Freitag, 22. Februar 2008
Ihr seid gescheitert ...
... und lasst die Aktionen lediglich weiter laufen.
Es ist kein Zufall und liegt nicht daran, dass ihr das richtige Mittel , mich wie gewünscht zu bewegen, noch nicht gefunden hättet. Auch das Ergebnis, das ihr -- AUCH in Bezug auf euch und eure Entwicklung -- JETZT, nach 11 Jahren dieser Behandlung bekommen habt, IST EIN "ERGEBNIS" der TAT. Warum akzeptiert ihr das nicht ? (und vermeidet noch mehr Probleme oder eine mögliche Katastrophe, sollten einige Spieler DOCH auf ihrer Verantwortung sitzen bleiben)
Ich habe das meinen Begleitern in den zahllosen "Gesprächen" -- über den Kopf -- immer wieder gesagt und sage das hier noch einmal.
Denn die Spielerbande hielt sich gestern offenbar wieder an das so schlichte und nur noch mehr Probleme bereitende Muster, „nur“ das an mir und um mich herum zu gestalten, was ich im Laufe des Tages (und auch hier) gesagt hätte.
ICH reagiere dabei nur auf die Aktionen der Spieler. (und sie hatten schon oft versucht, mich auf diesem Weg "vorsichtig" oder "still" werden zu lassen)
Gestern war -- „DOOF“ -- offenbar ihr/ein Motto.
„Wir planen eine Schmonzette“ ..., hatte ich nachmittags, kurz nachdem ich aus dem Bett gekommen war, gehört. (ich war mittags, wie fast täglich, so müde gesteuert worden, dass ich mich hingelegt hatte und hatte 1 ½ Stunden lang auf dem Bett gelegen und hatte „bespielt“ und gestört schlafen „dürfen“)
Ich reagierte, als ich "Schmonzette" hörte, sofort stinksauer. Die Spielerbande hatte bereits versucht, mich die „Behandlung“ nicht so richtig „ernst“ nehmen / oder wirklich „ernsthaft“ sehen zu lassen :
der „Unfug“, der mit mir getrieben worden sei, könne mich doch nicht länger wirklich nerven / mitnehmen. Vieles sei nicht ernst zu nehmen. (für mich war es ein „Angebot“, mich als „über den Dingen“ und der Tat „stehend“ zu empfinden, darzustellen . Der Versuch war gescheitert.
Auch wenn ich "verbiestert" erscheine :
diese Geiselhaft -- immer quälend gestaltet -- IST EINE STRAFTAT an der Persönlichkeit. Ich zahle mit dem Leben auch für die Aktionen, die die Spieler für mich mit "Verarschung" beschreiben)
Mit der „Schmonzette“, die sie da offenbar planen, sprachen die, die mich gestern „begleiteten“, vielleicht auch auf einen Anruf, den ich mittags bekommen hatte, an.
Diese Anrufe -- „Unfug“ -- bekomme ich von Zeit zu Zeit : mal höre ich nur unverständliches, dann bekomme ich --nur ein „Zufall“(?) -- wieder einen Anruf, in dem ich die Ansage höre : „wir haben sie in unsere Warteschleife gestellt“.
Das geschah „zufällig“ immer dann -- bislang etwa 3x --, als ich die Bande zuvor mal wieder heftig angegriffen und beschimpft hatte. ("so nicht" ..., wurde mir damit gesagt)
Gestern hörte ich am Telefon erst einmal nur Gebrabbel, das ich nicht verstand. Als ich nachfragte, meldete sich ein „Manuel“. ... (ich war im „Experiment“ JAHRELANG in jeder Weise als WICHSER gemobbt und mit dem "Thema" WICHSER verfolgt worden. Die Spieler hatten mir dazu unter anderem auch diesen Namen in der „richtigen“ Weise nahe gebracht). Ich legte also gestern einfach auf.
Ich hatte mich kurz danach ins Bett gelegt, weil ich müde (gesteuert worden) war und das Telefon klingelte noch 2x. (wie eine Frau, die belästigende Anrufe bekommt ..., ging mir -- von einem der „Spieler „abgeschickt“ -- dazu durch den Kopf. Das „Experiment“ ist auf ähnliche, aus dem Ärmel geschüttelte, Schikane-, Stör und Mobbingaktionen eingelaufen. Auf mich wirken diese "Aktionen", als würde eine Art „Kaffeklatschverein“ hier ein Gesellschaftsspiel spielen)
Ich erlebe „Spielchen“, Inszenierungen und werde daneben (am Rest des Tages) und in diesen organisierten "Szenen" andauernd ferngesteuert „(durch)gestört“.
Das Organisieren von Schikanen beschäftigt die Spieler. Sie müssen sich dann offenbar nicht mit dem „Sinn“ ihrer/weiterer Aktionen befassen. Das bringt mich immer noch weiter gegen sie hoch.
