Mittwoch, 27. Februar 2008
und noch einmal
Wieder wurde ich um 2:50 geweckt.
Die „Spieler“, die mich begleiteten, WOLLTEN dazu eine Reaktion von mir PROVOZIEREN, heizten mich auf, steuerten mich „innerlich“ unruhig UND verpassten mir einige „Schläge“ -- ließen die Bauchmuskeln schlagartig krampfen --, so dass ich zusammenzuckte. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Sofort wurde mir GEDROHT. Daneben hörte ich von denen, die mich da triezten, nur völlig offenes und widersprüchliches "Gewäsch".
Ich SPIELTE UM 3°°, 10 MINUTEN LANG , LAUTEN PUNKROCK AB.
Auch zwischen 3 und 4°° ließ mich die Bande nicht schlafen.
Ich hatte diejenigen, die mich „begleiteten“ und störten/quälten, nachdem sie mich aus dem Schlaf geholt hatten, nur noch beschimpft. Das setzte ich auch nach 3°° fort.
Mir wurde derweil in „Szenen“ und „Texten“ vorgeführt, dass ich mit Wohnungslosigkeit rechnen müsse, weil ich die Nachbarn stören würde.
Die Bande stellte überzeugend -- und erfolglos -- dar, dass ALLE DAUERHAFT dicht halten würden, und ich NIE eine Chance bekäme, mich gegen den MISSBRAUCH zu wehren. („gib auf“ ! .... WAS ?)
Irgendwann wurde es ruhiger.
Nun wurde ich durch weiße Flecken, die vor meinen geschlossenen Augen herumwaberten, beim Schlafen gestört. Es war (zum Teil) anstrengend und fast schmerzhaft, nicht „nur“ störend, was mir da eingesteuert wurde.
UM 4°° GAB ES DAHER NOCH EINMAL FÜR 10 MINUTEN PUNKROCK.
Nach 4°° setzte sich dieses „Spielen“ mit mir noch eine Weile fort.
Irgendwann wurde ich so weitgehend ausgestellt, dass ich ruhig im Bett lag und bespielt wurde. Es war nicht einmal besonders unangenehm oder quälend, was ich dabei „erlebte“.
Um 5°° wollte ich schlafen, und ich fühlte mich bei dem Gedanken, wieder LAUT mit Musik herumzudröhnen, selbst gestört, unwohl. ... Ich blieb liegen. ( ABER, auch wenn ich mich überwinden muss : ich werde mich keine weitere Nacht stören lassen, OHNE 1x, 2x oder 3x LAUT zu reagieren)
Irgendwann schalteten meine Begleiter um.
War mir anfangs LANGE und INTENSIV gedroht worden, ich würde meine miese Lage nur verschärfen, wenn ich die Wohnung aufs „Spiel“ setzen würde, hörte ich nun : „wir redeten tatsächlich nur" (leere Drohungen)!
Doch an den Störungen änderte sich auch für den Rest der Nacht nichts.
„Durfte“ ich noch einmal schlafen, wurde ich bespielt und bald wieder wach gequält (unter anderem mit einem aufgepumptem Darm und eingesteuerten Erektionen).
Als ich um 6°° aufstand, ging es mir körperlich schlecht, ich fühlte mich nicht nur geschlaucht, mir war leicht übel.
Was ich nachts bei den Spielern an „Sinneswandel“ erlebt hatte, hatte ich in entgegen gesetzter Reihenfolge bislang abends und nachts mitmachen müssen .
Bislang war auf „Selbstkritik“ und Realismus/Einsicht, die die Spieler am frühen Abend gezeigt hatten, nachts das Gegenteil -- deprimierende Aussichten, mich NIE gegen die Bande „wehren“ zu können und Drohungen -- gefolgt.
Letzte Nacht hatte ich also das Gegenteil erlebt .... nach wüsten Drohungen hatte ich gehört, alles das sei nur Gerede gewesen .... war dann aber dennoch weiter gestört und ferngesteuert schikaniert/gequält worden.
Abends hatte es ähnliches gegeben. Ich hatte nach dem Besuch der Ambulanz gehört, auch „sie“ (die Mitarbeiter, ich hörte Stimmen von Ambulanzmitarbeitern) wollten „so“ -- mit der „Sonderbehandlung“ ? -- nicht mehr weiter machen ...
ABER Minuten später wurde klar, dass die Bande an ihren „Theorien“ zu mir festhalten würde : ich hörte im Anschluss sofort wieder einen „Text“ zu „meiner“ („eigentlichen“) Homosexualität. ... (!??!!!?)
Es roch nur noch nach „Stoff“ für weitere Aktionen, was ich da wahrnahm -- „über den Kopf“ -- „hörte“.
(sollten die Drohungen der Bande konsequent weiter gedacht werden, stirbt der Patient an der/während der Operation an seiner Persönlichkeit. Zumindest müsste mich die Bande OHNE RECHTE „parken“, als „Bürger“ entsorgen und den Menschen -- in der Mitte seiner „lieben“ Mitmenschen -- isoliert, wie eine Geisel halten. Dies ist ein neuer Alptraum in/aus „Superdeutschland“)
Gestern Morgen hatte ich schon ebenso „wilde“, wie „offene“ Drohungen gehört, bevor ich aus dem Haus ging.
Es wurde dann ruhig.
Ich wurde später -- wie immer -- mit „Müdigkeit geschlagen“.
Ich saß vormittags noch am Weblogeintrag, als ich mich schon wieder fertig und geschlaucht fühlte. Dieses immer AUCH eingesteuerte Grundgefühl -- ausgelaugt und müde -- hat mich jetzt JAHRELANG täglich begleitet.
Mittags „durfte“ ich mir eine DVD ansehen, OHNE laufend einzuschlafen, OHNE ausgestellt zu werden.
Im Anschluss daran war ich allerdings sofort wieder „fertig“ (gesteuert worden) und legte mich aufs Bett . Ich durfte -- bespielt -- etwas schlafen, nachdem ich erst einmal wach gehalten worden war.
Zum Aufstehen wurde ich „angeknipst“ : ich war einfach wach.
(vor Monaten torkelte ich, wenn nachmittags aus dem Bett kam, noch Minuten nach dem Aufstehen -- immer noch wie benommen müde gesteuert -- durch die Wohnung)
Ich durfte später -- fast ungestört -- eine Weile lesen .... bis ich wieder -- „über den Kopf“ oder durch „Gespräche“ -- gestört und durch zusätzlich eingesteuerten STRESS davon abgebracht wurde.
Abends wurde ich erst einmal „virtuos“ vom TV und Themen, die mich interessierten, abgelenkt.
Ich wurde, während ich versuchte, dem Thema im TV zu folgen, mit anderem beschäftigt. Ich wurde mit dem jeweils vorherigen Thema beschäftigt.
Mir wurden -- parallel zum Thema im TV -- falsche „Informationen“ durchgegeben.
Mir wurde „Appetit“ gemacht. Ich wurde GEDRÄNGT, mir doch SOFORT etwas zu essen zu machen. Schließlich gab es ferngesteuerte Müdigkeit.
Dann durfte ich in Ruhe einen Film sehen. Es lag wohl am Thema. .... „So, wie du“ ... , hörte ich irgendwann. (der Hauptdarsteller war sozial völlig daneben)
Die erstaunliche Wende der Geschichte -- reumütig zurück zu sozialem Verhalten --, die ich da sah, brachte mich dann darauf, dass sich eher die Spielerbande angesprochen fühlen müsste : auch sie müsste -- ehrlich bereuend ..., besser, „bewusst“ und superselbstkritisch -- ENDLICH auf ihre Fehler reagieren. (echte Reue wäre, angesichts der JAHRELANGEN Behandlung, allerdings auch angesagt)

... link (0 Kommentare)   ... comment