .... bei mir. .... "bittersüßes Mus").
Es ging um`s "Applizieren", "den Schuss" und die (manchmal üblen) Folgen, sollten die Venen in Mitleidenschaft gezogen sein. Ich hatte keine Häme , Schadenfreude empfunden, als es um Probleme einer Patientin mit dem "Applizieren" ging . Ich hatte die Szene -- und meine Reaktion -- als alltäglich erlebt.
(die Szene hatte, erlebt man die Probleme anderer nicht mit HÄME oder SCHADENFREUDE, nichts (Bitter)„Süßes“ an sich)
Im Anschluss schikanierten mich „Bürgers“ des Stadtteils. Anfangs traf ich bei Penny auf eine Mutter mit ihrem Kind (ein kleines Mädchen). Ich stolperte quasi über die Kleine ... und dachte mir oder empfand nichts dabei. Ich war nicht auf die Idee gekommen, dass da inszeniert werden würde. Das begriff ich erst, als ich das kleine Mädchen dann nur noch mit einem (leichten) ferngesteuerten Schlag in den Magen wahrnahm, bis ich den Supermarkt verließ. (Mutter und Kind hielten sich in meiner Nähe auf, bis ich aus dem Penny - Markt verschwunden war) Die Situation sollte -- vielleicht „an sich“, OHNE dass ich nur ferngesteuert das „Richtige“ erlebte -- offenbar STRESS bei mir auslösen.
Ich war (jetzt auch bei Penny) schon wieder mit dem TV - Programm „gescheitert“ . Die TV Zeitung, die ich üblicherweise kaufe, gab es nicht. Das blieb auch in 2 weiteren Läden des Stadtteils so. Einmal demonstrierten mir die Inhaber und eine Mitarbeiterin ihre (amüsierte) SCHADENFREUDE zu der kleinen, im Alltag organisierten Schikane. Der Verkäufer in einem anderen Kiosk gab sich zurückhaltender.
Ich scheiterte unter (zum Teil) amüsierter Beteiligung der Akteure damit, mir das TV - Programm zu kaufen, das ich üblicherweise kaufe. Die Bande wollte mir demonstrieren, dass ALLE hinter der TAT stünden und zum „Spielen“ bereit seien. Diese Mitbürger wurden damit wieder zu Helfershelfern einer Straftat, die für mich eine GEISELNAHME wurde. „Inhalte“ -- wenn es überhaupt noch um Inhalte geht -- legitimieren bei DIESER Entwicklung des „Experiments“ lediglich das Andauern der Aktionen. Da es keine Kritik gibt, ist das möglich.
Ich war deshalb im Laufe des „Stücks“, das ich da erlebte, stinksauer geworden und zog -- gegenüber meinen „Begleitern“ über den Kopf -- über die Spießerbande her, die sich da an mir bedient und sich mit dieser kleinen Schikane einen „Aufheller“ -- akzeptiert mobben und schikanieren macht offenbar „high --“ im Alltag besorgt hatte.
Es sind, denke ich, SPIESSER, die sich „ihre Figur“ -- den Menschen, mit dem sie für das „Experiment“ gerechnet haben und mit dem sie „arbeiten“ wollten -- durch solche Aktionen peu a peu SELBST besorgen. Ich werde seit Jahren schikaniert und gemobbt und im Laufe der Jahre auf diese Weise entwickelt. Denn es verändert mich, diesen organisierten Wichsern und ihren Spielchen ausgeliefert zu sein. Ich reagiere aggressiver, bin isoliert und durch die miese, andauernde Behandlung auf dem Weg, "verbiestert" zu reagieren.
Als „Antwort“ auf meine heftige Anmache dieser (im Alltag / mit dem Alltag) aktiven „Spieler“ wurde mir von meinen Begleitern „MEHR“ angedroht.
(auch wenn die Aktionen noch so unwichtig , „klein“ sind, die DAUER des Experiments, die MENGE der Taten und die TATSACHE , diesen Eingriffen TÄGLICH „Außen“ und „Innen“ ausgeliefert zu sein, macht Probleme ... und keinen „Erfolg“)
Ich konnte zu Hause den Weblogeintrag von gestern (fast) ungestört beenden ... und wollte mir später eine DVD ansehen. (es ist die Zeit des Tages, zu der ich einem Film bislang oft noch wach folgen durfte)
Ich wurde sehr bald müde gesteuert und legte mich um 14°° für eine Stunde aufs Bett.
Anfangs wurde ich in den Schlaf versenkt und -- wie üblich -- „bespielt“.
NACH 45 MINUTEN IM BETT VERPASSTEN MIR DIE „QUÄLKÜNSTLER“ SCHMERZEN.
Es waren die versuchstypischen Schmerzen, relativ stark eingesteuert. Sie geisterten durch den Brustkorb, auf der Seite, auf der ich lag. Später kam der ebenfalls typische, fiese Druck auf Knochen des Schädels dazu.
Ich blieb liegen und ließ es über mich ergehen ... (was die Bande meiner Begleiter zu Kommentaren hinriss)
Erst als ich 15 Minuten nach diesen Attacken aufstand, beschimpfte ich die sadistischen Wichser, die sich wieder an mir ausprobiert hatten.
