Dienstag, 17. Januar 2017
„Du willst es also schon wieder so fett!?!“
„Du willst also schon wieder von uns bestraft werden“ …, stellten die Stimmen der Hamburger Bürger- und Helferbande heute Nachmittag fest! … Auch gestern hatte sie mich schon ab kurz nach 20°° so müde und bald so laufend dösend „gesteuert“, dass sie mir dadurch den ganzen Abend gestohlen hatte. Also hatte ich umso genervter reagiert, als sie mich zu Beginn der Nacht eine Weile durch die (seit Monaten) üblichen „Kratz – Impulse wach hielt, erst ab 0:45 / 1°° schlafen ließe aber sofort und ab jetzt so laufend und oft lange und intensiv mit ihren künstlichen Träumen „bespielte“, dass ich sofort dazu bereit war, auf die Uhr zu sehen, als sie mich nach etlichen, langen „Träumen“ und den dazu gehörenden, „wachen Phasen“ dazu aufforderte, doch auf die Uhr zu sehen weil es Zeit sein könne, aufzustehen (um der Nacht zu entkommen)! Also tat ich es und stellte genervt fest, dass es erst kurz nach 3°° war, und ich erst gut 2 Stunden geschlafen hatte (ohne dabei Ruhe zu bekommen)! … Aber als sie mich bald weiter schlafen ließ und in den nächsten „gut“ 2 Stunden „nur“ noch (etwa) 3x „bespielte“ und dann jeweils kurz weckte, bevor ich um 5:30 aufstand, fühlte ich heute morgen zumindest so erholt, dass ich auch deshalb ruhig aufstand, weil ihre Stimmen darauf verzichteten, mich schon jetzt zu provozieren (und DAS erst später und vor allem nachmittags nachholten)! …. Dennoch wusste ich schon während ich noch aufstand, dass ich die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“ hier noch einmal daran erinnern werde, dass SIE all die Stunden zwischen 20°° und 5 oder 6°° morgens mitverantworten müssen, in denen ich (Bewohner / Klient seit 2009) dermaßen in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert worden bin, wie es wieder geschehen war!

Also reagierte ich wütend, als mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte dann doch nach dem Aufstehen dazu „rieten“, HIER nicht zu sehr gegen die Behandlung der letzten 10 Stunden zu protestieren, weil „man“ mich dann nur mehr stören und „bearbeiten“ und stärker in Ambulanz und Unterkunft (von den anderen Patienten und Bewohnern) mobben und dann auch noch dadurch in den Geschäften „ärgern“ und ein wenig schikanieren lassen würde, dass ich nicht alles bekäme, was ich auf dem Einkaufszettel hätte! … Und da man mich schon in einer der „wachen Phasen“ Nacht damit provoziert hatte, in der Ambulanz gestern wieder einmal „ferngesteuert“ dazu gebracht (also motiviert) worden zu sein, ein (zuvor geplantes) Gespräch mit anderen Patienten zu beginnen, um mich von ihnen ein wenig veralbern zu lassen, bevor DAS auch heute Morgen geschehen sollte, bevor mich nachmittags damit provozierten, dass man mich DORT auch weiter verarschen und veralbern (lassen) würde, hatte ich dann sowohl morgens als auch nachmittags davon gesprochen, dass es Konsequenzen haben müsse, wenn Helfer einen ihrer Patienten / Klienten ähnlich behandeln würden, wie es mit mir geschehen sei UND die anderen Patienten / Klienten dann auch noch stur weiter (und weiter) dafür „einspannen“ würden, mich immer wieder (von ihnen) „ärgern“ / mobben zu lassen! … Und da man mach auch heute Mittag schon unmittelbar nach dem Essen so müde und dösend „gesteuert“ hatte, dass ich mich daraufhin hingelegt und eine Weile geschlafen hatte, bevor man mich mit dem (heutigen) „(Mobbing)Spielchen“ in der Ambulanz aus dem Bett provoziert hatte …

…, erklärte ich daraufhin noch einmal (und jetzt besonders wütend), dass sich „Helfer“ auch und gerade dann dann NICHT ungestraft über Patienten / Klienten hermachen und sich ihrer im Rahmen einer Tat bedienen dürften, durch die einem von ihnen so geschadet wurde und werde, wie es mit mir geschehen sei, wenn diese Patienten / Klienten allgemein als „schwach“ betrachtet werden und so von Hilfe abhängig seien, wie es HIER (auch bei mir) der Fall sei! … Und als mir die „Stimmen“ daraufhin auch jetzt (nachmittags) noch einmal Strafaktionen androhten, weil ich doch „so“ behandelt werden und NICHT „zur Vernunft kommen“ wolle (siehe oben), war die Tat (an mir) schon wieder an dem Punkt angekommen, nach dem mir schon in den letzten 10 Jahren nur stärker geschadet worden und die Tat nur noch stärker zu DER „bloßen“ Gewalt- und Straftat geworden ist, als zuvor! … Und als dann ein (an mein Notebook angeschlossenes) externes DVD – Laufwerk , das ich mir erst im Herbst 2016 gekauft habe, plötzlich ähnlich „streikte“, wie ich es schon vor Jahren bei 3 oder 4 dieser Laufwerke erlebt habe, bevor die „Stimmen“ eingeräumt hatten, dass sie (auf dem Weg über mein „gehacktes“ Notebook) für diese „Störungen gesorgt hätten, war DAS offenbar eine erste, „kleinere“ DER (Straf)Akti0nen, die mich auch jetzt wieder auf den „richtigen Weg“ bringen sollen (und mich tatsächlich nur wütender machen und dafür sorgen, dass ich noch stärker darauf dränge, dass geklärt und verantwortet werden muss, was HIER „geschehen“ ist)!

... link (0 Kommentare)   ... comment