Donnerstag, 21. Februar 2008
die "ganz Doofen"
Der WIDERSPRUCH zwischen (kritischen) Aussagen zum „Experiment“ und den Aktionen, die diesen Aussagen der Spieler folgten, (ent)nervte mich auch gestern! (besonders abends lebte dieser -- schon typische -- WIDERSPRUCH)
Am späten Nachmittag war ich erst einmal „geärgert“ worden.
Ich hatte den Bus verpasst, weil ich noch einmal aufs Klo gesteuert worden, als ich zur Ambulanz fahren wollte.
In der Ambulanz hörte dann nur einige Ausdrücke, die in die Gespräche, die im Ambulanzalltag liefen, eingebaut waren. Es waren Ausdrücke, "Texte", die , die in den Raum geworfen wurden und einen Bezug zu mir / dem „Experiment“ hatten. Es hatte nur einige, kleine „Spitzen“ gegeben.
Auf dem Rückweg stolperte ich dann erst einmal, stark schwindelig gesteuert, an der Bushaltestelle vor der Tür der Ambulanz herum . Mir wurden zusätzlich Erektionen, als „Kommentar“ zu (fast) allem, was ich (im „Gespräch über den Kopf“) zu meinen "Begleitern" sagte, eingesteuert.
Ich hatte den Spielern in dem "Gespräch" vorgeworfen, ein Ende des "Experiments" LEICHTFERTIG zu einem immer größeren Problem gemacht zu haben, weil sie durch ÜBERHEBLICHE „SPIELCHEN“ so unangemessen mit ihren Möglichkeiten -- und mir -- umgesprungen waren. Mir geht es, weil ich endlich wieder ein „normales“ Leben führen möchte, vor allem um ein ENDE der TAT und um „Aufklären“, Kritik an der Tat und darum, entschädigt zu werden: vor Jahren hätte ich die Tatsache, Gegenstand eines "Experiments" geworden zu sein, noch bereitwilliger akzeptiert, ich hätte mich noch nicht SO STARK missbraucht und verarscht gefühlt.
(es war nicht nur eine „Methode“, ein "Mittel" zum Zweck, als die Spieler mich „so locker“ zu traktierten, sondern es hatte sich bei den Spielern, denke ich, eine Haltung entwickelt, die sie und die Umgebung die unglaubliche Situation schon „alltäglich“ erleben ließ. Das Vorhaben und die Aktionen waren kritiklos und viel zu leichtfertig akzeptiert und unternommen worden ..., denke ich)
Ich hörte gestern -- wieder einmal -- Zustimmung : „du bist wohl doch nur so ?!“
Ich übersetze es einmal als Zustimmung dazu, dass auch die Spieler keine Schritte -- die für mich immer auch noch mehr Aktionen und noch weitere Quälerei bedeuten -- mehr von mir erwarten.
Gestern Abend hatte ich daraufhin noch einmal gesagt, dass die Spieler über ein verantwortliches Bild von mir und IHRER TAT ein Ende suchen und machen sollten. Nur so würden sie, denke ich , eine mögliche Katastrophe für die „Verantwortlichen“ -- oder diejenigen, die verantwortlich gemacht werden (können) -- vermeiden.
Wenig später .... und wie immer, völlig unvermittelt, hörte ich dann allerdings :
„du bis wieder mit den ganz Doofen“ .... .
Ich war mittlerweile vom abendlichen Besuch der Ambulanz zurück und wurde von dem Zeitpunkt an ausgestellt.
Zu einer Dokumentation im TV schlief ich immer wieder und so perfekt dosiert weg, dass ich nicht folgen konnte.
Das setzte sich den ganzen Abend lang fort.
(ich wurde wieder mit brennender Zigarette „ausgestellt“ und war damit beschäftigt, verlorene, berennende Kippen vom Teppich aufzusammeln und Asche aus dem Teppich zu bekommen)
Nachts durfte ich bis 1:40 -- „nur“ 2-3 x bespielt und im Anschluss NUR KURZ geweckt -- schlafen.
Dann, gegen 1:40, wollte es einer der „Transportarbeiter“ offenbar wissen und ließ mich nicht länger schlafen. Ich wurde, nachdem ich bespielt und geweckt worden war, „innerlich“ immer stärker unruhig gesteuert, so dass es mir immer unmöglicher erschien, weiter zu schlafen. .... Schließlich verpasste "man" mir einen dieser schlagartigen Krämpfe, die mich -- sollten sie mir nur kurz und leicht eingesteuert werden -- „zusammenzucken“ lassen und auf JEDEN FALL ENDGÜLTIG wach machen.
Zu seiner „Aktion“ hörte ich : „Ich habe schon wieder Hunger“. .... „Geh noch weiter“ .. (und/oder ähnliches)
DIE BANDE SAGTE MIR DAMIT, DASS SIE NICHT DARAUF VERZICHTEN WILL, MICH NACHTS STARK ZU STÖREN (UM MICH AUF DIESE WEISE „TRANSPROTFERTIG“ ZU MACHEN)
Darum stellte ich mir den Wecker auf 3°°, um die Nachbarn dann, wie angekündigt, darüber zu informieren, dass mich die Bande weiter quält. Ich durfte bis 3°° nicht wieder schlafen und reagierte wegen der Störungen erst einmal nur verbal LAUT.
