Sonntag, 10. Februar 2008
Komplizen
Die Patienten gaben gestern Morgen (wieder einmal) ein „Stück“ in der Heroinambulanz. Patienten suchten Kontakt, und ich hörte im Vergaberaum eine groteske Geschichte, auf die ich einstieg.
Erst einmal geschah nichts weiter, wurde diese Szene NICHT -- wie sonst üblich -- bald ein Thema. Mir war nicht klar, mal wieder „verarscht“ worden zu sein.
Zu Hause ließen mich die Spieler erst einmal weitgehend ungestört den Weblogeintrag beenden.
Dann wurde ich müde gesteuert, als ich mir eine DVD ansah.
„Wir nehmen dir die Beschäftigung / Ablenkung (DVDs) nun auf diese Weise, indem wir dich müde steuern und dich zum Film ausstellen." .... (wenn wir es schon nicht schaffen, dich aus der Ausleihe / Bücherei zu ekeln, nehmen wir dir die Möglichkeit, dich mit deinen Interessen zu beschäftigen, auf diesem Weg. Grotesk ist dabei, dass die Spielerbande mittlerweile Probleme damit hat, meine Tage mit „Themen“, die einen Bezug zur TAT und ihren Zielen haben, zu füllen. Ich höre daher immer öfter und AUSSCHLIESSLICH Floskeln, werde nur noch genervt und provoziert, ferngesteuert gestört. Diese TAT ist auf einen ZERSTÖRERISCHEN REST eingelaufen )
Als ich mich dann, müde gesteuert, am frühen Nachmittag aufs Bett legte, wurde ich erst einmal in den Schlaf gesteuert. Dann aber, bevor ich wirklich schlief, wurde ich ganz PLÖTZLICH mit der Geschichte aus dem Vergaberaum der Heroinambulanz „konfrontiert“. Sie wurde mir PLÖTZLICH durch den Kopf gezogen, und ich hörte, ich wäre dort wieder mit einer völlig grotesken „Geschichte“ verarscht worden.
Tenor : „du bist so blöd und merkst es nicht!“ ... (und wirst auch weiterhin so behandelt : „hau ab!“)
Solche „Aufklärungsaktionen“ zu Szenen aus der Ambulanz hatte ich bislang nachts mitmachen müssen. Ich war bislang nachts so aus dem Schlaf geholt und dann mit meiner „Dummheit konfrontiert“ worden, um so wach gehalten zu werden.
Ich war wohl zu häufig auf diese Weise wach gehalten und bemüht genervt worden .... und wollte gestern Mittag nur weiter schlafen. Ich stieg nicht („richtig“) ein.
Das akzeptierten diejenigen, die mich STÖREN wollten, nicht, steuerten mir den Gedanken an diese „Verarschung“ noch einmal ein und gaben nun eine leichte „Anspannung im Magen“ dazu. Ich sollte hoch gebracht, ich sollte gestört werden.
Das gelang dann auch : ich „durfte“ nachmittags, obwohl ich todmüde -- ein Teil der Müdigkeit war eingesteuert, ein Teil war durch die EXTREMEN Störungen der vorherige Nacht zustande gekommen -- nicht schlafen.
Am späten Nachmittag brannten meine Augen dann auch (angestrengt) vor Müdigkeit. (Auch das war, denke ich, ferngesteuert)
Abends wurde ich „unauffällig“ , EXTREM häufig und LANGE ausgestellt.
Bis 23:30 konnte ich keine 10 - 20 Minuten lang wach bleiben. Ich wurde fortwährend ausgestellt.
War ich wach, wurden mir „Fehler“ in den Kopf gebracht :
das TV -- zu anderem bin ich nicht mehr fähig, die BANDE lässt es durch die Verfassung, die mir ferngesteuert verpasst wird, nicht zu -- wurde für mich nun auf diese Weise gestört. Ich verstand, indem mir „Falsches“ zum jeweiligen Thema in den Kopf gebracht wurde -- ferngesteuert -- alles mögliche „verkehrt“ .
„Wir stören dich jetzt so.“
Auch abends wurde ich vor dem TV noch einmal mit der „Verarsche“ aus der Ambulanz "überfallen". Sie wurde mir „durch den Kopf gezogen“ und dazu wurde mir wieder „Anspannung“ -- peinlich berührt -- eingesteuert.
