Freitag, 15. Februar 2008
mit Verachtung
Die Bande wurde wieder erst abends/nachts richtig aktiv. Ich hatte einen eher ruhigen Tag. Morgens hatte ich einen „unauffälligen“ Besuch der Heroinambulanz, konnte dann den Weblogeintrag (fast) ungestört beenden, wurde aber mittags wieder mit eingesteuerter Müdigkeit traktiert und gestört. Ich hörte die üblichen „Texte“, Floskeln, die die Bande seit Jahren benutzt, um mich „anzustoßen“, damit ich in eine Auseinandersetzung mit meinen "Begleitern" einsteige oder überhaupt reagiere. (Gestern hörte ich z.B.: „Du tust mir soo leid !“ ... „dass du so bleibst, hatten „DIE“ (?) nicht gedacht!“ ... „Du hattest gerade wieder so ein Pech!“ ... und ähnliches) In JEDER freien Minute wurde ich auf diese Weise -- oft OHNE dass ich Stimmen hörte, still, „über den Kopf“ -- begleitet und genervt.
ES GAB KEINE GRÖSSEREN STÖR- UND QUÄLAKTIONEN .
Am spätern Nachmittag, als ich am PC ein CD-Cover und einige Bilder aus dem Internet herunterlud und ausdruckte, wurde ich , bevor ich mit dieser einfachen Beschäftigung fertig war, (ferngesteuert) gestresst .
Abends/Nachmittags wurde ich dann in der Ambulanz „über den Kopf“ angesprochen, während ich mich im Warteraum aufhielt.
Ich habe die Bande, die mich zwangsbehandelt, in den letzten Jahren kritisiert, weil sich da LAIEN -- in Bezug auf Persönlichkeit -- aufgemacht hatten, meine Persönlichkeit/mich in einer Weise weiter zu entwickeln, die mich ZWINGEND verschiedene Schritte machen lassen sollte. Mitbürger hatten Urteile über mich/meine Persönlichkeit gefällt, die weit reichend und komplett waren.
Mit „ruhiger“ Kritik hatte ich jahrelang nur gegen Wände geredet und nichts bewirkt. Ich war besonders DANN stinksauer geworden, als ich nachts auch weiterhin gestört wurde, obwohl die Zweifel an den anfänglichen Aussagen zu mir -- und somit an mehr TAT -- auch für die "Spieler" offensichtlich geworden sein mussten ... und DIE mich aber nachts immer noch störten und bewusst hoch bringen wollten.
Ich hatte, weil sich mittlerweile alle möglichen Aussagen zu mir als verkehrt erweisen hatten, die LAIEN -- die mich zu JEDER Tages- und Nachtzeit bearbeiteten -- als, in Bezug auf Persönlichkeit, „an-gebildete“ Bürger beschimpft, die sich über mich hergemacht hatten. Sie hatten dabei auch die Grenzen der eigenen Rolle -- im „Experiment“ -- aus den Augen verloren hatten und waren zu Straftätern geworden waren (sollte die TAT -- wie "sonst" üblich -- verantwortet werden müssen). Gestern wurde ich im Vergaberaum der Ambulanz auf diese Beschimpfung der "Spieler" -- als eine Bande „an-gebildeter“ Mitbürger -- angesprochen.
ICH wolle mich doch nicht, was die "Bildung" beträfe, hörte ich im Warteraum der Ambulanz „über den Kopf“, mit dem (gerade anwesenden) Arzt (vielleicht ein Allgemeinmediziner oder Unfallarzt) vergleichen .... ?!?!
Ich wollte nicht.
Ich unternehme allerdings auch keine MENSCHENVERSUCHE, ich ging nicht MEILENWEIT über meine Möglichkeiten hinaus.
Es scheiterte gestern, mich zu übertölpeln und mir meine „Überheblichkeit“ -- so heftig Kritik zu üben -- „peinlich“ klar zu machen, mich über mein "Selbstwertgefühl" auf diesem Weg zu provoziren.
(ich werde allerdings mittlerweile 11 Jahre lang von meinen Interessen abgeschnitten und mir wird auch so geschadet. Bei (fast) allem, was ich tue, werde ich gestört und „Interessen“ und Aktivitäten werden oft bewusst durch eingegebene „Fehler“ begleitet. Das „Experiment“ zerstört, verbraucht das Material. Ich denke, die Bande wollte mich auf diese Weise -- über den Schaden, den ich mitnehme, „motivieren“ mitzumachen und mich entwickeln zu lassen um noch mehr Problemen / Schaden aus dem Weg zu gehen . .... DAS ist gescheitert: die gewünschte Entwicklung meiner Persönlichkeit ist nicht „drin“)
HIER FINDET (IN JEDER WEISE) EINE GEWALTTAT „OHNE GLEICHEN“ STATT.
Als ich dann auf die Straße kam, fuhr ein Fahrradfahrer sehr nah (er kam von hinten) an mir vorbei .. und spuckte (demonstrativ laut) aus, als er mich überholte.
Ich sah unwillkürlich nach, ob ich nicht getroffen worden war ..., sah dem Radfahrer hinterher und fragte mich, ob die Bande diese „Geste“, die ich aus dem „Experiment“ schon kannte -- ich nehme seit 11 Jahren immer wieder Leute wahr, die mir so Gefühle demonstrieren -- nun zur „Aktion“ werden lassen wolle.
