Samstag, 2. Februar 2008
Was geschieht hier ?
Gestern Abend erlebte ich WIEDER EINMAL den (besonders inszenierten ?) Widerspruch. Ich hörte einen Mitarbeiter -- dessen Stimme -- zur Entwicklung dieses „Experiments“ . Es kam von ihm so viel kritische „Einsicht" am bisherigen Verhalten, am bisherigen „Spielen“ der Ambulanz mit mir ..., dass ich (wieder einmal) sagte, „DIE HEROINAMBULANZ“ (und damit Ärzte, die mir -- als einem ihrer Patienten -- gegenüber eine besondere Verantwortung/Pflicht haben) sollte endlich aus dem „Experiment“ an mir aussteigen und mich dort als Patienten akzeptieren.
Sie sollten keine weiteren Steuerkunststücke unternehmen, keine Szenen gestalten, kein Mobbing organisieren. Auch die anderen Patienten sollten keine weitere Rolle für dieses „Experiment“ spielen, sollten nicht weiter instrumentalisiert werden.
Ich sagte NOCH EINMAL, dass ich einem ENDE des „Experiments“ über verantwortliches Aufklären zustimmen würde und mich, sollten sich die „Spieler“ auf diese Weise (auch) mir gegenüber verantwortlich erweisen, nicht weiter -- mit rechtlichen Mitteln -- „wehren“ würde (es nicht versuchen würde)
Aber in diese kritischen Aussagen, die ich hörte, mischten sich schon Unmutsäußerungen ! (von Personen auf der anderen Seite dieses merkwürdigen Kommunikationswegs)
Ich hatte dann aber bis 21:30 einen ruhigen, fast ungestörten Abend .... Im Laufe der Zeit hörte ich jedoch immer häufiger die üblichen Floskeln, die "Standardkommentare" der „Spieler“, mit denen mir gesagt wird : alles beim alten , wir wollen „mehr“ .
Schließlich wurde ich, wie immer, „ausgestellt“.
Als ich um 0:15 im Bett lag, ließen mich die Steuerkünstler -- „ich bin auch so ein Weißer“, so ein „Medizinmensch“, hörte ich von einem meiner „Begleiter“, als ich wach im Bett lag -- dann erst einmal lange NICHT schlafen.
Gegen 1°° durfte ich dann für etwa 1Stunde schlafen, wurde bespielt und daraufhin zum ersten Mal geweckt. (mir wurde fließende, innere Unruhe eingesteuert, und ich hörte/nahm über den Kopf Provokationen wahr , um mich wach zu halten)
Als mir klar wurde, dass ich wieder eine ferngesteuert-gestörte Nacht erleben würde, stellte ich den Wecker auf 4°°.
Ich wollte mich nicht ruhig schikanieren lassen!
Bis 4°° „durfte“ ich dann noch einmal schlafen, wurde aber wieder gestört.
ICH DRÖHNTE DARAUFHIN UM 4°° FÜR 10 MINUTEN PUNKROCK DURCHS HAUS.
Im Anschluss wollten die Spielerbande „mehr“ .... und hielt mich wach.
ALSO GAB ES UM 5°° NOCH EINMAL FÜR 10 MINUTEN PUNKROCK.
Für mich war klar geworden, dass mit den Aussagen, die ich von der Stimme des Ambulanzmitarbeiters am frühen Abend gehört hatte, nur der WIDERSPRUCH zur weiteren Behandlung inszeniert oder verstärkt worden war.
Dementsprechend hörte ich dann auch nachts, ich würde heute wieder die „andere Seite“, die miese Seite der -- mich -- „spielenden“ Ambulanz erleben.
(rund um die Ambulanz sollte ich ENDLICH in ruhe gelassen werden, DIESES „Experiment“ sollte dort keine Rolle mehr spielen)
Dieses (widersprüchliche) Verhalten bringt mich hoch: „gute“, sonst / „an sich“ verantwortlich (arbeitende) Bürger, halten sich mit mir mittlerweile eine Geisel. Sie sind JAHRELANG und eben nicht „zufällig“ mit ihrem „Entwicklungsvorhaben“ für mich gescheitert, haben aus dem Scheitern aber keine Schlüsse gezogen und Konsequenzen folgen lassen. Um mich herum wurde für Verhältnisse gesorgt, die die Leute immer mehr TATEN akzeptieren lässt ...., also wird die miese Behandlung fortgesetzt.
