Samstag, 1. März 2008
Freaks
Die Bande kann es nicht lassen.
In der Ambulanz wurde inszeniert, dort tanzten (wieder) die Puppen. (und ich wurde später, zu Hause, nachdem ich mittags müde gesteuert worden war, INTENSIV mit dieser Szene beschäftigt. Als ich mich, weil ich schlafen wollte, nicht darauf einließ, setzte es schließlich „Schläge“, wurden mir die typischen, kurz und schlagartig eingesteuerten Krämpfe im Magen / Bauchbereich verpasst).
Als ich vormittags in der Stadt unterwegs war ..., hörte ich nach einiger Zeit, ich könne mir bei vielen Aktionen, solange die „nur“ organisiert und "gestaltet" seien, doch nicht sicher sein, ob ich es nicht mit „Zufällen“ zu tun hätte . ...
Hatte ich bis dahin einen ruhigen und ungestörten Besuch der Bücherei gehabt, gab es dann bei „Penny“ einige Spielchen mit mir. Wirklich auffällig „begleitet“ -- also „gesteuert“ -- wurde ich dabei nur in einer dieser "Szenen" (mit einer Gruppe Jugendlicher). Für mich gab es zu einem Zusammentreffen mit Jungendlichen eingesteuerte Anspannung, gemachten STRESS .
AUCH mit diesen Szenen wurde ich mittags, als ich, müde gesteuert, dann auf dem Bett lag und schlafen wollte, beschäftigt.
Es sollte mich hoch bringen, was mir da in Form von eingespielten Bildern und Szenen in „Erinnerung“ gebracht wurde : du wurdest „verarscht“!“
Es gelang nicht. .... und daraufhin setzte es „Schläge“. .... Später „durfte“ ich bespielt schlafen.
Abends wurde ich ab 21°° immer häufiger und länger ausgestellt.
Als ich dann schlafen wollte und gegen 24°° das Licht ausgemacht hatte, wurde ich wach gehalten und wiederum INTENSIV mit „Szenen“ vom Tag beschäftigt :
die Bande wollte „Stimmung“ / wollte mich hoch bringen.
Das gelang erst heute Morgen, als ich aufstand.
Ich war um 4:30 wach gesteuert worden, war mit der typischen, fließenden, inneren Unruhe wach gehalten worden und zusätzlich -- OHNE dass ich „Stimmen“ hörte, also nur „über den Kopf“ -- mit „Themen“, wie der Heroinambulanz, beschäftigt worden.
Mir wurde, weil ich nicht reagierte, wieder „klar gemacht“, gleich würde es Schläge setzen, gleich würden mich die „Artisten“ Krampfen lassen, sollte ich so passiv bleiben.
Ich ging nicht darauf ein und wollte weiter schlafen. Ich testete AUCH die Bereitschaft der Bande, wieder das Haus zu wecken.
Sie hatte mich in der letzten Nacht erst einmal mich nicht schlafen lassen, heizte mich, als ich um 4:30 wach gesteuert worden war, auf. Dann wurde ich zusätzlich „unruhig“ gesteuert. Diese störende, „fließende Unruhe“, mit der ich jetzt regelmäßig, JEDE Nacht traktiert werde, kann mir in JEDEM Körperteil eingesteuert werden. In der letzten Nacht wurde mir die „kabbelig - fließende“ Unruhe vor allem im Magen eingesteuert : das ist besonders mies.
Ich „durfte“ dann -- bis ich um 5:50 aufstand -- noch einmal und mehr oder weniger nur für ein „Stück“ ... (in dem ich frustriert erlebte, KEINE Droge konsumieren zu können) ... „schlafen“. ... Das (frustrierende) „Erleben“ war mir „gemacht“, eingesteuert worden.
ICH PROPHEZEIE, DASS ES BEI DIESEN „SPIELERN“ WIEDER PUNKROCK GEBEN WIRD.
ICH LASSE MICH NACHTS NICHT LÄNGER „RUHIG“ SCHIKANIEREN.
ICH DENKE, HIER TRAGEN VERBIESERTE „SPIELER“ -- „FREAKS“ (?) -- IHRE IDEEN AUCH AUF DEM RÜCKEN MEINER NACHBARN AUS .
(auch wenn DIE das -- weil sie sich offenbar mit den „Spielern“ in einem Boot sehen -- momentan nicht so sehen)
Gestern hatte ich in den Gesprächen mit den (Mitarbeiter)Stimmen aus der Heroinambulanz, als die Inszenierungen vom Morgen zum Thema gemacht worden waren, schon gesagt, dass SIE / DIE MITARBEITER -- durch das anhaltende Mobbing oder das andauernde Inszenieren und damit INSTRUMENTALISIEREN der Patienten -- AUCH die derzeitige (LEBENS)GRUNDLAGE ihrer Patienten gefährden würden.
Dieser „Versuch“ ist eine STRAFTAT. Je länger ich MISSBRAUCHT werde, desto klarer wird das -- auch „gefühlt“ -- werden. (überprüft endlich, wie realistisch die Ziele sind, die mit mir erreicht werden sollen. „Hau -- aus der Ambulanz -- ab“ ..., reicht nicht. Auch wenn sich Superdeutschland momentan offenbar nicht mit der tatsächlichen Entwicklung dieses „Experiments“ beschäftigen will, so wird , sobald es ernsthafte Kritik am Geschehen geben wird, auch klar werden, dass ich das Opfer einer GEWALTTAT mit unrealistischen „Zielen“ wurde )
Ich sage noch einmal: die Patienten der Ambulanz wurden im „Experiment“ -- durch Technik und „Aktion“ -- lediglich in die Tasche gesteckt und beteiligten sich, ohne sich ernsthafte Gedanken darüber zu machen, ob das „richtig“ war und wie sinnvoll es ist, IMMER NOCH weiter zu machen. Ich denke, sie wurden durch Technik, Thema und die Art, wie mensch -- akzeptiert -- „gespielt“ wurde, vor allem in Gefühlen „bedient“.
Es ist NICHT das Interesse der anderen Patienten, dass ICH dort verschwinde.
Sie müssten ein Interesse an einer ruhigen, nicht durch MISSBRAUCH / STRAFTATEN gefährdeten Behandlung haben. (ich werde solange von „Straftat“ reden, bis sich die Akteure aus ihrer Entscheidung, „durchzuspielen“ und aus den folgenden Aktionen / TATEN ein Problem machen: sich also ENDLICH "kritisch" Gedanken zur Entwicklung/TAT machen)
WARUM KANN DIE SPIELERBANDE IHRE AKTIONEN DORT, IN DER AMBULANZ, NICHT VÖLLIG BEENDEN ?
(stimmt es, wenn ich sage : Aktion = „Legitimation“, sich NICHT mit der Tat an sich befassen zu müssen?)
Vor dem Hintergrund der Erfahrung -- 11 Jahre mit DIESER TECHNIK --, keinen „Erfolg“ darin erzielt zu haben, mich WUNSCHGEMÄSS zu entwickeln , nehme ich bei an den Akteuren vor allem wahr, dass sie unter allen Umständen weiter „spielen“.
Sie demonstrieren mir damit, dass es für sie -- was DIESE TAT betrifft -- weder Recht noch Richtig gibt. ... (es gibt nur ihre „Ziele“, die unter ALLEN UMSTÄNDEN umgesetzt werden sollen. Sind die Akteure nun „Freaks“ oder was ist geschehen ?)
Sollten meine Begleiter denken, dass ICH zu weit gehen würde, meinen, zu klar und krass Kritik üben würde, höre ICH immer wieder : „Geh` noch höher!“
Ich sage allerdings : NICHT ICH habe hier den Realitätskontakt verloren.
(ich bin das „ferngesteuerte“ Opfer von Ansprüchen, die mit einer unglaublichen Technik umgesetzt werden sollten : „Realität“ ist hier, dass sich die Leute mit einer Tat eingerichtet haben, deren "eigentliche" Ziele unrealistisch waren, AUCH weil die "Basis", das Bild von mir, das den Aktionen zu Grunde lag, nicht stimmte)
Das gab es gestern noch :
Zu Themen im TV wurde ich „über den Kopf“ begleitet. Was mir da durchgegeben wurde, passte zur Figur der „Spieler“ ... . Besonders zu Beginn des „Experiments“ war diese Erfahrung, so „Fremdes“ zu denken, richtig übel, „schmerzhaft“. Mittlerweile bin ich ruhig und nehme oft nur noch wahr, was da in mir auftaucht. Ich würde, sollte ich auf die gemachten „Gedanken“ eingehen, aus dem Thema (z.B. im TV), an dem ich „eigentlich“ bin, „aussteigen“, meinem Thema / Interesse nicht mehr folgen können. (was oft genug geschieht und von der Bande beabsichtigt ist : sie stört mich nun seit 11 Jahren INTENSIV)
Ebenso oft „läuft“ mittlerweile einfach „durch“, was mir da eingefüllt wird : es ist eine miese, verrückte Erfahrung, besonders, wenn mensch 11 und mehr JAHRE unter „fremden Gedanken“ leiden muss .
Mir wurde „Appetit“ gemacht. Ich esse mehr, als ich es für mich/allein tun würde.
Ich wurde müde gesteuert und schlief schon mittags zu einer DVD ein. Als ich es aufgab, noch länger vor dem TV zu sitzen und schlafen wollte, wurde ich (erst einmal) WACH gesteuert . (und beschäftigte mich mit anderem)
Ich hörte viele, versuchstypische, spielertypische Sprüche, Floskeln.
Heute Morgen, als klar war, dass ich wieder „aggressiv“ Kritik üben würde, wurde mir gedroht.

... link (0 Kommentare)   ... comment