DANN HÖRTE ICH DIESE AUSSAGE :
„du könntest mit allem, was du sagst, so Recht haben ..., wenn „da“ nicht doch was bei dir wäre !“
........ ? ......
Die Konjunktive höre ich nun seit 11 Jahren!
UNTER DIESER TECHNIK KÖNNEN KEINE FRAGEN MEHR OFFEN SEIN .
11 JAHRE „EXPERIMENT“ SIND „AN SICH“ -- WAS IMMER „DA“ BEI MIR IST, ODER NACH ANSICHT DER BANDE SEIN SOLLTE / MUSS -- JAHRE ZU VIEL UNTER DIESER TECHNIK UND UNTER DEN AKTIONEN, UNTER DENEN ICH IM ALLTAG LEIDEN MUSS .
Nachmittags wurde ich , als ich mich nicht ins Internet einwählen konnte, aufgeheizt . Ich hörte wieder die üblichen „Texte“ meiner Begleiter . Gestern legten "SIE" Wert darauf, mir klar zu machen, "SIE" wären an diesen „Störungen“ NICHT / NIE beteiligt gewesen. Das „Spiel“ mit mir , ich war mit „Ursachen“ und „Verursachern“ JEDER STÖRUNG in meinem Alltag oft regelrecht „abgefüllt“ worden, wäre nicht „ernst zu nehmen“. (die TATSACHE, dass ich seit fast 2 Jahren immer wieder mit paranoidem Scheiß zugeschüttet wurde -- der mir von der Bande oft „still“, also nur „über den Kopf vermittelt“ wurde -- nehme ich allerdings ernst .... besonders die möglichen Folgen)
Ein Spieler hatte dann einen „Rückfall“ -- er nannte es so -- und steuerte mir noch einmal (jetzt nur leichte) Schmerzen ein. (16:30)
WIEDER HÖRTE ICH EINE DROHUNG: „wir werden .. (bei deiner Reaktion) .. immer mehr zu „ES“ !“
Im Hintergrund, ohne dass es wirklich zum Thema gemacht wurde, wurde mir mit dem Rauswurf aus der Wohnung gedroht. Das „Thema“ lief zu den Gesprächen“ oder Steueraktionen der Bande (im Hintergrund) mit.
Der Besuch der Ambulanz am Nachmittag/Abend war „unauffällig“.
Die Bande inszenierte dann allerdings im Bus, auf dem Rückweg. Ich traf angetrunkene junge Männer, ich traf andere , die sich in meine Nähe stellten und Ausdrücke benutzten, in den Bus warfen, die einen Bezug zu mir/dem Experiment hatten. Ich sollte offenbar unter Stress geraten. Ich hörte z.B., meine Kritik sei überheblich, und ich nicht „gut“, oder in der Lage, die Spieler (und Profispieler) zu kritisieren. Zu der "Szene" im Bus hörte ich später, dass bei meinen „Begleitern“ glaubhaft angekommen sei, dass ich nicht unter STRESS geraten wäre . .... Auch alles weitere sei „glaubwürdig“ angekommen, was ich dazu -- im „Gespräch“ (über den Kopf) -- gesagt hätte.
Die „Spieler“ sollten endlich ERGEBNISSE akzeptieren und entsprechend reagieren ... und die Verkehrbetriebe sollten ihre Fahrzeuge nicht länger der Spielerbande als Bühne zur Verfügung stellen. (wann lehnt jemand endlich die Beteiligung an noch weiteren Aktionen ab?)
Abends wurde ich nicht so lange und vollständig ausgestellt, wie es noch am Wochenende geschehen war .
Nachts gab dann wieder die üblichen Störungen. Ich wurde , als ich um 24°° das Licht ausmachte, erst einmal wach gehalten, um 1°° bespielt, daraufhin geweckt und, bevor es 4°° war, dann noch einmal gestört.
Um 4°° ging mir -- ferngesteuert (?) -- durch den Kopf, ich könne wohl doch weiter schlafen und so verzichtete ich noch einmal darauf, mit PUNKROCK auf die Störungen zu reagieren . (UND WIEDER WAR ES EIN FEHLER)
Um 4:10 wurde ich endgültig wach gesteuert und körperlich so getriezt, dass ich nicht länger schlafen konnte. Ich wurde MINUTEN, nachdem ich von meinen nächtlichen „Begleitern“ zum „Gespräch“ gedrängt worden war, LAUT UND BESCHIMPFTE DIE BANDE ERST EINMAL AUSGIEBIG UND LAUT. .... (auch das muss die Nachbarn stören)
Als klar war, dass ich wach gehalten werden sollte, stellte ich -- falls ich dann „zufällig“ wieder schlafen sollte -- den Wecker auf 5°°.
Um 5°° gab es dann wieder 10 Minuten Punkrock.
Nach 4:10 gab es für mich nur noch 1x kurz „Schlaf“, weil ich -- durch „mieses“, ebenfalls eingesteuertes Erleben begleitet -- bespielt wurde.
Ich beschimpfte die Bande immer wieder und die drohte mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment