Sonntag, 3. Februar 2008
Die Untat (1996 - 2021)
Als mir Ende September, Anfang Oktober 1996 klar gemacht wurde, schon in den Jahren zuvor zum menschlichen Versuchsgegenstand und Opfer einer Technik gemacht worden zu sein, durch die mich deren AnwenderInnen nicht nur vollständig kontrollieren, sondern durch die sie mir auch Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen / (Körper)Reaktionen „eingeben“ können (!), die ich nur dann als „fremd“ erkennen konnte, wenn sie dem (überhaupt) nicht entsprachen, was ich in diesen Situationen gedacht und gefühlt hätte, protestierte ich, sobald SIE mir in den nächsten Jahren Gedanken, Gefühle und Körperreaktionen „in meinen Kopf und Körper brachten“, die ich so (in diesen Situationen und Zusammenhängen nicht hätte ! .... Also protestierte ich auch dann, als es ihnen dabei in den ersten Jahren vor allem um Sexualität ging und sie mir dazu auch noch sexuelle Erregung „eingaben“! .... Ich war zum ersten „fremdgesteuerten“ Menschen geworden und hatte damit DIE Probleme, die wohl JEDER hätte, dem „man“ derartiges antun würde … und es dauerte eine Weile, bis mir klar wurde, dass DIE, die mich so umfassend im Griff hatten, davon überzeugt waren, dass ich (ein schon damals älterer Drogenabhängiger) „eigentlich“ schwul sei, diese Homosexualität aber NIE gelebt und durch Drogen unterdrückt hätte. Und als sie mich dabei NUN -- 1996 und in den Jahren danach – mit allen möglichen Ereignissen und Situationen aus meinem Leben konfrontierten, um dadurch DIE „Seiten“ meiner Persönlichkeit (wie z.B. die Homosexualität) zu finden, die sie in mir vermutet hatten, wurde dadurch (auch mir) klar, dass SIE meine (Lebens)Geschichte „gefilzt“ haben mussten, ohne dass mir klar war, WIE und WANN DAS geschehen war (weil sie meine (Lebens)Geschichte gefilzt hatten, ohne dass ich bewusst „dabei“ war). Also konfrontierten sie mich jetzt immer wieder mit allen möglichen, schwierigen und peinlichen Situationen aus meinem Leben, die sie „eigentlich“ nicht kennen konnten und,verschafften mir dadurch (mehr als) „schwierige Jahre!.

Aber als SIE dabei nicht DAS fanden, was SIE und ihre Unterstützer in mir vermutet hatten, begannen sie damit, mich und meine (Lebens)Geschichte auf sexuelle „Auffälligkeiten“ hin abzuklopfen! ... Jetzt ging es ihnen z.B. um exhibitionistische, pädophile oder masochistische „Neigungen“ oder Triebe, die sie bei oder in mir zu finden hofften. Aber als sie damit ebenso wenig Erfolg hatten, wie mit ihrer Annahme von meinem „verpassten“ Coming Out, hörten sie (erst) Anfang 2003 / 04 damit auf, diese „Seiten“ von Sexualität in mir zu finden, war doch auch ihnen klar geworden, dass ich weder schwul, noch ein Masochist etc.. etc.. sei! ... Doch als sie ihre Tat auch daraufhin nicht beendeten, ließen sie mich ab 2004 / 05 so stur weiter unter den Stör- und Strafmaßnahmen leiden, die ihnen die (unglaubliche) an mir „ausprobierte“ Technik ermöglichte. hatte ich es ab jetzt (zig Jahre lang) mit Ein- und Übergriffen zu tun, bei denen es nicht mehr um meine „Persönlichkeit“, also NICHT mehr den „eigentlichen“ Gegenstand / den Inhalt des Experiments an mir ging! … Ab jetzt störten und schikanierten sie mich tagtäglich und rund um die Uhr, um mich dadurch so leiden zu lassen und (mit Gewalt) in den Griff zu bekommen, dass ich „aufhören“ würde , gegen mein (andauerndes) „fremdgesteuertes“ Sein zu protestieren. Ab 2004 / 05 behandelten SIE mich so bewusst, dass SIE meinen Alltag und mein Leben dadurch zu einem Parcours aus Stör und Strafmaßnahmen machten, durch den SIE mich seither immer wieder aufs Neue treiben! Also begann ich angesichts DIESER Tat schon 2005 damit, Tagebuch über ihre Aktivitäten und Taten zu führen und protestierte weiter gegen die „bloße“ Gewalttat protestierte, zu der das Experiment an mir seit 2004 / 05 geraten war. Doch da sie mich auch JETZTZ noch, 2020, durch immer weitere und mehr Strafmaßnahmen dazu bringen wollen meinen Widerstand gegen ihre Tat aufzugeben, fügte ich meinem Tagebuch eine Rubrik DER Strafmaßnahmen, Verletzungen und „Verluste“ hinzu, durch die SIE mich dazu bringen wollten (und wollen), mich so (eingeschüchtert und weitgehend schweigend) ihren Wünschen vom Verlauf ihrer Tat anzupassen, dass ich „aufhören“ würde, ein Problem für SIE (meine PeinigerInnen) zu sein!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und noch einmal : Abschaum
„Haub ab !“ ... (aus der Heroinambulanz) ..., höre ich andauernd als Grund für die nächtlichen Störungen.
Gestern Abend und in der letzte Nacht ließ es die Spielerbande wieder richtig krachen.
Ab 21:15 wurde ich konsequent ausgestellt, geweckt und so fort.
„Man“ verpasste mir z.B. ein kl. Brandloch in der Hose, als ich rauchend "ausgestellt" wurde. Ich schreckte durch den Schmerz hoch, als ich mich leicht verbrannt hatte.
Als ich ins Bett ging und um 0:15 das Licht ausmachte, wurde ich dann erst einmal lange wach gehalten. Die Nachbarn „arbeiteten“ bei den Störungen mit.
Ich hörte den Ton irgendeines Films, LAUTES RAUSCHEN , extra tiefe Töne (aus der Wohnung meines neuen Nachbarn) .
„Stören können die/wir auch !“ ... , hörte ich dazu von meinen „Begleitern“.
Ich wäre wohl auch bei dieser Geräuschkulisse eingeschlafen, also sorgten die Steuer- und Quälartisten dafür, dass ich bis 1:15 wach blieb.
Vor meinen geschlossenen Augen zogen farbige Flecken vorbei. Dann war ich wieder -- für mich unmerklich -- eigenartig wach gesteuert worden.
Ich blieb relativ ruhig, sagte kaum etwas zu den „Spielern“, die mich begleiteten und ferngesteuert störten.
Zwischen 1:15 und 2:15 durfte ich dann schlafen und wurde um 2:15, nach einem eingespielten „Film“ mit einem homosexuellen (fast-)Geschlechtsverkehr und einem eingesteuertem Samenerguss geweckt. Noch (halb)wach wurde ich intensiv über den Kopf damit beschäftigt, ob mir denn nun TATSÄCHLICH ein Samenerguss eingesteuert worden sei. ....... Ich wechselte den Schlafanzug, legte mich wieder ins Bett, stellte den Wecker auf 4°° ... und durfte irgendwann -- nachdem ich erst einmal eine Weile von den Quälartisten beschäftigt worden war -- weiter schlafen.
Um 4°° war ich dann so müde, dass ich den Wecker ausstellte und -- „ruhig“ -- weiter schlafen wollte.
Doch nun wurde ich von meinen besonderen Begleitern gepiesackt und gestört.
Mir wurden einige „kleine Schläge“ -- eigentlich Krämpfe -- eingesteuert, die mich zucken und hochfahren ließen.
Die Spielerbande WOLLTE STÖREN . SIE WOLLTE PUNKROCK.
ICH STAND DESHALB AUF UND DRÖHNTE UM 4°° WIEDER 10 MINUTEN PUNKROCK -- ES SIND IMMER DIE GLEICHEN 3 TITEL -- DURCHS HAUS.
(und sagte meinen Nachbarn damit : die Bande quält mich immer noch. Ich setze eher die Wohnung aufs Spiel, als mich „ruhig“ weiter schikanieren zu lassen)
Als ich wieder im Bett lag, „durfte“ ich nach einiger Zeit noch einmal schlafen.
Um 5:30 war die Nacht vorbei.
Die Spieler wollten mich aus dem Bett holen und machte mir -- indem sie mir zusätzlich Anspannung im Magen einsteuerten -- klar, dass ich in der Ambulanz gestern wieder auch von anderen Patienten „verarscht“ worden sei. (siehe unten)
Schließlich verpasste mir einer der Spieler wieder die typischen, krampfartig eingesteuerten, leichten „Schläge“, mit denen ich IMMER hoch gebracht werde.
Er wollte Stimmung.
Ich wurde also kurz vor 6°° in der (sehr hellhörigen) Wohnung LAUT.
Es regte sich daraufhin etwas im Zimmer der Nachbarswohnung.
Mein „neuer“ Nachbar WIRD AUCH JEDES MAL GESTÖRT, wenn ich nachts im Schlafzimmer gestört und genervt werde. Sollte er von den Spielern NICHT für das Ertragen der nächtlichen Störungen bezahlt werden, muss er ein „Überzeugungstäter“, großer Unterstützer sein, oder er muss ebenso sadistisch, wie masochistisch (veranlagt) sein.
Ich REAGIERE lediglich auf die andauernden Störungen der „Spieler“, fallen die weg, werde ich ruhig sein.
Das „Gespräch“ kam auch um 5:45 wieder auf die HEROINAMBULANZ.
Ich hatte abends die Stimme eines Mitarbeiters gehört, der mir eine Störung vom Nachmittag als „Kränkung“ nahe bringen / „verkaufen“ wollte .... und mich auf diese Weise vor allem provozieren wollte.