Dann „durfte“ ich nach 23:30 ungestört einen Film sehen. Als ich um 1°° im Bett lag und schlafen wollte, wurde ich anfangs wach gehalten, stellte mir aber noch keinen Wecker, sondern wollte abwarten, ob ich wieder / noch stärker gestört werden würde. Irgendwann „durfte“ ich schlafen.
Gegen 2°° / 3°° wurde ich wieder geweckt, „durfte“ dann aber bald weiter schlafen und wachte „erst“ um wieder 5:20 auf .
Die Spieler hatten getrickst und den Nachbarn eine ruhige Nacht besorgt. Sie hatten mich aber dennoch perfekt gestört und nur gute 4 Stunden schlafen lassen.
Ich reagierte heute Morgen, 5:30, stinksauer. (ich war dann schon müde und erschöpft, als ich um 7:30 am Weblog saß)
DIE NÄCHSTE NÄCHTLICHE, „SPIERISCHE“ STÖRUNG DER BANDE WERDE ICH WIEDER LAUT BEANTWORTEN.
DIE BANDE WILL STÖREN UND AUCH DIESES MITTEL NICHT AUFGEBEN. ICH HOFFE IMMER STÄRKER, DASS ICH „SPÄTER“ ANGEMESSEN DARAUF ANTWORTEN KANN.
Ich wurde heute Morgen (um 5:30) „nur“ verbal laut, als ich aufgeheizt und durch eingesteuerte, „innere Unruhe“ aus dem Schlaf und Bett geholt worden war. .
Ich beschimpfte deshalb die Bande von Spielern mit mir/meinem Leben.
ES IST EINE BANDE ÜBERFORDERTER BÜRGER -- AUCH DIESE TECHNIK KANN KEINEN NEUEN MENSCHEN NACH DEN IDEEN DER SPIELER „SCHAFFEN“ --, DIE SICH ZU BLOSSEN STRAFTÄTERN WEITER ENTWICKELT HAT.
Die Komplizenschaft von Mitarbeitern und Patienten der Heroinambulanz ist, auch wenn es sich bei der gestrigen AKTION nur um eine inszenierte, „dumme“ Geschichte handelt, wegen der Folgen für mich -- die organisierte „Geschichte“ war Grund, Mittel, mich WIEDER beim (nötigen) Schlafen zu stören -- Anlass genug, das Einbeziehen der Patienten in diese TAT später „richtig“ zum Thema zu machen:
mich mit DIESEN TECHNISCHEN MITTEL „gemeinschaftlich“ vor die Tür der Heroinambulanz, aus der Behandlung mobben zu wollen, ist eine TAT, die „normalerweise“ den Fortbestand der Einrichtung gefährden MUSS. .... (ich lasse mich nicht kritiklos und ruhig missbrauchen. AUCH die Rolle, die die anderen Patienten bei DIESER TAT spielen, sollte endlich als Problem gesehen werden)
Ich beschimpfte die „professionellen Spieler“ gestern Nachmittag und heute Morgen -- das „Experiment“ ist auf Schikanen , Mobbing, Stören und Zerstören eingelaufen -- lange und laut .... und hörte gestern Nachmittag schließlich, ich sei ....
„EIN SCHWULER WICHSER“.
Das war die „Antwort“ meiner Begleiter auf meine Beschimpfungen UND Kritik, denn ich pöbele die „Profispieler“, die -- denke ich -- die Abhängigkeiten in der Heroinambulanz so schamlos und lange MISSBRAUCHT haben, nicht einfach grundlos an. (die unglaubliche Versuchstechnik und das "Thema" -- womit mobbt es sich besser, als mit Persönlichkeit, Sexualität -- waren verführerisch. Diese Tatsachen und die Situation, die im laufe der Zeit entstand, ICH -- nicht der „MENSCHENVERSUCH“ DORT -- mache „Probleme“, sorgte für den Rest, für die nötige Motivation, das richtige Gefühl bei den „mitgenommenen“ Patienten. diese TAT wurde eine -- „eigentlich“ kriminelle -- SCHWEINEREI !)
Der „Spieler“, der mich gestern Nachmittags begleitete, reagierte auf meine Kritik und die Beschimpfungen, indem er das Thema "abbog" und auf mich kam : ..... "schwuler Wichser".
Es waren zu der „Geschichte“ in der Ambulanz, wurde mir nun „klar gemacht“, mit der Versuchstechnik vor Augen geführt, ein Paar Männerbeine gezeigt worden. Der Patienten, der die Geschichte vorgebracht hatte, appliziert in die Leiste und stand mit heruntergelassener Hose im Raum, während er redete. Ich hatte die Situation nicht als ungewöhnlich erlebt, denn die Art und Weise zu „applizieren“, ist dort alltäglich.
Abends wurden mir „Bilder“, Gesichter von Patienten, die ich in der Ambulanz wahrgenommen hatte, eingespielt. Ich assoziierte nichts zu den "eingespielten" Gesichtern und zu den Situation, in denen ich sie in der Ambulanz wahrgenommen hatte. Aber wieder hatten meine „Begleiter“ ganz eigenen „Ideen“, dazu . Ich hörte, bei mir wäre „Eifersucht“ erwartet worden. Ich hatte NICHTS derartiges empfunden oder gedacht. .... (hier „arbeiten“ Künstler, „Laien - Analytiker“, die mir eine / „ihre“ Persönlichkeit über mein Leben „geschrieben“ haben und dieses „Werk“ nun weiter an mir ausprobieren ... und mich mit dem LEBEN als Versuchsgegenstand dafür bezahlen lassen)
Es wurde noch „stärker“ : ich hörte abends im Bus, auf dem Weg von der Ambulanz nach Hause : „wenn du nicht zu Homosexualität „stehst“ , dann machen wir wieder den „KINDERSCHÄNDER“ zum Thema !“ ... (?)
Es ist zum Verrücktwerden, wenn ich erlebe, dass diese Bande 11 Jahre lang KRITIKLOS „arbeiten“ kann.
Die Bande, die mich in den letzten JAHREN bearbeitete, spielte, denke ich, zu unvorbereitet und zu unbedacht : sie outet sich tagtäglich als gewalttätig -- ich leide z.B. seit 11 Jahren TÄGLICH und planvoll unter „gemachten“ Schlafstörungen -- und IST gründlich „spießig“. Ich höre immer stärker aus den "Beiträgen" der Spieler, dass sie mich "so", "versuchsgerecht" und z.B. als "schwulen Wichser", sehen WOLLEN UND MÜSSEN, wollen sie mich weiter "bearbeiten" und im "Experiment" festhalten. Alles andere -- sollte bei mir NICHT so vieles und gründlich widersprüchlich sein -- wäre für sie auch gefühlsmäßig ein Problem, weil sie zu sehr in die Tat verstrickt sind. (sie haben auf Sand gebaut!)
ICH kann nicht mehr tun, als APPELLIREN UND BITTEN (und tue das immer wieder), dass sich ENDLICH jemand KOMPETENT und GEWISSENHAFT mit mir und meiner Persönlichkeit befasst : DAS wäre der ANFANG vom ENDE dieser Tat an mir.
Ich hörte heute Morgen, als ich heftig über die „Helferbande“ und ihre Helfershelfer der/in der Heroinambulanz herzog, dass ich die Spieler „so“ nur weiter „aufbauen“ würde.
MIR WURDE „MEHR“ ANGEDROHT.
Gestern Morgen hatte ich nach dem Weblogeintrag gehört : „du machst sie -- mit dem Weblog -- alle zu GLATZEN !“
Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf diese Weise „beeindruckt“ werden soll. .... „DU machst es, DU machst deine Behandlung (mit dem Weblog selbst), "wir gestalten nur, was da kommt" ..., hatte ich immer wieder gehört.
Ich BIN „beeindruckt“ : wie soll eine öffentliche und kritische REAKTION auf diese TAT aussehen ? (irgendwann wird es sie geben) .
Das Opfer ist -- wenn ich die Aussagen „ernst nehme“ -- auch hier für die TAT an ihm „verantwortlich“: das kommt mir bekannt vor. (Wohin habt ihr euch entwickelt ?)
Ich werde in den letzten Tagen häufig mit den kurzen Krämpfen, die mich -- weil sie zurückhaltend eingesteuert sind -- wie „Schläge“ zusammenfahren lassen, bestraft, wenn den Spieler nicht passt, was ich ihnen entgegenhalte. (es sind also „Antworten“ auf meine „freche“ Kritik, die schließlich -- 11 Jahre gegen Wände zu reden, bringt das mit sich -- zu Beschimpfungen wurde)
Schließlich wurde wieder , als ich gestern ins Bett ging, mit den Haaren / Haarausfall „gespielt“. .... „Wir machen dir so doch noch eine völlige Glatze!“

... link (0 Kommentare)   ... comment