Ich wurde gestern jeweils laut und beschimpfte die Bande heftig.
(„dann geh doch aus der Heroinambulanz weg“ ..., hörte ich daraufhin von einem Spieler. ....)
Das Ergebnis dieser Behandlung : ich will EUCH Fußballer (später) LEIDEN SEHEN.
Ein anderes „Thema“, das gestern dafür herhielt, Zeit zu füllen, mich zu beschäftigen -- waren „Männer“ -- ehemalige Bekannte/Mitbewohner. (als ich das hier so schreibe, geht mir durch den Kopf, dass allein DIESE Formulierung und /oder DIESES „Thema“ schon „merkwürdig“ sei. Wie immer, sage ich, spielen meine „Begleiter“ mit mir .... und „meinem“ Gefühl, "meinen" Einschätzungen und der „Eingenommenheit“, mit der die Spieler bei mir rechnen)
Eine Szene im Bus hatte abends den „Anstoß“ dazu gegeben. Mir wurde, während ein ehemaliger Mitbewohner -- Mann, homosexuell -- zum Thema wurde, das Gefühl, beobachtet zu werden, nahe gebracht. (Besser : es war nicht daran vorbeizukommen, dass ich auffiel, auffallen sollte . Es wurde inszeniert)
Dann wurde ich in dieser „Szene“ oder zu meiner Reaktion (nur „leicht“) „vermöbelt“.
Die Spieler ließen mich unter kurz und leicht eingesteuerten Krämpfen herumzucken. (ich zucke -- mal ist es der Kopf, mal der ganze Oberkörper -- dann wie unter leichten „Schlägen“ .... und falle auch damit auf)
Ich hatte offenbar nicht den Wünschen der „Gestalter“ entsprechend reagiert. Ich war über die ganze Aktion deshalb besonders genervt, weil ich am Tag vorher gehört hatte, dass die Bande das „Thema“ Männer / nicht gelebte Homosexualität „eigentlich“ schon lange „beerdigt“ hätte. .... (du wurdest nur noch „verarscht“)
Nachmittags hatte ich eine Weile Ruhe bekommen, als ich mir eine DVD angesehen hatte. Sobald die beendet war, begann das Dauergequatsche erneut. (oft ist das besonders mies, weil ich dann ausschließlich und „bewusst“ Floskeln / „Standardformeln“ höre, die mich anstoßen sollen, einzusteigen)
Ich hatte lange darauf gehofft, dass „REDEN“ -- herkömmliche, verbale Kommunikation -- insofern „wichtig“ sei, als dass die Bande zumindest überprüfen konnte/kann, wie zuverlässig es war/ist, was ich (auch zu mir) sagte.
Das war ein Irrtum. Ich habe -- wenn es um mich und um Kritik an den Spielern und ihrem Vorhaben ging -- gegen eine WAND geredet.
Abends gab es (fern)gesteuerte Routine :
zu politischen Themen im TV wurde ich gestört oder ausgestellt. .... „Fußball“ ging, ich durfte zusehen. Die Folge einer TV- Serie am späten Abend, in der sexuell motiviert gemordet, gefoltert und vor allem geflohen wird, ging auch.
Dann begann meine Nacht. Ich wurde erst einmal eine Weile wach gehalten. Dann „durfte“ ich schlafen, wurde bespielt und geweckt ... , durfte aber später weiter schlafen, OHNE lange wach gehalten und körperlich getriezt zu werden.
Die (körperlichen) Störungen, mit denen ich üblicherweise wach gehalten werde, begannen die Spieler erst um 4:40 einzusetzen. Ich hatte mir daraufhin schon den Wecker auf 5°° gestellt, um wieder mit Punkrock auf die nächtlichen Störung und die Quälerei zu antworten, ließ es dann aber sein, als der Wecker um 5°° klingelte.
WIEDER hatten mich die Spieler kurz zuvor in den „Schlaf“ versenkt .... und hatten mir, als ich vom Klingeln aufwachte, den Gedanken „eingefüllt“, JETZT hätte ich überhaupt NICHT geschlafen und wäre durchgehend -- während der letzten 20 Minuten -- gestört worden. (ich wurde jetzt auf diese Weise „verarscht“)
Ich stellte den Wecker aus und „durfte“ weiter schlafen. Ich wurde noch etwa 2- 3x bespielt und geweckt, bevor ich um 7°° -- aufgeheizt und mit einem miesen Gefühl im Magen -- aufstand.
Die Bande hat sich aber offenbar NICHT dafür entschieden, mich nachts NICHT weiter stark zu stören.
Ich habe wohl nur ein „Wellental“ an nächtlichen Störungen erlebt.

... link (0 Kommentare)   ... comment