Donnerstag, 7. Februar 2008
Überheblichkeit
Auf dem Weg in die Heroinambulanz wurde mir gestern Abend „Schwäche“ eingesteuert. Ein flaues Gefühl“ im Magen. Ich war unsicher auf den Beinen, es war richtig anstrengend, ich hatte das Gefühl, etwas essen zu müssen, war aber schon unterwegs . Es störte nicht nur leicht, sondern es war quälend, ich fühlte mich körperlich richtig geschlaucht.
In der Ambulanz selbst ging es mir anfangs noch schlecht, nach dem „Schuss“ dann schon besser. Im Vergaberaum der Ambulanz erlebte ich ein Gespräch zwischen 2 Patientinnen. Ich wurde dazu zwar „von Innen eingeladen“ -- indem mir „Beiträge“ zu diesem Gespräch, das da lief, durchgegeben wurden --, mich einzumischen, ich wurde allerdings nicht ferngesteuert dazu gedrängt, nicht ferngesteuert "angeschoben" und hielt mich raus.
Es fiel mir nicht schwer, ich musste mich auch vom Thema her -- Parfüm (?) -- nicht bremsen.
DAS WARS, FÜR MICH WAR NUR DIE EINGESTEUERTE, QUÄLENDE "SCHWÄCHE" AUFFÄLIG GEWESEN.
Aber die Spieler hatten "mehr" mit mir vor. (s.u.)
Auf dem Hinweg hatte mich ein Busfahrer an der Haltestelle „übersehen“, und ich hatte auf mich aufmerksam machen müssen, damit er schließlich hielt. Ich hatte das in den letzten Tagen immer wieder erlebt. (die Verkehrsbetriebe schreien -- wegen ihrer andauernden Beteiligung an dem "Experiment" -- förmlich nach Problemen. Sie sollen sie bekommen, sollte ich jemals aus dem „Experiment“ entlassen werden)
Es ging mir zu dem Zeitpunkt dieser „kleinen“ Schikane -- „sie standen direkt VOR einem Baum und waren kaum wahrzunehmen“, hörte ich dann als "Erklärung" von dem Fahrer -- schon körperlich und ferngesteuert schlecht.
Auf dem Rückweg wurde ich dann „nur“ noch schwindelig gesteuert und war unsicher auf dem Beinen, als ich in den Bus stieg/stolperte.
An einem zusteigenden, anderen Drogenabhängigen, der sich im Bus erst einmal in meine Nähe stellte, wurde mir dann „klar gemacht“, dass ALLE Drogenabhängigen (Patienten der Drogenambulanzen oder "der Stadt" ?) gegen mich eingenommen -- und für den MISSBRAUCH -- seien. Sie würden „überzeugt“ eine/jede Rolle für das "Experiment" spielen. ....... Ich wurde gefragt, ob ich keine Angst hätte.
(DENN : „DU verarscht die Leute“)
Wie oft war mir AUS DER HEROINAMBULANZ heraus -- von Stimmen von Mitarbeiterinnen -- mit Schlägen durch andere, drogenabhängige Patienten gedroht worden, weil ICH die Ambulanz nicht verlassen und stattdessen „ins Gespräch bringen“ würde.
Es ist nicht so. NICHT ICH „verarsche“ hier die Leute, sondern den Spielern fehlt es an Einsicht, dass mit mir NICHT wahr werden wird, wofür ich vorgesehen war.
Es fehlt(e) auf „der anderen Seite“ offenbar die Einsicht, dass ein SCHEITERN möglich sein MUSS, dass ein ENDE JETZT dran ist.
Ich fühle mich im Recht, ich „verarsche“ die Leute natürlich nicht. Wie sollte das unter dieser TECHNIK 11 Jahre lang gelingen? (bevor sich "die Leute" weiter hinter die TAT an mir stellen, sollten sie sich darüber Gedanken machen, warum ich nun 11 Jahren lang "nicht gehe" und ob eine bloße "Verweigerung" unter dieser Technik überhaupt möglich ist)
Als ich wieder zu Hause war, wurde mir der „Sinn“ der eingesteuerten „Schwäche“ klar gemacht.
Der WICHSER sei inszeniert, mir eingesteuert worden. Mir sei damit klar gemacht worden, dass ich bei „Frau“ -- das bezog sich auf die Frauen, die gestern Abend im Vergaberaum anwesend waren -- , doch so „schwach“ und ein WICHSER wäre. .... (?) ...
Ich war so verblüfft, als ich den „Grund“ für die ferngesteuerte Quälerei -- die eingesteuerte „Schwäche“ -- hörte, dass ich erst einmal nur ruhig sagte, ich hätte wieder einmal ÜBERHAUPT nicht kapiert, worum es den Spieler in ihrem "Stück" ging .... es aber schon ein starkes Stück sei, mich auf diese ferngesteuerte Weise und OHNE irgendeinen für mich nachvollziehbaren Grund zu quälen.
(Die Spielerbande sollte sich endlich ein Bild von mir machen, das mich halbwegs realistisch nachzeichnet. Das wäre der Anfang vom Ende dieser TAT. .... Statt DIESE TECHNIK weiterhin so leichtfertig und quälend anzuwenden, sollte die TAT ein Thema werden)
Auch als ich den „Anlass“ für diese quälende Aktion erfuhr, reagierte ich wegen der „Tatsache“, dass da „DER WICHSER“ verfolgt und gezeichnet worden war, nicht einmal sauer oder entnervt .... (ich hatte NICHTS nachvollziehen können).
Die eingesteuerte Quälerei empörte mich.
Als „Antwort“ darauf wurde ich -- es war mittlerweile 21°° -- müde gesteuert. Die Künstler schafften es, mich zum Fußball -- immer wieder eingeschläfert und geweckt oder durch das „Gespräch“ mit ihnen -- so zu irritieren, dass ich lange der Ansicht war, die österreichische Mannschaft wäre mit 1:0 in Führung gegangen ... und dann völlig baff war, als ich später 2:0 für die dt. Mannschaft auf dem Bildschirm las.
Dann „erfuhr“ ich, dass die „Spieler“ auf diesem (Versuchs)Feld mit meinem Einsteigen auf die Szene, die in der Heroinambulanz gegeben worden war, nicht zufrieden gewesen wären. ... Sie hätten, hörte ich, von mir stärkeres „Aufgebrachtsein“ darüber, dass mich “ Frauen“ in der Ambulanz „so“ -- als scharfen, „schwachen“ WICHSER -- sehen würden, erwartet. ... (?).
„Hau ab !“ (aus der Ambulanz) ... ,hörte ich schließlich auch noch.
JETZT wurde ich langsam laut und kritisierte die unglaubliche ÜBERHEBLICHKEIT, mit der sich Spielerbande -- in der Ambulanz sind es IMMER auch Ärzte -- gestern über mich hergemacht hatte und mich für ihre merkwürdige, unverständliche „Szene“ -- ferngesteuert -- leiden ließ.
GRANDIOSE „SPIELER“ WOLLEN SICH HIER OFFENBAR DIE PERSÖNLICHKEIT EINES MENSCHEN FÜR IHRE ZWECKE (GEWALTSAM) "ZUSAMMENSCHRAUBEN".
Auch am Abend war dermaßen stark mit der „Steuertechnik“ gespielt worden, dass ich um 23°° erwartete, wieder eine ebenso stark gestörte Nacht erleben zu müssen und schon mal ankündigte, LAUT zu reagieren.
Ich ging dann -- (ferngesteuert) todmüde -- um 23:30 ins Bett und machte bald das Licht aus. Ich wurde nur kurz wach gehalten und um 3°° zum ersten Mal geweckt. Mir wurde dazu durch den Kopf geschickt, ich hätte schon (zu) lange und ungestört geschlafen.
Als ich nicht reagierte und weiter schlafen wollte, störte mich die Bande durch eingesteuerte SCHMERZEN. Ich spürte die Seite auf der ich lag, ich spürte hier und dort einen fiesen Druck. ...... Die Schmerzen waren nicht stark eingesteuert, aber zu stark, um weiter zu schlafen.
Dazu war ich aufgeheizt worden : letzte Nacht war davon nicht -- wie so oft -- besonders der Kopf betroffen, sondern die Bande hatte die Oberschenkel EXTREM aufgeizt.
Ich machte das Licht an, stieg in das Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ ein ... und beschimpfte sie innerhalb kürzester Zeit ausgiebig und laut.
Die Bande wollte mich stören und wach halten.
Also kündigte ich an, um 4°° mit Punkrock auf ihre Störungen zu reagieren, sollte ich weiterhin nicht schlafen „dürfen“ .... und stellte wenig später den Wecker auf 4°°, weil ich immer weiter im „Gespräch“ gehalten und bewusst gestört und genervt wurde.
Um kurz vor 4°° durfte ich dann schlafen. Aber die Bande weckte mich dann selbst, kurz bevor der Wecker klingelte.
UM 4°° GAB ES 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK .
Als ich mich wieder ins Bett gelegt hatte und gegen 4:20 schlafen wollte, wurde ich WIEDER wach gehalten.
UM 5°° GAB ES DAHER NOCH EINMAL PUNKROCK .
Auch der Rest der Nacht verlief wie immer : durfte ich schlafen, wurde ich „bespielt“.
Die Stücke erlebte ich -- ebenso wie die Bilder, die ich sah -- ferngesteuert. .... Es ist NATÜRLICH IMMER MIES, was mir dann eingespielt, eingesteuert wird.
Die ÜBERHEBLICHKEIT der „BÜRGER“ , die mich spielen, ist GRENZENLOS.
Sie haben sich -- angefangen mit der „Analyse“ meiner Persönlichkeit, bis hin zu der Einschätzung meiner Reaktion auf ihre MISSHANDLUNGEN -- in Bezug auf mich geirrt und haben dann katastrophal versagt, als es darum ging, sich kritisch mit ihrer Tat zu befassen.
Die „BRD“ hat sich hier ein Problem besorgt. Mal sehen, wann die Herrschaften „Bürger“ -- „formell“ und „kritisch“ -- „hinsehen“ WERDEN / MÜSSEN.
Ich hörte NATÜRLICH wieder, die stark gestörte Nacht wäre nur NOCH EINMAL „ein Test“ meiner Reaktion gewesen ...., und ich hörte, dass die Bande für heute schon wieder eine „andere Form“ der organisierten „Behandlung“, des organisierten MISSBRAUCHS plane.
Gestern war ich tagsüber „unauffällig“ -- aber mit zerstörerischen Folgen -- gesteuert und gestört worden.
Als ich mich -- vormittags über das Internet -- informieren und lesen wollte, wurde mir das SOFORT vermiest, indem ich dazu mit einem miesen Gefühl -- mies „eingenommen“ -- begleitet wurde.
Es ist „neu“, dass mir zu meinen Interessen -- ganz „allgemein“ -- miese „Gedanken“ und „Gefühle“ eingesteuert werden.
Diese (unterschwellig) gesteuerte „Begleitung“ bringt mich von Themen und Aktivitäten, die mich bislang IMMER interessierten, langsam ab.
DAS VERÄNDERT MICH EBENSO, WIE DIE ERFAHRUNG, JAHRELANG GMOBBT UND SCHIKANIERT ZU WERDEN.
Ich „erlebte“ die Website der Bücherei, die Titel auf der Seite mit den Neuanschaffungen -- ferngesteuert -- als einen einzigen „Kommentar“ zu mir und der Situation um mich herum. Alles geschah nur „in meinem Kopf“, wurde mir „über den Kopf“ durchgegeben.
„Bravo“ ..., hier sind Spieler, „Künstler“, im Grunde und auf "neudeutsch", krankmachende WICHSER am Werk!
Später wurde ich weiter „negativ“ begleitet, als mir durch den Kopf geschickt wurde, dass ich mich doch „eigentlich“ in die Badewanne legen wollte. .... (und ich empfand das nun -- ferngesteuert -- als besonders „lästig“)
NICHT NUR DIE TATSACHE, FERGESTEUERT GESTÖRT ZU WERDEN, IST EIN PROBLEM, SONDERN ICH FRAGE MICH AUCH, WIE „ERFOLGREICH“ DIE "SPIELER" BEI DIESEM -- UNTERSCHWELLIGEN -- ABWÜRGEN VON INTERESSEN SEIN WERDEN.
Ich prophezeie den Spielern noch einmal, dass SIE als die ersten "GEWALTTÄTER / STRAFTÄTER AN DER PERSÖNLICHKEIT" Geschichte machen werden. ... (sobald sich „Bürgers“ gnädigerweise dazu entscheiden, das „Gesellschaftsspiel“ -- „förmlich“, d.h., öffentlich und kritisch wahrnehmbar -- zum Thema zu machen, wird das, sage ich, klar werden)
NATÜRLICH wurde ich daneben auch gestern mit „Müdigkeit“ geschlagen“. NATÜRLICH wurde ich auch gestern x- mal zum Klo gesteuert.

... link (0 Kommentare)   ... comment