Gestern hatte ich wieder einige der üblichen Stör- und Steueraktionen erlebt.
Es begann in der Ambulanz. Dort hatten Patienten ein kleines Stück gegeben, vielleicht war die kleine Szene auch nur „Alltag“, ein Zufall“, den meine besonderen „Begleiter“ SOFORT benutzten . Denn mir war zu der völlig alltäglichen, kleinen Szene, die ich beobachtet hatte, SOFORT eine gefühlsmäßige Reaktion eingegeben, „durchgegeben“ worden.
Ich war nicht darauf eingegangen, hatte nicht nachgezogen, mich nicht beteiligt, überhaupt nicht reagiert. (mir werden dann z.B., neben "gemachte Gedanken" auch Körperreaktionen, wie z.B. ein eingesteuertes, angespanntes Aufgebrachtsein eingesteuert)
IM Bus, auf dem Weg nach Hause wurde diese Szene weiter zum Thema gemacht, obwohl mich nicht eingestiegen war. Mir wurde erst einmal klar gemacht, dass und wie sich diese kleine Szene MEHRFACH wenden, entwickeln und benutzen ließ, ihr ein besonderer Hintergrund und eine besondere Aussage gegeben werden konnte .
Die Spieler machten mir damit AUCH klar : „das, was wir tun, ist nicht "doof", nicht "aus dem Ärmel geschüttelt".
(ich beschreibe die Szene deshalb hier nicht, weil sie unwichtig war und mich nur zu einer gefühlsmäßigen Reaktion in Bezug auf einen Patienten mitnehmen sollte. Denn die wurde mir ansatzweise eingesteuert, ich war aber völlig anders „drauf“ und empfand nicht so ... und konnte das auch klar machen)
DIE SPIELER WOLLTEN MIR DAMIT KLAR MACHEN , DASS SIE ÜBERLEGT UND MIT „SINN“ UND „PERSPEKTIVE“ AN MIR „ARBEITEN“ WÜRDEN. (es misslang)
Zu Hause setzte ich mich ans Weblog. Ich konnte mich gestern bei myblog einloggen. (Als ich das wenig später noch einmal versuchte, scheiterte ich wieder)
Ich las die Erklärung für die Störung. Ich las Kommentare von anderen genervten Bloggern und fühlte mich VERARSCHT.
ICH „GLAUBTE“ NICHTS ..., SONDERN AN EINE INSZENIERUG.
Das „Spiel“ mit dem organisierten Alltag, das „Neu - Besetzen“ von allen möglichen, alltäglichen Begriffen, indem ihnen im „Experiment“ eine weitere, versuchsgerechte Bedeutung für mich gegeben worden war, hatte „Erfolg“:
Die Situation, in der ich lebe -- die völlige Isolation, das „Ausrichten“ des Alltags und das Instrumentalisieren meiner Kontakte und VOR ALLEM das organisierte Stören und Schikanieren und schließlich das „Improvisieren“ von ( „sinnvollen“ oder besonders „unsinnigen“) Erklärungen für diese Störungen mit ihren etwaigen „Verursachern“ und deren "Motiven" -- macht krank, PARANOID.
Dieses "Klären" fand/findet oft DIREKT IN meinem Kopf statt, indem mir entsprechende „Gedanken“ gemacht wurden/werden. (die „Tatsache“, dass das durch die hier ausprobierte Technik möglich ist, IST „eigentlich“ schon Grund, sich paranoid zu fühlen)
Mitte 2006 - Mitte 2007 machte ich in der Hinsicht ein wirkliches „Rennen“ mit. Ich wurde überall im Alltag besonders intensiv und gut organisiert schikaniert und dann von meinen "Begleitern" mit „Erklärungen“ zu den jeweiligen Störungen regelrecht „zugeschüttet“ und stundenlang begleitet. Das geschah oft ausschließlich "über den Kopf", fand also IN MIENEM Kopf statt. Ich hörte also auch KEINE Stimmen, die mir diese „Ideen“ mitteilten. .... „WOW“ , wie irre ... und wirklich MIES ! .
DASS ICH SEIT EINEM JAHR OFT SO AGGRESSIV REAGIERE UND DIE SPIELER SO HEFTIG BESCHIMPFE, IST KEIN ZUFALL.