Ich hatte mich vor der Fahrt in die Ambulanz -- nachmittags -- am PC `mal wieder nicht ins Internet einwählen können. Dabei war ich INTENSIV und nicht nur durch (hörbare) „Stimmen“, sondern ausschließlich „über den Kopf“, also „still“ mit „gemachten Gedanken“ zum Grund und den „Verursachern“ der Störung begleitet worden. Mir wurde von meinen Begleitern paranoides „Zeug“ durchgegeben.
Diese -- so begleitete -- „Störaktion“ hatte sich über eine Stunde hingezogen.
Morgens war ich beim Bloggen (myblog) völlig „verrückt“ gestört worden.
Es ging nichts, ich konnte mich bei myblog erst einmal wieder nicht einloggen, dann lief plötzlich alles „normal“, ich konnte den Eintrag hinzufügen.
Schließlich hörte ich von einer weiblichen Stimme : „gleich kommt wieder was !“ ....
Unmittelbar darauf konnte ich nicht noch einmal auf die „Übersichtsseite“ des Blogs wechseln. Ich konnte die Seite nicht hochladen : ich war -- „Seite kann nicht angezeigt werden“ -- rausgeworfen worden. ( das geschah „vorangekündigt“)
Die Bande hatte mir ihre Möglichkeiten / Macht demonstriert.
(oder war es nur „Zufall“, dass der Ankündigung durch die weibliche Stimme tatsächlich eine Störung folgte !?)
Nachmittags hatten mir meine Begleiter nicht mehr so „klar“ demonstriert, dass ich VON IHNEN (planvoll) gestört werden würde, sondern hatten mich zu der Störung des PCs „nur“ mit „irren“ Ideen begleitet und so entnervt/entnerven wollen.
ICH DENKE, ES IST KRANKMACHEND, WAS MIR DA ZU STÖRUNGEN -- SEIEN SIE NUN „ZUFALL“ ODER DURCH „SPIELER“ GEMACHT -- „EINGEFÜLLT“ WIRD .
Oft reicht den Spielern nicht, mir -- verbal oder „über den Kopf“ -- „Stress“ zu machen, sondern sie „füllen“ mir zu den Störungen ganz direkt STRESS -- durch eingesteuerte Anspannung -- „ein“.
(oft wurde auf meinen Nerven wie auf einer Klaviatur gespielt : mir wurde intervallartig Anspannung -- zu- und abnehmend -- eingesteuert )
Ich hörte heute Morgen, ich sei gestern im Vergaberaum der Ambulanz wieder von anderen Patienten „verarscht“ worden.
Die Spielerbande will mich nach wie vor aus der Heroinambulanz herausekeln/-mobben.
Die Störungen Nachts, die „Verarsche“ und die Tatsache, dass ich auch in der Ambulanz immmer wieder einmal "ferngesteuert" (begleitet) werde, hat mich zur GEISEL gemacht.
Ich bin Technik und „Spiel“ ausgeliefert und werde so auf Droge/Substitutionsmittel festgehalten.
Ich bin in dieser Situation z.B. auch nicht in der Lage, etwas gegen den / „meinen“ Hepatitis C - Virus zu tun, weil JEDE Störung -- wie die Nebenwirkungen der Interferonbehandlung -- von den Spielern benutzt wird , IHRE „Ziele“ zu verwirklichen.
Noch mehr von diesem „Experiment“ wird nur mehr Schaden anrichten.
Ich lasse mich nicht von Ärzten missbrauchen und schweige dazu.
FUCK YUO ! ....... Missbrauch treibende/unterstützend Ärzte sind Abschaum.
Entspricht diese Reaktion einem Junkie, ist das "ehrlich" !? ....... Jetzt fühlen sich die Herrschaften angepisst. Das machen sie mir fast täglich klar. Als ich mich JAHREALNG nur „ruhig“ (verbal) gegen den Missbrauch wehrte, „glaubten“ (z.B.) die Profis der Heroinambulanz nicht, es wäre „echt“, „ernsthaft“, was sie da von mir hörten ... : „so bist du -- DU (Junkie) -- nicht!“
Den anderen drogenabhängigen Patienten sage ich noch einmal : nabelt euch von diesen "spielenden" Ärzten ab. Unterstützt die Tat an mir nicht länger. SIE -- die Mitarbeiter und „Spieler“ -- setzen „nebenbei“ eure Basis aufs Spiel.
(Menschenversuche sind AUCH in der BRD illegal) Die „Ziele“ des „Experiments“ wurden nicht wahr, was vom „Experiment“ bleibt, ist ausschließlich MISSBRAUCH. ..... Davon habe ich (auch in der Heroinambulanz) zu viel ertragen müssen.
STEIGT ENDLICH KONSEQUENT AUS DEM „EXPERIMENT“ AN MIR AUS.
Ich werde mich nicht aus der Behandlung herausekeln lassen.
Statt an ihrer Nabelschnur zu hängen, solltet ihr den Mitarbeitern „nach Hause“ -- zurück zu ihrer Verantwortung -- helfen. Ihr würdet (auch für euch) das richtige tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment