Mittwoch, 6. Februar 2008
unauffällig
Es gab gestern keine organisierten Szenen und Störungen oder Schikanen im Alltag. Als ich unterwegs war, war auch die Begleitung „über den Kopf“ vergleichsweise zurückhaltend, die mir bislang, wenn ich in der Stadt unterwegs war, besonders stark zuteil wurde.
Auf Störungen verzichteten die „Spieler“ dennoch nicht.
Mir wurden „unauffällige“, mehr oder weniger „leichte“, körperliche Störungen eingesteuert.
OFT wird mir JEDE körperliche Betätigung anstrengend gemacht. (Ich erwähnte das hier oft schon nicht mehr)
War ich gestern unterwegs, wurden z.B. Taschen, die ich trug, plötzlich ungewöhnlich schwer, wurde mir das, was ich tat, körperlich anstrengend gemacht. Ich spürte den Rücken, ich hätte mich gern hingesetzt, als ich in einer vollen Bahn stehen musste. Alles mögliche wurde für mich -- wie so oft/fast immer -- anstrengend gemacht. (als wäre ich 20 Jahre älter)
Als ich mittags den Weblogeintrag beendet hatte, war ich plötzlich geschlaucht, müde UND fertig (gesteuert worden) .
Später kamen Kopfschmerzen dazu, sie verließen mich tagsüber nicht mehr . Mir wurde ein DRUCK auf den Schädel(Knochen) eingesteuert. Ich nahm mittags und nachmittags Paracetamol.
Abends schlief ich NICHT laufend -- ferngesteuert -- ein. Ich wurde aber auch auf diese Weise wieder gestört. Nahm ich mir vor, z.B. etwas im TV NICHT zu verpassen, wurde ich gerade zu dem Zeitpunkt, zu dem ich konzentriert zuhören wollte, mit anderem Beschäftigt oder meine Konzentration war einfach völlig weg ...., und ich stellte unmittelbar im Anschluss fest, dass ich wieder „gemacht“ worden war. (Das funktioniert PERFEKT. Oft „spielen“ die Akteure damit)
Als ich ins Bett ging, gab es die Floskel, mit denen mir üblicherweise „mehr“ angedroht und klar gemacht wird, dass die Spieler NICHT an „Vollzugserleichterungen“ oder etwa ein Ende denken. Ich musste annehmen, dass ich wieder eine stark gestörte Nacht vor mir hätte und kündigte schon mal an, IN DEM FALL wieder LAUT zu reagieren.
Es wurde anders. Ich hatte um 24°° das Licht ausgemacht und wurde zwar gegen 2°° wach gesteuert und von meinen „Begleitern“ kurz wach gehalten und provoziert, konnte dann aber bis kurz nach 5°° ungestört schlafen.
Dann gab es die kabbelig rumorende, „innere Unruhe“ und einen aufgepumpten Darm zum Wachhalten. Ich fühlte mich mies -- die „Steuerartisten“ werden bei der Dosierung ihrer Eingriffe perfekter --, versuchte aber dennoch weiter zu schlafen. Irgendwann „durfte“ ich ... und blieb schließlich bis 6:30 im Bett.
Als ich aufstand, fühlte ich mich -- wie fast JEDEN MORGEN -- schlecht.
Es gab gestern wenig „inhaltliches“. Ich wurde vergleichsweise WENIG durch „Gespräche“ oder die (Standard-)Texte genervt.
Die „Spieler“ verschafften mir stattdessen stärker körperliche „Probleme“ oder Problemchen.
"Unauffällig", nicht dramatisch, nicht stark (eingesteuert).
Damit zerstören sie z.B. auf Dauer auch Interessen und verändern mich : ich tue einiges nicht mehr, beginne eine Aktivität nicht erst, die ich vor Beginn des „Experiments“ selbstverständlich und gern getan hätte.
Neben den „körperlichen“ Eingriffen, mit denen sie Aktivitäten -- ferngesteuert -- anstrengend machen, verändern die „Spieler“ viel über -- ferngesteuerte -- „Stimmung“. Ich verliere -- ganz unmerklich -- langsam immer stärker die „Lust“ etwas zu tun/zu beginnen, weil ich beim Gedanken daran immer „negativ“ eingenommen bin (ferngesteuert so "drauf gebracht" werde). ......
AUCH DAS IST „GEMACHT“, AUCH DAS -- und die folgenden Veränderungen -- KANN DIE TECHNIK WAHR WERDEN LASSEN.
Daneben werde ich mit „Fehlern“ begleitet . Mir werden immer wieder „Fehler“, Fehlinformation zu allem, was ich tue, direkt, "über den Kopf" eingegeben, oder ich höre Stimmen , die mir diese falschen „Informationen“ zu dem was ich tue oder tun will, geben.
ALLES DAS VERÄNDERT. ES SIND KEINE DRAMATISCHEN AKTIONEN, EHER „SCHLEICHEND“. SIE LAUFEN SO „NEBENBEI“ UND SIND AUF DAUER ZERSTÖRERISCH.
Auch DAS sollte, denke ich, nur ein „Mittel“ zum Zweck“ -- mich in Bewegung zu setzen -- sein. Aber diese STÖRUNGEN wurden zu meinem Alltag. (es ist die "unauffällige" Seite des ZERSTÖRERISCHEN Alptraums, in dem ich leben muss)
Beendet diese TAT.

... link (0 Kommentare)   ... comment