Hier machen Ärzte an der Persönlichkeit `rum. Ich denke, ich werde von Ärzten/deren Mitarbeitern ferngesteuert traktiert. Wer wagt es sonst, sich „so“ am Menschen zu probieren, einen Menschen so zu steuern ? .... Sie richten -- in JEDER WEISE -- Schaden an.
FUCK YOU !
Ich hatte mich gestern Mittag aus dem Grund noch einmal bei myblog einloggen wollen, weil ein „Steuer- Spaßvogel“ seinen Schabernack mit mir getrieben hatte.
Ich hatte die Einträge, die ich gestern bei myblog dem Weblog hinzugefügt hatte -- wie üblich -- mit dem Datum/Wochentag beginnen lassen.
Als ich fertig war und mich ausgeloggt hatte, schickte mir einer der „Spieler“ durch den Kopf, ich hätte mich dabei VÖLLIG in den Wochentagen und dem Datum „geirrt“.
Ich war plötzlich davon „eingenommen“, restlos damit beschäftigt, gestern wäre eigentlich Dienstag , Anfang der Woche . Ich war damit beschäftigt, was ich da im Weblog bloß für ein Datum / Tag eingesetzt hätte.
So, wie mir im Gespräch der Faden völlig genommen werden kann, und ich restlose „Leere“ spüre, wenn ich dann versuche, darauf zu kommen, mit welchem Gedanken ich den Satz begonnen hatte, so kam ich gestern NICHT WEITER, als es um den Wochentag ging. ..... Erst nach Minuten wurde ich aus dieser Art von „Ausgestelltsein“, aus dieser Störung „entlassen“ ... und es klärte sich für mich / bei mir, was da gerade geschehen war.
(„Schabernack“ ... von irrenÄrzten ... und ihren verbiesterten Helfershelfern)
Ich sah mir am frühen Nachmittag eine DVD an , fror ferngesteuert und schlief dazu -- ferngesteuert -- bald ein. Ich war ausgestellt worden und hatte wieder beim Film den Faden verloren. Ich fuhr die DVD jeweils zurück , schlief jedoch bald wieder -- ferngesteuert -- ein und so fort.
Als die DVD beendet war, war ich merkwürdigerweise wach.
Ich wollte lesen: „Sport-“ und „Knaller-Baller - Artikel“ gingen, als es „ernst“ -- politisch -- wurde, wurde ich angestrengt gesteuert und war sehr bald so müde (gesteuert), dass ich aufgab.
(Mir wurde auf diese Weise -- indem ich gestört wurde oder mir ein mieses Gefühl, "Ablehnung" zu Themen, Aktivitäten und z.B. Sendungen im TV verpasst wurden -- von den Spieler- Göttern „gegeben“ und „genommen“ : Lesen ist fast nie möglich. Skirennen (Alpin) im TV is` nich` , ich werde dazu immer gestört ...., Fußball geht, Radrennen im TV geht! ... Politik geht -- auch im TV -- nur selten, das Morgenmagazin wurde mir z.B. dadurch vermiest, indem ich „gefühlsmäßig“ eingestellt wurde und seit Monaten nur mit „gemachter“ Abneigung an diese Sendung denke, wenn ich z.B. morgens am Weblog sitze und mir überlege, was ich noch tue, bis ich um 9°° in die Ambulanz fahre. Früher sah ich dann regelmäßig das MoMa im TV )
ICH GING GESTERN NACHMITTAG INS BETT UND VERSUCHTE ZU SCHLAFEN, WEIL ICH ZUVOR BEIM LESEN MÜDE GESTEUERT WORDEN WAR.
„Man“ ließ mich erst einmal nicht schlafen, später war ich kurz weg. Nach 45 Minuten stand ich auf und war zumindest „wach“. ..... Ich hörte : „das wollten wir NICHT, du solltest nicht schlafen!“
Der Rest des Nachmittags war (wieder) relativ ruhig. (ich sah ein Spiel des Africa Cups)
Ich prophezeie den Steuerkünstlern -- und der „BRD“ -- dass sie hier, an mir , zu den ersten STRAFTÄTERN an der Persönlichkeit eines Menschen werden.
Damit werdet ihr Geschichte machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment