Mittwoch, 4. Januar 2017
Ich werde nur stärker protestieren, solange mir gedroht wird …
… und solange ich abends und nachts so stark gestört und so provozierend schikaniert werde, wie es immer noch die Regel ist! Also wiederholte ich heute Morgen (wütend aber ruhig), dass ich mich nur entschiedener und weitergehender gegen die Tat wehren will, solange mich Bürger und „Helfer“ mit den unglaublichen Mitteln und Möglichkeiten unter Druck setzen, über die SIE mir gegenüber immer noch verfügen und mir drohen, mich schon wieder stärker leiden zu lassen, weil ihre Tat nach wie vor akzeptiert und unterstützt wird! … Denn ich werfe ihnen vor, sich schon viel zu lange darüber hinwegzusetzen, dass mit mir NICHT zu erreichen ist, was sie mit schaffen wollten und im Grunde nur noch Wert darauf zu legen, mich (mit Gewalt) so platt zu machen, dass ich nicht mehr dagegen protestiere, immer noch stur gestört, schikaniert, gemobbt und veralbert zu werden, UM den „den Leuten“ (aller Welt) damit zu signalisieren, dass die miese Behandlung eines Menschen noch „Sinn“ mache und einen anderen Zweck als DEN habe, das Ende des „Experiments“ (im Interesse meiner PeinigerInnen) zu vermeiden (könnten ihnen nach einem Ende DIESER Tat doch Fragen gestellt werden, denen SIE sich nicht mehr stellen wollen?). … Doch da ich es regelmäßig mit weiteren Drohungen und einem Anziehen der Störaktionen zu tun habe, sobald ich „so etwas“ sage, wurde mir daraufhin schon gestern Abend und schließlich auch nachts und heute Morgen damit gedroht, es nicht bei „Warnschüssen“ (wie dem vom Montag) zu belassen, während man mir dazu die „erfreuten“ oder „belustigen“, also schadenfrohen Reaktionen von PatientInnen der Ambulanz „einspielte“, wenn es um mich und mehr Tat ginge!

Doch da ich mich auch weiterhin NICHT schweigend damit abfinden werde, abends schon ab 20:30 so müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass mir der Abend dadurch so gestohlen wird, wie es immer noch Regel und auch gestern geschehen ist, bevor man mir erst einmal 2 Stunden (!) lang immer (und immer) wieder DIE Impulse „eingab“, die fest auf der Haut (meines Hinterns!) haftenden „Gewebehaufen“ weg zu kratzen (für die meine PeinigerInnen schon so lange im Laufe des Tages mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik sorgen), als ich ab 24°° schlafen wollte, um mich dadurch bis kurz vor 2°° wach zu halten, ließen mich meine PeinigerInnen erst dann – ab 2°° – schlafen und „bespielten“ mich nun auch noch so regelmäßig (zumindest 1x pro Stunde) mit ihren künstlichen Träumen und weckten mich dann kurz aus jedem dieser „Träume“, dass meine Nacht nur knapp 4 (immer wieder) gestörte Stunden lang war, als ich heute Morgen müde und genervt um kurz vor 6°° aufstand. …. Und als mir nun sofort weitere Strafmaßnahmen, also noch mehr Verletzungen (Hautschäden) und „Verluste“ (von Dingen / Geld) angedroht wurden, falls ich meinen PeinigerInnen hier auch heute und weiterhin mit Kritik und Vorwürfen „kommen sollte“, entschloss ich mich (wütend) dazu, „die Leute“ (Hamburg und die ganze, „bundesdeutsche“ Gesellschaft) hier noch einmal daran zu erinnern, dass auch SIE sich nur stärker mitschuldig machen, solange SIE es zulassen, dass ich immer noch so mies behandelt werde, wie es HIER täglich beschreibe, OBWOHL die Störaktionen, Schikanen und Strafmaßnahmen (schon lange) NICHT mehr damit erklärt werden können, nur auf diesem Weg (also mit Gewalt) DIE „Seiten“ aus mir herauszuholen, die man zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen haben will …, hat sich doch schon seit 1996 immer (und immer) wieder geklärt, dass ich sehr viel einfacher und schlicht anders „gestrickt“ bin, als „man“ es damals von mir vermutet und für die Tat an mir erwartet hat.

... comment