Ich reagierte nicht weiter. Ich kannte solches Verhalten, bis das „Experiment“ an mir begann, nicht. (das „glaubten“ die Spieler offenbar nicht)
Abends hörte ich dann, dass die Bande erwartet hätte, dass ich auf diese Demonstration ENDLICH heftig reagieren würde.
Es stimmt, ich liebe meine „spielenden“ Mitbürger nicht. ICH MAG DIE BANDE VON WICHSERN NICHT, die weiter macht, obwohl ein ÜBERPRÜFEN der TAT dran wäre.
Ich habe erfahren, dass es sinnlos ist, auf ihre „Einsicht“ in ihr Scheitern -- was meine „Gehen“ betrifft -- zu warten.
Ich habe erfahren, dass ich von Leuten, die mich damit wie PRARANOIKER verfolgt haben, „durchanalysiert“ worden bin : „da ist doch „anderes“ dahinter“, ...“da ist doch anderes hinter deiner „Fassade“ !“
Ich bemerkte im Laufe der Jahre, dass die Bande unwillig war, von sich aus eine LÖSUNG der verfahrenen Situation zu suchen und ein ENDE zu machen. Ich sah oft erstaunt zu, wie sich Bürger / verantwortliche Personen -- durch ihr Einsteigen in die Aktionen, durch ihr Verhalten gegenüber der TAT -- Probleme machten. Als mir klar wurde, dass ich -- wegen der Weigerung der Akteure und der Gesellschaft, sich KRITISCH mit „Zielen“ und der tatsächlichen Entwicklung des "Experiments" zu befassen -- immer weiter mit dem Leben bezahlen musste, mischte sich bei mir langsam VERACHTUNG in die Kritik, die ich an dem Verhalten der Spieler hatte.
Ich stehe nicht „über“ dem Geschehen. Aber ich weiß so weit, wie es das „Experiment“ von mir verlangt, was bei mir „drin“ ist und was NICHT. Ich BIN vom Verhalten meiner Mitmenschen überrascht, stinksauer ...... und ihnen ausgeliefert. Die TAT verändert mich.
ALLES -- auch die (Entwicklung der) andere(n) Seite -- IST „ERGEBNIS“ dieses „Experiments“. (Warum retten sich die Spieler nicht dorthin ? ... Das wäre zumindest irgendwo „verantwortlich“ und sie würden sich auf diesem Weg „souverän“ und handlungsfähig zeigen)
Als ich mir gestern Abend Notizen zu der „Rotzaktion“ machen wollte, wurde ich durch KRAMPFEN dabei gestört. Ich konnte -- unter den Krämpfen, wie unter Schlägen zuckend -- nicht schreiben.
Ich hatte im gestrigen Weblogeintrag von der „Verachtung“ geschrieben, die sich in mein Urteil über die „Experimenteure“ (und die Gesellschaft, die immer mehr TATEN toleriert) mischt.
Die „Rotzaktion“ bezog sich wieder einmal auf das Weblog :
„Du machst es“ ... „DU machst deine Behandlung SELBST“.
Auch gestern versuchten mich „Spieler“ davon zu überzeugen, ich würde mir nur mehr Probleme machen, wenn ich die Bande angreifen und kritisieren würde.
WIR GESTALTEN ALLES GEGEN DICH.
IHR HABT KEIN RECHT UND NICHT „RICHTIG“. IHR HABT EUCH "VERSTIEGEN" UND VERBIESTERT.
BEENDET DEN WAHNSINN.
Als ein „Gespräch“ dazu gestern Abend beendet war, wurde ich müde gesteuert.
(Später hörte ich unvermittelt, ich sei doch homosexuell . .... (?) .... Als ich mir dazu Notizen machen wollte, wurde ich wieder durch KRAMPFEN daran gehindert)
Dann wurde ich „ausgestellt“.
Nachts, als ich schlafen wollte, wurde ich erst einmal (kurz) wach gehalten und beschäftigt. Dann wurde ich „bespielt“. Ich „erlebte“ Sexualität : ich wurde zu einem eingespielten "Stück" sexuell erregt gesteuert.
Irgendwann wurde ich geweckt. ... Die erneute, nächtliche STÖRUNG wurde mir nun als „Test“ nahe gebracht : wir dachten, du holst dir endlich mal einen runter, wenn wir dich im „Schlaf“ -- im Grunde wird mir ALLES, auch dieser „Schlaf“, ferngesteuert verabreicht -- so (sexuell erregt) steuern!“
Ich nahm der Bande nicht einmal mehr ab, dass ich da irgendwie „ernsthaft getestet“ worden sei. Ich habe ähnliches x- mal mitmachen müssen. Deshalb war es nur eine STÖRUNG mehr für mich.
Ich beschimpfte die Bande kurz und „durfte“ dann weiter schlafen. (ich hatte mir KEINEN Wecker gestellt, um die Nachbarn -- wie regelmäßig um 4°° oder 5°° -- zu benachrichtigen, sollte ich weiter gestört werden)
Als nächstes wurde ich um 4:30 wach gesteuert und wach gehalten. Um 4:40 machte ich das Licht an und war stinksauer : die Bande will nicht auf ihr nächtliches Quäl- und Störprogramm verzichten.
Ich wurde erst einmal nur verbal laut.
Dann gab es um 5°° wieder für 10 Minuten LAUTEN PUNKROCK .

... link (0 Kommentare)   ... comment