UM 3°° GAB ES 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK.
Auch zwischen 3 und 4°° ließen mich meine Begleiter nicht schlafen (erst Minuten, bevor der Wecker um 4°° klingelte, war ich „weg“, „ausgestellt“ worden, so dass ich dann um 4°° mit dem gemachten „Gedanken“ an die LAUTE Störung im Kopf aufwachte und -- ferngesteuert „beeindruckt“ -- der „Meinung“ war, dass ich doch "eigentlich" gar NICHT so laut, mit PUNKROCK reagieren „wollte“.
(Die Spieler können mich so perfekt in der Stimmung steuern und können mich phasenweise „gedanklich“ so vollständig einnehmen, dass ich mich klar entscheiden musste, um überhaupt konsequent -- und meinerseits „störend“ -- GEGEN sie und GEGEN das, was sie mir einsteuern, reagieren zu können)
Ich habe mich für diese Reaktion entschieden:
ES GAB UM 4°° NOCH EINMAL 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK.
Daraufhin wurde mir erst einmal stärker gedroht : JETZT würde ich die Wohnung verlieren.
Nach 4°° durfte ich dann irgendwann schlafen und so stellte ich den Wecker wieder aus, als ich um 5°° von seinem Klingeln aus dem Schlaf geholt wurde. .... (war das nun ein „Erfolg“ der Bande ? ... Mir geht es um meinen (Nacht)SCHLAF. Ich kann die Spieler nicht zu einer Veränderung zwingen oder etwa "besiegen")
Bis ich schließlich um 7°° aufstand, wurde ich noch einige Male „bespielt“, dann geweckt, eine Weile wach gehalten, „durfte“ dann aber immer wieder -- und unter neuen Stücken -- schlafen.
Ich habe in der letzten Nacht WIEDER EINMAL -- x- mal unterbrochen -- keine 4 Stunden geschlafen.
Ich werde weiter LAUT auf die allnächtlichen Störungen reagieren ...., sage ich den „ganz Doofen“ jetzt noch einmal. SIE ziehen ihren Missbrauch an mir AUCH auf dem Rücken der Nachbarn durch. Niemand kann erwarten, dass ich mich weiterhin „ruhig“ und „leise“ schikanieren lasse.
Gestern hatten die Spieler tagsüber „Inhalte“ aufgewärmt: das „Thema“ Homosexualität hielt dafür her.
Die Bande gab sich große Mühe, den Versuch -- Anlass war ein Schauspieler im TV --, mir klar zu machen, „da“ -- in Bezug auf eine „nicht gelebte“ Homosexualität -- „sei doch was“ bei mir, ernsthaft und ÜBERZEUGEND wirken zu lassen.
Es half nicht. Ich nehme den Spielern nur noch ab, dass sie ein ENDE ihrer TAT vermeiden wollen : da „legitimieren“ diese „Inhalte“ nur ihre weiteren Aktivitäten.
(WAS, bitte, wird hier auch wodurch „legitim“? .... Wie sollen 11 Jahre Quälerei „legitimiert“ werden?)
Dann wurde ich gestern Nachmittag auf die Spielerbande angesprochen.
Ich hatte gehört : „ruh` dich doch noch ein wenig länger (auf deiner Haltung gegenüber uns und DEINER „Wirklichkeit“/deiner „eigentlichen“ Persönlichkeit ) aus!“
Diese Aussage entsprach exakt meinen Vorwürfen gegenüber der Spielerbande.
SIE ruht sich auf den geschaffenen Verhältnissen aus. Die allgemeine AKZEPTANZ lässt sie (mich) kritiklos weiter missbrauchen.
DAS IST MEINE SICHT DER TATSÄCHLICHEN ENTWICKLUNG.
Ich reagierte gestern Nachmittag also sofort aggressiv und LAUT (besonders in Bezug auf die Profispieler, den neuartigen, „bezahlten Fußball“ in Deutschland).
Später hörte ich von meinen „Begleitern“ zu ihrem "Einwurf", dass diese Provokation nur ein „Reaktionstest“ gewesen sei.
Ich war zu meiner LAUTEN Kritik und meinen Beschimpfungen der Bürgerbande so stark aufgeizt worden, dass mir das Badewasser, in das ich mich wenig später legte, kalt erschien. (je länger ich in der Badewanne war, desto normaler, wärmer erschien mir das Wasser: ich war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr aufgeheizt)
Mittags und nachmittags schlug ich mich wieder mit (ferngesteuerter) Müdigkeit herum.
Ich hatte, besonders in der gestörten Nacht, wieder viel zu viel geraucht. Die Bande hatte mich (zum Teil) wieder ganz direkt zum Rauchen gebracht.

... link (0 Kommentare)   ... comment