Dienstag, 10. Januar 2017
Als ich abends und nachts bewusst quälend behandelt wurde …
…, nachdem man mir schon am frühen Abend damit gedroht hatte, schon wieder dafür bestraft zu werden, dass ich meine PeinigerInnen (und ihre Unterstützer) immer noch wegen ihrer Tat „angreifen“ würde, hatte ich es gestern Abend und nachts (wieder einmal) mit DENEN unter meinen PeinigerInnen zu tun, die mich schon seit Jahren als Geisel betrachten und behandeln (und DAS tun können, weil sie nicht daran gehindert, sondern immer noch dabei unterstützt werden, mich so ausschließlich und stark zu stören und zu schikanieren, wie ich es hier immer wieder „festgehalten“ habe)! … Und da sie mir das Anziehen der miesen Behandlung auch gestern damit erklärten, SIE (auch HIER) immer noch zu kritisieren und verbal „anzugreifen“, bevor sie mir dann (abends) auch noch „Strafmaßnahmen“ ankündigten, sollte ich nicht schweigen etc.., dachte ich daran, dass sie mir auch in aller letzter Zeit noch Hautschäden verpasst und Dinge / Geld „genommen“ hätten! ... Also reagierte ich wütend, als ich heute Morgen um 5:30 „geschafft“ und wütend aufstand, weil „man“ mich in den 9 Stunden zuvor in besonders nervender und anstrengender Weise gestört und schikaniert hatte. Und als mir meine PeinigerInnen dann auch heute Morgen noch mit Strafaktionen drohten, nachdem ich ihnen schon zum Aufstehen vorgeworfen hatte, mich schon durch die besonders zermürbende (abendliche und nächtliche) Behandlung bestraft zu haben (und damit rückfällig geworden zu sein), setzten sie mich dann auch im Laufe des Tages noch 2 oder 3xx damit unter Druck, auch weiterhin so mies behandelt zu werden und es noch einmal mit Strafaktionen zu tun zu bekommen (weil ich immer noch nicht kuschen wolle)!

Also muss ich auch weiterhin damit rechnen, abends schon ab kurz nach 20°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich nichts vom Abend habe, wie es auch gestern geschehen ist! Und da man mich gestern Abend auch noch dadurch nervte, mich auch dann noch antriebslos – müde zu „steuern“, sobald ich ab 20:30 wach und „bei mir“ sein durfte, machte DAS meinen Abend auch noch lang und anstrengend, obwohl ich nichts davon hatte, weil mich vor allem laufend „wegtreten“ ließ! Doch da man mich dann auch noch „ärgern“ wollte, gab es um kurz nach 23°° eine ganze Reihe kurzer Stromausfälle, DIE (wie ich meine) dadurch zustande kamen, dass Mitbewohner mit dem Sicherungskasten auf „meinem“ Flur „spielten“, um (mich) zu nerven! … Also hielt ich noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen, wurde aber die ganze Nacht lang so häufig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und aus jedem dieser „Träume“ wieder geweckt, dass ich kaum Ruhe bekam und auch jetzt noch dadurch schikaniert wurde, es mit „Träumen“ zu tun zu haben, die so endlos – lang zu sein schienen, dass es möglich war, mich schon um 2°° und schließlich auch um 4°^(noch einmal) zu wecken und dazu aufzufordern, doch auf die Uhr zu sehen, weil die Nacht doch jetzt schon so anstrengend und lang gewesen sei, dass es bereits „Morgen“ und Zeit sein könne, aufzustehen (um Nacht zu entkommen)! … Also hatte ich 9 besonders zäh vor sich hin kriechende und dazu auch noch andauernd gestörte Stunden hinter mir, als ich meiner meiner Wut über diese Behandlung nicht nur zum Aufstehen, sondern auch in einer ersten Version dieses Eintrags durch einige abfällige Bemerkungen über die Bande „guter“ Bürger und Helfer“ Luft verschaffte, die mich schon so lange als ihre Geisel betrachtet und behandelt, als ich mich schon um 6°° an diesen Eintrag setze, bevor ich diese Bemerkungen löschte, als ich diesen Eintrag nachmittags korrigierte!

Aber es macht mich wütend, dass es meine PeinigerInnen nur immer noch problematischer machen, ihr „Experiment“ noch einmal beenden und dabei verantwortlich auftreten zu können, nachdem sie mich jetzt schon jahrelang immer wieder für meine nachvollziehbar – wütende Reaktion auf ihre Tat bestrafen! … Und als sie mir heute auch tagsüber noch damit drohten, mich schon wieder stärker dran zu nehmen und übler zu behandeln, wurde klar, dass SIE immer noch dazu entschlossen sind, den „bequemen“ Weg zu gehen und weiter (mit ihren Mitteln) auf mich einzuschlagen, statt ENDLICH realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, dass ich nicht das „Material“ bin, das ihre MitstreiterInnen und SIE (zu Beginn) mit mir in den Händen zu haben glaubten! Also werden SIE SICH nur noch tiefer in die Sackgasse schrauben, in der ihre Tat steckt, seitdem sie mich mit Gewalt (durch immer weitere Stör- und Strafaktionen) dazu bringen wollen, mich ihren Vorstellungen (von mir und dem Verlauf ihres Experiments) anzupassen! Es wird nicht helfen, weiter auf mich „einzuschlagen“, bringe ich doch tatsächlich gar nicht (oder entscheidend zu wenig von dem) mit, was dem „Experiment“ noch „Sinn“ geben und die „bloße“ Gewalttat der (vielen) „letzten“ Jahre noch legitimieren könnte! ... Also sollten sich endlich Personen finden, die erkennen, das JEDER weitere Tag und JEDE weitere Nacht das Problem nur größer macht, das es mit dieser Tat gibt und DAS dann öffentlich ansprechen, auch wenn „die Leute“ / diese Gesellschaft DAS immer noch NICHT an- oder aussprechen „wollen“!

... link (0 Kommentare)   ... comment